Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unglaublich, was der Lauterbach dem Kubicki entgegnet, als der trocken darauf hinweist als Geimpfter doch geschützt zu sein, wieso man da Angst vor Ungeimpften haben müsse... ?

Vor Kubickis Frage behauptet Lauterbach noch frech, die Ungeimpften " gefährden uns doch alle ". ( Unerwähnt bleibt wie üblich die " Kleinigkeit " das auch Geimpfte andere anstecken können )

Nach Kubickis Frage schwenkt er um und versteift sich ernsthaft darauf, Ungeimpfte müssen vor Ungeimpften geschützt werden. ..

Schaut euch das an !
Kalle Lauterbach ist Kalle Lauterbach ... einfach ohne Worte

und Kubicki muss man ganz einfach vorwerfen, sich nicht als KK hat aufstellen zu lassen, obwohl er beste Chancen hatte, der nächste deutsche Kanzler zu werden
bei den Gegnern nahezu ein totsicherer Homerun

mit Kubicki als KK läge die FDP jetzt schon bei über 20% in den Umfragen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
So sieht es aus. Die Ungeimpften tragen ihr eigenes Risiko. Zum Beispiel stufen sie das Risiko durch diese Impfung geschädigt zu werden, als höher ein. Wieso sollte man sie dann zur Impfung zwingen? Das kann doch nur monetären Hintergrund haben, die Impfungen müssen verbraucht werden. Deshalb geht man jetzt schon an die Kinder ran, welche mit Corona nie ein Problem hatten. Wir sind unter die Räuber und Mörder geraten...

Meiner Überzeugung nach wäre ohne den Druck und die damit erzeugte Spaltung, die dadurch bis in die Familie oder zwischen Kollegen am Arbeitsplatz getragen wird, die Quote der Impfung bei 45 - 50% stehen geblieben.

Es muss von einer hohen Dunkelziffer ausgegangen werden von Impfungen, die nur deshalb erfolgen, weil man die Konflikte im unmittelbaren privaten und beruflichen Umfeld vermeiden will und nicht deswegen, weil man sich selber von schweren Verläufen bedroht sieht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meiner Überzeugung nach wäre ohne den Druck und die damit erzeugte Spaltung, die dadurch bis in die Familie oder zwischen Kollegen am Arbeitsplatz getragen wird, die Quote der Impfung bei 45 - 50% stehen geblieben.

Es muss von einer hohen Dunkelziffer ausgegangen werden von Impfungen, die nur deshalb erfolgen, weil man die Konflikte im unmittelbaren privaten und beruflichen Umfeld vermeiden will und nicht deswegen, weil man sich selber von schweren Verläufen bedroht sieht.
Viele ... auch ich ... haben sich nur impfen lassen, um an dieses gelbe Büchlein zu kommen und im System gespeichert zu sein
in der Hoffnung dadurch ein paar Freiheiten (besonders beim Reisen) zu erhaschen

zur Risikogruppe habe ich mich selber noch nie gezählt
zumindest keiner Risikogruppe, welche höher läge, als dasjenige Risiko, welches man sowieso schon hat
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Viele ... auch ich ... haben sich nur impfen lassen, um an dieses gelbe Büchlein zu kommen und im System gespeichert zu sein
in der Hoffnung dadurch ein paar Freiheiten (besonders beim Reisen) zu erhaschen

zur Risikogruppe habe ich mich selber noch nie gezählt
zumindest keiner Risikogruppe, welche höher läge, als dasjenige Risiko, welches man sowieso schon hat

Danke für die Offenheit. Ich für meinen Teil werde die Impfung verweigern, schon gar als Genesener mit Immungedächtnis. Nur mit Gewalt, die ich mit Notwehr beim Versuch des Zwangs beantworten würde, kommt das Zeug in mich rein.

Ich habe außer Australien die Welt bereist, war auf allen Kontinenten. Dann bleibe ich eben hier. Und, warum sollte ich scharf darauf sein in Hotels zum Opportunisten - Treffen einzuchecken ?

Das sind nicht die Art von interessanten Menschen, die ich im Urlaub treffen möchte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Danke für die Offenheit. Ich für meinen Teil werde die Impfung verweigern, schon gar als Genesener mit Immungedächtnis. Nur mit Gewalt, die ich mit Notwehr beim Versuch des Zwangs beantworten würde, kommt das Zeug in mich rein.

Ich habe außer Australien die Welt bereist, war auf allen Kontinenten. Dann bleibe ich eben hier. Und, warum sollte ich scharf darauf sein in Hotels zum Opportunisten - Treffen einzuchecken ?

Das sind nicht die Art von interessanten Menschen, die ich im Urlaub treffen möchte.
meine Reisen sind eher selten privater Art, wobei man das nicht immer so genau unterscheiden kann

ist wie mit einem Geschäftswagen
wann und wo genau fährt man denn rein privat, und wo und wann rein beruflich herum ?!
allermeist ist das so genau gar nicht unterscheidbar, ein Mischmasch

ich werde ja bald sehen, ob ich als Geimpfter ein paar Freiheiten oder Vorzüge bekomme
kann sein, dass einige Länder bald die Quarantänevorschriften für Geimpfte aufheben, wenn sie einreisen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind nicht die Art von interessanten Menschen, die ich im Urlaub treffen möchte.
das kann und muss glücklicherweise jeder für sich selber entscheiden

ich zum Beispiel halte mich von Querdenkern fern
auch wenn ich einigen Punkten zustimme, aber dieses destruktive Genöle und der immergleiche Jammer- und Schimpfsound nerven einfach in einer geselligen Runde

warum nur weiß man schon nach 3 Sätzen, wer an einem Biertisch mit 10 Leuten im Biergarten der Querdenker ist !!?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kennt das Merkelregime in seinem Kampf gegen das Volk keine Tabus mehr?

(c) Eigenes Foto u Screenshot YT

(David Berger) Mit der Orgie der Gewalt, die bis zur Stunde in Berlin weitergeht, hat der Krieg der „Guten“ gegen die „böse“ Bevölkerung im Lande eine neue Stufe erreicht, die vermuten lässt, dass nun jedes Tabu im Kampf gegen Menschenrechte, Rechtsstaat und Demokratie gefallen ist.
Der Sound Berlins könnte derzeit vermuten lassen, dass ein schwerer Terroranschlag die Stadt heimgesucht hat. Über der Innenstadt bis hin nach Schöneberg kreuzen in der Luft zahlreiche Hubschrauber, überall hört man Sirenengeheul von Polizei und Krankenwagen.

Bürgerkrieg? Nein, Krieg der Regierung gegen die Bevölkerung​

Wenn kein Terroranschlag, ist dann vielleicht der Bürgerkrieg ausgebrochen, fragt sich mancher besorgt. Nein, das was sich hier abspielt, ist der vor Jahren kaum merkbar angefangene Krieg der Regierung gegen jene Teile der Bevölkerung, die sich gegen die totalitäre Umwandlung der Bundesrepublik und für den Erhalt unserer Verfassung, der Grundrechte und der Demokratie im System Merkel einsetzen.
Spätestens seit heute ist klar: Es gibt in diesem Krieg des Merkelregimes keine Tabus mehr. Der Krieg der „Guten“ gegen die „Bösen“ ist in seine blutige Phase getreten.
...
Kennt das Merkelregime in seinem Kampf gegen das Volk keine Tabus mehr? | https://philosophia-perennis.com/2021/08/01/kennt-das-merkelregime-in-seinem-kampf-gegen-das-volk-keine-tabus-mehr/
Diese Regierung und deren Medien haben längst jedes Recht verwirkt, anderen Staaten Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen, z.B. China.
Diese Regierung, dieser Staat samt den von ihnen manipulierten Medien hat sich nun längst als Menschenrechtsverletzer geoutet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich vermute es seit längerem: Dem Rechtswesen können wir längst auch nicht mehr trauen.
Und über allem thront dieses Monster:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist, wann die endlich aufwachen. Sie sollten sich mal ansehen, wohin diese von WEF verordnete Politik in anderen Ländern schon hinführt:

Local government in Philippines declares that unvaccinated people are barred from purchasing FOOD | https://www.naturalnews.com/2021-08-01-local-government-in-philippines-bars-unvaccinated-from-purchasing-food.html

Also, die Ungeimpften auf den Philipinen können sich noch nicht mal mehr was zu Essen kaufen. Sie dürfen auch nicht mehr in Supermärkte.

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, ab wann wir nicht mehr ohne digitalen Impfausweis was zu Essen kaufen können - falls es dann noch was zu Essen gibt.

Man würde das sicher tun, wären wir schon die gleiche korrupte und brutale Bananenrepublik wie die Philippinen.

Aber, wer weiß, vielleicht tut man es trotzdem, natürlich nicht ohne den sozialen Aspekt zu betonen : Viele neue Arbeitsplätze bei den Lieferdiensten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
So sieht es aus. Die Ungeimpften tragen ihr eigenes Risiko. Zum Beispiel stufen sie das Risiko durch diese Impfung geschädigt zu werden, als höher ein. Wieso sollte man sie dann zur Impfung zwingen? Das kann doch nur monetären Hintergrund haben, die Impfungen müssen verbraucht werden. Deshalb geht man jetzt schon an die Kinder ran, welche mit Corona nie ein Problem hatten. Wir sind unter die Räuber und Mörder geraten...

Für die Lauterbachs dieser Welt fällt mir nur noch das hier ein :


Die sind so bescheuert, so dermaßen bescheuert, so dass sie die Konsequenzen ihrer eignen Forderungen nicht einmal logisch zu Ende denken können.

Da alle sich und andere anstecken können, darf keiner mit anderen in Innenräumen zusammen sein, alle müssen sozusagen vor allen geschützt werden.

Der Idiot in Lauterbach (...) würde jetzt entgegnen, die Geimpften benötigen diesen Schutz nicht, weil sie ja geimpft sind....

Der gesunde Menschenverstand würde fragen, wieso dann Angst vor Ungeimpften besteht ? Und wieso müssen gesunde Ungeimpfte und immunologisch fitte Menschen, die mindestens - durch ihr Immunsystem -den gleichen Schutz wie gefährdete aber geimpfte Personen haben, dann voreinander geschützt werden ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Digitaler Unterricht ist fast wie keine Schule.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der gesunde Menschenverstand würde fragen, wieso dann Angst vor Ungeimpften besteht ? Und wieso müssen gesunde Ungeimpfte und immunologisch fitte Menschen, die mindestens - durch ihr Immunsystem -den gleichen Schutz wie gefährdete aber geimpfte Personen haben, dann voreinander geschützt werden ?
a) entweder weist du die Antwort schon lange längst selber, kannst dich nur nicht mir ihr abfinden, oder
b) du suchst die Antwort in der völlig falschen Ecke
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dazu kommt seine überhebliche Arroganz.
Die nervt.
Im linken Ungeist ist diese Mischung ja fast durchgängig anzutreffen. Völlig staatlich abgerichtet, unwissend, widerwärtig, gepaart mit vollkommen abgehobener Arroganz...vielleicht unbewusst um die restlischen Unzulänglichkeiten zu kompensieren, wer weiß.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sehe ich auch so. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass die Richtlinien zur Erhaltung der Volks-Gesundheit nicht eingehalten, sogar sabotiert und torpediert werden. Diejenigen, die in diesem Fachbereich arbeiten, was auf dem Kasten haben und zur Recherche nicht nur fähig, sondern auch Willens sind, wissen das.

Aber Menschen, die über viele Jahre darauf gedrillt wurden nur zu funktionieren und nicht selbstständig zu denken (Kritik verboten, überlassen sie das Denken ihrem Vorgesetzten), können eigenständig kaum noch zu wichtigen Erkenntnissen kommen, besonders dann, wenn es sich um ein fachfremdes Gebiet handelt: Was offen auf dem Tisch liegt - "es geht nicht um Gesundheit" - wird nicht erkannt. Das ist aber die Grundvoraussetzung, um sich die notwendigen Fragen zu stellen, die sich aus dieser Erkenntnis ergeben: "Cui bono?" bzw. "Was ist das übergeordnete Ziel dieser destruktiven Initiatoren, die Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft und Leben zerstören?".



Absolut.
Alles andere wäre ein barbarisches Verhalten und dort sind wir angekommen. Ein paar Figuren auf der Welt sind der Meinung, dass alles was existiert ihr Eigentum ist, einschließlich unserer Körper. Das können sie zwar mit Gewalt durchsetzen (was sie ja aktuell tun), nur sollten diese primitiven Barbaren dann endlich aufhören uns vorzugauckeln, sie wären zivilisierte Menschen.
Der Körper der staatlichen Untertanen ist ja sowieso Eigentum des Staates, hierzulande zu fast 75%. Der natürlichen Ordnung völlig widersprechend eignet er sich die Leistungen die mit dem eigenen Körper erschaffen wurden an. Zusätzlich bestimmt er dann auch noch innerhalb eines vermeintlichen Gesundheitssystem was für den Einzelnen gut zu sein hat. Zwangs"versicherung", Lizenzsierung von Ärzteschaft und big Pharma, Unterdrückung tatsächlich nützlicher Methoden, Impfpropaganda usw.

Staatliche Propaganda hat das eigenständige Denken vollkommen abgelöst, das ist richtig. Im Forum beispielsweise wird diese Propaganda ohne eigenen Gedanken nacherzählt, was die Anwesenheit in einem vermeintlich kritischen Forum absolut überflüssig macht. Selbstständig Denkende, die hier häufig mit purer Logik argumentieren, da diese ausreichend ist, werden aufs widerwärtigste diskreditiert, da der Volksempfänger auch das so vorgibt. Eine Volks-Gesundheit kann es in dieser Logik ebenfalls nicht geben, das ist kollektivistischer Wahnsinn der auch aus anderen sozialistischen Zeiten bekannt sein sollte. Gesundheit ist ein individuelles Gut und keine gleichgeschaltete Utopie unfähiger Zentralisten und Planwirtschaftler.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unglaublich, was der Lauterbach dem Kubicki entgegnet, als der trocken darauf hinweist als Geimpfter doch geschützt zu sein, wieso man da Angst vor Ungeimpften haben müsse... ?
Vor Kubickis Frage behauptet Lauterbach noch frech, die Ungeimpften " gefährden uns doch alle ". (Unerwähnt bleibt wie üblich die " Kleinigkeit " das auch Geimpfte andere anstecken können)
Nach Kubickis Frage schwenkt er um und versteift sich ernsthaft darauf, Ungeimpfte müssen vor Ungeimpften geschützt werden. ..
Schaut euch das an !
Sach ma, Kibuka, wofür gibst du ein Top?
Gibts du den für Lauterbach?
Weshalb gibst du nicht ein "Absolut mies"?
Der Mensch erklärt einfach, dass Leute mit positivem Schnelltest viele andere krank machen würden!
Und das, obwohl sie sie selbst gar nicht krank sind???

Das ist es, die sind es doch, die de Panik und die Angst immer weiter verbreiten!
Das ist krank! Solche Leute wie dieses Lauterbach zerstören das Volk immer weiter !!!

Wann hören diese Verbrecher endlich auf, wann hindert man sie endlich, die Angst und die Panik immer weiter zu verbreiten?
Anfangen muss man beim Merkel-Monster, und alle die da mitmachen, muss man daran hindern!
Sonst, liebe Leute, hört dieser Wahnsinn doch niemals auf !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben