Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Genau genommen haben wir wirklich Glück, dass es sich um ein harmloses Virus handelt. Wäre das ein echter Killer würden wir bei der Regierung echt als aussehen.
Hätten die im Mittelalter das Leben auf Null gefahren bei den Pestepedemien , dann wären die die nicht an der Pestgestorben sind , verhungert !

... und wir hätten heute kein Coronaproblem , weil keiner mehr da wäre ein Problem zu haben !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man erzählt sich: in einer sächsischen Kreisstadt hat ein Restaurant-Betreiber seinen Laden einfach wieder geöffnet - und prompt kehrten die Stammkunden wieder bei ihm ein.
Dies entging natürlich nicht dem aufmerksamen CDU-Blockwart aus der Nachbarschaft - ein Anruf genügte und die VoPo stand vor der Tür.
Der Wirt erklärte den erstaunten Beamten: "Waaaas ? Ich darf nicht öffnen ? Also, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich werde doch sonst für jeden Mist per Briefpost von den Ämtern angeschrieben - aber eine derartige Mitteilung habe ich nie erhalten."
....
"Nee also bitte, wenn ich schon GEZ zahlen muss, dann bin doch noch lange nicht verpflichtet, mir diesen Zirkus auch noch anzuhören. Ich mag eigentlich nur klassische Musik und lese gern Romane. Das reicht mir in puncto Medien-Konsum vollauf".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf der Achse gefunden :


Dein altes Leben kriegst du nicht wieder

Was, wenn mir jemand vor einem Jahr Folgendes gesagt hätte? Du wirst keinen Geburtstag mehr feiern können und bei keiner Hochzeit zu Gast sein. Sollte, Gott behüte, jemand aus deinem Familien- oder Freundeskreis unheilbar erkranken, wirst du nicht am Sterbebett von ihm Abschied nehmen können.

Bei Beerdigungen dürfen höchstens 25 Menschen zusammenkommen, es sei denn, es handelt sich um Clan-Beerdigungen, dann sind auch schon mal ein paar hundert erlaubt. Reisen kannst du vergessen, nicht mal ein Wochenende an der Ostsee ist drin. Besuche in Restaurants, Kinos, Theatern, Konzerthallen sowieso, die sind alle geschlossen. Der Hafengeburtstag, Weihnachtsmärkte, der Marathon im Frühling und die Radrennfahrer, denen du manchmal vom Balkon aus zugewinkt hast – nichts davon gibt es mehr. Dein studierender Sohn darf nicht mehr Fußball im Verein spielen, und sein Nebenjob ist eh futsch. Fußballspiele siehst du nicht mehr im Stadion, sondern hin und wieder im Fernsehen, wo Profikicker vor gespenstisch leeren Rängen den Ball vor sich hertreiben, du kannst ihre Rufe hören, wie früher auf dem Bolzplatz vom TUS Kaffhausen.

Wenn du einkaufen gehst, in den Supermarkt, auf den Wochenmarkt, wenn du Bus oder U-Bahn nimmst, musst du eine Maske tragen. Auch draußen, wenn du Pech hast: Um die Alster darfst du nicht mehr ohne Lappen vorm Gesicht flanieren, in der Düsseldorfer Altstadt nicht länger stehenbleiben und dich schon gar nicht hinsetzen. Sie nehmen Omas fest, die zur falschen Zeit einen Spaziergang machen, lassen einen Opa löhnen, der Weihnachten seine Enkel nach 21.00 Uhr nach Hause fährt, zerren auf der Rodelbahn Kinder vom Schlitten; selbst beim Joggen sollst du eine chirurgische Maske tragen oder ein Teil, das aussieht wie ein verdammter Kaffeefilter, dann ist die Demütigung perfekt, denn das ist der Zweck der Übung.

Es wird illegale Kindergeburtstage geben, illegale Grünkohlessen und illegale Karnevalsfeiern, die werden alle von der Polizei gesprengt. Wie, du willst mal etwas Abwechslung, wenigstens ein bisschen Shopping, ein hübsches Geschenk für deine Frau kaufen? Vergiss es, alles dicht. Du willst dich mit Freunden treffen, wenn schon nicht auf ein Bier in der Kneipe, dann wenigstens zu Hause? Die müssen schon alleinstehend sein, mehr als eine Person aus einem anderen Haushalt ist nicht erlaubt. Tochter und Sohn müssen euch getrennt besuchen.

Klar, ihr könnt es machen, aber vielleicht verpfeift dich dann ein Nachbar, schließlich hat die Politik gesagt, man müsse „aufeinander achtgeben“, und Denunzianten gibt es inzwischen genug. Auch Leute, die dich sofort anblaffen, wenn dir mal die Maske unter die Nase rutscht. Oder, wenn sie dir entgegenkommen, selbstverständlich auch draußen maskiert, erst mal drei Schritte zur Seite machen, als hättest du die Beulenpest. Deine Freunde werden weniger Du willst dich dann beschweren, auf deine Grundrechte pochen? Tja, die sind aufgehoben, auf unbestimmte Zeit geht gar nichts.

Das entscheiden die da oben willkürlich, auch ganz ohne Parlament, nur „beraten“ von Leuten, die ihnen nach dem Munde reden. Pass auf, was du sagst, sonst bist du im Handumdrehen ein verantwortungsloser Querulant, ein Verschwörungstheoretiker, mit dunklen Mächten im Bunde. Dann will man mit einem Asozialen wie dir nichts mehr zu tun haben. Deine Freunde werden weniger; wer weiß, vielleicht haben auch sie ihre Zweifel, aber sie trauen sich nicht, sie zu äußern. Halt den Ball flach. Möglicherweise kriegst du von deinen Grundrechten irgendwann ein paar zurück, das sind dann „Privilegien“, „neue Freiheiten“ oder „Sonderrechte“.

Aber dazu musst du erst geimpft sein. Was dauern kann, denn die da oben haben versäumt, rechtzeitig für genügend Impfstoff zu sorgen. So oder so: Wenn woanders auf der Welt längst wieder gelebt wird, sitzt du noch in deiner Butze, darfst aber stolz sein, dass du kein Impfnationalist bist und dass wir anderen, die weniger haben, was abgeben. Überhaupt kannst du froh sein, dass es dir so gut geht, andere haben längst ihren Job verloren. Oder sie sind alt und vegetieren einsam im Pflegeheim vor sich hin, leider ungeschützt, weil die da oben auch das versäumt haben. In den Zeitungen, im Radio und im Fernsehen werden sie dir allerdings erzählen, dass die alles souverän im Griff haben, ja sogar ein Vorbild für andere sind, die uns um unsere Führung beneiden.

Sieh es positiv: Du kannst dich schon mal dran gewöhnen, weniger zu haben und damit zufrieden zu sein, denn dein altes Leben kriegst du nicht wieder, das sagen die da oben und die im Fernsehen, Radio und den Zeitungen auch, ein ums andere Mal. Wenn du es nicht mehr hören kannst, gibt’s ja immer noch Netflix. Genieße deinen Hausarrest mit deiner Liebsten, immerhin sind deine Kinder erwachsen, und du musst sie nicht noch daheim beschulen wie andere Leute. Wenn du es mal so richtig krachen lassen willst, lass‘ was vom Chinesen kommen.

Schraub‘ deine Ansprüche runter, deine Ururgroßeltern sind auch nicht in Urlaub gefahren. Stell dich auf Steuererhöhungen ein und auf mancherlei weitere Misslichkeiten, es dient ja den Benachteiligten oder dem Klima oder der Rettung der Welt. Weniger ist das neue Mehr. Und unterlasse um Himmels willen den Blick aus dem Fenster, sonst kriegst du noch den Eindruck, dass es keinerlei Rechtfertigung dafür gibt, dass sie dir dein altes Leben nehmen und alles, wofür du gearbeitet hast. Du könntest sonst sehr, sehr wütend werden.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Danke. Ich verweise diesbezüglich an den Rabbi, Wissenschaftler Professor Walter Homolka.
du darfst nicht alles in einer Suppe verrühren, denn dabei handelt es sich um einen progressiven Reformjuden. Die entwickeln bisweilen interessante Ansichten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht

Der Söder hat ein ordentliches Gerichtsverfahren mit ordentlicher Bestrafung verdient!
Und keiner labert wieder so einen Schei... wie das Kanzlertier. Und wie sein zu erwartender Nachfolger.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sorry, aber vieles ist in deutsch nicht verfügbar und da es sich um eine internationale Krise handelt, braucht man auch englischsprachige Beiträge. In D hat man ab der 4. Klasse englisch in der Schule, also setze ich voraus, dass viele englisch können. Viele brauchen es auch für ihren Job.
Sorry, aber du willst nicht verstehen. In den Richtlinien steht:
Formulieren Sie Ihre Beiträge bitte in allgemein verständlicher Ausdrucksweise und Sprache.
Die Landessprache ist Deutsch, und keineswegs versteht die Allgemeinheit Englisch.
Und dass manche Englisch für ihren Job brauchen, berechtigt dich nicht, so viele Bweiträge in Emnglish zu bringen.

Ich bin 76 und hatte in der Schule kein Englisch. Spätere Lehrgänge befähigten mich nicht, Englisch oder eine andere Sprache flüssig zu verstehen.
Es ist einfach nur überheblich, anzunehm,en, dass jeder hier Englisch gut versteht.
Und es wäre auch ein Zeichen von persönlichem Respekt mir und allen, die kein Englisch können, gegenüber, dies zu zeigen.
Und ich denke, es ist immer noch die Mehrheit.

Jeder in Deutschland hatte Deutsch als Hauptsprache, und zwar in der Vorschule und dann in jeder weiteren Schule, es sei denn, man hat eine fremdsprachige Schule besucht.

Jeder kann in jedem Browser zu Google gehen und jeden Text im Übersetzer übersetzen lassen, auch du.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dasselbe mit Tippfehler-Korrekturen: Sorry, aber du willst nicht verstehen. In den Richtlinien steht: Formulieren Sie Ihre Beiträge bitte in allgemein verständlicher Ausdrucksweise und Sprache.
Die Landessprache ist Deutsch, und keineswegs versteht die Allgemeinheit Englisch.
Und dass manche Englisch für ihren Job brauchen, berechtigt dich nicht, so viele Beiträge in English zu bringen.

Ich bin fast 76 und hatte in der Schule kein Englisch. Spätere Lehrgänge befähigten mich nicht, Englisch oder eine andere Sprache flüssig zu verstehen.
Es ist einfach nur überheblich, anzunehmen, dass jeder hier Englisch gut versteht.
Und es wäre auch ein Zeichen von persönlichem Respekt mir und allen, die kein Englisch können, gegenüber, dies zu zeigen.
Und ich denke, es ist immer noch die Mehrheit.

Jeder in Deutschland hatte Deutsch als Hauptsprache, und zwar in der Vorschule und dann in jeder weiteren Schule, es sei denn, man hat eine fremdsprachige Schule besucht.

Jeder kann in jedem Browser zu Google gehen und jeden Text im Übersetzer übersetzen lassen, auch du.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.898
Punkte
65.520
Geschlecht
Sorry, aber du willst nicht verstehen. In den Richtlinien steht:
Formulieren Sie Ihre Beiträge bitte in allgemein verständlicher Ausdrucksweise und Sprache.
Die Landessprache ist Deutsch, und keineswegs versteht die Allgemeinheit Englisch.
Und dass manche Englisch für ihren Job brauchen, berechtigt dich nicht, so viele Bweiträge in Emnglish zu bringen.

Ich bin 76 und hatte in der Schule kein Englisch. Spätere Lehrgänge befähigten mich nicht, Englisch oder eine andere Sprache flüssig zu verstehen.
Es ist einfach nur überheblich, anzunehm,en, dass jeder hier Englisch gut versteht.
Und es wäre auch ein Zeichen von persönlichem Respekt mir und allen, die kein Englisch können, gegenüber, dies zu zeigen.
Und ich denke, es ist immer noch die Mehrheit.

Jeder in Deutschland hatte Deutsch als Hauptsprache, und zwar in der Vorschule und dann in jeder weiteren Schule, es sei denn, man hat eine fremdsprachige Schule besucht.

Jeder kann in jedem Browser zu Google gehen und jeden Text im Übersetzer übersetzen lassen, auch du.
Sorry Schulz, aber die allgemeine Zensur und Spionagelage verbietet es mir Google-Produkte zu nutzen. Mit Google findest du viele Seiten nicht mehr, da die aus den Suchergebnissen ausgeschlossen wurden. Ausserdem sammelt Google deine Daten.

Ich habe vor ca. 1/2 Jahr das letzte Mal google genutzt. Da habe ich nach Elektroheizungen gesucht. Bis heute bekomme ich jeden Tag eine Mail von E-Bay mit den neuesten Angeboten zu Elektroheizungen.

Und leider gibt es wissenschaftliche Studien nicht in Deutsch und viele interessante Dinge, über die deutsche Medien nicht berichten gibt es auch.

Ich bemühe mich ja, immer vom Zitierten eine kleine Zusammenfassung auf deutsch hinzuzufügen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.898
Punkte
65.520
Geschlecht
Für die die es interessiert, so sieht so ein gechipptes Hirn dann aus:

Screenshot 2021-02-28 154615.png
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Leider hast du keine Antwort gegeben und mir nicht erklärt, wie du die ganze Welt auf die Linie der Gegner bringen willst.
Sowas kann nicht gelingen, denn wenn man nicht einmal das eigene Land verbessern kann, wie sollte man dann die ganz oder halbe Welt verbessern.
Und wäre es denn keine Verbesserung, wenn man den Wahnsinn, der derzeit herrscht, beseitigt oder zumindest wirksam dagegen angeht?

Ein Land macht den Anfang, Deutschland wäre eigentlich dafür berufen, und nach und nach macht die restliche Welt mit.
Aber diese scheinheiligen, dummen und verlogenen Politiker samt den von ihnen gelenkten Medien sind dafür einfach zu blöd, zu feige, zu bekloppt oder alles zusammen.

Ich habe längst erkannt, dass die Parteiendiktatur eine der Hauptursachen für den ganzen Schwach- und Wahnsinn ist, den sie veranstaltet bzw. hervorruft, organisiert.
Ich kann keine Antwort geben, weil es keine gibt. Dass müssen die Menschen selbst auf die Reihe bekommen. Ich dachte dass du das aus der Logik heraus selbst erkennen würdest.

Und wieso wäre Deutschland dazu berufen? Das halte ich für völligen Quatsch. Ich sehe da eher Frankreich, England und Österreich in Europa dazu berufen und die USA in Amerika.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht



„Die Grippe wurde Covid genannt“: „7 US-Universitäten verklagen CDC“

Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert

„7. Die Grippe wurde Covid genannt und die meisten der 225.000 Toten starben an Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem, etc. und erkrankten dann an der Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben.

8. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von Covid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte. Wir, die 7 Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen nun die CDC wegen Covid 19 Betrugs (Zur Erinnerung: Centers for Disease Control and Prevention, auch kurz CDC genannt).

9. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte, gereinigte Probe von Covid 19 geschickt. Wenn sie uns keine brauchbare Probe schicken können oder wollen, behaupte ich, dass es kein Covid 19 gibt, es ist fiktiv.

10. Die vier Forschungsarbeiten, die genomische Extrakte des Covid 19 Virus beschreiben, haben es nie geschafft, die Proben zu isolieren und zu reinigen. Die vier Arbeiten, die über Covid 19 geschrieben wurden, beschreiben nur kleine RNA-Fragmente, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren.

11. Damit ist bestätigt, dass es sich NICHT um einen VIRUS handelt. Ein virales Genom hat normalerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare. Und wenn man bedenkt, wie „gefährlich“ Covid überall sein soll, wie kommt es dann, dass niemand in irgendeinem Labor auf der Welt dieses Virus in seiner Gesamtheit isoliert und gereinigt hat?

12. Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles was sie gefunden haben, waren kleine RNA-Fragmente, die sowieso nie als das Virus identifiziert wurden.

13. Wir haben es also mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr. COVID 19 existiert nicht und ist fiktiv.

Die Grippe wurde Sars-Cov-2 genannt… und die Plandemie ist auf dem Vormarsch.“



http://blauerbote.com/2021/02/24/die-grippe-wurde-covid-genannt-7-universitaeten-verklagen-cdc/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also wenn es das ist, was du aus Weidels Reden heraushörst, dann hast du ihre Reden nicht verstanden oder zumindest willst du sie nicht verstehen.

Aber das traurige an der AfD ist, dass sie so sehr auf Stimmenfang sind, dass sie nicht konsequent bleiben.
Wer war die erste Partei die vor Corona warnte, die an den Grenzen die Gesundheit testen wollten und das noch bevor deutsche Urlauber letztes Jahr aus dem Italienurlaub zurückkamen? Wer war die Partei, die dieses Problem angehen wollte BEVOR man die Kontrolle verloren hatte?
Das war die AfD. Die hatte letztes Jahr fast einen Monat vor den anderen Parteien einen Plan vorgelegt mit Corona umzugehen! Jetzt natürlich tun sie so als wären sie schon immer gegen Corona Maßnahmen gewesen. .

Und das traurige an den anderen Parteien in der Bundeskindertagesstätte ist es, dass sie wieder einmal so "super demokratisch" waren und den Vorschlag einer Oppositionspartei schlichtweg ignorierten. Der Vorschlag wurde nicht diskutiert, er wurde ohne ihn sich anzusehen von den anderen Parteien kategorisch abgelehnt weil er von der "falschen" Partei kam. Aber all diese Parteien sind so selbstgerecht zu behaupten die AfD sei eine "undemokratische" Partei in Deutschland.
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür...!
Vier Wochen später sprang der ganze Kindergarten dann im Quadrat als viele der Maßnahmen die die AfD bereits einen Monat früher vorschlug schnell durch die Bundeskindertagesstätte durchgepeitscht werden mussten, um, wie immer, bei diesem Kindergarten, zu spät, auf eine inzwischen außer Kontrolle geratene Situation, zu reagieren.

Ich weiß wirklich nicht mehr wer hier noch wählbar ist...
naja, ich hab sie schon verstanden ...

... die Neue Politische Rechte arbeitet(e) gerne mit den Mitteln der Polemik
hat den "sympathischen Beigeschmack" dass man dann ständig das Gesagte uminterpretieren konnte, nach dem Motto:
"war doch nur Satire, und nicht so gemeint ..."

wie gesagt, verfing ne zeitlang
aber wie halt alle Trends, nutzt(e) sich auch dieser irgendwann mal ab

man kann Opposition nicht nur mit Polemik machen
wie gesagt, die ein oder andere rhetorische Spitze setzen, dafür es mal gut

aber 10 Minuten lang nur Polemik am Rednerpult ablassen, ist dann irgendwann auch mal "gääähnnn"
kommt man sich ja vor, als würden die da ne zweite "heute show" abziehen wollen, oder ein zweiter Martin Sonneborn werden wollen, nur eben von rechts, anstatt von links ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann keine Antwort geben, weil es keine gibt. Dass müssen die Menschen selbst auf die Reihe bekommen. Ich dachte dass du das aus der Logik heraus selbst erkennen würdest.
Und wieso wäre Deutschland dazu berufen? Das halte ich für völligen Quatsch. Ich sehe da eher Frankreich, England und Österreich in Europa dazu berufen und die USA in Amerika.
Wieso Deutschland? Nun, Merkel-Deutschland hat immer noch den größten Einfluss auf die Länder Europas. Nicht zuletzt deshalb, weil es Merkel durch die Installierung der Frau VonderLeine zusätzlich so hinbekommen hat.
Und es gibt ein Statement dieser VonderLeine, wo sie in einem Telefonat dem Ösi Kurz dankte. Ja wofür wohl?
Und weshalb ist Merkel nach Frankreich zur Macrone gereist? Das hat sicher denselben Grund wie sie es immer geschafft hat, den jeweiligen Franzosenchef auf ihre Linie zu kriegen.
Der erste war Zar Kotzy, und es ging immer weiter so.
Auch die Tschechen hat sie auf ihre Linie gebracht, nachdem sie sich bereits vernünftiger verhalten hatten.
Man nennt es längst das "System Merkel". Schau dir z.B. die Beiträge von Neverforgentniki an, z.B. diesen hier verlinkten.

Und die Menschen? Nun, die sind absolut manipulierbar, bis auf die Ausnahmen wie uns eben.
Wie soll dann wohl eine Menschen-Mehrheit gegen diese verbrecherische Politik zusammenkommen?
Das wird nicht geschehen. Wenn nicht eine neue Regierung wieder zur Vernunft und zum Verstand zurückkehrt, dann bleibt das so wie es jetzt unter der Führung des Merkel-Ungeheuers. Die haben die Macht, und die wenden sie an, setzen durch, was Merkel und Konsorten wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei welchem Job musst du eine eigene Karre haben, statt die vom Boss? Bei 99 % ALLER...
Ist Glück das Ideal?
Mich hat Geld bis heute immer langfristig beruhigt. Ich habe kein Talent zu einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben