Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt halt Menschen, die darüber hinaus denken können und nicht nur das sehen, was gerade durch die Medien suggeriert wird. Mit Frauenhass hat das nichts zu tun, sondern nur mit einem gesunden Menschenverstand. Die Frauen lassen sich gerade benutzen um uns und damit meine ich auch die Frauen, besser und leichter kontrollieren zu können. Wie in der DDR.
Lass sie, sie gehört zu den dümmsten Weibern... Man muss sie ignorieren.

Allerdings lassen sich nicht alle Frauen benutzen, manche sind das Treibmittel par excellence.
In deutschen Unis werden sie vergiftet, dort haben es Weiber schon verstanden, ihren Mist als Professor zu verbreiten und dafür noch sehr gute Steuermittel zu kassieren.
Und wer sowas zulässt, dass sind auch wieder vorrangig Weiber, z.B. der sog. "Wissenschafts"-Minister, Frau Soundso. Der Name lautet wohl so etwa: Karlitschek. Nichts im Schädel außer ein Papierchen, was sie berechtigt, Dummquatschen zu betreiben.

Es gibt natürlich auch noch paar ehrenhafte, noch nicht besonders vergiftete Frauen, aber es werden immer weniger, denn es macht sich ja so schön, sich selbst als jahrtausendelang unterdrückte Menschen darzustellen, die jetzt endlich frei sind. Frei von männlicher Bevormundung und Unterdrückung. Dafür ist jede Frau empfänglich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Einer davon macht sich schon einmal aus dem Staub.

Früherer SPD-Parteichef: Sigmar Gabriel gibt Bundestagsmandat ab

Der ehemalige Außenminister Sigmar Gabriel gibt zum 1. November sein Bundestagsmandat ab. Der SPD-Politiker schreibt von "sehr persönlichen Gründen".

Der frühere SPD-Parteichef Sigmar Gabriel wird sein Bundestagsmandat zum 1. November abgeben. Das hat er in einem Schreiben an Freunde und Weggefährten angekündigt, das der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstagabend vorlag. Auch „Goslarsche Zeitung“ und „Braunschweiger Zeitung“ berichteten darüber.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...undestagsmandat-ab/ar-AAHTuCq?ocid=spartandhp
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Persönlich vermute ich mal, dass Schulz & Volkmar nicht unbedingt einen leichten Stand beim weiblichen Geschlecht haben/hatten.
Da sitzt der Frust irgendwann ganz ganz tief ... :nono:
Du bist so unwissend, so dumm, dass es schon zum Himmel stinkt.
Wenn ich frustriert bin, dann allerdings wegen des um sich greifenden Feminismus und des ihm verwandeten Genderismus. Das sind mit die größten Dummheiten des Jahrhunderts.
Und ausgerechnet in dem Land, wo ich lebe...

Merkel, Karlitschek, Schulze, Roth, AKK, Klöckner, ... die Reihe wird immer länger.
Gut, den/die Frau Antonia Hofreiter kann ich auch nicht als klugen, reifen Mann sehen. Der Bart ist nur ein Versehen der Natur.
Deshalb kann er ja auch nicht auf die Frage antworten, was er unter Schulpflicht versteht.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lass sie, sie gehört zu den dümmsten Weibern... Man muss sie ignorieren.

Allerdings lassen sich nicht alle Frauen benutzen, manche sind das Treibmittel par excellence.
In deutschen Unis werden sie vergiftet, dort haben es Weiber schon verstanden, ihren Mist als Professor zu verbreiten und dafür noch sehr gute Steuermittel zu kassieren.
Und wer sowas zulässt, dass sind auch wieder vorrangig Weiber, z.B. der sog. "Wissenschafts"-Minister, Frau Soundso. Der Name lautet wohl so etwa: Karlitschek. Nichts im Schädel außer ein Papierchen, was sie berechtigt, Dummquatschen zu betreiben.

Es gibt natürlich auch noch paar ehrenhafte, noch nicht besonders vergiftete Frauen, aber es werden immer weniger, denn es macht sich ja so schön, sich selbst als jahrtausendelang unterdrückte Menschen darzustellen, die jetzt endlich frei sind. Frei von männlicher Bevormundung und Unterdrückung. Dafür ist jede Frau empfänglich.

Die schlimmsten Dumpfbacken, die Männer nachäffen wollen, sind nur Minderheiten. Tolle Frauen wie Birgit Kelle oder meine Frau, gibt es auch nur noch wenige. Die Meisten schweigen und hoffen innerlich, eine künstliche Macht zu erhalten ohne was etwas dafür tun zu müssen. Die lassen sich einreden, dass Mutti-Staat die Ernährerin und Beschützerin ist und nicht mehr der Mann. Leider haben die Dumpfbacken nicht drüber nachgedacht, dass wenn alles zum Stillstand gekommen ist und kein Vortrieb mehr besteht, dass dann Mutti-Staat pleite geht. Die Kreditkarte kann halt nicht ewig belastet werden. Ohne Fortschritt, Vortrieb und Innovation also ohne Männer funktioniert das alles nicht lange.

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth: „Ich werde bedroht“

Die Grünen-Politikerin will sich nicht einschüchtern lassen. „Ich schenke denen nicht meine Angst“, sagt sie.

Die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth wird nach eigener Aussage immer wieder bedroht. „Mord, Anschläge, Gewalt: Da kommt einiges zusammen“, sagte die Grünen-Politikerin der „Schwäbischen Zeitung“. „Aber ich lasse mich nicht einschüchtern oder zum Schweigen bringen. Ich schenke denen nicht meine Angst.“ An die Drohungen könne man sich nicht gewöhnen. „Ich will mich auch nicht gewöhnen. Ich will keinen Panzer um mich bauen. Dann wäre ich nicht mehr Claudia, dann wäre ich ein anderer Mensch – und sie hätten ihr Ziel erreicht.“
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-ich-werde-bedroht/ar-AAHVNwy?ocid=spartandhp

Warum denn nur?

Weil sie eine verlogene Politikerin ist!
Geschätztes Vermögen von Claudia Roth im März 2017 = 1.500.000€, geschätztes Jahreseinkommen 180.000 €

"Im Unterschied zu anderen namhaften Politikern in Deutschland gibt es keine seriösen, öffentlichen Schätzungen über das Privatvermögen von Claudia Roth. Anhand der obigen Überlegungen lässt sich ein Vermögen von einer Million Euro bis zum Zeitpunkt ihrer Amtsübernahme als Vizepräsidentin des Bundestages herleiten, ab diesem Zeitpunkt noch einmal zusätzlich eine knappe halbe Million. Bei Abgeordnetenwatch wird Sie mit einigen Nebeneinnahmen vorrangig im medialen Bereich geführt, die sich im unteren, vierstelligen Eurobereich bewegen. Auf dieser Basis dürfte jährlich eine attraktive Nebeneinnahme entstehen, die neben den erwähnten 1,5 Millionen Euro Privatvermögen noch einmal wenige 100.000 Euro ergänzen und zu ihrem Gesamtvermögen beiträgt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil sie eine verlogene Politikerin ist!
Geschätztes Vermögen von Claudia Roth im März 2017 = 1.500.000€, geschätztes Jahreseinkommen 180.000 €

"Im Unterschied zu anderen namhaften Politikern in Deutschland gibt es keine seriösen, öffentlichen Schätzungen über das Privatvermögen von Claudia Roth. Anhand der obigen Überlegungen lässt sich ein Vermögen von einer Million Euro bis zum Zeitpunkt ihrer Amtsübernahme als Vizepräsidentin des Bundestages herleiten, ab diesem Zeitpunkt noch einmal zusätzlich eine knappe halbe Million. Bei Abgeordnetenwatch wird Sie mit einigen Nebeneinnahmen vorrangig im medialen Bereich geführt, die sich im unteren, vierstelligen Eurobereich bewegen. Auf dieser Basis dürfte jährlich eine attraktive Nebeneinnahme entstehen, die neben den erwähnten 1,5 Millionen Euro Privatvermögen noch einmal wenige 100.000 Euro ergänzen und zu ihrem Gesamtvermögen beiträgt."

Sie bekommen Angst weil sie merken ihre Zeit ist abgelaufen, Roth könnte auch ein zionistischer Name sein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth: „Ich werde bedroht“

Ja, sei doch froh, Claudia. Roth war Managerin der Musikgruppe "Tone, Steine, Scherben" in den 1970-1980gern. Deren grösster Hit:

"Macht kaputt, was euch kaputt macht."

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, sei doch froh, Claudia. Roth war Managerin der Musikgruppe "Tone, Steine, Scherben" in den 1970-1980gern. Deren grösster Hit:

"Macht kaputt, was euch kaputt macht."


JA und jetzt ist sie dran. Gerechtigkeit zu Lebzeiten, kommt immer häufiger vor.*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland, - ist sicher nicht - das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

Nur heute werden die staatlichen Interessen wesentlich deutlicher dem Volk aufgezeigt und unter die Nase gerieben.

Der STAAT hat erkannt, wie das Volk "still hält" und sich nicht gegen eine staatliche Bevormundung und
finanzieller Ausbeutung wehrt.

Der STAAT hat erkannt, daß das Volk über und mit den Medien mit sinnlosen Wissen zugemüllt werden kann,

es in Armut, in Angst und Überwachung und Kontrolle zu halten sehr leicht fällt, da es keinen eigenen WILLEN hat.

Der STAAT - verarscht das Volk noch liebloser mit der Steuererhöhung über den Klimawandel und der Volksverarmung

als sich die meisten Bewohner dieses Landes heute schon vorstellen können.

Die bauen im Bundestag den STAAT Deutschland zu einer uneinnehmbaren Festung aus.

Was die wenigsten telegenen Gläubigen ( also das VOLK ) heute mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth: „Ich werde bedroht“

Die Grünen-Politikerin will sich nicht einschüchtern lassen. „Ich schenke denen nicht meine Angst“, sagt sie.

Die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth wird nach eigener Aussage immer wieder bedroht. „Mord, Anschläge, Gewalt: Da kommt einiges zusammen“, sagte die Grünen-Politikerin der „Schwäbischen Zeitung“. „Aber ich lasse mich nicht einschüchtern oder zum Schweigen bringen. Ich schenke denen nicht meine Angst.“ An die Drohungen könne man sich nicht gewöhnen. „Ich will mich auch nicht gewöhnen. Ich will keinen Panzer um mich bauen. Dann wäre ich nicht mehr Claudia, dann wäre ich ein anderer Mensch – und sie hätten ihr Ziel erreicht.“
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-ich-werde-bedroht/ar-AAHVNwy?ocid=spartandhp

Warum denn nur?

Die bitteren Tränen der Claudia Roth
https://philosophia-perennis.com/2016/10/16/claudia-roth/
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die schlimmsten Dumpfbacken, die Männer nachäffen wollen, sind nur Minderheiten. Tolle Frauen wie Birgit Kelle oder meine Frau, gibt es auch nur noch wenige. Die Meisten schweigen und hoffen innerlich, eine künstliche Macht zu erhalten ohne was etwas dafür tun zu müssen. Die lassen sich einreden, dass Mutti-Staat die Ernährerin und Beschützerin ist und nicht mehr der Mann. Leider haben die Dumpfbacken nicht drüber nachgedacht, dass wenn alles zum Stillstand gekommen ist und kein Vortrieb mehr besteht, dass dann Mutti-Staat pleite geht. Die Kreditkarte kann halt nicht ewig belastet werden. Ohne Fortschritt, Vortrieb und Innovation also ohne Männer funktioniert das alles nicht lange.

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien!
Die beiden Weiber hier, die uns schlechte Erfahrungen mit unseren eigenen Frauen/Ehefrauen unterstellen, zeigen doch nur folgendes:

1. Sie verstehen das eigentliche Problem nicht, Ursachen für ihren Unverstand sind mangelnder Verstand und daher nicht vorhandenes Verständnis für das eigentliche Problem.

2. Sie denken sich daher irgendeine gehässge unsinnige Ursache aus für unsere Kritik.

3. Damit sind sie doch nur Repräsentanten der feministischen, männerhassenden Weiber.

4. Deutsche Frauen brauchen geistige Führung, damit sie nicht irgendwelchen Unsinn machen.
Wenn es eine mal von alleine schafft, dann hat sie eben eine entsprechende Erziehung genossen.

5. Also kann man sich niemals auf die Frauen verlassen, dass sie von alleine vernünftig werden.

Die von dir genannte Birgit Kelle ist eine von den Klügeren, von den Intelligenteren und Vernünftigeren. Sie stammt aus Rumänien, was beweist, dass die deutschen Weiber eben nicht die Klügsten sind. Sie denken nicht weiter, sie überblicken niemals das Ganze, sie handeln nach ihren Gefühlen, und die deutschen Medien unterstützen sie dummerweise nach Kräften.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie bekommen Angst weil sie merken ihre Zeit ist abgelaufen, ...
Das ist Selbstbetrug.
Die Grünen sind insgesamt im kräftigen Aufwind! Deshalb ist ihre Zeit längst nicht abgelaufen. Im Gegenteil.
Persönliche Beleidigungen und Drohungen sind nicht das Mittel, den Grünen und anderen ihre Dummheit nachzuweisen.
Wenn aber das deutsche Rechtswesen krasse Beleidigungen (z.B. gegen die Künast) als erlaubte, ja gewollte "Meinungsfreiheit" bezeichnet, dann sind nicht nur die Politiker und die Medien die Dümmsten, sondern auch die Richter (oder Richterinnen).

Das Berliner Landgericht hatte am 9. September im Fall der grünen Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Bundeslandwirtschaftsministerin Renate Künast entschieden: „Der Kommentar ,Drecks Fotze‘ bewegt sich haarscharf an der Grenze des von der Antragsstellerin noch Hinnehmbaren“...
Attribute wie „Stück Scheiße“, „Schlampe“ sowie „Geisteskranke“ wurden als „Auseinandersetzung in der Sache“ gewertet. Siehe hier

Nein, denn sowas ist eine 100%ige Beleidigung. Und sachlich falsch ist es mit Sicherheit, denn Frau Künast wäscht sich garantiert jeden Tag.
Nicht mal richtiges Deutsch beherrschen die: Wenn schon, dann zusammengeschrieben Drecksfotze oder zumindest mit Bindestrich.
Insgesamt ein ungebildetes Volk eben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist Selbstbetrug.
Die Grünen sind insgesamt im kräftigen Aufwind! Deshalb ist ihre Zeit längst nicht abgelaufen. Im Gegenteil.
Persönliche Beleidigungen und Drohungen sind nicht das Mittel, den Grünen und anderen ihre Dummheit nachzuweisen.
Wenn aber das deutsche Rechtswesen krasse Beleidigungen (z.B. gegen die Künast) als erlaubte, ja gewollte "Meinungsfreiheit" bezeichnet, dann sind nicht nur die Politiker und die Medien die Dümmsten, sondern auch die Richter (oder Richterinnen).



Nein, denn sowas ist eine 100%ige Beleidigung. Und sachlich falsch ist es mit Sicherheit, denn Frau Künast wäscht sich garantiert jeden Tag.
Nicht mal richtiges Deutsch beherrschen die: Wenn schon, dann zusammengeschrieben Drecksfotze oder zumindest mit Bindestrich.
Insgesamt ein ungebildetes Volk eben.

Solche Urteile geben nur noch mehr Aufwind für noch mehr Beleidigungen im Netz. Dümmer gehts nimmer.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Solche Urteile geben nur noch mehr Aufwind für noch mehr Beleidigungen im Netz. Dümmer gehts nimmer.
Die Politik und auch das Rechtswesen tun nichts, um der Meinung, dass Deutschland, besonders die Politiker, die Medien und auch das Rechtswesen, das dümmste Land der Welt ist, entgegenzuwirken. Das Gegenteil ist der Fall.

Das Berliner Landgericht hatte am 9. September im Fall der grünen Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Bundeslandwirtschaftsministerin Renate Künast entschieden: „Der Kommentar ,Drecks Fotze‘ bewegt sich haarscharf an der Grenze des von der Antragsstellerin noch Hinnehmbaren“...
Attribute wie „Stück Scheiße“, „Schlampe“ sowie „Geisteskranke“ wurden als „Auseinandersetzung in der Sache“ gewertet. Siehe hier
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die beiden Weiber hier, die uns schlechte Erfahrungen mit unseren eigenen Frauen/Ehefrauen unterstellen, zeigen doch nur folgendes:

1. Sie verstehen das eigentliche Problem nicht, Ursachen für ihren Unverstand sind mangelnder Verstand und daher nicht vorhandenes Verständnis für das eigentliche Problem.

2. Sie denken sich daher irgendeine gehässge unsinnige Ursache aus für unsere Kritik.

3. Damit sind sie doch nur Repräsentanten der feministischen, männerhassenden Weiber.

4. Deutsche Frauen brauchen geistige Führung, damit sie nicht irgendwelchen Unsinn machen.
Wenn es eine mal von alleine schafft, dann hat sie eben eine entsprechende Erziehung genossen.

5. Also kann man sich niemals auf die Frauen verlassen, dass sie von alleine vernünftig werden.

Die von dir genannte Birgit Kelle ist eine von den Klügeren, von den Intelligenteren und Vernünftigeren. Sie stammt aus Rumänien, was beweist, dass die deutschen Weiber eben nicht die Klügsten sind. Sie denken nicht weiter, sie überblicken niemals das Ganze, sie handeln nach ihren Gefühlen, und die deutschen Medien unterstützen sie dummerweise nach Kräften.

Was für ein blöder Post, bar jeder Logik und ohne irgendeine fundierte Begründug der Scheißthesen, abgesondert vom Schreiberling?

Entblöden tun sich hier auf der Plattform nur Schreiberlinge Art des verkrampften Posters.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ist Selbstbetrug.
Die Grünen sind insgesamt im kräftigen Aufwind! Deshalb ist ihre Zeit längst nicht abgelaufen. Im Gegenteil.
Persönliche Beleidigungen und Drohungen sind nicht das Mittel, den Grünen und anderen ihre Dummheit nachzuweisen.
Wenn aber das deutsche Rechtswesen krasse Beleidigungen (z.B. gegen die Künast) als erlaubte, ja gewollte "Meinungsfreiheit" bezeichnet, dann sind nicht nur die Politiker und die Medien die Dümmsten, sondern auch die Richter (oder Richterinnen).



Nein, denn sowas ist eine 100%ige Beleidigung. Und sachlich falsch ist es mit Sicherheit, denn Frau Künast wäscht sich garantiert jeden Tag.
Nicht mal richtiges Deutsch beherrschen die: Wenn schon, dann zusammengeschrieben Drecksfotze oder zumindest mit Bindestrich.
Insgesamt ein ungebildetes Volk eben.

Das V-Wort nicht nur mit "V" geschrieben !

Existent ist auch das F-Wort !

Man beachte die Betonung !
https://m.youtube.com/watch?v=y1N0Wqq5EUo
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was für ein blöder Post, bar jeder Logik und ohne irgendeine fundierte Begründug der Scheißthesen, abgesondert vom Schreiberling?

Entblöden tun sich hier auf der Plattform nur Schreiberlinge Art des verkrampften Posters.
Nun, dass du Ursachen und Zusammenhänge und die Weiber und die teilweise Verblödung der Politiker nicht erkennst, zeigt nur deinen unterenwickelten Verstand. Gehört nicht in den Kreis derjenigen, mit denen zu diskutieren lohnt.

Und ein Dussel wie du erkennt ja auch nicht, dass sich das auf die beiden blöden Weiber bezog, die uns beiden (Volkmar und mir) irgendwelche dummen Sachen andichten wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deutschland hat auch die dümmsten Wähler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ich meinte, was ich schrieb. ;) Um die allgemeine Aussage auf die Wagenknecht zu...
Bald nur noch E-Autos
.....🎃 🤣:)(y)😴:sleep: Stalker-Doofkopp!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben