Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"tödlich" ... Stimmt!
Nur für die Covid-Ignoranten sind das modifizierte Grippetote, oder ähnlicher Unsinn!!
Trottel und geistige Schwachmaten wie du haben noch immer nicht begriffen, dass wir Gegner Viren nicht leugnen, aber wem sag ich das... Bei Staatsknechten wie dir ist sowieso alles umsonst, was man sagt...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einige Schlagzeilen, natürlich nicht in den staatlich kontrollierten Medien:

New-York-Times-Kommentator: Merkel muss abtreten

Polnischer Präsident Andrzej Duda positiv auf Coronavirus getestet

RKI entzieht Merkel die "magische Grundlage": Fokussierung auf Reproduktionszahl nicht zielführend

Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: "Maßnahmen können sofort beendet werden"

Wagenknecht warnt vor Politik gegen die Bürger: Merkels 'Weiter so' führt in den Faschismus

COVID-19 bringt Europa zum Stillstand: Airbus und europäische Autobauer stellen Produktion ein
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seit der 40. KW 2019 wurden lt. RKI keine Corona-Viren mehr gefunden !!!

Wir werden also von der Bundesregierung verarscht!

Seit der 40. KW 2019 wurden im Rahmen der virologischen Surveillance der Arbeitsgemeinschaft Influenza des Robert Koch-Instituts 916 Influenzaviren identifiziert, darunter 375 (41 %) Influenza A(H1N1)pdm09- und 414 (45 %) Influenza A(H3N2)- sowie 127 (14 %) Influenza B-Viren. Seit der 8. KW 2020 werden die AGI-Sentinelproben bei Probeneingang am RKI auch auf SARS-CoV-2 untersucht. Durch nachträgliche Analysen zuvor eingesandter Sentinelproben wurden Daten für den Zeitraum vor der 8. KW erhoben. Seit der 40. KW 2019 wurden damit bisher in 4.132 untersuchten Sentinelproben insgesamt in 13 (0,3 %) Proben SARS-CoV-2 nachgewiesen. Alle SARS-CoV-2-Nachweise wurden im Zeitraum zwischen der 10. bis 15. KW 2020 detektiert. Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.

Mehr lesen: Immer mehr "Neuinfektionen" ? Die Zahlenspiele der Wirrologen und der ewige Ausnahmezustand
Dieser letzte Befund, dass SARS-CoV-2 seit April nicht mehr in den Proben nachgewiesen konnte, findet sich seit Monaten in zahlreichen Veröffentlichungen des RKI, wie in diesem Situationsbericht vom vergangenen Donnerstag, dem 3. September (Seite 11):

Seit der 16. KW 2020 gab es in den Sentinelproben keine Nachweise von SARS-CoV-2 mehr.

Bei Einführung der Maskenpflicht Ende April war das Virus aus den Proben der Atemwegserkrankten also bereits verschwunden. Gegen die Verbreitung der vergleichsweise harmlosen Rhinoviren scheinen weder Masken noch andere "Hygienemaßnahmen" zu helfen. Diese sind in diesem Sommer deutlich stärker verbreitet als im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres, wie ein Blick in die entsprechenden Monatsberichte von August 2019 und 2020 zeigt (jeweils Seite 4).

Der Situationsbericht vom vergangenen Donnerstag verweist auch auf die "ICD-10-Code basierten Krankenhaus-Surveillance von schweren akuten respiratorischen Infektionen (SARI)". Die Zahl der SARI-Patienten sei in der 34. Kalenderwoche zwar leicht gestiegen, befinde sich aber auf "einem jahreszeitlich üblichen, relativ niedrigen Niveau". Laut der Grafik auf Seite elf liegt die Zahl bei etwas über 200. Bei drei Prozent dieser Patienten sei COVID-19 diagnostiziert worden. In der 14. Kalenderwoche hatte dieser Wert noch bei etwa 30 Prozent gelegen.

Am Mittwoch zählte das RKI unter Berufung auf das DIVI-Intensivregister bundesweit 227 positiv getestete Intensivpatienten, die gemäß der Sprachregelung des Instituts als "COVID-19-Patienten" bezeichnet werden, es aber nicht sein müssen. Etwas mehr als ein Prozent der Intensivpatienten ist damit positiv getestet, nur unwesentlich mehr als bei den in der Bevölkerung durchgeführten Massentests.

All diese Zahlen werden vom RKI regelmäßig veröffentlicht. Aufmerksamkeit erfahren allerdings nur die täglich verbreiteten Zahlen der sogenannten "Neuinfizierten", also der positiv Getesteten. Am Donnerstagmorgen zählte das RKI gleich 1.892 "Neuinfektionen".

RKI-Präsident Lothar Wieler, der Virologe Christian Drosten und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn im März 2020 in Berlin
Mehr lesen: Die seltsame Pandemie
Derartige Zahlen verbreiten die Medien täglich als Pushnachricht. Allerdings wird dabei selten erwähnt, dass die Anzahl der Tests in den letzten Wochen deutlich ausgeweitet wurde – auf über 1,1 Millionen in der 35. Kalenderwoche und 1,05 Millionen in der 36. Kalenderwoche. Die Quote der positiven Testergebnisse liegt annähernd stabil bei 0,74 Prozent.

Ebenfalls kein Thema für den Mainstream ist die mangelnde Verlässlichkeit der für die Massentestungen verwendeten PCR-Tests, die weder validiert noch für eine derartige Verwendung geeignet sind. Die Fehlermarge der Tests ist größer als der Anteil der positiv Getesteten.

Die Tests lassen selbst nach Herstellerangaben keinen sicheren Rückschluss auf das Vorhandensein eines Virus zu. Allein mit dem Durchführen von immer mehr Tests lassen sich immer mehr "Infizierte" erhalten – was nichts über die tatsächliche Verbreitung des Virus oder der Krankheit COVID-19 aussagt.

Die mit so viel Nachdruck verbreiteten Zahlen der "Neuinfektionen" dienen als Rechtfertigung der Beibehaltung und Verschärfung der staatlichen Maßnahmen in der Corona-Krise, die Bundeskanzlerin Angela Merkel im März als größte Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg bezeichnet hatte. Das Fehlen des Virus in den Sentinelproben des RKI und dessen Zahlen zu den tatsächlichen Erkrankten lassen allerdings keine Pandemie erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
New-York-Times-Kommentator: Merkel muss abtreten

Wann. In der heutigen Ausgabe steht nix drin.

Polnischer Präsident Andrzej Duda positiv auf Coronavirus getestet.


Kam heute früh im Deutschlandfunk.

RKI entzieht Merkel die "magische Grundlage": Fokussierung auf Reproduktionszahl nicht zielführend

papperlapapp. Dieses Schmonz versteht keiner.

Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: "Maßnahmen können sofort beendet werden"

Die Ex-Fau von Lauterbach hat auch einen Namen und ist sicher führernde Virologin?

Wagenknecht warnt vor Politik gegen die Bürger: Merkels 'Weiter so' führt in den Faschismus

Was die knochige alte Stalinistin Wagenknecht sagt oder auch nicht: es ist gleich unerheblich.

COVID-19 bringt Europa zum Stillstand: Airbus und europäische Autobauer stellen Produktion ein

Ist formuliert wie eine Artikelüberschrift. Wo haddu abgeschreibt?


Und woher weißt du das alles denn, wenn nicht aus eben diesen Medien?
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und woher weißt du das alles denn, wenn nicht aus eben diesen Medien?
Schau dich doch einfach mal in den alternativen Medien um, die nicht unter der Kontrolle der Trulla stehen. Z.B. auf RT-Deutsch!

Ich bin nicht blöd, oder denkst du Trottel tatsächlich, ich wiederhole hier, was der Staatsfunk bringt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[/B]Seit der 16. KW 2020 gab es in den Sentinelproben keine Nachweise von SARS-CoV-2 mehr.

Übersetz mal auf Deutsch. Es ist mit Händen zu greifen, dass du nichts, aber auch gar nichts verstehst. Niente. Nothing. Nada. Rien.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schau dich doch einfach mal in den alternativen Medien um, die nicht unter der Kontrolle der Trulla stehen. Z.B. auf RT-Deutsch!

Ich bin nicht blöd, oder denkst du Trottel tatsächlich, ich wiederhole hier, was der Staatsfunk bringt?

Hätte ich wissen müssen... Der RT-Troll schlägt wieder zu. Wann stand wo in der NYT, dass Angela gehen soll, und wie begründet das der Kommentator? Oder weißt du nur, was RT dir vor-schreibt (im Wortsinne)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Den größten Fehler den man wohl gemacht hat, war die Behandlung/Diagnose anderer Krankheiten ohne Not zu verzörgen, das würde den Verlust an Lebensjahren gut erklären, die Wirtschaft wäre so oder so eingebrochen. Im Frühjahr war allerdings auch noch nicht absehbar wie tödlich die Seuche ist.

Stell dir vor, von den im Frühjahr nicht behandelten Patienten verstarben etliche deswegen, die sich kurz vor ihrem Tod auch noch ein paar für sie eigentlich unproblematische C19 - Viren einfingen, postum gingen sie dann in die Statistik der Coronaopfer ein - allerdings anders, als die Statistik es meint …. :rolleyes2:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stell dir vor, von den im Frühjahr nicht behandelten Patienten verstarben etliche deswegen, die sich kurz vor ihrem Tod auch noch ein paar für sie eigentlich unproblematische C19 - Viren einfingen, postum gingen sie dann in die Statistik der Coronaopfer ein - allerdings anders, als die Statistik es meint …. :rolleyes2:

Hast eigentlich Recht. Rausfiltern, bis die Schwarte kracht, und dann weiter verharmlosen. So geht Verantwortung.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sie spricht nur aus, was wir denken.
Bildung und Wahrheit und echte Wissenschaft haben in diesem Trulla-Land keinerlei Bedeutung mehr!

Die Trulla-Regierung in Berlin hat in der Frage "Virus" von Anfang an alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!

Nun machst du mich aber neugierig. Wie wäre es denn richtig gewesen? Was hätte sie tun oder lassen sollen?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Deutscher Corona-Lockdown kostete 3,8 Mio. Lebensjahre

Einer neuen Studie zufolge hat der Lockdown im Frühjahr mehr Schaden angerichtet als verhindert.

Für seine Studie im Wirtschaftsmagazin „WiSt“ kommt der Experte zum Ergebnis, dass der Lockdown in Deutschland rund 180.000 Lebensjahre gerettet hat. Die Folgeschäden sind aber weit höher und „kosten deutlich mehr an Lebenserwartung als unter dem Strich bewahrt werden konnte“, so Raffelhüschen. Insgesamt kommt der Experte auf 3,8 Millionen Lebensjahre. Das bedeutet. dass sich die Lebenserwartung eines jeden Einzelnen um 0,05 Lebensjahre oder rund 18 Tage verringert. Seine Daten beziehen sich dabei auf Deutschland, es ist aber anzunehmen, dass es in Österreich zu einem ähnlichen Ergebnis kommen würde.
https://www.oe24.at/coronavirus/schock-studie-corona-lockdown-kostete-3-8-mio-lebensjahre/451302751

Dies bedeutet durch den Lockdown hat man rund 47.500 Menschen getötet. Einfach den Schlüssel ziehen und auf Angst machen wie Söder und Merkel mag kurzfristig populistisch sein und funktioniert auch für den Machterhalt, resp. den Machtausbau. Aber leider ist dies zu Lasten vieler Menschenleben. Differenzierte Politik ist gefragt und dem Lauterbauch gehört gehörig die Fresse poliert - politisch gemeint - für seinen Egotrip.

BG, New York

Schlecht gelaufen ist es u.a. vor allem in Altersheimen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Stell dir vor, von den im Frühjahr nicht behandelten Patienten verstarben etliche deswegen, die sich kurz vor ihrem Tod auch noch ein paar für sie eigentlich unproblematische C19 - Viren einfingen, postum gingen sie dann in die Statistik der Coronaopfer ein - allerdings anders, als die Statistik es meint …. :rolleyes2:

Wissen wir doch schon. Sie starben nicht an den Corona, sondern mit Corona.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
New-York-Times-Kommentator: Merkel muss abtreten

Polnischer Präsident Andrzej Duda positiv auf Coronavirus getestet

RKI entzieht Merkel die "magische Grundlage": Fokussierung auf Reproduktionszahl nicht zielführend

Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: "Maßnahmen können sofort beendet werden"

Wagenknecht warnt vor Politik gegen die Bürger: Merkels 'Weiter so' führt in den Faschismus

COVID-19 bringt Europa zum Stillstand: Airbus und europäische Autobauer stellen Produktion ein

Hmm. Belgiens Krankenhäuser sind nun voll. Was tun?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
"tödlich" ... Stimmt!
Nur für die Covid-Ignoranten sind das modifizierte Grippetote, oder ähnlicher Unsinn!!

Bestimmte Basics sollten nicht permanent in Frage gestellt werden. Der PCR - Test ist methodisch nicht in der Lage ein Virus anzuzeigen, keine Infektion und keine Erkrankung. Die angezeigten RNA - Schnipsel können, müssen aber nicht Material von C19 sein, können, müssen aber nicht aktiv und infektiös sein, können, aber müssen nicht krank machen.

Genau deshalb sagen auch die Medien seit geraumer Weile " mit oder durch Corona " erkrankt / verstorben. Der derzeitige Fallanstieg könnte somit durch die typisch saisonale Häufung von Atemwegserkrankungen verursacht sein, völlig unabhängig von C19 oder RNA, die man dafür hält.

https://youtu.be/V_u3ENFibGc
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bestimmte Basics sollten nicht permanent in Frage gestellt werden. Der PCR - Test ist methodisch nicht in der Lage ein Virus anzuzeigen, keine Infektion und keine Erkrankung. Die angezeigten RNA - Schnipsel können, müssen aber nicht Material von C19 sein, können, müssen aber nicht aktiv und infektiös sein, können, aber müssen nicht krank machen.

Genau deshalb sagen auch die Medien seit geraumer Weile " mit oder durch Corona " erkrankt / verstorben. Der derzeitige Fallanstieg könnte somit durch die typisch saisonale Häufung von Atemwegserkrankungen verursacht sein, völlig unabhängig von C19 oder RNA, die man dafür hält.

https://youtu.be/V_u3ENFibGc

Kann sein.
Nur der bedrohliche Anstieg in den Krankenhäusern (nicht PCR Tests), in Holland und Belgien widerspricht einer nur saisonalen Häufung von Atemwegserkrankungen, Die Politik muss worst case Szenarien so gut wie es geht absichern und dies auch unter dem Blickwinkel der Wirtschaft. Macht sie das nicht und es wird zu einem Fiasko, dann hagelt es mehr als nur Vorwürfe.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann sein.
Nur der bedrohliche Anstieg in den Krankenhäusern (nicht PCR Tests), in Holland und Belgien widerspricht einer nur saisonalen Häufung von Atemwegserkrankungen, Die Politik muss worst case Szenarien so gut wie es geht absichern und dies auch unter dem Blickwinkel der Wirtschaft. Macht sie das nicht und es wird zu einem Fiasko, dann hagelt es mehr als nur Vorwürfe.

BG, New York

Dazu bräuchte es Vergleichszahlen aus anderen Jahren. Verbrieft scheint hingegen der derzeitige Mangel an saisonalen Grippeimpfstoff; ich las darüber, frag mich nicht nach der Quelle, bei der Vielzahl von Publikationen die ich nebenher konsumiere, hab ich das vergessen. Könnte aber ein Hinweis für eine mögliche Häufung sein, erinnert sei nur an die Saison 2017/ 18.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun machst du mich aber neugierig. Wie wäre es denn richtig gewesen? Was hätte sie tun oder lassen sollen?
Ich kann dir gerne weiterhelfen.

1. Sie hätten aufklären und empfehlen statt befehlen und anordnen und bestrafen sollen.
z.B. wissen wir längst, dass wir von infektiösen Menschen Abstand halten und diese Menschen solange meiden sollten, bis sie wieder gesund oder von mir aus auch gestorben sind.

2. Eigentlich erklärt das schon fast alles. Dazu kommt, dass die Regierung nicht das ganze Leben, die Wirtschaft, Bildung, Kultur und auch das privateste Leben reglementieren darf, wenn sie nicht will, dass alles den Bach hinunter geht.

3. Dazu kommt, dass alle diese Vorschriften und Verbote unterm Strich nichts bringen. Das sieht man, wenn man nicht blind ist, u.a. daran, dass die sog. Infizierten ständig ansteigen statt weniger zu werden.

4. Eine Impfe gegen einen Grippe oder ein grippeähnliches Virus gibt man vorher, und nicht, wenn das halbe Volk angeblich schon infiziert ist. Das weiß jeder Arzt. Nur Merkel und ihre Vasallen nicht.

5. Erkennen, dass alles nichts hilft, sondern nur Angst und Panik verbreitet, und das immer noch, obwohl das Coronavirus längst - seit März - abgeflaut, wenn nicht verschwunden, zumindest mutiert ist.

6. Erkennen, dass man mit einer solchen Angst niemals vernünftige Entscheidungen treffen kann, sondern eben immer weiter nur Angst und Panik erzeugen und aufrechterhalten kann.

7. Erkennen, dass man im Grunde nichts erreicht außer der Angst und der Zerstörung eben des gesamten Lebens und der gesamten Tätigkeit erreicht.

8. Erkennen, dass dieser Gesichtslumpen kein Virus abhält, sondern man ebven nur eines erreicht: Die Niederhaltung des gesamten Volkes, denn es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass dieser Lappen es könnte (so u.a. der schwedische Staatsvirologe und viele andere Wissenschaftler.

9. Erkennen und danach handeln, dass eine Regierung auch andere Wissenschaftler als immer nur bezahlte Leute wie Drosten und Wieler zu Wort kommen lässt.

10. Erkennen, dass man nicht in der Lage ist, ein Land wie Deutschland mit Vernunft und Verstand zu regieren und daher zurücktreten muss.


Wenn du auch nur eines meiner Argumente widerlegen kannst, dann nur zu!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bestimmte Basics sollten nicht permanent in Frage gestellt werden. Der PCR - Test ist methodisch nicht in der Lage ein Virus anzuzeigen, keine Infektion und keine Erkrankung. Die angezeigten RNA - Schnipsel können, müssen aber nicht Material von C19 sein, können, müssen aber nicht aktiv und infektiös sein, können, aber müssen nicht krank machen.

Genau deshalb sagen auch die Medien seit geraumer Weile " mit oder durch Corona " erkrankt / verstorben. Der derzeitige Fallanstieg könnte somit durch die typisch saisonale Häufung von Atemwegserkrankungen verursacht sein, völlig unabhängig von C19 oder RNA, die man dafür hält.

https://youtu.be/V_u3ENFibGc

Diesen Arzt im Video sollte sich jeder ansehen und die Konsequenzen daraus ziehen!!

Und Merkel; diese Trulla ist geistig nicht in der Lage, solche Schlussfolgerungen zu ziehen! Deshalb muss sie weg! Sie schädigt ein ganzes Volk und Land! Diese Frau muss dringend weg von jeder Regierungsverantwortung!
Politiker wie dieser Müller aus Berlin sind Helfer dieser schädigenden Politik Merkels. Sie müssen ebenfakllls dingend weg von jeder Regierungsverantwortung!

Und Medien, die sowas zu Wort kommen lassen, schädigen das Volk und Land genauso, die müssen ebenfalls endlich zum Schweigen gebracht werden!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann sein.
Nur der bedrohliche Anstieg in den Krankenhäusern (nicht PCR Tests), in Holland und Belgien widerspricht einer nur saisonalen Häufung von Atemwegserkrankungen, Die Politik muss worst case Szenarien so gut wie es geht absichern und dies auch unter dem Blickwinkel der Wirtschaft. Macht sie das nicht und es wird zu einem Fiasko, dann hagelt es mehr als nur Vorwürfe.
Mein Lieber, der Anstieg von Atemwegserkrankungen ist saisonal, und keineswegs auf das ehemalige Coronavirus zurückzuführen.
Und trotzdem faselt diese Trulla auf dem Kanzlerstuhl immer noch von einer Corona-Pandemie!!!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Lieber, der Anstieg von Atemwegserkrankungen ist saisonal, und keineswegs auf das ehemalige Coronavirus zurückzuführen.
Und trotzdem faselt diese Trulla auf dem Kanzlerstuhl immer noch von einer Corona-Pandemie!!!

Die sind clever! Corona hat ihnen einen Generalschlüssel in die Hand gegeben, mit denen sie Grundrechte einschränken und an Parlamenten vorbei durchregieren können.

Die werden die Ausnahmesituation solange halten, wie es ihnen nutzt.

Das einzige was sie stoppen kann ist eine radikale Abwahl.

Aber momentan sieht es eher nach dem Gegenteil aus. Also werden sie weiter machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie
Was uns natürlich gut tut
Weshalb gehst du jetzt auf die persönliche Schiene und antwortest nichts zu meinem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben