Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Neuer schrieb:
Die FDj wurde bereits 1951 in Westdeutschland als verfassungsfeindliche Gruppierung verboten,was 1954 nochmals durch das Verfassungsgericht bestätigt wurde. Nun konnte der Ost Ableger nicht in Westdeutschland verboten werden,weil diese in einem anderen "Staat" operierten.Dieser Ost Ableger unterliegt mit der Wiedervereinigung ebenfalls dem Verbot !!Mir ist auch keine Ausnahmeregel zur Wiederbetätigung bekannt.
Da sind aber einige grundsätzliche Fehler enthalten:

1. Die FDJ in der DDR, zuvor SBZ, war kein "Ost Ableger" der "FDJ in Westdeutschland" (gemeint ist 1951 wohl bereits die "Bundesrepublik" ?)
Es war eher umgekehrt:
Die Organisation "FDJ" war am 7.März.1946 in der SBZ gegründet worden
(Vorgänger waren die seit Juni 1945 in der SBZ bestehenden "antifaschistischen Jugendausschüsse") .
Allenfalls hätte dann die "West"-FDJ als "West-Ableger" dieser "Honecker-FDJ" angesehen werden können.

2. die DDR wurde weder 1951 von der Bundesregierung, noch 1954 vom BVerwG als ein >> anderer "Staat" << bezeichnet.

3. Spätestens nach Gründung der Bundesrepublik und der DDR dürften beide "FDJ" als organisatorisch eigenständig zu betrachten sein.

4. der grundsätzliche und Haupt-Irrtum:
Im Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes vom 16.7.1954 (Az. I A 23.53) steht eindeutig

>> Die Vereinigung "Freie Deutsche Jugend in Westdeutschland" ist gemäß [...] verboten <<

Das ist doch unbezweifelbar eine andere "Vereinigung", als die Jugendorganisation "FDJ" in der DDR !!!

>> die Vereinigung "FDJ in Westdeutschland" ist verboten <<
ist juristisch etwas anderes, als
>> die FDJ ist in Westdeutschland verboten <<

wäre.

Anmerkung:
So war übrigens auch die "Adenauer"-CDU im "Westen" eigenständig gegenüber ihrer älteren Schwester im Osten - trotz des gleichen Namens.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Show geht weiter.

Der Bundestag stimmt für weitere 3 Monate Notlage.

Eigentlich unfassbar, aber mittlerweile ist das normal.

Das Verfassungsgericht schläft auch weiter den Dornröschenschlaf.
Auf das Verfassungsgericht brauchst du nicht mehr zu zählen, dort hat Merkel, passend zu Beginn der Coronascharade einen Getreuen an der Spitze platziert, der sämtliche Klagen pariert oder verschleppt.

Im Prinzip ist die Gewaltenteilung praktisch bereits beseitigt, sie besteht nur noch theoretisch auf dem Papier.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das mag ja so sein, trotzdem ist Merkel die Bundeskanzlerin, die schon soviel Schei§§ erzählt und durchgesetzt hat, dass man dieser Frau nicht über den Weg trauen kann. Die steckt im Land hinter all den Maßnahmen, die das Volk quälen, hinter der Giftspritze, auch wenn andere, mächtigere, reichere, dahinterstecken. Jetzt hat sie wieder drei Monate Notlage durchgesetzt!
Ich verstehe nicht, wie jemand (besonders du) dieser Frau nicht das Mißtrauen ausspricht.
...
Da du so sehr Merkel persönlich für alles Ungemach verantwortlich siehst, kannst du dich ja schon auf eine frohen Zukunft einstellen.
in einem Monat und 2 Tagen ist Bundestagswahl, und sobald dann die neue Regierung ins Amt kommt, wird Merkel nicht mehr Bundeskanzler sein, und das Übel für dich hat ein Ende.

Es könnte sich aber auch herausstellen, dass wieder nur ein Politclown als Marionette durch einen anderen Politclown ausgetauscht wird,
wie ein User, der hoher Beamte war und tieferen Einblick hat, zu berichten weiß:
Zitat Le Bon: "Adoof war, wie ich hier schon mehrfach schrieb, nur eine Marionette, wie alle anderen Politclowns erdweit auch...."
Zitat Le Bon: "Wie auch der 1. Kanzler der BRD, ist Merkel Befehlsempfängerin. Ich vermute sehr stark, daß die Büroleiterin Beate Baumann ihr Führungsoffizier ist. ..."
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. [...]
Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
[...] Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das mag ja so sein, trotzdem ist Merkel die Bundeskanzlerin, die schon soviel Schei§§ erzählt und durchgesetzt hat, dass man dieser Frau nicht über den Weg trauen kann. Die steckt im Land hinter all den Maßnahmen, die das Volk quälen, hinter der Giftspritze, auch wenn andere, mächtigere, reichere, dahinterstecken. Jetzt hat sie wieder drei Monate Notlage durchgesetzt!
Ich verstehe nicht, wie jemand (besonders du) dieser Frau nicht das Mißtrauen ausspricht.
Was findest du denn so faszinierend an der?
Und erklär mir doch mal, wieso alle, ALLE dieser Frau immer wieder folgen.
Also erstmal, das ist die unfaszinierendste Person auf deutschen Mattscheiben.
Die Leute in Führungsposition, egal ob Medien, Gewerkschaft, Kirchen, Sport, Wirtschaft, Banken und natürlich Parteien .. sind alle irgendwie in Netzwerken, die einen befördern die anderen. Rotarier, Lions, Freimaurer. Die folgen nicht dieser Frau, auch diese Frau folgt nur einem System, das auch mal sehr konsequent durchgreift, wenn jemand ausschert. Sollte das eine hohe Person sein, kommt ein Skandal raus und 2 Wochen später ist er weg. Oder ein Unfall.
Du lässt dich von Merkels Oberfläche, d.h. wie sie auf dich wirkt, beeinflussen?
Körpersprache, Freudsche Versprecher... verraten einiges. Schröder war dagegen viel schwieriger zu durchschauen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
8-26-21 BREAKING NEWS!!
🔥
GERMANY HALTS ALL C19 VACCINES, SAYS THEY ARE UNSAFE
& NO LONGER RECOMMENDED!!

VIDEO 📺
"We have been receiving reports
on THE SIDE-EFFECTS of the coronavirus vaccinations
which have triggered the Federal Government
to pass a moratorium & that means
THE VACCINATIONS
ARE NOT RECOMMENDED ANY LONGER.
Second, the license for vaccinations
has been put on hold for the next 2-weeks.
SO VACCINATIONS ARE NOT POSSIBLE AT THE MOMENT..."
All vaccines ON HOLD GERMANY | https://brandnewtube.com/watch/all-vaccines-on-hold-germany_kAE2KQqxzNTyLhz.html
"...
Kat istheSea3 | https://anonup.com/@KatistheSea3

Ergänzung zu:


t.me/qthestormrider777

His truth is marching on (der Zweck heiligt die Mittel)...

p.s.:
Das ist nur ein Schneeball von unzählig vielen. Und die Lawine rollt schon. We are the people.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
es soll auch sowas wie Lüge auf dieser Welt geben
übrigens ist die Lüge häufiger, als die Wahrheit, es ist also schon rein mathematisch viel wahrscheinlicher angelogen zu werden, als die Wahrheit zu erfahren
Deshalb hingehen, sich selbst ein Bild machen.
Zwischen dem, was man auf solchen Veranstaltungen selber sieht und dem, was am nächsten Tag berichtet wird, liegen Welten. Man sieht, der Staat greift inzwischen auf Bullen zurück, Polizist wäre geschmeichelt .... die wirklich Null im Kopf haben, nicht mal nen Schulabschluß, aber 1000 mal geübt, wie man Demonstranten herausfischt und brutal verletzt.
umso wichtiger sind Eigenverantwortung, Freiheit und Selbstbestimmung
Volle Zustimmung.
jeder Volljährige hat das prinzipielle Recht, sein Leben so zu verbringen, wie er/sie das für richtig hält
Genau.
jeder hat so seine ganz eigene Aufgabe und Berufung

zumindest die Erwachsenen (und Leistungsfähigen) von uns
Also sich einsetzen, dass ist an sich schon eine Leistung. Aufstehen anstatt vor der Glotze zu liegen.
Oder eine Meinung sagen, die gegen den Mainstream läuft, die eventuell Nachteile bringt.
Wo sind die ganzen Helden in unserer Zeit. Die Leute schauen Filme, sie lieben Belmondo und James Bond Typen und am Montag schleichen sie wieder unterwürfig ins Büro.
Mut braucht es. Jeder kann mutig sein und auch sich mal -gegen- die verordnete Meinung aussprechen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auf das Verfassungsgericht brauchst du nicht mehr zu zählen, dort hat Merkel, passend zu Beginn der Coronascharade einen Getreuen an der Spitze platziert, der sämtliche Klagen pariert oder verschleppt.

Im Prinzip ist die Gewaltenteilung praktisch bereits beseitigt, sie besteht nur noch theoretisch auf dem Papier.

Leider ist das so.

Nach 16 Jahren Merkel ist der Staat völlig deformiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deshalb hingehen, sich selbst ein Bild machen.
man kann auf dieser Welt schlecht mit seinen eigenen Augen und Ohren überall sein
also wird man bestimmte Dinge anderen überlassen müssen
Zwischen dem, was man auf solchen Veranstaltungen selber sieht und dem, was am nächsten Tag berichtet wird, liegen Welten.
mag sein, ich sah auch manchmal ein ganz anderes Spiel, als welches danach irgendwo im Netz steht
Man sieht, der Staat greift inzwischen auf Bullen zurück, Polizist wäre geschmeichelt .... die wirklich Null im Kopf haben, nicht mal nen Schulabschluß, aber 1000 mal geübt, wie man Demonstranten herausfischt und brutal verletzt.
das ständige Spiel zwischen Hase und Igel seit den 1968er Jahen hatten wir doch schon
beide Seiten passen sich eben ständig an
Volle Zustimmung.

Genau.

Also sich einsetzen, dass ist an sich schon eine Leistung. Aufstehen anstatt vor der Glotze zu liegen.
ich fühle mich nicht angesprochen, und vor der Glotze liege ich auch nicht
Oder eine Meinung sagen, die gegen den Mainstream läuft, die eventuell Nachteile bringt.
wieso, insbesondere das Netz ist doch voll an Meinungen, auf die in diesem Forum doch auch immer wieder verlinkt wird

ich glaube auch nicht, dass es in Wahrheit um Meinungen geht ... es geht um was ganz anderes
Wo sind die ganzen Helden in unserer Zeit.
überall
du musst sie nur sehen und finden wollen, dann siehst und findest du sie auch
Die Leute schauen Filme, sie lieben Belmondo und James Bond Typen und am Montag schleichen sie wieder unterwürfig ins Büro.
dein Herabschauen auf bürgerliche Lebensweisen spricht eine gewisse Sprache
ist aber nicht unüblich für gewisse Lebenskünstler, die sich selber irgendwie für einen Che Guevara halten

ich zumindest habe dich nie gebeten und verlangt, für mich den Revolutionär zu spielen
also lass mich mit deinem verbitterten Pathos in Ruhe
Mut braucht es. Jeder kann mutig sein und auch sich mal -gegen- die verordnete Meinung aussprechen.
tun doch auch sehr viele
aber wir hatten es schon zigmal:

es geht gar nicht um Meinungen
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Am Ende der DDR hatte Honecker kaum noch Rückhalt in der SED und man erkannte das dessen Politik zum Scheitern verurteilt war. Man wollte hier eine Erneuerung der SED hin zu mehr Demokratie. Aber es war bereits zu spät.
Erkennen und dann doch den Mund halten hat etwas vom heutigen Standard in der Politik ....
Da hat sich nicht viel geändert
...
Aber so gar nicht auf die Diskussionen der Unzufriedenheit einzugehen war ein besonderes Merkmal gerade 1989 ...
Die Kommunalwahlen Mai '89 , der Wahlfälschung bezichtigt , ...die Diskussionen im Keim ersticken; ..jetzt kochte die Volksseele hoch !
Ja es war dann in den Folgemonaten zu spät , ..der Bruderkuss mit Gorbatschow hatte keinen Sinn mehr .
Das Glas Sekt des Generalsekretärs Honecker zum 40. Jahrestags der DDR im Palast der Republik hatte etwas von unbeschreiblicher Ferne zum eigenen Volk !
Draußen trommelte symbolisch das Volk an die leblosen Fassaden der SED - Granden , .
drinnen machte man auf " Heile Welt " ; gespenstische Leere ..
Genosse Honecker funktionierte nicht mehr , ..jetzt musste was passieren; ..nein es war zu spät .
Wer zu spät kommt .......
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
man kann auf dieser Welt schlecht mit seinen eigenen Augen und Ohren überall sein
also wird man bestimmte Dinge anderen überlassen müssen
Richtig. Selber habe ich ein kleines Netzwerk von Berichterstattern in verschiedenen Ländern, so bekomme ich Nachrichten und Einschätzungen. Ohne dpa, AFP, ZDF, ARD, FAZ ....
das ständige Spiel zwischen Hase und Igel seit den 1968er Jahen hatten wir doch schon
beide Seiten passen sich eben ständig an
Der Punkt ist ja: worum gehts eigentlich und worum gehts mir! Wofür setze ich mich ein.
wieso, insbesondere das Netz ist doch voll an Meinungen, auf die in diesem Forum doch auch immer wieder verlinkt wird

ich glaube auch nicht, dass es in Wahrheit um Meinungen geht ... es geht um was ganz anderes
Da bin ich mal gespannt. Um was anderes geht es?
überall
du musst sie nur sehen und finden wollen, dann siehst und findest du sie auch
Das war eher rhetorisch gefragt. Ich selber sehe in dieser Zeit mehr große und kleine Helden als in meinem ganzen Leben zuvor.
dein Herabschauen auf bürgerliche Lebensweisen spricht eine gewisse Sprache
ist aber nicht unüblich für gewisse Lebenskünstler, die sich selber irgendwie für einen Che Guevara halten

ich zumindest habe dich nie gebeten und verlangt, für mich den Revolutionär zu spielen
also lass mich mit deinem verbitterten Pathos in Ruhe
Hab ich dir auf den Schlips getreten?
Ich bin nicht gegen bürgerliche Lebensweisen aber Feigheit finde ich schon zum Kotzen.
Das war das ganze deutsche Dilemma, immer dieser Gehorsam.
aber wir hatten es schon zigmal:

es geht gar nicht um Meinungen
Hier im Corona-Irrenhaus geht es um alles, um Existenz, Selbstbestimmung, Freiheit der Rede, des Glaubens, des Reisens, um mich und dich. Und falls du Kinder hast, um die besonders.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[...] Das Glas Sekt des Generalsekretärs Honecker zum 40. Jahrestags der DDR im Palast der Republik hatte etwas von unbeschreiblicher Ferne zum eigenen Volk !
Draußen trommelte symbolisch das Volk an die leblosen Fassaden der SED - Granden , .
drinnen machte man auf " Heile Welt " ; gespenstische Leere .. [...]
... und draußen unter den Demonstranten auch Erichs eigener Enkel !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
... und draußen unter den Demonstranten auch Erichs eigener Enkel !
Jeder Enkel ist willkommen.
Das Regime muss weg, die Oligarchur. Die Freiheits-Berauber.
Einfach weg mit denen. :LOL:
Eine Demokratie muss immer zu neuen Anfängen bereit sein!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig. Selber habe ich ein kleines Netzwerk von Berichterstattern in verschiedenen Ländern, so bekomme ich Nachrichten und Einschätzungen. Ohne dpa, AFP, ZDF, ARD, FAZ ....
Andere benutzen halt andere Quellen
Der Punkt ist ja: worum gehts eigentlich und worum gehts mir! Wofür setze ich mich ein.
das musst du wissen und entscheiden
Da bin ich mal gespannt. Um was anderes geht es?
die angebliche "Meinung" ist nicht das Problem
Das war eher rhetorisch gefragt. Ich selber sehe in dieser Zeit mehr große und kleine Helden als in meinem ganzen Leben zuvor.
immerhin
Hab ich dir auf den Schlips getreten?
nein, aber was gesagt werden muss, muss manchmal gesagt werden
Ich bin nicht gegen bürgerliche Lebensweisen aber Feigheit finde ich schon zum Kotzen.
auch selbsternannte Revoluzzer definieren nicht den Begriff "Feigheit", zumal ich dich weder gebeten noch verlangt habe, du solltest in meinem Namen oder in meinem Sinne das Kämpfen gegen Windmühlen anfangen, und das Bürgertum dann auch noch anpflaumen, dass es sich für eure Gefechte mit Gespenstern eher nur am Rande interessiert
Das war das ganze deutsche Dilemma, immer dieser Gehorsam.
niemand kann etwas für deine Lebensentscheidungen, außer du selber
Hier im Corona-Irrenhaus geht es um alles, um Existenz, Selbstbestimmung, Freiheit der Rede, des Glaubens, des Reisens, um mich und dich. Und falls du Kinder hast, um die besonders.
wie gesagt, das klingt alles wie aus einer billigen 10 Groschenanleitung abgeschrieben, für sich selber eingebildete Hobby Che Guevaras

ich bevorzuge hingegen das selber entscheiden und festlegen zu dürfen
genauso wie du kein ARD, ZDF und Co brauchst, brauche ich keine unausgelasteten Hobbyaufständler, die mir ständig ihre Revolution verkaufen wollen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit 16 Monaten gilt offiziell (WHO) erdweit eine Pandemie, die - außer "Maßnahmen", Grundrechte einzuschränken - keine Auswirkungen hatte/hat.

Es gab keine Übersterblichkeit, ein Faktor, der bei Pandemien auftreten muß. Warum hat die WHO die Pandemiedefinition 2009 von tot auf infiziert geändert? Apropos infiziert: Die sogenannten PCR-Tests (Polemerase chain reaction) weisen keine Infektion, bzw. Krankheit nach. Nach offiziellen Zahlen (RKI und WHO) gibt es seit 2020 keine Grippe mehr.

Fazit: Es liehcht nahe, daß man die Grippe in Corona umbenannt hat und aus einer Erkältung eine Todesseuche machte. Warum?:confused:

Um Menschen zu impfen? Mit einer Giftmischung, die tödlich sein kann, aber auf jeden Fall heftige, wahrscheinlich chronische Nebenwirkungen hat?

Ich vermute mittlerweile, es hat alles mit dem "Great reset" zu tun. MMn soll der Kommunismus erdweit eingeführt werden. Dazu sollte man sich Oliver Janichs Vid ansehen.

Ich schreibe an dieser Stelle wieder, daß man mich nur über meine runzelige Leiche spritzen wird.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.644
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Erkennen und dann doch den Mund halten hat etwas vom heutigen Standard in der Politik ....
Da hat sich nicht viel geändert
...
Aber so gar nicht auf die Diskussionen der Unzufriedenheit einzugehen war ein besonderes Merkmal gerade 1989 ...
Die Kommunalwahlen Mai '89 , der Wahlfälschung bezichtigt , ...die Diskussionen im Keim ersticken; ..jetzt kochte die Volksseele hoch !
Ja es war dann in den Folgemonaten zu spät , ..der Bruderkuss mit Gorbatschow hatte keinen Sinn mehr .
Das Glas Sekt des Generalsekretärs Honecker zum 40. Jahrestags der DDR im Palast der Republik hatte etwas von unbeschreiblicher Ferne zum eigenen Volk !
Draußen trommelte symbolisch das Volk an die leblosen Fassaden der SED - Granden , .
drinnen machte man auf " Heile Welt " ; gespenstische Leere ..
Genosse Honecker funktionierte nicht mehr , ..jetzt musste was passieren; ..nein es war zu spät .
Wer zu spät kommt .......
Eigentlich unverständlich warum sich das Gorbatschow noch antat ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich gehe davon aus, dass der Druck in Form von schwerer Nötigung bis hin zur Erpressung von Nicht-Geimpften zunehmen wird.

Die Gesellschaft hat sich keinen Zentimeter weiter entwickelt. Es ist erschreckend was hier passiert. Es wird aggressiv sogar dazu aufgerufen Impfverweigerer einzusperren. Facebook ist voll davon. Normalerweise müsste das wegen Volksverhetzung und Aufruf zu Gewalt geahndet werden, aber es passiert nichts.

Mir fehlen längst die Worte...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Eigentlich unverständlich warum sich das Gorbatschow noch antat ...
Ja , ..Honecker ein getreuer Versalle , ..nur wie wurde wirklich kommuniziert zwischen der DDR und der UdSSR ?
Fakten der Wiedervereinigung hinter verschlossenen Türen besiegelt ; ..wie sag's ich meinem Versallen ?
Anders gesagt :
War nicht eine sowjetische Monatszeitung schon im November'88 seitens der DDR- Führung unter Honecker verboten worden ?
" Sputnik" , war doch eine beliebte Bereicherung im journalistischen Einwegesystem des " Neuen Deutschlands " ; ..nahm sich doch der zunehmenden Themenvielfalt ab Mitte der 80'er Jahre immer mehr an ...
Ja der Hitler- Stalin-Pakt wurde dort doch thematisiert ; ..DDR sah sich dann gezwungen an die " sowjetische Freundschaft " mit loyaler Treue zu erinnern , ..weitere Presseartikel zwecks Verbot's umzusetzen , den Vertrieb einzustellen .
Veränderung und Öffnung mit denen ?
In Moskau muss schon der Eindruck verfestigt haben , ..nein mit der SED hat man keine weitblickenden Genossen mehr .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Sollte man nicht alle Parteizwänge ablegen im Sinne einer Deutschen Zukunft ? Das...
wieder mal Palästinenser...
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) ist bereit, Haftbefehle gegen Benjamin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben