Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie Merkel und ihre Macher den Untergang Deutschlands planen:

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
ach ja, jetzt plötzlich

gilt dieselbe Differenzierung dann auch für die sogenannten "Lügenmedien" ??!

also ich möchte schon behaupten, dass Welt, Bild oder FAZ komplett anders schreiben, als zum Beispiel die taz
Sie mögen es anders formulieren, aber schreiben tun die denselben Scheiss. Vom Inhalt unterscheidet sich da nicht viel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du

Du kannst es dir natürlich so drehen wie du es willst. Ja, ich habe NOCH einen ganzen Blumenstrauß an alternativen Medien zur Auswahl, aber ich bekomme jeden Tag - und ich meine damit wirklich jeden Tag - mit, wie es weniger werden.

Ich lese jeden Tag über gelöschte Posts und gesperrte Accounts von Leuten, die nicht systemkonform berichten, und ich finde das erschreckend.

Ist das jetzt logisch verständlich für dich?
ich sagte bereits alles zu diesen Sperrorgien
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin kein AfD-Wähler und habe mich noch nicht über jedes einzelne Mitglied informiert. Ich sage nur, ich muss dieses Mal AfD wählen, da die anderen keine alternative sind. Ich kennen mich also bei der AfD nicht so aus. Es wird eine Protestwahl.
... steht dir doch völlig frei

um was also gehts jetzt genau ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie mögen es anders formulieren, aber schreiben tun die denselben Scheiss. Vom Inhalt unterscheidet sich da nicht viel.
... an was erkennt man euch Ultrarechten schnell nochmal sofort !!??

ach ja, ihr könnt einfach nicht mehr unterscheiden
oder wollt es nicht

was letztlich auch egal ist

auf der anderen Seite aber seid ihr nicht so kleinlich beim Differenzieren
alle alternativen Medien in einen Topf kippen, das geht ja gar nicht ... da gibts doch Gute ... und Schlechte ... muss man unterscheiden ... genau hingucken

ja ja, so wie bei der linksgrünen Doppelmoral, gibt es eben auch die rechtsautoritären Doppelstandards
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
a) das macht das Problem noch viel verrückter
b) wir leben in Deutschland, da interessiert uns die ganze Welt nur nachrangig, denn wenn wir schon Deutschland nicht ändern können, die ganze Welt können wir noch weniger beeinflussen.
Falsch. Da der ganze Irrsinn weltweit passiert, müssen wir auch gemeinsam etwas dagegen tun. Egal welcher Nationalität.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
... an was erkennt man euch Ultrarechten schnell nochmal sofort !!??

ach ja, ihr könnt einfach nicht mehr unterscheiden
oder wollt es nicht

was letztlich auch egal ist

auf der anderen Seite aber seid ihr nicht so kleinlich beim Differenzieren
alle alternativen Medien in einen Topf kippen, das geht ja gar nicht ... da gibts doch Gute ... und Schlechte ... muss man unterscheiden ... genau hingucken

ja ja, so wie bei der linksgrünen Doppelmoral, gibt es eben auch die rechtsautoritären Doppelstandards
Du hast doch mit Medien nichts am Hut. Generell nicht. Warum ereiferst du dich dann so?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Falsch. Da der ganze Irrsinn weltweit passiert, müssen wir auch gemeinsam etwas dagegen tun. Egal welcher Nationalität.
Also die ganze Welt verbessern? Das wollen ja schon Merkel, Macron, Greta und noch so einige andere.
Aber wie sollte das funktionieren? Versuch mal, mir das zu erklären.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Also die ganze Welt verbessern? Das wollen ja schon Merkel, Macron, Greta und noch so einige andere.
Aber wie sollte das funktionieren? Versuch mal, mir das zu erklären.
Ich habe nichts von verbessern geschrieben, sondern nur gegen die aktuelle Lage vorgehen. Da das wie bereits erwähnt, global geschieht, bringt ein lokaler Umbruch rein gar nichts. Oder warum glaubst du, dass selbst ein neutrales Land wie die Schweiz an dieser ganzen Sauerei teilnimmt? Ausgerechnet Länder, die nichts zu verlieren haben, sind von dieser Pandemie nahezu verschont worden. Warum wohl? Verschwörungstheorie?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von Dir weiß ick ja, das Du sinnentnehmend Lesen kannst °^

https://www.focus.de/politik/deutsc...den-sie-zu-buergern-2-klasse_id_13026138.html
Geringe Impfbereitschaft in DeutschlandImpfung? Nein danke! Werden 23 Millionen Deutsche jetzt zu Bürgern 2. Klasse?
*„Als Impf-Verweigerer können sie nicht die gesamte Welt und die geltenden Reglements in Haftung nehmen"*
Die Teilung in Geimpfte = freie Bürgen und Ungeimpfte = Bürgen, die nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen werden, ist ja ein alter Hut und ich befürchte, genau das wird eintreten. Wäre ein papierener Impfpaß ein nachweis, würde ich das teil fälschen, aber es soll ja elektronisch werden-;mad: So*n Mist!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Teilung in Geimpfte = freie Bürgen und Ungeimpfte = Bürgen, die nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen werden, ist ja ein alter Hut und ich befürchte, genau das wird eintreten. Wäre ein papierener Impfpaß ein nachweis, würde ich das teil fälschen, aber es soll ja elektronisch werden-;mad: So*n Mist!
Ick hoffe auf findige Hacker °^
die Ihre Dienste dann feil bieten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick hoffe auf findige Hacker °^
die Ihre Dienste dann feil bieten!
Mir fällt auf, daß in letzter Zeit sehr viele von Hoffnung schreiben. Das passiert immer dann, wenn man keinen anderen Auswehch mehr weiß.:mad: Ick hoffe mit!;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Engländer sind genauso weit wir wir. Hier schreibt eine englische Mutter:

https://www.frontpagemag.com/fpm/2021/02/uk-and-mandatory-vaccinations-frontpagemagcom/
But all this whataboutery takes us far from the only two numbers that really matter: excess deaths and hospitalizations. Given excess deaths are trending negative, and hospitalizations are below average for the time of year, mandatory vaccinations or vaccine passports shouldn’t even BE a conversation. And yet somehow we are at the implementation stage in the blink of an eye.

I feel like setting up one of those desks with a sign board: ‘COVID: Kill off the elderly, inject the young. Prove me wrong.’

I find myself re-reading the official line, as if to reassure myself with the certainty of print: Neither the Public Health (Control of Disease) Act 1984or Coronavirus Act 2020 currently permits making vaccination mandatory.

But reading fact and watching reality are two very different things.
Die Kinder dürfen jetzt wohl wieder in die Schule, müssen aber vorher getestet werden. Die Mutter fragt sich, was das soll, wo die Tests doch eh nichts bringen und sie denkt, dass das nur die Vorstufe ist und es dann später heißt, die Kinder dürfen nur noch in die Schule wenn sie geimpft sind.

When asked whether the COVID vaccine would be made mandatory in the UK, the Health Secretary Matt Hancock said he did not think so.

‘I think the extent of the public’s reaction following the lockdown shows we will be able to achieve very, very high levels of vaccination without taking that step.’

This feels about as reassuring as the orchestra playing on the Titanic when you could feel icy water lapping at your ankles.

Take it or we will mandate it.

This is called freedom of choice in the UK.
Der Gesundheitssekretär sagt wohl, er denke nicht das der Impfzwang kommt und sie bestimmt die gesteckten Ziele erreichen ohne diesen Schritt zu gehen. Die Mutter versteht das so, dass dere Impfzwang kommen wird, weil sich nicht genug Leute impfen lassen wollen.

Ihre Mailbox ist voll mit Mails von Eltern, die Angst davor haben ihre Kinder impfen lassen zu müssen.

Die Engländer haben also den Braten auch schon gerochen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
Von Dir weiß ick ja, das Du sinnentnehmend Lesen kannst °^

https://www.focus.de/politik/deutsc...den-sie-zu-buergern-2-klasse_id_13026138.html
Geringe Impfbereitschaft in DeutschlandImpfung? Nein danke! Werden 23 Millionen Deutsche jetzt zu Bürgern 2. Klasse?
*„Als Impf-Verweigerer können sie nicht die gesamte Welt und die geltenden Reglements in Haftung nehmen"*
Die haben mal wieder die Zahlen verdreht. Es werden vielleicht 23 Mio. sein, die sich impfen lassen.

Klar kommen die jetzt mit Urlaub und das Geimpfte wieder in den Urlaub fliegen können - aber mal ehrlich, lieber keine Impfung wie der letzte Urlaub meines Lebens.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
Also die ganze Welt verbessern? Das wollen ja schon Merkel, Macron, Greta und noch so einige andere.
Aber wie sollte das funktionieren? Versuch mal, mir das zu erklären.
Konzerne sind weltweit tätig, also muss man ihnen auch weltweit einen Riegel vorschieben, wenn sie ihre Macht so ausnutzen, wie sie es derzeit tun.

Da nutzen Alleingänge wenig. Obwohl es ja schonmal ein Anfang wäre, wenn die Bevölkerung eines Landes anfangen würde, sich zu wehren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
Ick hoffe auf findige Hacker °^
die Ihre Dienste dann feil bieten!
Wenn die das wirklich ernst meinen, wird dir auch ein Hacker nicht helfen können, da dann schon ein Stoff drin ist, den man detektieren kann.

Die haben mit Sicherheit an die Fälschungen auch gedacht - totsicher.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
Proteste sind in Deutschland wohl immer noch verboten:

https://www.mdr.de/thueringen/mitte...orona-demo-domplatz-magdeburg-gegner-100.html

Demo-Verbot: Veranstalter ziehen vor Oberverwaltungsgericht​

Das vom Verwaltungsgericht Weimar bestätigte Verbot der in Erfurt geplanten Versammlung beschäftigt derweil die nächsthöhere Gerichtsinstanz. Die Veranstalter wollten nach eigenen Angaben trotz des Umzugs nach Sachsen-Anhalt nicht von weiteren rechtlichen Schritten absehen.
Beim Thüringer Oberverwaltungsgericht sei eine Beschwerde der Veranstalter gegen die Entscheidung des Verwaltungsgerichts eingegangen, sagte eine OVG-Sprecherin am Freitag auf Anfrage. Wann das OVG über die Beschwerde entscheidet, blieb zunächst offen. Die Stadt Erfurt hatte die Kundgebung, für die bis zu 10.000 Teilnehmer angemeldet waren, untersagt.

Unglaublich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ukraine wird mit iranischen und nordkoreanischen Waffen angegriffen. Ist die Ukraine...
Sahra Wagenknecht aktuell
Aber was @Overdrive schrieb, das klingt völlig plausibel: Deutschland kann es sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben