Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Offenbar lebst du in einer Welt der parallelen Logik. Nicht nur, dass auch Geimpfte Virenschleudern sein können, so können sich Ungeimpfte doch frei entscheiden, ob sie sich gegenseitig anstecken, oder ?

Vorschlag :

Wir eröffnen gemeinschaftliche Aktivitäten nur für Ungeimpfte. Also Restaurantzeiten, Disko, Reisen, Einkaufen.

Oh, wir sind nicht so ausgrenzend wie ihr; wenn ihr geschützten Geimpften mitfeiern wollt, dürft ihr teilnehmen, wir riskieren auch eine Ansteckung durch euch.

Ups, das wäre ja normale Welt meinst du jetzt vielleicht ?

Eben !
Ist im Coronaauschuss auch gut erklärt, warum diese Leute so sind wie sie sind.

Es fängt wohl mit etwas an, was man frei fliegende Angst nennt. Die Leute haben Angst und wissen eigentlich nicht, wovor. Dazu kommen noch die Jobs, die man als sinnlos empfindet. Sie kommen sich nicht wichtig vor.

Dann gibst du ihnen einen Grund für ihre Ängste, sowas wie Corona, und alle Ängste manifestieren sich dann da, was einer Massenhypnose gleich kommt. In dieser Masse fühlen sie sich zugehörig und vereint in ihrem Kampf gegen das Virus - endlich hat ihr Leben wieder einen Sinn und diesen Zustand wollen sie erhalten.

Da kannst du mit Argumenten und Beweisen kommen, wie du willst, diese Leute wollen das nicht hören. Sie werden jeden aufs fanatischste angreifen, der versucht sie aus ihrer Hypnose rauszuholen, denn dann hätte ihr Leben ja wieder allen Sinn verloren und sie würden sich wieder alleine fühlen.

Im kleinen Land Belgien wurden in einem Jahr 300 Millionen Dosen Phsychopharmaka verschrieben. Burnout ist in den Jahren vor Corona ein immer größeres Problem geworden. Für viele machte das Leben keinen Sinn und den haben sie jetzt in ihrem Kampf gegen Corona wieder gefunden.

Und dann noch die Psychologie der Täter, die keine Diktatur errichten, sondern ein totalitäres Regime. Der Unterschied ist, dass es in einer Diktatur Gesetze gibt, in einem totalitären Regime aber gibt es nur Regeln und die ändern sich dauernd.

Wir wissen, dass die Täter Transhumanisten sind. Sie glauben an ihre Sache und sind bereit dafür alles zu tun, um die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Wie diese Leute sich die Welt vorstellen, ist bekannt. Sie gehen dafür über Milliarden von Leichen. Nun sind also auch die Schöpfer der Georgia Guidestones bekannt.

Corona-Jünger, die endlich wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben, werden diese Täter bis aufs Blut verteidigen, egal wie viele Menschen vor ihren Augen sterben, sie werden immer eine Entschuldigung finden.

Wir sollten aber trotzdem nicht aufhören, ihnen die Wahrheit vor Augen zu führen. Vielleicht wachen sie ja doch noch auf.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist das dein ganzer Kommentar, oder hast du noch was vergessen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das sollten sie ja auch nicht. Wer will denn kleine Selbstständige noch haben, in der schönen neuen Welt die das WEF uns überküblen will?

Selbstständige Friseure wird es bald nicht mehr geben, da Amazon eine weltweite Friseurkette plant. Alle mit den gleichen Produkten und Angestellten, die nur ganz wenig verdienen.

Die kleinen Handwerker braucht auch keiner mehr. Dafür wird Amazon bestimmt eine Baumarktkette einfallen, die dir die Handwerker gleich mit verkauft.

Und Kneipen und Restaurantketten wird es auch geben.

Egal wohin du gehen wirst auf der Welt, es wird überall die gleichen Shops, Restaurants, Friseure, Klamotten etc. geben. Alles Einheitsbrei und alles im Besitz von Großkonzernen wie Amazon und Co.

Der kleine Selbstständige, den wird es nicht mehr geben. Nur noch Abhängige, die für Billiglohn arbeiten.

Du wirst nichts mehr besitzten, aber glücklich sein. Das stimmulieren die dir schon ins Hirn mit ihren Impfstoffen, die die Regionen im Gehirn stimmulieren, die Glückshormone produzieren.

Oder wie stellst du es dir vor, bettelarm und abhängig zu sein und trotzdem glücklich zu sein?
Auch dieses Glücksgefühl werden sie in dir produzieren können
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nürnberger Prozesse? Ist eine Neuauflage gegen die Mitglieder der rechtsradikalen Terror Organisation NSU sowie den „Flügel“ und seine Helfershelfer geplant? Erzähl mal, bin momentan ganz raus aus dem Thema.
Es werden in D wieder große Prozesse stattfinden, und zwar in Nürnberg. Warte, warte nur ein Weilchen....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich kann da nur für mich sprechen, angesichts meiner schweren Herzerkrankungen im frühen Kindesalter habe ich mich natürlich nicht einfach so impfen lassen. Sondern habe zuvor sowohl meinen Hausarzt als auch meinen Kardiologen aufgesucht, beide rieten mir dringend dazu, eine in Aussicht gestellte Impfung so schnell als eben möglich durchführen zu lassen und mich in der Zeit davor größtmöglich in acht zu nehmen und Treffen mit anderen Personen möglichst zu meiden und die Desinfektionsmittel stets anzuwenden.

Die 2. Impfung habe ich vor nunmehr 7 Wochen erhalten und allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz, geht es mir nach wie vor gut.
Schön für dich! Die Zeitbombe in dir tickt. Die Einen trifft es früher, die Anderen später...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ganz viele Grippefälle haben vor allem durch die bestehende Maskenpflicht gar nicht statt gefunden! Weil die entsprechenden Viren durch das Tragen der Maske an ihrer Entfaltung gehindert wurden! „Freie Entfaltung der Persönlichkekt“, ein Recht, das nur für uns Menschen, nicht aber für die krank machenden Viren akzeptiert wird, durch Corona mussten die Grippeviren vielfach, wie die Hunde, einfach draußen bleiben.
Dafür gab es vermehrt andere Krankheiten, die durch die Maskenpflicht hervorgerufen wurden, z.B. Pilze in der Lunge und eine neue Krankheit: Maskenausschlag

Zum Pilzbefall:
Aspergillose: Ursachen, Symptome, Behandlung | https://www.netdoktor.de/krankheiten/aspergillose/

Diese Krankheit kann tödlich enden!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Bundesverfassungsgericht ist weiterhin verschollen.

Soviel zu der Resten der Gewaltenteilung!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ganz viele Grippefälle haben vor allem durch die bestehende Maskenpflicht gar nicht statt gefunden! Weil die entsprechenden Viren durch das Tragen der Maske an ihrer Entfaltung gehindert wurden! „Freie Entfaltung der Persönlichkekt“, ein Recht, das nur für uns Menschen, nicht aber für die krank machenden Viren akzeptiert wird, durch Corona mussten die Grippeviren vielfach, wie die Hunde, einfach draußen bleiben.

Das ist falsch und wurde auch schon von verschiedenen Ärzten erklärt. Mind. 2 Ärzteinterviews wurden auch schon dazu in diesen Thread eingesteltt, ansonsten Stichworte: Dr. Claus Köhnlein und Dr. Friedrich Pürner.

Grippe und Covid haben die gleichen Ansteckungswege und die selben Symptome. Und jetzt die spannende Frage wie kann die eine Krankheit verschwinden und die andere zunehmen?

Die Antwort ist sehr simpel: Wenn einer Symptome hat testet er sich auf Covid. Und der Test unterscheidet die Viren wohl eher nicht, und somit ist die Grippe auch nicht verschwunden sondern sie war nur lediglich die 3. C-Welle.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Also muss man Merkel, die das Ganze "orchestriert" hat, wie es auch einer der Kommentatoren sagte, für den europäischen Irrsinn hauptverantwortlich machen.
nicht Merkel, sondern Kohl, der, demokratisch nicht durch Plebiszit legitimiert, die wohlhabende BRD mit dem durch und durch totalitären Armenhaus DDR vereinigte. Merke: ohne Anschluss der totalitären DDR, keine Merkel und ohne Merkel alles besser.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, nicht alles, nur wenn es sich zu weit neben der Spur befindet! Ich dachte, das Thema hätten wir schon mal ausführlich behandelt.

Geimpfte können sich anstecken und infektiös sein, eine solch unbedeutende, neben der Spur befindliche Tatsache sollte man einfach ignorieren, nicht darüber nachdenken.

Wichtig hingegen ist lediglich das Impftempo hochzuhalten, damit nur noch Geimpfte sich anstecken und infektiös sein können !

Denn damit erlangen wir unsere Freiheit zurück, die unsolidarisch und asozial handelnden ungeimpften Trittbrettfahrer müssen ausgegrenzt werden, bevor sie uns Geimpfte mit bösartig agierenden Viren verseuchen, unsere Viren sind nämlich die Guten !

Mensch Orwell, was ziehst du dir rein.... ? Genügt dafür wirklich schon der Konsum der MSM ? :unsure:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Geimpfte können sich anstecken und infektiös sein, eine solch unbedeutende, neben der Spur befindliche Tatsache sollte man einfach ignorieren, nicht darüber nachdenken.

Wichtig hingegen ist lediglich das Impftempo hochzuhalten, damit nur noch Geimpfte sich anstecken und infektiös sein können !

Denn damit erlangen wir unsere Freiheit zurück, die unsolidarisch und asozial handelnden ungeimpften Trittbrettfahrer müssen ausgegrenzt werden, bevor sie uns Geimpfte mit bösartig agierenden Viren verseuchen, unsere Viren sind nämlich die Guten !

Mensch Orwell, was ziehst du dir rein.... ? Genügt dafür wirklich schon der Konsum der MSM ? :unsure:
Unfassbar das den Indoktrinierten diese ins Auge stechenden Wiedersprüche nicht auffallen. Das ist ja eine regelrechte, psychische Denkblockade....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also, wer die Veränderung in den letzten 20 Jahren nicht bemerkt hat, der will sie nicht bemerken oder möchte das so.


Ich kenne ein paar Aleviten, die von Moslems verfolgt werden.
Dann noch eine Familie, die sich vom Islam befreien wollte und seither unter unglaublichem Druck der ehem. Glaubensbrüder steht.
Und wo Deutsche bewusst wegsehen.

Und du kennst konservative Musel mit Kopftuchgarantie und bist mit ihnen befreundet?
Ja ich kenne welche und der Konservativste kommt auch damit klar dass ich weder vom Islam noch von einer anderen Religion viel halte. Er schätzt da durchaus ein offenes Wort weil der Islam eben auch Wahrhaftigkeit verlangt. Eine der Regeln die ich durchaus für sinnvoll halte. Hier im Forum leider viel zu wenig verbreitet.

Und Kopftuch. Wenn man sie kennt merkt man es sind auch nur Frauen. Wenn man in Marxloh wohnt und Muslime kennt bemerkt man einen Trend der weg geht von der sehr konservativen Auslegung des Islam. Aber wie bei den Rechten hört man immer nur die die ganz laut ihren Glauben vor sich hertragen oder Ehrenmorde veranlassen.

Aber in einem hast du recht. Es ist schwierig sich offiziell vom Islam zu trennen. Also betreiben viele eine schleichende Entfremdung von der Religion. Und es wird dann einfach nicht drüber geredet. Was denkst du wie es kommt dass in Marxloh soviel "Effes" verkauft wird?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Geimpfte können sich anstecken und infektiös sein, eine solch unbedeutende, neben der Spur befindliche Tatsache sollte man einfach ignorieren, nicht darüber nachdenken.

Wichtig hingegen ist lediglich das Impftempo hochzuhalten, damit nur noch Geimpfte sich anstecken und infektiös sein können !

Denn damit erlangen wir unsere Freiheit zurück, die unsolidarisch und asozial handelnden ungeimpften Trittbrettfahrer müssen ausgegrenzt werden, bevor sie uns Geimpfte mit bösartig agierenden Viren verseuchen, unsere Viren sind nämlich die Guten !

Mensch Orwell, was ziehst du dir rein.... ? Genügt dafür wirklich schon der Konsum der MSM ? :unsure:
Schon bemerkt dass sehr viele Einschränkungen aufgehoben wurden?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von Viren wirst du nicht krank beschäftige dich mal mit Spiegelneuronen.
spielt das eine Rolle, ob es direkt kausal die Viren sind, die dich dahinraffen, oder eine oft bakterielle Folgeinfektion ... weil die Viren dein Immunsystem vorher entsprechend geschwächt hatten !!?

der kausale Zusammenhang bleibt dennoch bestehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Die Canarios haben ihre Seele an den Tourismus verkauft. Von der ursprünglichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben