Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.489
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht
Du solltest mal Deinen Schrank vervollständigen, darin fehlen inzwischen so etliche Tassen !
Du hast nicht mal einen Schrank!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.489
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe sogar einen dunklen Keller, dorthin würde Ich Dich bis zum Eintreffen der Streife sperren, falls Du die Dreistigkeit besitzen würdest, meinen Enkel zu infizieren.
Dein Enkel ist nicht gefährdet.

Nur sein Opppa,
der ist gefährdet.
Und gefährlich, da lern-resistent.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dazu sagt uns die Sterbestatistik das es in keiner Weise zu einer Übersterblichkeit gekommen ist und das trotzdem die Bevölkerung durch Zuwanderung und die sich spreizende Alterspyramide gewachsen ist.

Anzumerken ist hier auch noch das die Zahlen vom Paul Ehrlich Institut Insidern zufolge noch um den Faktor 10 erhöht werden müssen weil a) die Gesundheitsämter nicht alle melden und auch Ärzte nicht alle melden, welcher Arzt gibt schon gerne zu gerade einen tot gespritzt zu haben.
Dazu kommen natürlich die derzeit noch unbekannten Spätfolgen.
Fazit:
Ich möchte nicht in der Haut eines Geimpften stecken, aber wir haben in diesem Kino lange genug gewarnt.

Ja, das geht aber rechts rein und links raus. Du kannst auf tausend Dinge verweisen, auf gesetzlich vorgeschriebene Richtlinien im Infektionsschutz, die nicht eingehalten werden und noch viele Dinge mehr, wie das bewusste Verhindern der Erzeugung von belastbaren Zahlen - wird alles ignoriert.

In Singapur wird bei C-19 auf drei Gen-Sequenzen getestet, in China sogar auf vier, damit man ein Minimum an Sicherheit bei der Feststellung hat - in Deutschland nur auf eine, weil man keine belastbaren Zahlen haben will. Es ist alles so offensichtlich, man muss nur hinsehen.

Wir setzen Millionen Menschen etwas aus, das bereits 2005 als Biowaffe bekannt war​

➡️ Wir setzen Millionen Menschen etwas aus, das bereits 2005 als Biowaffe bekannt war | https://www.freiesforum.ch/site/index.php?/topic/201-wir-setzen-millionen-menschen-etwas-aus-das-bereits-2005-als-biowaffe-bekannt-war/
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
Das "Gewäsch" kannst du dir schenken .....

Das CDC schreibt aber nichts von einer Fehlerquote und die Sprecherin erwähnt ausdrücklich das die PCR Test nicht falsch seien.

*Heiterkeit
Und woher willst du jetzt wissen dass die neuen Tests genauer sind?

Das CDC schreibt davon, der neue Test würde die Differenzierung zwischen C19 und Influenza erleichtern.

Das Gegenteil wäre erschweren. Das ist nicht beabsichtigt. Schwerer ist bereits bisher die Differenzierung, die exakte Feststellung, werden mir C19 oder Grippeviren angezeigt. Also besteht eine höhere Verwechslungsgefahr, die jetzt reduziert werden soll.

Ginge es lediglich um mehr Effektivität im Sinne von Dauer des Prozesses, müsste die Formulierung lauten die Feststellung von C19 oder Influenzaviren zu beschleunigen.

Differenzieren hingegen beschreibt die Fähigkeit präzise zu unterscheiden. Soll sie erleichtert werden, war sie vorher eingeschränkt .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz viele Grippefälle haben vor allem durch die bestehende Maskenpflicht gar nicht statt gefunden! Weil die entsprechenden Viren durch das Tragen der Maske an ihrer Entfaltung gehindert wurden! „Freie Entfaltung der Persönlichkekt“, ein Recht, das nur für uns Menschen, nicht aber für die krank machenden Viren akzeptiert wird, durch Corona mussten die Grippeviren vielfach, wie die Hunde, einfach draußen bleiben.

Überlesen ? :

" Der Haken dabei :

Beide Viren nutzen die gleichen Übertragungswege, Influenza erreicht lt. WHO sogar früher R1. Demzufolge müssten beide oder keines der Viren verschwinden..."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Überlesen ? :

" Der Haken dabei :

Beide Viren nutzen die gleichen Übertragungswege, Influenza erreicht lt. WHO sogar früher R1. Demzufolge müssten beide oder keines der Viren verschwinden..."
Diese Viren verschwinden nicht, das müssen sie auch nicht. Menschen haben Immunsysteme, sie befinden sich in Co-Evolution mit Viren. Sie sollten sich nie gegen die Biologie stellen, sondern kooperieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Viren verschwinden nicht, das müssen sie auch nicht. Menschen haben Immunsysteme, sie befinden sich in Co-Evolution mit Viren. Sie sollten sich nie gegen die Biologie stellen, sondern kooperieren.

Richtig. Der Kontext war lediglich angepasst auf die unsinnige Behauptung, AHA und Maske hätten Influenza aktuell nahezu zum Verschwinden gebracht, C19 hingegen nicht, trotz gleicher Übertragung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe sogar einen dunklen Keller, dorthin würde Ich Dich bis zum Eintreffen der Streife sperren, falls Du die Dreistigkeit besitzen würdest, meinen Enkel zu infizieren.

Du hältst es also für erstrebenswert das Immunsystem von Kindern frei von Training zu halten ?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das CDC schreibt davon, der neue Test würde die Differenzierung zwischen C19 und Influenza erleichtern.

Das Gegenteil wäre erschweren. Das ist nicht beabsichtigt. Schwerer ist bereits bisher die Differenzierung, die exakte Feststellung, werden mir C19 oder Grippeviren angezeigt. Also besteht eine höhere Verwechslungsgefahr, die jetzt reduziert werden soll.
Das ist schon deshalb falsch weil Grippeviren und Coronaviren unterschiedlichen Virusfamilien an gehören.

Der Corona-PCR-Test weist das genetische Material von SARS-CoV-2 nach.
Die genetische Sequenz des Grippevirus hingegen unterscheidet sich und kann nicht durch einen PCR-Test erkannt werden.
Der PCR-Test kann also zwischen Corona und Grippe unterscheiden.
Die CDC fordert nur, auf effizientere Methoden zu setzen, «um eine kontinuierliche Überwachung sowohl für Influenza als auch für SARS-CoV-2 zu ermöglichen».
Quelle: Factcheck.org,
Viral Posts Misrepresent CDC Announcement on COVID-19 PCR Test - FactCheck.org | https://www.factcheck.org/2021/07/scicheck-viral-posts-misrepresent-cdc-announcement-on-covid-19-pcr-test/

Und Factchek ist ein Gemeinschaftsprojekt von 19 europäischen Fact-Check-Einrichtungen zur Bekämpfung von Desinformationen und Hoaxes.
:giggle:
Alles klar her Desinformant ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Richtig. Der Kontext war lediglich angepasst auf die unsinnige Behauptung, AHA und Maske hätten Influenza aktuell nahezu zum Verschwinden gebracht, C19 hingegen nicht, trotz gleicher Übertragung.
AHA, Maske und sonstiger Irrsinn haben in wenigen Einzelfällen vermutlich Infektion verhindert, vollkommen ohne Fernwirkung. Ansonsten haben sie politische Vernunft, Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung, Kultur, Sozialisation schwer beschädigt. Der ungeschriebene Lehrplan an den Schulen und Unis hieß: Du bist nichts, der Mensch ist nichts, Bildung, Kultur, Vernunft sind nichts, hingegen Angst und beliebige Regeln sind alles. ich weiß das so genau, weil mehrere meiner Schüler extrem darunter leiden. Sämtliche Einrichtungen, welche sich mit der Bewältigung psychischer Probleme von Kindern und Jugendlichen beschäftigen, drohen zusammenzubrechen. Den jungen Patienten drohen lebenslange psychische Schäden. Die mutwillige Herbeiführung dieser Schäden sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit und werden nach dem Krieg in Nürnberg II verhandelt, falls Nürnberg dann noch steht. Aber irgendwo werden die Prozesse stattfinden. Ich bin ausdrücklich gegen die Verhängung der Tdesstrafe gegen die Terroristen. Lebenslange Haftstrafen müssen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hältst es also für erstrebenswert das Immunsystem von Kindern frei von Training zu halten ?
Ich halte es nicht für erstrebenswert, dass Impf Ignoranten meine Familie mit bösartig agierenden Viren verseuchen können, nur weil ihnen die Einsicht zu abgesicherten Erkenntnissen medizinischer Fachleute fehlt und sie die Ansteckung anderer Menschen fälschlich als ihr Recht auf „freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit“ missverstanden haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte es nicht für erstrebenswert, dass Impf Ignoranten meine Familie mit bösartig agierenden Viren verseuchen können, nur weil ihnen die Einsicht zu abgesicherten Erkenntnissen medizinischer Fachleute fehlt und sie die Ansteckung anderer Menschen fälschlich als ihr Recht auf „freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit“ missverstanden haben.

Einfach mal anfangen zu denken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe sogar einen dunklen Keller, dorthin würde Ich Dich bis zum Eintreffen der Streife sperren, falls Du die Dreistigkeit besitzen würdest, meinen Enkel zu infizieren.
Du bist vollkommen wahnsinnig. Ein Opfer staatlicher Angst - Propaganda.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Arbeitsrecht und Masken dazu bedenken!
Denn alle anderen haben sich schon zurück gezogen einzig die„Arbeitgeber“ haben niemals nachgefragt....
Die Bedeutung dessen ist noch keinen klar, denn „Arbeitgeber“ haften per was?
Alles wird allen auf jenes fallen das sie vorher als gutes sahen, ich sehe in naher Zukunft dazu etwas anrollen...

Ansonsten folgten die Jünger schon immer dem Propheten, eine neuerliche Sekte wurde erkoren und Menschen in ihrer Naivität lassen sich darin verwalten, es ist ein Muster aller Religionen dieser Welt was sich nun in einem Virus fängt.
Langweilige Metaphern über den Sinn etwas besser machen zu wollen, ohne jemals nur einen Schimmer davon zu haben was das bedeutsamste auf erden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Wahlkampf mit Maximilian Krah. Wahlkampf mit Maximilian Krah. Komisch ich bin AfD...
Putins Kriegserklaerung?
Du irrst da, was meinen Kontext betrifft. Ich sehe diesen Krieg als ursächlich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben