Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.831
Punkte Reaktionen
20.298
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wirklich üble am " deutschen Wesen " ist der scheinbar unauslöschliche Hang, entweder die Welt im Größenwahn verwesen oder genesen lassen zu wollen, je nach aktueller Ideologie, gepaart mit der Attitüde der ebenso gleichmütigen wie durchorganisierten Exekution administrativer Vorgaben von oben nach unten, auch zum Preis der Selbstzerstörung; Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps - die Pflicht ruft, koste es, was es wolle !

Gleichgültig, ob dabei Züge pünktlich in Lager fahren oder Menschen vor Supermärkten ausgehungert würden. Wenn es offiziell ist, fährt der Lokführer unter Einhaltung aller Betriebsvorschriften pünktlich los und der Bedienstete bei Edeka, der Lebensmittel liebt, Schürze mit Herz drauf, wirft dich freundlich mit Verweis auf aktuelle Bestimmungen aus dem Markt.

Das ist die Mentalität, mit der jedes Verbrechen gleichmütig vollzogen werden kann, wenn es keine wirksame Gewaltenteilung gibt, wenn demokratische Kontrolle versagt, ausgehebelt, unwirksam wird und irgendeine Ideologie, ob braun, rot, grün oder kapitalistisch Profit orientiert, in Kombi mit Kontroll - und Machtstreben unter der Schutzbehauptung des Great Reset zur Rettung der Welt die Oberhand gewinnt.

Diese ganze giftige Melange paart sich dazu in D noch mit elitärer Hybris, niemals grundlegende Irrtümer zugeben zu können, stattdessen lieber etwas bis zum bitteren Endsieg - und wir wissen, wie Endsiege in Deutschland ausgehen - durchzuziehen.

Ich befürchte, diese blinde Truppe, auch wenn es nur im Vergleich zu historischen Figuren dumme Amateure sind, folgt dieser Art Zwangsstörung und wird womöglich nicht völlig mit Friedfertigkeit aufzuhalten sein, es sei denn, die Alliierten sind schneller, heben reihenweise den Irrsinn komplett auf und den Vollpfosten in Berlin bleibt nichts anderes übrig als bedingungslos zu kapitulieren.

Auch das würde gut zu diesem Land passen.
ich lese Frust ... aber was genau ist eigentlich der Punkt ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.147
Punkte
88.486
Geschlecht
Damit er weiterhin unsachlich bleiben kann, soll ioch den Vortänzer tun? Nen Teufel werde ich.
Aber du erklärst niemals etwas sachlich. Ständig bepöbelst du andere, kritisierst andere, und wenn du mal eine Frage beantworten sollst, weichst du aus. Das wirkt hochgradig kindisch / unglaubwürdig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.147
Punkte
88.486
Geschlecht
ich lese Frust ... aber was genau ist eigentlich der Punkt ?
Du erkennst bei allen die dir nicht zu Munde reden Frust. Aber das ist dein Problem, betrifft deinen Frust. Wenn du in der Lage wärst Beiträge von Schelm zu begreifen, würdest du auch zu einem Punkt kommen. Schelm ist nicht für deine Unterbelichtung verantwortlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.831
Punkte Reaktionen
20.298
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du erkennst bei allen die dir nicht zu Munde reden Frust. Aber das ist dein Problem, betrifft deinen Frust. Wenn du in der Lage wärst Beiträge von Schelm zu begreifen, würdest du auch zu einem Punkt kommen. Schelm ist nicht für deine Unterbelichtung verantwortlich.
wie dein Beitrag zeigt, gibt es außer Aggression, Angriff und Umsichschlagen offensichtlich keinen Punkt
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.484
Punkte Reaktionen
11.349
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber du erklärst niemals etwas sachlich. Ständig bepöbelst du andere, kritisierst andere, und wenn du mal eine Frage beantworten sollst, weichst du aus. Das wirkt hochgradig kindisch / unglaubwürdig.
Dass das gerade von dir kommt. Aber man soll auch die andere Backe hinhalten.

Als Impfdurchbruch (auch Durchbruchsinfektion) wird eine symptomatische Infektion bei einem Geimpften bezeichnet, die mittels RT-PCR-Test oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde. Für Impfdurchbrüche gibt es verschiedene Ursachen. Eine Möglichkeit ist eine Mutation des Pathogens, gegen das geimpft worden ist. Wenn dadurch der Erreger nicht mehr vom Immunsystem erkannt wird, kommt es trotz einer vorangegangenen Impfung oder einer überstandenen Infektion zu einer Erkrankung.
Impfdurchbruch – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Impfdurchbruch
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.147
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass das gerade von dir kommt. Aber man soll auch die andere Backe hinhalten.

Als Impfdurchbruch (auch Durchbruchsinfektion) wird eine symptomatische Infektion bei einem Geimpften bezeichnet, die mittels RT-PCR-Test oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde. Für Impfdurchbrüche gibt es verschiedene Ursachen. Eine Möglichkeit ist eine Mutation des Pathogens, gegen das geimpft worden ist. Wenn dadurch der Erreger nicht mehr vom Immunsystem erkannt wird, kommt es trotz einer vorangegangenen Impfung oder einer überstandenen Infektion zu einer Erkrankung.
Impfdurchbruch – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Impfdurchbruch
Wange.

Letztlich bedeutet es das eine Impfung nicht gewirkt hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.831
Punkte Reaktionen
20.298
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht vorhanden. Nur eine sachliche Darlegung von Fakten.
was du Fakten nennst, nenne ich Behauptungen

aber darum gehts mir gar nicht
dann dass Einige ihre Behauptungen = Fakten ansehen, ist nichts besonders neues.

mir gehts eigentlich darum, um was genau es eigentlich geht, bei all dem Terz
wo der Punkt ist, wo das Ziel ??

oder bessergesagt, ich korrigiere:
ich unterstelle, es gibt unter all den querdenkenden Wutbürgern überhaupt gar kein Ziel
alles ist mehr oder weniger ein Sammelsurium aus Frustablassen und Geschimpfe auf alles mögliche, wo kein vernünftiger Mensch mehr weiß, wohin das eigentlich genau führen soll !?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.147
Punkte
88.486
Geschlecht
ich unterstelle, es gibt unter all den querdenkenden Wutbürgern überhaupt gar kein Ziel
alles ist mehr oder weniger ein Sammelsurium aus Frustablassen und Geschimpfe auf alles mögliche, wo kein vernünftiger Mensch mehr weiß, wohin das eigentlich genau führen soll !?
Was soll ein querdenkender Wutbürger sein? Du hast dich vor kurzem gegen Corona - Maßnahmen ausgesprochen. Darf ich dich jetzt zu den querdenkenden Wutbürgern zählen? Oder bestimmst du willkürlich wer ein solcher ist?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.831
Punkte Reaktionen
20.298
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll ein querdenkender Wutbürger sein? Du hast dich vor kurzem gegen Corona - Maßnahmen ausgesprochen. Darf ich dich jetzt zu den querdenkenden Wutbürgern zählen? Oder bestimmst du willkürlich wer ein solcher ist?
natürlich bin ich gegen die allermeisten Corona Maßnahmen, wie wohl zig Millionen andere in diesem Land inzwischen auch

der Unterschied liegt aber ganz woanders
und es darf bezweifelt werden, dass dir dieser Unterschied überhaupt auffallen will
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.147
Punkte
88.486
Geschlecht
natürlich bin ich gegen die allermeisten Corona Maßnahmen, wie wohl zig Millionen andere in diesem Land inzwischen auch

der Unterschied liegt aber ganz woanders
und es darf bezweifelt werden, dass dir dieser Unterschied überhaupt auffallen will
Vor allem darf bezweifelt werden, das du diesen Unterschied schlüssig benennen könntest. Wenn Menschen gegen die Maßnahmen demonstrieren, sind es gefrustete Wutbürger. Wenn du dich im Internet gegen die Maßnahmen auskotzt bist du....was genau? Der überlegene , schlaue Bubi der die Wutbürger nicht verstehen kann?

Geschenkt Arschrasierer, du bist der Bongo ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.831
Punkte Reaktionen
20.298
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor allem darf bezweifelt werden, das du diesen Unterschied schlüssig benennen könntest. Wenn Menschen gegen die Maßnahmen demonstrieren, sind es gefrustete Wutbürger. Wenn du dich im Internet gegen die Maßnahmen auskotzt bist du....was genau? Der überlegene , schlaue Bubi der die Wutbürger nicht verstehen kann?
ich fragte doch schon zigmal, was genau denn erreicht werden soll ??
aber es kommt ja nix, außer dieses ständige allgemeine Frustgemaule auf die Welt, wo kein vernünftiger Mensch weiß, was er jetzt damit überhaupt anfangen soll

ich hab halt keine Lust, ebenso jeden Morgen aufzustehen und einfach nur dauerschlechtgelaunt auf diese Welt zu maulen
was soll das eigentlich bringen ... außer einem Ventil für sich selber ?!

außerdem ist es ein gutes Recht Demonstrieren zu dürfen
fast jeden Tag demonstrieren irgendwo Gruppen, für was auch immer
und ??

wo ist der Punkt?
oder gibt es gar keinen Punkt !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.147
Punkte
88.486
Geschlecht
ich fragte doch schon zigmal, was genau denn erreicht werden soll ??
aber es kommt ja nix, außer dieses ständige allgemeine Frustgemaule auf die Welt, wo kein vernünftiger Mensch weiß, was er jetzt damit überhaupt anfangen soll

ich hab halt keine Lust, ebenso jeden Morgen aufzustehen und einfach nur dauerschlechtgelaunt auf diese Welt zu maulen
was soll das eigentlich bringen ... außer einem Ventil für sich selber ?!

außerdem ist es ein gutes Recht Demonstrieren zu dürfen
fast jeden Tag demonstrieren irgendwo Gruppen, für was auch immer
und ??

wo ist der Punkt?
oder gibt es gar keinen Punkt !
Der Punkt ist, das wir auf dein Gejammer hier verzichten können. Das ist entbehrlich. Die Menschen welche für UNSERE Belange auf die Straße gehen, Unannehmlichkeiten auf sich nehmen, von Schwachmaten wie dir verhöhnt werden, auf die können wir nicht verzichten.

Das ist der PUNKT.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.831
Punkte Reaktionen
20.298
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Punkt ist, das wir auf dein Gejammer hier verzichten können. Das ist entbehrlich. Die Menschen welche für UNSERE Belange auf die Straße gehen, Unannehmlichkeiten auf sich nehmen, von Schwachmaten wie dir verhöhnt werden, auf die können wir nicht verzichten.

Das ist der PUNKT.
also kein Punkt

aber das sagte ich bereits in #35011

oder bessergesagt, ich korrigiere:
ich unterstelle, es gibt unter all den querdenkenden Wutbürgern überhaupt gar kein Ziel
alles ist mehr oder weniger ein Sammelsurium aus Frustablassen und Geschimpfe auf alles mögliche, wo kein vernünftiger Mensch mehr weiß, wohin das eigentlich genau führen soll !?


was damit dann bewiesen wäre
es gibt keinen Punkt
es soll nirgends hinführen
es gibt kein Ziel

es gibt nur ... wildes zielloses Rumgemaule halt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
56.588
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-16.userapi.com/impg/vM...n=91d17f36e98c3f2084a7b71d72fff72b&type=album
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.372
Punkte Reaktionen
5.255
Punkte
111.820
Geschlecht


Das ist schlicht gelogen vom "Herrn" @Eddy-Bernayz. Nur 10 % der Covid-Patienten auf Intensiv sind geimpft. Aber 80 % der Erwachsenen sind geimpft. Das Risiko Covid-Patient auf Intensiv ist für Ungeimpfte 9 mal 4 = 36-fach höher als für Geimpfte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Richtig. Wenn sich die Union infolgedessen auf ihren Markenkern besinnt, wird die AfD...
Die mediale...
Wer #CDU wählt, wählt #Grün! 1) Vor der Wahl: CDU/CSU blinkt nach mitte-rechts. 2)...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben