Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Prinzip gibt es nur einen Ausweg, die Politiker müssen gestehen das sie uns verarscht haben. Ansonsten geht es immer so weiter, neue Mutationen, Masken, Abstand....etc.
es geht nicht so weiter ...

... aus einem ganz einfachen Grund:
eine überwiegende Mehrheit gedenkt sich inzwischen einen feuchten Kehrricht mehr an die Maßnahmen zu halten

das soziale Unterlaufen der Maßnahmen ist inzwischen Volkssport geworden, und die Mahner und Dauer-Bedenkenträger geraten in eine nicht mehr hörbare Minderheitsrolle
an jedem Wochenende geradezu volksfestartig zu beobachten, gerade bei dem schönen Wetter

die meisten Leute haben einfach die Schnauze gestrichen voll !!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
es geht nicht so weiter ...

... aus einem ganz einfachen Grund:
eine überwiegende Mehrheit gedenkt sich inzwischen einen feuchten Kehrricht mehr an die Maßnahmen zu halten

das soziale Unterlaufen der Maßnahmen ist inzwischen Volkssport geworden, und die Mahner und Dauer-Bedenkenträger geraten in eine nicht mehr hörbare Minderheitsrolle
an jedem Wochenende geradezu volksfestartig zu beobachten, gerade bei dem schönen Wetter

die meisten Leute haben einfach die Schnauze gestrichen voll !!
Zu Recht. Zumal keine Gefahr mehr besteht, jedenfalls keine andere als die letzten 50 Jahre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu Recht. Zumal keine Gefahr mehr besteht, jedenfalls keine andere als die letzten 50 Jahre.
natürlich hat eine Gefahr bestanden

aber allermeist und fast ausschließlich im Alten- und Pflegeheim
bis zu 70% der Toten lebten davor im Alten- und Pflegeheim

inzwischen testet man 1,3 Millionen Schüler und Schülerinnen ... pro Woche

die Pflegekräfte der "vulnerablen Gruppen" zu testen hingegen passierte gerade mal in einer vergleichbar lächerlichsten Weise
lange Zeit so gut wie gar nicht

die Meisten draußen haben das inzwischen kapiert, dass an diesem eklatanten Versagen der Verantwortlichen es weder etwas ändert, wenn sie sich zuhause ab 20 Uhr oder 21 Uhr einsperren, noch damit, dass sie mit FFP2 Maske ihren Einkaufswagen über den Aldi-Parkplatz schieben

viele Maßnahmen waren ein einziger schlichter Treppenwitz
wird uns in 5 Jahren schon vorkommen, wie ein Akt aus Schildbürga
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
natürlich hat eine Gefahr bestanden
Das war nie anders. Corona hat nicht die Gefahr in unsere Welt gebracht. Wenn die Grippe ihren Weg in Altenheime fand, sind die 80 bis 110 Jährigen auch wie die Fliegen gestorben, das war nie anders. Was diesmal anders war, war die Tatsache das die Medien 24 Stunden am Tag Corona gemanagt haben und das Maßnahmen erstellt wurden, die Menschenleben kosteten. Da wird viel aufzuarbeiten sein. Abgesehen davon wurde jede mit Corona infizierte Leiche als Corona Toter gezählt. Grotesk. Wäre man jemals bei Grippe so vorgegangen, man hätte das 10 Fache an Grippetoten zählen können. Was die letzten Monate geschah, war vorsätzlicher Wahnsinn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war nie anders. Corona hat nicht die Gefahr in unsere Welt gebracht. Wenn die Grippe ihren Weg in Altenheime fand, sind die 80 bis 110 Jährigen auch wie die Fliegen gestorben, das war nie anders. Was diesmal anders war, war die Tatsache das die Medien 24 Stunden am Tag Corona gemanagt haben und das Maßnahmen erstellt wurden, die Menschenleben kosteten. Da wird viel aufzuarbeiten sein. Abgesehen davon wurde jede mit Corona infizierte Leiche als Corona Toter gezählt. Grotesk. Wäre man jemals bei Grippe so vorgegangen, man hätte das 10 Fache an Grippetoten zählen können. Was die letzten Monate geschah, war vorsätzlicher Wahnsinn.
du und deine Medien
schalt sie ab, dann hörst du siehst du auch keine mehr

du bist anscheindend 24/7 nur am Medien konsumieren ...
... ist mir zwar shizzegal, is ja dein Leben ... aber das schöne ist ja noch, dass dann Anderen vorzuwerfen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man sollte sich mit der AfD beschäftigen, mit den Einzelnen Politikern, auch mit Höcke. Die Reden anhören, selbst werten, ohne die mediale Hetze gegen die AfD. Ich wähle keine andere Partei mehr. Aber zu viele lassen sich aufhetzen und wählen wie medial gewollt die Grünen oder den Merklus - Mutanten.
Habe ich, habe ich. Nur bin ich eben inzwischen überzaugt, dass auch die AfD das Problem nicht lösen wird.
Opposition ist wichtig und gut, dass sie noch nicht verboten wurde, aber wie gesagt...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
du und deine Medien
schalt sie ab, dann hörst du siehst du auch keine mehr

du bist anscheindend 24/7 nur am Medien konsumieren ...
... ist mir zwar shizzegal, is ja dein Leben ... aber das schöne ist ja noch, dass dann Anderen vorzuwerfen
Es wird nun mal rund um die Uhr über Corona berichtet, im Radio, in den Print - Medien und im Fernsehen. Seit über einem Jahr. Das bekommt man auch mit ohne diese Medien 24/7 zu verfolgen. Warum du anscheinend nichts mitbekommst und mich völlig sinnlos angreifst, erschließt sich mir nicht. Diese Plandemie ist zu 90% eine Kreation des globalen Medien- Apparates.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war nie anders. Corona hat nicht die Gefahr in unsere Welt gebracht. Wenn die Grippe ihren Weg in Altenheime fand, sind die 80 bis 110 Jährigen auch wie die Fliegen gestorben, das war nie anders.
Man sehe sich die Sterblichkeit 2017/18 an!
Was diesmal anders war, war die Tatsache das die Medien 24 Stunden am Tag Corona gemanagt haben und das Maßnahmen erstellt wurden, die Menschenleben kosteten.
Wie wir wissen von der ReGIERung mutwillich als Angstmache verbreitet
Da wird viel aufzuarbeiten sein.
"Eigentlich" ja. Allerdings nur, wenn sich die Q-Force tatsächlich bis Ende 2021 durchsetzen würde.;)
Abgesehen davon wurde jede mit Corona infizierte Leiche als Corona Toter gezählt. Grotesk. Wäre man jemals bei Grippe so vorgegangen, man hätte das 10 Fache an Grippetoten zählen können. Was die letzten Monate geschah, war vorsätzlicher Wahnsinn.
Korrekt. Der real existierende, galoppierende!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt.
Es gibt sogar eine Studie, dass die Deutschen wahre Schnäppchenjäger sind und immer das Billigste wollen. Reden von Bio und Nachhaltigkeit und in Wahrheit machen sie das Gegenteil. Österreicher, welche keine bessere Kaufkraft haben, geben da mehr Geld aus und wollen Qualität.

BG, New York
Österreicher, welche keine bessere Kaufkraft haben, geben da mehr Geld aus und wollen Qualität.

Werden aber auch nicht - so wie von der deutschen VOLKS-Enteignungs-STAATS-DIKTATUR
finanziell über die Gesetze zwangsenteignet.
Das Bundesfinanzministerium beschreibt selbst die finanzielle Volkszwangsenteignung mit bis zu 68% !
Wie sie heute ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Diese dürfte sich aber,
nach der festzustellenden Volks-Verarmung heute wesentlich höher liegen!

Ein Volk kann nur das finanziell ausgeben, was einem die Staats-Diktatur gesetzlich als
> finanziellen Lebensunterhalt < erlaubt und zuspricht. (So hält man sich seine Sklaven gefügig!)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird nun mal rund um die Uhr über Corona berichtet, im Radio, in den Print - Medien und im Fernsehen. Seit über einem Jahr. Das bekommt man auch mit ohne diese Medien 24/7 zu verfolgen. Warum du anscheinend nichts mitbekommst und mich völlig sinnlos angreifst, erschließt sich mir nicht. Diese Plandemie ist zu 90% eine Kreation des globalen Medien- Apparates.
tja, Manche verbringen offensichtlich ihr ganzes Leben mit den Augen und Ohren in den Medien
Andere machen halt was anderes

mir war eh schon lange klar, dass die Medienverseuchung, die du Anderen so gerne vorwirfst, offensichtlich für dich selber gilt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
tja, Manche verbringen offensichtlich ihr ganzes Leben mit den Augen und Ohren in den Medien
Andere machen halt was anderes

mir war eh schon lange klar, dass die Medienverseuchung, die du Anderen so gerne vorwirfst, offensichtlich für dich selber gilt
Du willst allen Ernstes behaupten, du hättest von der medialen Corona - Berichterstattung nichts mitbekommen? Du Kasper bist so auf Linie gebürstet, jenseits von ARD & ZDF informierst du dich mit Sicherheit nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Werden aber auch nicht - so wie von der deutschen VOLKS-Enteignungs-STAATS-DIKTATUR
finanziell über die Gesetze zwangsenteignet.
Das Bundesfinanzministerium beschreibt selbst die finanzielle Volkszwangsenteignung mit bis zu 68% !
Wie sie heute ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Diese dürfte sich aber,
nach der festzustellenden Volks-Verarmung heute wesentlich höher liegen!

Ein Volk kann nur das finanziell ausgeben, was einem die Staats-Diktatur gesetzlich als
> finanziellen Lebensunterhalt < erlaubt und zuspricht. (So hält man sich seine Sklaven gefügig!)

Du kannst nicht deine persönliche Misere auf das ganze Volk hochrechnen. Die meisten Deutschen haben einen guten Lohn und auch Geld auf der hohen Kante.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe ich, habe ich. Nur bin ich eben inzwischen überzaugt, dass auch die AfD das Problem nicht lösen wird.
Opposition ist wichtig und gut, dass sie noch nicht verboten wurde, aber wie gesagt...
Das gilt es herauszufinden. Andere Chancen sind sowieso nicht vorhanden. Aber erstmal muss der Michel sich jetzt überwinden und genau das wählen, was er nicht wählen soll. Wenn er dazu immer noch zu blöde ist, und weiter seine Schlachter wählt....selbst schuld.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du willst allen Ernstes behaupten, du hättest von der medialen Corona - Berichterstattung nichts mitbekommen? Du Kasper bist so auf Linie gebürstet, jenseits von ARD & ZDF informierst du dich mit Sicherheit nicht.
wie bereits mehrfach gesagt, du solltest dein ständiges Hängen vor der Glotze nicht ständig auf Andere übertragen

rein statistisch gesehen habe ich vielleicht noch rund 3000 'gute' Lebenstage ...
... habe nicht vor, die dumm vor irgendeiner Glotze zu vergammeln
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst nicht deine persönliche Misere auf das ganze Volk hochrechnen. Die meisten Deutschen haben einen guten Lohn und auch Geld auf der hohen Kante.

BG, New York
Mit Sicherheit nicht. Viele ja. Aber nicht die meisten. Dazu ist Kapital zu einseitig verteilt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird nun mal rund um die Uhr über Corona berichtet, im Radio, in den Print - Medien und im Fernsehen. Seit über einem Jahr. Das bekommt man auch mit ohne diese Medien 24/7 zu verfolgen. Warum du anscheinend nichts mitbekommst und mich völlig sinnlos angreifst, erschließt sich mir nicht. Diese Plandemie ist zu 90% eine Kreation des globalen Medien- Apparates.
Es wird nun mal rund um die Uhr über Corona berichtet, im Radio, in den Print - Medien und im Fernsehen.
Genau so -
wie Hitler schon das deutsche VOLK - auf den "ENDSIEG" mit und über die Medien, bis zum bitteren ENDE hat
die > Gläubigen verblöden < lassen,
so lassen sich heute - man glaubt es kaum -
schon wieder das deutsche VOLK über die Medien - sogar über die eigene volkswirtschaftliche Vernichtung
durch die eigene Staats-Regierungs-DIKTATUR - voll verblöden und durch Chaos vernichten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
wie bereits mehrfach gesagt, du solltest dein ständiges Hängen vor der Glotze nicht ständig auf Andere übertragen

rein statistisch gesehen habe ich vielleicht noch rund 3000 'gute' Lebenstage ...
... habe nicht vor, die dumm vor irgendeiner Glotze zu vergammeln
Wenn du sowieso nichts mitbekommst, warum verschwendest du dann hier Zeit? Politisch interessiert scheinst du ja nicht zu sein, ansonsten würde dir einseitige Berichterstattung auffallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kannst nicht deine persönliche Misere auf das ganze Volk hochrechnen. Die meisten Deutschen haben einen guten Lohn und auch Geld auf der hohen Kante.

BG, New York
man spart ja auch ungemein ...
... zum Beispiel am Nicht-Reisen, oder am Nicht-Feiern, oder am Nicht-Ausgehen

mein örtlicher EDEKA-Betreiber sagte mir, dass die Weine >20 Euro der absolute Renner sind, im Moment
ständig ist er nur am Nachfüllen

wow, Deutsche geben mal für sowas wie Qualität Geld aus ... wer hätte das je gedacht

und plötzlich auch möglich, wenn die Kohle nicht ständig woanders hinfließt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Madonna 👆 die Madonna der 80er Jahre war schon ein Hingucker aber moment mal...
Chrupalla bei Illner -...
Die "innerparteilichen Konsequenzen", als man Halemba für 2 Jahre für Ämter sperrte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben