Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
man spart ja auch ungemein ...
... zum Beispiel am Nicht-Reisen, oder am Nicht-Feiern, oder am Nicht-Ausgehen

mein örtlicher EDEKA-Betreiber sagte mir, dass die Weine >20 Euro der absolute Renner sind, im Moment
ständig ist er nur am Nachfüllen

wow, Deutsche geben mal für sowas wie Qualität Geld aus ... wer hätte das je gedacht

und plötzlich auch möglich, wenn die Kohle nicht ständig woanders hinfließt

Und wenn man die dicken Mercedes und BMW sieht, dann ist jammern fehl am Platz.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst nicht deine persönliche Misere auf das ganze Volk hochrechnen. Die meisten Deutschen haben einen guten Lohn und auch Geld auf der hohen Kante.

BG, New York
Träumerle und Unrealist wie Du nun einmal bist -
Die meisten Deutschen haben einen guten Lohn
welcher Ihnen aber nichts nützt, weil die finanziell enteignende Staats-Diktatur über die Steigerungen
der Lebenserhaltungs-KOSTEN für das Volk - (Hintergrundsteuern in der Produktion und Herstellung)
diesem Volk heute weniger Kaufkraft zugesteht - als einem deutschen Allein-Verdiener 1960 !
und auch Geld auf der hohen Kante.
Das muß Dir erst einmal zugestanden werden, weil in der BEVÖLKERUNG vom STAAT aus nur das zugestanden
wird, was bis zum Ende des Monats reicht.

Nur der STAAT, die Besoldeten, Diäten u. Pensionsempfänger erhalten aus der "Konstruktion STAAT"
heraus, zwingend monatlich mehr - als das derjenige zum Leben verbrauchen muß!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du sowieso nichts mitbekommst, warum verschwendest du dann hier Zeit? Politisch interessiert scheinst du ja nicht zu sein, ansonsten würde dir einseitige Berichterstattung auffallen.
... was ist das wieder für ein nichtkausaler Schluss ??!

wieso sollte ich politisch nicht interessiert sein, nur weil ich nicht wie du ständig vor der Glotze hänge ...
... auf welcher Detektivschule lernt man denn solche Kombinatorik und Schlussfolgerungen, Sherlock ??!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
... was ist das wieder für ein nichtkausaler Schluss ??!

wieso sollte ich politisch nicht interessiert sein, nur weil ich nicht wie du ständig vor der Glotze hänge ...
... auf welcher Detektivschule lernt man denn solche Kombinatorik und Schlussfolgerungen, Sherlock ??!
Jedem politisch einigermaßen interessierten, fällt eine einseitig berichtende Medien - Wand in Deutschland auf. Wenn er lesen kann und fähig ist Zusammenhänge zu erkennen. Das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein. Stattdessen schimpfst du wie ein Rohrspatz, wenn jemand darauf aufmerksam macht und diffamierst genau die Staatsmänner, welche eben auch von den Staatsmedien diffamiert werden. Zum Beispiel Orban oder Putin. Oder Trump. Genau die welche auch von unseren Medien regelmäßig durch den Wolf gedreht werden. Ich glaube diesbezüglich nicht an Zufall.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedem politisch einigermaßen interessierten, fällt eine einseitig berichtende Medien - Wand in Deutschland auf. Wenn er lesen kann und fähig ist Zusammenhänge zu erkennen. Das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein. Stattdessen schimpfst du wie ein Rohrspatz, wenn jemand darauf aufmerksam macht und diffamierst genau die Staatsmänner, welche eben auch von den Staatsmedien diffamiert werden. Zum Beispiel Orban oder Putin. Oder Trump. Genau die welche auch von unseren Medien regelmäßig durch den Wolf gedreht werden. Ich glaube diesbezüglich nicht an Zufall.
naja, so einseitig können die Medien gar nicht sein, bei dem ganzen Müll, den auch du hier ständig reinverlinkst
nicht nur der Langer

und die Kritik an Trump ist völlig berechtigt
er mag sachlich einige gute Vorschläge gehabt haben

aber die helfen auch nix, wenn man menschlich ein reinstes Big Asshole ist
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.894
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein sehr guter Beitrag! Das ist auch meine Sorge: Wie bekommt man diese Angstpandemie denn jemals wieder in den Griff?
Ich persönlich denke, es kann Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte dauern. Da sie international geschürt und aufrechterhalten wird, kann es noch länger dauern.
Es wird keine Jahrzehnte dauern und auch keine Jahrhunderte. Es geht darum so viele Menschen wie nur möglich zu töten. Spätestens nachdem groß Geimpft worden ist, werden die ein 2. Virus freisetzen - danach herrscht überall nur noch Chaos.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.894
Punkte
65.520
Geschlecht
Nur die Nebenwirkungen einer Impfung sind dokumentiert und praktisch immer harmlos. Covid-19 ist da viel schlimmer und nur schon die Folgeschäden auch für Jüngere dürften frappanter sein als die Nebenwirkung der Impfung. Im Übrigen ist dies ein wesentlicher Punkt im Prüfungsverfahren.

BG, New York
Du tickst echt nicht richtig. "Praktisch immer harmlos" - ja, schon klar, der Tod ist immer harmlos.

Und Covid19 kann gar nicht so schlimm sein, das belegen die Fakten: Keine Übersterblichkeit, 20% weniger Krankenhausbelegung, und 80% merken nicht mal das sie Covid19 hatten, während 80% die Nebenwirkung der Impfung spüren.

Selbst das von dir erwähnte Prüfungsverfahren, das eh nur bis Stufe 2 ging, da die ganze Welt in der Stufe 3 mitmachen soll, spricht keinesfalls von "praktisch immer harmlos".

Wen willst du noch verarschen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dicke Autos deuten auf Reichtum hin? In den 60ern vielleicht noch....

Hat was. Das Auto hat offenbar einen hohen Stellenwert und da fahren viele auch auf Pump.
Lustig ist aber, der reichste Schweizer fährt einen 19 jährigen Subaru. Noch krasser war der reichste Schwede. Der reiste 2. Klasse SBB.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.054
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat was. Das Auto hat offenbar einen hohen Stellenwert und da fahren viele auch auf Pump.
Lustig ist aber, der reichste Schweizer fährt einen 19 jährigen Subaru. Noch krasser war der reichste Schwede. Der reiste 2. Klasse SBB.

BG, New York
Vielleicht wollen sie ja mehr Kontakt zum "Normalbürger"? ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat was. Das Auto hat offenbar einen hohen Stellenwert und da fahren viele auch auf Pump.
Lustig ist aber, der reichste Schweizer fährt einen 19 jährigen Subaru. Noch krasser war der reichste Schwede. Der reiste 2. Klasse SBB.

BG, New York
Mein Reden. Wer damals einen Opel Admiral oder Kapitän fuhr , oder einen W109er 300 SL, der hatte Geld. Heute fährt jeder Furz AMG oder einen 911er. Daran lässt sich nichts mehr festmachen. Auf Hamburg bezogen wohnt das Geld in der Elbchaussee oder in Aumühle, Reinbek etc. aber das ist nicht die Mehrzahl der Menschen. Diese Mehrzahl wohnt in Hochhäusern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.894
Punkte
65.520
Geschlecht
naja, so einseitig können die Medien gar nicht sein, bei dem ganzen Müll, den auch du hier ständig reinverlinkst
nicht nur der Langer

und die Kritik an Trump ist völlig berechtigt
er mag sachlich einige gute Vorschläge gehabt haben

aber die helfen auch nix, wenn man menschlich ein reinstes Big Asshole ist
Die Leitmedien sind nunmal einseitig und die Artikel und Vid's die er verlinkt, stammen nicht von den Leitmedien, sondern von den alternativen Medien.

Denen will man jetzt mehr und mehr an den Kragen. Man versucht, ihnen den Geldhahn zuzudrehen. GAB als Alternative zu Fakebook und Twatter haben die Banken schon gekündigt, ein neues Gesetz von Biden, das Obama schon mal eingeführt hatte, wurde von Biden jetzt wiederbelebt, und auch sonst werden immer mehr alternative Medien verbannt. So wurden ettliche Accounts bei Fakebook und Twatter gesperrt und bei Youtube werden Videos schon kurz nachdem sie online gestellt wurden gelöscht, wie z.B. Filme zu Demos oder kritische Beiträge zu Corona. Das ist Zensur vom Feinsten was da derzeit passiert.

Aber hier gilt: Wer die Wahheit nicht hören will, muss sie töten.

https://www.globalresearch.ca/western-governments-now-try-strangle-funding-independent-media/5738323
After years of working hard to stop the voice of independent media being heard on social media channels like Twitter and Facebook, the turn has now come to strangling their funding. The financial company Patreon is the latest to join the establishment drive to marginalize and criminalize all dissenting opinions.
Nun sagt den wenigsten Patreon etwas. Das ist eine Plattform, die von vielen dazu genutzt wird ihre Beiträge online zu stellen.

Jetzt geht das Atlantic Council her, und sagt denen wen sie zu sperren haben und wen nicht. So wurde jetzt z.B. die Seite Geopolitics & Empire Opfer der Zensur, wegen eines Interviews mit Professor Francis Boyle, das dem Atlantic Council nicht gefiel. Aber die Zensur macht auch sonst nicht halt. Fakebook löschte gerade mal 100 Accounts, die sich kritisch zum Thema NATO äusserten.

Our latest interview with Dr. Mark Sircus has been terminated by the World Health Organization and we were given our first strike. Furthermore, Patreon is going to deplatform "Geopolitics & Empire". If that wasn't enough, the AP and NATO (Atlantic Council) ran a hit piece on conspiracy theory "superspreaders" which included Dr. Francis Boyle and "Geopolitics & Empire" got a mention! https://apnews.com/article/conspiracy... The purpose of this video is to inform you that from here on out only notifications or episode trailers will be posted here and you will have to visit the main website or the alternative platforms to watch or listen to the interview. It is likely this YouTube channel will eventually be terminated, so the 18,000+ YouTube subscribers need to move on to greener pastures! Each episode is sent out via the email list so it is recommended you sign up there: https://subscribe.guadalajarageopolit... The latest interview is available on a plethora of platforms: Website https://guadalajarageopolitics.com/20... Bitchute https://www.bitchute.com/video/LwGW4s... Odysee (LBRY) https://odysee.com/@GeopoliticsAndEmpire Brighteon https://www.brighteon.com/33c9de3b-f9... SoundCloud https://soundcloud.com/geopoliticsand... Apple Podcasts https://podcasts.apple.com/us/podcast... Spotify https://open.spotify.com/episode/0rwF... *Please consider supporting Geopolitics & Empire: SubscribeStar https://www.subscribestar.com/geopoli... PayPal https://www.paypal.me/geopolitics Crypto http://geopoliticsandempire.com/bitco...
Die Begründung: Desinformation

Als Desinformation wird inzwischen alles bezeichnet, was Reiche Leute nicht hören wollen. Es wird massenhaft gesperrt und es ist ein regelrechter Exodus von Seitenbetreibern, raus aus Fakebook, Twatter und YouLuge

Es sind inzwischen chineseische Zensurverhältnisse

Hab ich noch vergessen: Von Trump hast du keine Ahnung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denen will man jetzt mehr und mehr an den Kragen. Man versucht, ihnen den Geldhahn zuzudrehen. GAB als Alternative zu Fakebook und Twatter haben die Banken schon gekündigt, ein neues Gesetz von Biden, das Obama schon mal eingeführt hatte, wurde von Biden jetzt wiederbelebt, und auch sonst werden immer mehr alternative Medien verbannt. So wurden ettliche Accounts bei Fakebook und Twatter gesperrt und bei Youtube werden Videos schon kurz nachdem sie online gestellt wurden gelöscht, wie z.B. Filme zu Demos oder kritische Beiträge zu Corona. Das ist Zensur vom Feinsten was da derzeit passiert.
ich fand ja das was Broder zum Beispiel so ab und zu fabriziert ganz witzig
und als Satire rein künstlerisch gesehen auch ok

aber halt immer nur Polemik
und irgendwann nervt es auch nur noch, über alles auf polemische Weise herzuziehen

Polemik bedeutet nämlich eine Form von Kritik, die den Anderen zwar verspottet, aber gleichzeitig zugibt, dass man auch keine besseren Ideen oder Vorschläge hat#

außerdem ist Dauerpolemik nur schwer zu ertragen, da sie letztlich jegliche (ernsthafte) Diskussion und Debatte zertrollt
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
Ich verstehe die Deutschen nicht!
Erst werden Tür und Tor nach Osten aufgerissen und absolute niemand interessiert es, dass es im Osten nicht nur immer noch TB gibt, sondern auch Varianten die Antibiotika-resistent sind und solche vor denen man selbst mit Impfung nicht geschützt ist.
Dann holt man sich hunderttausende Flüchtlinge ins Land ohne diese erst einmal einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen. Und absolut niemand interessiert es, dass diese Leute aus Gegenden kommen in denen es u.a. immer noch die Pest gibt. Ja, dieselbe Pest die schon einmal ein Viertel der europäischen Einwohner dahinraffte. Absolut niemand interessiert es, dass andere Menschen ohne klinischer Untersuchung aus Gegenden kommen in denen es extrem tödliche Krankheiten gibt die bislang glücklicherweise nicht nach Europa vordrangen, nette kleine Todbringer wie Malaria, Schlafkrankheit oder Ebola.
Aber bei einer Krankheit die in den allermeisten Fällen so glimpflich verläuft, dass die betroffenen nicht einmal wissen, dass sie krank sind, und die bislang in einem Jahr weniger Leute umbrachte als eine ganz gewöhnliche Grippe jedes Jahr in einem Monat dahinrafft, da scheißt sich ganz Deutschland plötzlich die Hosen voll. Warum?

Und dann dieser Hype mit der Impfung, dass wunderbare Allheilmittel... echt jetzt?
Ein Impfstoff benötigt normalerweise 10 Jahre Forschung bevor er zugelassen wird und es vergehen weitere 2 bis 3 Jahrzehnte bis die Spätfolgen und Nebenwirkungen bekannt werden und ich soll glauben, dass man bei Corona in nur einem Jahr ein Impfstoff hergestellt hat bei dem man weiß, dass er funktioniert, auch bei mutierten Viren, und bei dem man weiß, dass er völlig ungefährlich ist? Und besser noch, nicht nur ein Pharmakonzern hat dieses Wunder vollbracht sondern gleich mehrere? Wir sprechen hier von Konzernen die seit etwa 150 Jahren existieren und es in dieser Zeit NICHT geschafft haben ein Heilmittel gegen Krebs zu erfinden, die es in 150 Jahren NICHT geschafft haben die Erkältung auszurotten, die es in 100 Jahren seit der spanischen Influenza NICHT geschafft haben die Grippe zu besiegen oder auch nur einen all-umfassenden Impfstoff zu entwickeln, der auch bei Mutationen wirkt. Aber nicht nur einer sondern zwei dieser Betriebe sollen es geschafft haben in nur einem Jahr einen Impfstoff gegen Corona entwickelt zu haben der erstens keine Nebenwirkungen hat und zweitens 92% effektiv ist, auch gegen Corona Mutationen? Und ihr glaubt das???
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich verstehe die Deutschen nicht!
Erst werden Tür und Tor nach Osten aufgerissen und absolute niemand interessiert es, dass es im Osten nicht nur immer noch TB gibt, sondern auch Varianten die Antibiotika-resistent sind und solche vor denen man selbst mit Impfung nicht geschützt ist.
Dann holt man sich hunderttausende Flüchtlinge ins Land ohne diese erst einmal einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen. Und absolut niemand interessiert es, dass diese Leute aus Gegenden kommen in denen es u.a. immer noch die Pest gibt. Ja, dieselbe Pest die schon einmal ein Viertel der europäischen Einwohner dahinraffte. Absolut niemand interessiert es, dass andere Menschen ohne klinischer Untersuchung aus Gegenden kommen in denen es extrem tödliche Krankheiten gibt die bislang glücklicherweise nicht nach Europa vordrangen, nette kleine Todbringer wie Malaria, Schlafkrankheit oder Ebola.
Aber bei einer Krankheit die in den allermeisten Fällen so glimpflich verläuft, dass die betroffenen nicht einmal wissen, dass sie krank sind, und die bislang in einem Jahr weniger Leute umbrachte als eine ganz gewöhnliche Grippe jedes Jahr in einem Monat dahinrafft, da scheißt sich ganz Deutschland plötzlich die Hosen voll. Warum?

Und dann dieser Hype mit der Impfung, dass wunderbare Allheilmittel... echt jetzt?
Ein Impfstoff benötigt normalerweise 10 Jahre Forschung bevor er zugelassen wird und es vergehen weitere 2 bis 3 Jahrzehnte bis die Spätfolgen und Nebenwirkungen bekannt werden und ich soll glauben, dass man bei Corona in nur einem Jahr ein Impfstoff hergestellt hat bei dem man weiß, dass er funktioniert, auch bei mutierten Viren, und bei dem man weiß, dass er völlig ungefährlich ist? Und besser noch, nicht nur ein Pharmakonzern hat dieses Wunder vollbracht sondern gleich mehrere? Wir sprechen hier von Konzernen die seit etwa 150 Jahren existieren und es in dieser Zeit NICHT geschafft haben ein Heilmittel gegen Krebs zu erfinden, die es in 150 Jahren NICHT geschafft haben die Erkältung auszurotten, die es in 100 Jahren seit der spanischen Influenza NICHT geschafft haben die Grippe zu besiegen oder auch nur einen all-umfassenden Impfstoff zu entwickeln, der auch bei Mutationen wirkt. Aber nicht nur einer sondern zwei dieser Betriebe sollen es geschafft haben in nur einem Jahr einen Impfstoff gegen Corona entwickelt zu haben der erstens keine Nebenwirkungen hat und zweitens 92% effektiv ist, auch gegen Corona Mutationen? Und ihr glaubt das???
Glaubst du ernsthaft dass ist nur ein deutsches Problem? Das läuft gerade weltweit so. Schau dich mal in den USA um, gleiche Situation, um nur ein Beispiel zu nennen. Und wenn sich die Leute nicht dagegen wehren, dann passiert halt das, was passieren muss - sie werden gefi....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber hier gilt: Wer die Wahheit nicht hören will, muss sie töten.
klar, deswegen die ständigen Links auf "edle Ritter der reinen Wahrheit" wie Tim Kellner zum Beispiel ...

... ehrlich gesagt, nicht mal mehr witzig, was der so fabriziert ... aber scheinbar hat er seinen Fanclub mit dem ganz besonderen Humor, der ihm dieses trollhafte Leben voller Hass und Spott auf alles und jedes durchfinanziert

gut Tim Kellner ... nicht weiter wichtig und man muss es weder mögen, noch sich anschauen
selbst der letzte Schund auf RTL 2 ist da noch besser

schlimm aber, wenn Vertreter der AfD auf dieselbe polemische Weise ans Rednerpult im Parlament treten und auf dieselbe clownhaft polemische Weise ernsthaft meinen, mit reinem Spott auf alles und jedes Stimmen erhaschen zu können.

Polemik und Spott mögen ja punktweise als rhetorischen Mittel mal funktionieren
werden sie aber zur Masche, artet es in reine Rattenfängerei aus, mit der sich dann auch nur noch eine gewisse Klientel nicht gerade hellster Kerzen auf der Torte ködern läßt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben