Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.790
Punkte Reaktionen
24.875
Punkte
74.820
Geschlecht
a) entweder weist du die Antwort schon lange längst selber, kannst dich nur nicht mir ihr abfinden, oder
b) du suchst die Antwort in der völlig falschen Ecke

Das Problem ist sehr simpel. Die Schutzquote der Impfung liegt bei denjenigen, bei denen schwere Verläufe zu erwarten sind, nur bei maximal 95%.

Die völlig irre Annahme ist, diese Quote könne in Richtung der 100% steigen, wenn sich auch 100% impfen lassen würden.

Es gibt aber keinen vollen Schutz, die 5% Restrisiko blieben, auch wenn alle geimpft würden, denn alle können sich und andere infizieren, das Virus verschwindet nicht.

Diejenigen, die ungeimpft bleiben wollen, gehören statistisch der Gruppe an, die bereits 2020 mehrheitlich asymptomatisch blieben bzw. prinzipiell die notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen dafür mitbringen.

Deren natürliche Schutzquote gegen schwere Verläufe tendiert statistisch gegen 100%.

Die Krux dabei ist also, eine Impfung mit 95% Zuverlässigkeit erhöht für die Topfitten nicht die Chance vor schweren Verläufen bewahrt zu bleiben und senkt somit auch nicht das Risiko durch ungeimpfte Infizierte mit einer übermäßigen Virenlast kontaminiert zu werden. Schwere Verläufe, deren Kennzeichen starke Symptome und hohe Virenlasten sind, gehören nicht in die Öffentlichkeit, egal welcher Impfstatus vorliegt.

Das alles erkennen zu können ist simpel und doch kein Hexenwerk.

Tja, die Antwort, warum die verantwortlichen Eliten das nicht tun, kenne ich nicht. Aber, flächendeckende Verblödung kann es nicht sein, nur punktuelle, wie bei Lauterbach.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Problem ist sehr simpel. Die Schutzquote der Impfung liegt bei denjenigen, bei denen schwere Verläufe zu erwarten sind, nur bei maximal 95%.

Die völlig irre Annahme ist, diese Quote könne in Richtung der 100% steigen, wenn sich auch 100% impfen lassen würden.

Es gibt aber keinen vollen Schutz, die 5% Restrisiko blieben, auch wenn alle geimpft würden, denn alle können sich und andere infizieren, das Virus verschwindet nicht.

Diejenigen, die ungeimpft bleiben wollen, gehören statistisch der Gruppe an, die bereits 2020 mehrheitlich asymptomatisch blieben bzw. prinzipiell die notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen dafür mitbringen.

Deren natürliche Schutzquote gegen schwere Verläufe tendiert statistisch gegen 100%.

Die Krux dabei ist also, eine Impfung mit 95% Zuverlässigkeit erhöht für die Topfitten nicht die Chance vor schweren Verläufen bewahrt zu bleiben und senkt somit auch nicht das Risiko durch ungeimpfte Infizierte mit einer übermäßigen Virenlast kontaminiert zu werden. Schwere Verläufe, deren Kennzeichen starke Symptome und hohe Virenlasten sind, gehören nicht in die Öffentlichkeit, egal welcher Impfstatus vorliegt.

Das alles erkennen zu können ist simpel und doch kein Hexenwerk.

Tja, die Antwort, warum die verantwortlichen Eliten das nicht tun, kenne ich nicht. Aber, flächendeckende Verblödung kann es nicht sein, nur punktuelle, wie bei Lauterbach.
ok, meine schon vorab starke Vermutung b) war richtig
... du suchst deine Antworten ganz einfach in der falschen Ecke
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist einfach nur ein Lügenskandal !!!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
na dann landen ja jetzt bald die Klingonen
denn die Peilsender sind jetzt in jedem Zweiten von uns schon drin ... reingespritzt
sogar doppelt ... sicher ist halt nunmal sicher

weiß zwar nicht, was die Klingonen mit diesen 40 Millionen Deutschen anfangen wollen, die jetzt gleich 2 Peilsender in sich tragen ... !?
... aber vielleicht werden sie es mir sagen
Kenne diese VT nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.151
Punkte Reaktionen
56.491
Punkte
140.708
Geschlecht


Die unteren heißen in Moskau Astronauten!
(Boris Reitschuster)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn mich jemand fragen würde, wer mir mehr Kopfzerbrechen macht, Clan-Kriminelle, Islamisten, oder die Polizei dein Freund und Helfer, ehrlich, ich wüßte nach dem, was in Berlin geschehen ist, nicht was ich antworten soll. Einen Unterschied, wehrt man sich gegen die Erstgenannten und langt auch mal zu, bewahrt man sich zumindest einen Rest an Stolz und Selbstwertgefühl. Schlägt man einen Polizisten, wird man Sekunden später unter einer Horde frustrierter Merkel-Schläger begraben und restlos fertig gemacht. Mittlerweile glaube ich der Polizei nichts mehr! Angespuckt, geschlagen, ... Immer ohne Grund?

Zum anderen:
Wenn , Antifa , Clans und Hezbollah aufmarschieren, sitzen die staatlichen Schlägertrupps fka Polizei, mit vollen Hosen und eingekniffener Rute in den Büschen. Dieser Polizeigewalt Exzess von Berlin, gegen die Mitte der Gesellschaft, zeigt, wie weit das einst blühende Deutschland sich bereits, mal wieder, einen wohlbekannten, dunklen Hinterhof der Despotie zurückverwandelt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.838
Punkte Reaktionen
29.076
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann


war bestimmt eine Erweiterung drin die nicht aufgefallen ist.
Welchen Browser hattest du vorher?
Win edge
Ich bin nachdem eine Mail mit (Corona / Regierung) kritischem Inhalt bei web.de einfach von der Bildfläche verschwunden ist zu protonmail.ch gewechselt, das ist ein VPN Anbieter bei dem ich völlig anonym bin und der meine Daten von Ende zu Ende verschlüsselt und das ist eben nur über TOR und VPN möglich.
Ivh habe eclipso.de und bin zufrieden.
Ich bin einfach nicht daran interessiert das andere Menschen in meinen privaten Dingen schnüffeln und es ist ja bekannt das gewisse US Geheimdienste da nicht mal lügen, die sagen dir sogar das sie deine Mails checken.
Ich schreibe in mails nie was Auffallendes.;)
Ich habe für mich beschlossen denen solange wie möglich in die Suppe zu pissen und regelmäßige Post wird sogar verschlüsselt, da findet sich in meiner Mail nur ein PDF Anhang, den du nur auf machen kannst wenn du das Passwort hast.
Ich maile eben nix Auffallendes.;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Impfungen - Segen oder Fluch? - Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther
Dieser Vortrag ist zwar recht lang, aber unheimlich aufschlussreich.


Da diese Regierung alle Argumente und das gesamte Wissen und die Erfahrungen aus über 100 Jahren Impfungen in den Wind schlägt und ignoriert, ist es absolut klar, was hier für Idioten und Schwachköpfe regieren! Vor allem sind das wieder einmal Frauen, aber nicht nur, und die oberste Schwachköpfin ist wer? Ihr alle kennt sie!
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.424
Punkte Reaktionen
37.737
Punkte
75.520
Geschlecht
🤔 Mal was zum Nachdenken...

Von allen Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe: Tetanus, Röteln, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis und TBC;

🚫 Noch nie zuvor habe ich so viel Verwirrung über einen Impfstoff erlebt, der besagt, dass ich eine Maske tragen und mich sozial distanzieren muss, selbst wenn ich vollständig geimpft bin. Anscheinend kann ich mich immer noch anstecken oder das Virus verbreiten, auch wenn ich vollständig geimpft bin.

🚫 Ich musste mich nie doppelt impfen lassen und wurde nie von Einrichtungen bestochen, damit ich mich impfen lasse, um ein Auto, Geld oder andere Preise zu gewinnen.

🚫 Ich musste mir nie Sorgen über Herzprobleme und/oder Blutgerinnsel und den TOD als Nebenwirkung machen.

🚫 Ich wurde nie verurteilt, wenn ich nicht geimpft wurde.

🚫 Ich wurde nie diskriminiert, wenn es um Reisen oder andere reguläre Dienstleistungen ging.

🚫 Die Impfstoffe, die ich oben aufgelistet habe, haben mir nie gesagt, dass ich ein schlechter Mensch sei, weil ich sie nicht genommen habe, oder weil ich sie genommen habe.

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff die Beziehung zwischen einem Familienmitglied oder einem engen Freund bedroht hätte.

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff zu politischen Zwecken eingesetzt wurde, und ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff dazu benutzt wurde, Kinder zu überreden, ein kostenloses Eis zu essen.

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff den Lebensunterhalt, den Arbeitsplatz, die Schule usw. einer Person bedroht.

🚫 Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem die Zustimmung eines Zwölfjährigen die Zustimmung der Eltern ersetzt.

🤔 Kann mir jemand nach all dem, was ich gesagt habe, sagen, warum ich ein Verschwörungstheoretiker, ungebildet und unzureichend recherchiert bin, weil ich nicht bereit bin, diesen Impfstoff zu nehmen? BIS die klinischen Studien in mindestens zwei Jahren abgeschlossen sind.

🚫 Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgezählt habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft so diskriminiert, spaltet und verurteilt wie dieser.

❓ So viele Informationen werden zensiert, gelöscht und aus dem Internet entfernt.

❓ So viele Ärzte und Wissenschaftler werden zensiert und es wird ihnen verboten, sich zu äußern oder berechtigte Fragen zu stellen, wenn das, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, keinen Sinn ergibt.

❗️ Die Menschen nehmen diesen Impfstoff mit dem TOD als Nebenwirkung, um sich ihre Freiheit zurückzukaufen (was von Anfang an ihr Menschenrecht war. Sie haben es nie verloren), NICHT um einem Virus vorzubeugen oder sich vor ihm zu schützen. Weil es nicht funktioniert.

❗️ Menschen, die doppelt geimpft sind, bekommen das Virus und sterben trotzdem daran. Ganz im Ernst. Können Sie das noch einmal lesen?

🤔 Das ist wirklich ein starker Impfstoff. Er bewirkt all diese Dinge, die ich erwähnt habe, und trotzdem? Er tut nicht das, wofür all die anderen Impfstoffe, die ich zuvor erwähnt habe, entwickelt wurden, nämlich COVID zu bekämpfen, ein Virus mit einer natürlichen Heilungsrate von 99 % dank unseres wunderbaren Immunsystems!

❗️ Wenn Sie nicht für die Wahlfreiheit eintreten, dann versuchen Sie in keiner Weise, dieses Land zur Normalität zurückzuführen.

❗️ Sie fördern eine spaltende Gesellschaft. Sie unterwerfen die Menschen einem Dasein zweiter Klasse und stehlen die Freiheit Ihrer eigenen Zukunft und der Ihrer Kinder.

✍️ Gerne kopieren und weiterverteilen!

*Netzfund*
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.424
Punkte Reaktionen
37.737
Punkte
75.520
Geschlecht
Für mich ist wichtich, daß das Zeuchs schon vor der Plandemie geferticht wurde. Also ist der Begriff Plandemie gerechtferticht und die aus dem Lameng gezauberten Spritzstoffe eine Lüge!
Das Patent für den Covid-19 Nachweis ist sogar von 2015 von Rothschild. Die konnten also 2015 schon eine Krankheit nachweisen, die es dann 2019 erst gab.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Patent für den Covid-19 Nachweis ist sogar von 2015 von Rothschild. Die konnten also 2015 schon eine Krankheit nachweisen, die es dann 2019 erst gab.

:);)

Dazu passt:

🔴 "Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit kann man ein Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist."

:unsure: 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.424
Punkte Reaktionen
37.737
Punkte
75.520
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Habt ihr euch eigentlich, so wie ich, schon darüber gewundert, warum die BILD das Regierungsnarativ des WEF verlassen hat und zunehmend Coronakritisch berichtet?

Die Erklärung könnte sein, das Präsident Trump die BILD gekauft hat.

Trump kauft die Bild Zeitung u. a | https://gloria.tv/post/KS6T82EeRFCM3EcXumguKFLAj
KKR sind keine Freunde von Trump. Sie fürchten sich nur vor Trump & Friends und sind wohl der Ansicht, sie kämen ungeschoren davon, wenn sie sich wie Mitläufer verhalten.

Übernahmeangebot erfolgreich: KKR jetzt größter Anteilseigner bei Axel Springer SE – GeVestor | https://www.gevestor.de/aktienmarkt-boerse/uebernahmeangebot-erfolgreich-kkr-jetzt-groesster-anteilseigner-bei-axel-springer-se-875460-news.html

Möglicherweise gibts mittlerweile einen Deal zwischen KKR und Trump & Friends. KKR & Friends ist nicht zu trauen, weder kurz noch langfristig. Aber letztlich auch völlig belanglos.

Wer viele Trump-Videos gesehen hat, der kennt Trumps Einstellung (die ist wohl angeboren): Nichts wird vergessen und nichts wird vergeben.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.424
Punkte Reaktionen
37.737
Punkte
75.520
Geschlecht
KKR sind keine Freunde von Trump. Sie fürchten sich nur vor Trump & Friends und sind wohl der Ansicht, sie kämen ungeschoren davon, wenn sie sich wie Mitläufer verhalten.

Übernahmeangebot erfolgreich: KKR jetzt größter Anteilseigner bei Axel Springer SE – GeVestor | https://www.gevestor.de/aktienmarkt-boerse/uebernahmeangebot-erfolgreich-kkr-jetzt-groesster-anteilseigner-bei-axel-springer-se-875460-news.html

Möglicherweise gibts mittlerweile einen Deal zwischen KKR und Trump & Friends. KKR & Friends ist nicht zu trauen, weder kurz noch langfristig. Aber letztlich auch völlig belanglos.

Wer viele Trump-Videos gesehen hat, der kennt Trumps Einstellung (die ist wohl angeboren): Nichts wird vergessen und nichts wird vergeben.

His truth is marching on.
Sie saßen aber wohl zusammen mit dem Club der Milliardäre. Trump hatte zum Dinner eingeladen.

Wie heißt es doch: Nichts ist so wie es scheint und wir können das eigentlich nicht so richtig beurteilen, wer da mit wem und wer da gegen wen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.346
Punkte Reaktionen
20.709
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schreibe in mails nie was Auffallendes
Ist doch ganz egal, - was ich zu sagen habe geht dritte nichts an, abgesehen davon Korrespondenz mit der Krankenkasse oder dem Finanzamt immer was Privates haben und sei das nur ne Steuernummer oder ne Versicherungsnummer etc.
Alles was andere von dir wissen können die gegen dich einsetzen und das muß ich nicht haben.
Stell dir nur vor jemand der Böses im Schilde führt, mißbraucht, um sich authentisch zu machen, deinen Namen, dann hast du ein Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Naja, wenn man nach dem Krieg die Prozesse verfolgt hat wurde der Krieg mit dem...
Laßt die Musik spielen!
Nie gehört und heute erst entdeckt, ein wunderbarer Song ,,,
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben