Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Obrigkeitssklaven bekommen nun das, was sie wollen und wir, die Freiheitsliebenden, müssen unter diesem Volk, deren Vernunft an der Tür zur Hölle abgegeben wurde, leiden.
Das tun mehr oder weniger sehr viele Völker, aber die Deutchen allen voran zuerst!
Vielleicht sind die Franzosen und die Italiener da etwas anders.
Hast du Heinrich Manns "Der Untertan" gelesen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Obrigkeitssklaven bekommen nun das, was sie wollen und wir, die Freiheitsliebenden, müssen unter diesem Volk, deren Vernunft an der Tür zur Hölle abgegeben wurde, leiden.

Wer die Freiheit liebt, jammert nicht über Einsamkeit. Er wäre misstrauisch, wenn eine Mehrheit seine Meinung teilen würde.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Merkel ist eine echte Hohlbirne, wo bei anderen Menschen das Gehirn ist, ist bei ihr wohl leider immer noch nur rote Stasikacke.:toben:
Alle Gastronomiebetriebe einen Monat lang zu schließen, wird viele dieser Betriebe ruinieren....und auf Merkels absurde Lüge, dass alle Betriebe dafür eine Entschädigung bekommen, sollte doch keiner mehr reinfallen, jeder weiß doch, dass IM Erika dauernd lügt.
Die Indoktrinationsanstalten, auch Schulen und Kitas genannt, bleiben natürlich offen, damit die lieben kleinen nicht einen Monat lang ohne das tägliche Brainwashing auskommen müssen:rolleyes2:
Gerade in Schulen und Kitas verbreitet sich das Virus doch am meisten.
Und wenn Restaurants und Bars zu sind, werden viele Leute daheim gemütlich in geselliger Runde zusammensitzen, wodurch höhere Infektionszahlen entstehen, als wenn die Leute in Restaurants mit Abstand sitzen.
Merkel ist so erschreckend blöde, die ist nicht in der Lage Deutschland vernünftig zu regieren, im Gegenteil, die größenwahnsinnige Trulla treibt unser Land immer weiter in den Untergang.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel ist eine echte Hohlbirne, wo bei anderen Menschen das Gehirn ist, ist bei ihr wohl leider immer noch nur rote Stasikacke.
Alle Gastronomiebetriebe einen Monat lang zu schließen, wird viele dieser Betriebe ruinieren....und auf Merkels absurde Lüge, dass alle Betriebe dafür eine Entschädigung bekommen, sollte doch keiner mehr reinfallen, jeder weiß doch, dass IM Erika dauernd lügt.
Die Indoktrinationsanstalten, auch Schulen und Kitas genannt, bleiben natürlich offen, damit die lieben kleinen nicht einen Monat lang ohne das tägliche Brainwashing auskommen müssen.
Gerade in Schulen und Kitas verbreitet sich das Virus doch am meisten.
Und wenn Restaurants und Bars zu sind, werden viele Leute daheim gemütlich in geselliger Runde zusammensitzen, wodurch höhere Infektionszahlen entstehen, als wenn die Leute in Restaurants mit Abstand sitzen.
Merkel ist so erschreckend blöde, die ist nicht in der Lage Deutschland vernünftig zu regieren, im Gegenteil, die größenwahnsinnige Trulla treibt unser Land immer weiter in den Untergang.
Endlich mal jemand, der das auch gemerkt hat! :):D
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Parissa Hajebi?
Der Name klingt erschreckend islamisch...wieso darf sowas überhaupt im Ministerium sein?
In islamischen Ländern dürfen Andersgläubige nicht in die Ministerien.


Gut vergleichen wir uns nicht mit islamischen Ländern und sind da liberaler eingestellt. :coffee:

BG, New York
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gut vergleichen wir uns nicht mit islamischen Ländern und sind da liberaler eingestellt.
Man kann dich ja fast mit Orwelldingens vergleichen...
Was ich vom Islam weiß (nicht von den Gewalt-Islamis!) ist es dort bis auf Ausnahmen, wie z.B. in Saudi-Arabien, wesentlich vernünftiger als in den Westländern.
Hier geht alles den Bach hinunter, bei den Islamen nicht. Auch die Umwelt wird vor allem im Westen zerstört und in den Ländern, wo der reine Kapitalismus herrscht.
Und glaubt etwa jemand, in islamischen Ländern würde die eigene Sprache derart verhunzt und verhohnepipelt wie in westlichen?
Auch gibt es dort keinen Feminismus, der die Gesellschaften zerstört!

Huuuhhh, wie kann ich nur den Islam so hochheben!!!
Wäre ich kein Atheist, wäre ich Moslem!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann dich ja fast mit Orwelldingens vergleichen...
Was ich vom Islam weiß (nicht von den Gewalt-Islamis!) ist es dort bis auf Ausnahmen, wie z.B. in Saudi-Arabien, wesentlich vernünftiger als in den Westländern.
Hier geht alles den Bach hinunter, bei den Islamen nicht. Auch die Umwelt wird vor allem im Westen zerstört und in den Ländern, wo der reine Kapitalismus herrscht.
Und glaubt etwa jemand, in islamischen Ländern würde die eigene Sprache derart verhunzt und verhohnepipelt wie in westlichen?
Auch gibt es dort keinen Feminismus, der die Gesellschaften zerstört!

Huuuhhh, wie kann ich nur den Islam so hochheben!!!
Wäre ich kein Atheist, wäre ich Moslem!

Warst du schon einmal im Pleitestaat Saudi Arabien? Wohl eher nicht, sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben.

BG, New York
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Osten will die aber erst recht niemand!
Willst du den "Trick" von Odysseus nachäffen und gibst vor, du wärest "Niemand"?

Oder kennst du dich "im Osten" nicht aus?
Ob DU jemanden oder eine Partei magst oder nicht magst und wählst oder nicht wählst, ist DEINE Sache,
aber von dir selber auf alle zu schließen, ist einfach nur überheblich und dumm.

Merkel hat ihren Wahlkreis jedesmal gewonnen und das Direktmandat erhalten.
Und bei Bundestagswahlen hat im "Osten" die CDU regelmäßig mehr geholt, als bei den Landtagswahlen.
Auch 2017 hat Merkels CDU-Landesverband M-V bei der Bundestahgswahl einen höheren Stimmanteil gebracht, als CDU+CSU bundesweit!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wer die Freiheit liebt, jammert nicht über Einsamkeit. Er wäre misstrauisch, wenn eine Mehrheit seine Meinung teilen würde.

Eigentlich ist es doch anders. Wer die Einsamkeit liebt, jammert nicht über fehlende Freiheit.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
[/B]
Gut vergleichen wir uns nicht mit islamischen Ländern und sind da liberaler eingestellt. :coffee:

BG, New York

Wir sollten den Moslems nichts erlauben, was man uns in ihren Heimatländern verbieten würde.
Sie sollten hier genauso behandelt werden wie sie uns in ihrer Heimat auch behandeln würden. Das ist nur gerecht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] du musst doch die Nase voll von dem Hamburger Senat haben. So ganz richtig sind die nicht mehr mit ihrem Verstand unterwegs.

Corona-Überwachung: Hamburger Senat will gezielte Polizei-Kontrollen in Wohnungen

Bei der Pressekonferenz des Hamburger Senats am 23. Oktober wurden die neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vorgestellt. Demnach gilt seit dem gestrigen Montag (26. Oktober), dass vor allem private Treffen massiv eingeschränkt werden. Die Einhaltung der Regeln wolle man notfalls auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Andy Grote (SPD) an.
Ich habe die Nase von allen ReGIERungsteilen der BRD voll. Nur... ich bin machtlos. Ich werde nächsten Monat wieder mein Altmännertreffen habe und werde das ganz konspirativ angehen lassen. Sollte die Bullizei auftauchen, verlangen wir natürlich zuerst den unterschriebenen(!!) richterlichen Beschluß.,)

Ich sehe jeder Verhandlung vor einem "Gericht" sehr gelassen und entspannt entgegen.;)
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Man kann dich ja fast mit Orwelldingens vergleichen...
Was ich vom Islam weiß (nicht von den Gewalt-Islamis!) ist es dort bis auf Ausnahmen, wie z.B. in Saudi-Arabien, wesentlich vernünftiger als in den Westländern.
Hier geht alles den Bach hinunter, bei den Islamen nicht. Auch die Umwelt wird vor allem im Westen zerstört und in den Ländern, wo der reine Kapitalismus herrscht.
Und glaubt etwa jemand, in islamischen Ländern würde die eigene Sprache derart verhunzt und verhohnepipelt wie in westlichen?
Auch gibt es dort keinen Feminismus, der die Gesellschaften zerstört!

Huuuhhh, wie kann ich nur den Islam so hochheben!!!
Wäre ich kein Atheist, wäre ich Moslem!

Deiner Meinung nach ist es also in islamischen Ländern wesentlich vernünftiger als in westlichen Ländern? :giggle:
Kann es sein, dass du eine andere Vorstellung von Vernunft hast als wir ?
Bist du traurig, dass in Deutschland der Beruf des Henkers nicht mehr exisitiert?









Während bei uns die Leute nach Feierabend sagen: "Heute gehen wir ins Fußballstadion das Spiel vom FCK gegen Dortmund gucken", sagen in islamischen Ländern die Leute:"Heute gehen wir ins Stadion die Hinrichtung der Homos gucken"

Wenn du diese mittelalterlich primitiven, von religiösem Fanatismus zerfressenen islamischen Länder so toll findest, warum ziehst du nicht dorthin?
Da kannst du dir live Hinrichtungen anschauen, und wenn du ein paar Kühe oder Schafe dein Eigen nennst, kannst du die bei einem islamischen Bauern gegen eine seiner Töchter eintauschen, die dir dann sogar den ***** lutschen muss oder den A***** küssen musst, wenn du es ihr befiehlst.
Was also tust du noch hier ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier seht ihr die Pressesprecherin des Bundesgesundheitsministeriums auf einer PK am 26.10.2020 - keine Sorge, geht nur 2 Minuten, dafür aber lustig!


Das ist die "Pressesprecherin des Bundesgesundheitsministeriums" ??

Ich falle täglich mehr vom Glauben ab. Das ist auch nicht mehr lustig,
das ist zum verzweifeln.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir sollten den Moslems nichts erlauben, was man uns in ihren Heimatländern verbieten würde.
Sie sollten hier genauso behandelt werden wie sie uns in ihrer Heimat auch behandeln würden. Das ist nur gerecht.

Ein liberaler Rechtsstaat sollt sich aber immer vor sich selber rechtfertigen können. Es würde doch reichen, wenn die Moslems - betrifft nicht alle aber viele - sich nur schon an unsere Gesetze, Gepflogenheiten und Usanzen halten würden. Leider ist dies oft nicht der Fall. Für diese Moslems würde ich meinen: Raus!

BG, New York
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich habe die Nase von allen ReGIERungsteilen der BRD voll. Nur... ich bin machtlos. Ich werde nächsten Monat wieder mein Altmännertreffen habe und werde das ganz konspirativ angehen lassen. Sollte die Bullizei auftauchen, verlangen wir natürlich zuerst den unterschriebenen(!!) richterlichen Beschluß.,)

Ich sehe jeder Verhandlung vor einem "Gericht" sehr gelassen und entspannt entgegen.;)

Richtig so. Nur nicht gängeln lassen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
FDP-Chef kritisiert Corona-Plan der Regierung: „Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ein Verfassungsgebot“

FDP-Chef Christian Lindner lehnt vor dem Corona-Gipfel von Bund und Ländern am Mittwoch (28. Oktober) Polizeikontrollen in privaten Wohnungen ab. „Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ein Verfassungsgebot“, sagte er der „Bild“. Diese Unverletzbarkeit der privaten Räume, der Intimsphäre, sei sogar garantiert im Falle der Terrorabwehr.

Eine solche Politik sei nicht „verhältnismäßig“ und „mit Sicherheit auch nicht verfassungsgemäß“. Sein Appell: „Weiter mit Augenmaß argumentieren“. Auch das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) mahnte unterdessen zu Verhältnismäßigkeit.

Immerhin lehnt der das ab. Aber ehrlich gesagt, mir wäre lieber gewesen,
der hätte direkt den Verfassungsschutz auf ihn gehetzt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.557
Punkte
74.820
Geschlecht
Folgende Zahlen habe ich recherchiert :

Stand 28.10. 2020 :

Belegte Intensivbetten : 21 747

Freie Intensivbetten : 7642

https://www.bild.de/ratgeber/2020/r...-rund-121300-aktive-faelle-73511706.bild.html

Entspricht einer Gesamtkapazität von 29 389 Intensivbetten in Deutschland. Als ideale Auslastung gelten 80% der Gesamtkapazität :

https://www.swr.de/odysso/zahlen-un...4/did=21081950/nid=1046894/115ozdf/index.html

80% der Gesamtkapazität von 29 389 Intensivbetten entsprechen 23 511 belegte Betten. Derzeit liegt die Gesamtbelegung nur bei 21 747, bei angestrebter Auslastung von 80% als Normalzustand kann also eine momentane Unterbelegung konstatiert werden.

Mir fehlen leider noch 2 Daten : 1. Die Zahl derer, die mit oder wegen C19 derzeit ein Intensivbett belegen. 2. Die Auslastung der Intensivbetten zu gleichen Zeiten des Vorjahres / der Vorjahre. Trotz intensiver Suche fand ich dazu keine Daten. Vielleicht kann da jemand helfen ?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.658
Punkte Reaktionen
5.474
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Masse findet die Maßnahmen von Mutti und Söder richtig klasse!

Also wozu hier recherchieren? Genausogut könnte man sich mit einem Hund über Covid 19 unterhalten.

Ich bin derzeit zum Glück nicht finanziell hart betroffen. Ich schaue mir das Spektakel einfach in Ruhe an.

Sollen sie ruhig Deutschland "lockdownen" bis der Notarzt kommt.

Wenn der Michel-Masse die Kohle ausgeht, fängt er/sie vielleicht wieder an nachzudenken.

Bis dahin zurücklehnen und die Show genießen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Folgende Zahlen habe ich recherchiert :

Stand 28.10. 2020 :

Belegte Intensivbetten : 21 747

Freie Intensivbetten : 7642

https://www.bild.de/ratgeber/2020/r...-rund-121300-aktive-faelle-73511706.bild.html

Entspricht einer Gesamtkapazität von 29 389 Intensivbetten in Deutschland. Als ideale Auslastung gelten 80% der Gesamtkapazität :

https://www.swr.de/odysso/zahlen-un...4/did=21081950/nid=1046894/115ozdf/index.html

80% der Gesamtkapazität von 29 389 Intensivbetten entsprechen 23 511 belegte Betten. Derzeit liegt die Gesamtbelegung nur bei 21 747, bei angestrebter Auslastung von 80% als Normalzustand kann also eine momentane Unterbelegung konstatiert werden.

Mir fehlen leider noch 2 Daten : 1. Die Zahl derer, die mit oder wegen C19 derzeit ein Intensivbett belegen. 2. Die Auslastung der Intensivbetten zu gleichen Zeiten des Vorjahres / der Vorjahre. Trotz intensiver Suche fand ich dazu keine Daten. Vielleicht kann da jemand helfen ?

Zu 1. und allgemein:

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/app/3a132983ad3c4ab8a28704e9addefaba
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Er war bei der Werte-Union, ist NICHT bei der AfD. Du FAKE-Dussel. Aber du bist bei...
Wahrscheinlich existiert...
Nö, aber eigentlich wäre mir das völlig egal, wie es bei denen in ihren Shitholes...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben