Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutsche" zum Tode im Irak verurteilt, wegen IS-Zuzgehörigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Niemand hat behauptet, der Islam sein eine zu vernachlässigende Randerscheinung,
getragen von ein paar Einzelfällen.

Sei doch so gut und lass mal ordentlich einen fahren,
damit das von dir Aufgeblasene wieder normale Größe erfährt.
Damit kann man besser umgehen und gescheiter politisch diskutieren.

Das empfehle ich dir. Vielleicht ergeben deine Beiträge dann mal Sinn.

 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Hat es nicht in Sonntagsreden der Merkelpartei mal geheißen wer für den IS arbeitet verliert den Pass??

Also auf was wartet die Politik noch???

Pass weg, soll sich Marokko um die kümmern
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, AfD-Mitglieder haben Gesichter.

Andere nicht? Wenn du nicht mehr beizutragen hast, bist du einfach nur ein armes Würstchen. Aber keine Angst, du wirst mitgeschleppt. Eine strarke Gesellschaft hält auch Leute wie dich aus.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Laut den ZDF-heute-Nachrichten erwarten weitere 3 sog. Deutsche Weiber die Todesstrafe im Irak.

Einzelfälle? Angeblich sind es mindestens 1000 sog. Deutsche, welche dort als Islamisten aktiv sind, so im gezeigten Artikel des #1.

Nun, ich denke mal, der Irak wird sich um die Damen kümmern. Und das Gute, das ich in der Sache sehe: Sie besuchen bei uns keine Massenveranstaltungen. Mit Mitleid ist auf dem Nullpunkt. Oder wird unser Merkel die Damen freikaufen, damit sie uns mit Bomben beglücken können? Ich hoffe nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
....und selbst wenn es Einzelfälle wären. Eins bewahrheitet sich, die kleinen hängt man, die Großen bekommen den Friedensnobelpreis!

Hoffe, dass es für die Mädels doch noch gut ausgeht, weil die Todesstrafe für mich so ziemlich das erbärmlichste ist was es gibt. Verbrechen kann man mit Verbrechen nicht sühnen.

Da hast du durchaus recht. Nur leider haben diese Damen keinerlei Bodenhaftung. Sobald sie in Freiheit sind, planen sie die nächsten Morde. Und da bin ich ehrlich: Lieber die Damen verschwinden für immer, als dass auch nur ein Unschuldiger deren Rechnung zahlen muss.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bedenklich finde ich das die dt. Regierung wieder Täterschutz über Opferschutz stellt !

Man sollte dort evtl. um Amtshilfe ersuchen , die dt. Gerichte kommen bei Verfahren mit Flüchtlingen eh nicht nach und Hilfe aus Europa ist nicht zu erwarten !

Ob morgen ein Amridenkmal eingeweiht wird ?

Nun ich hoffe, dass irgendwann mal ein wenig Hirn in Berlin einzieht, also bei der Bundesregierung. Diese Damen sind dort, wo sie gerade sind gut aufgehoben, denn sie können somit hier nicht Massenmorde begehen.

Mich würde jetzt interessieren, welche Belohnung diese Damen im Paradies erwartet. 72 Männer, die sich aufs Poppen verstehen? Also natürlich sehr gut aussehende...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Lange Wartezeit der Hinrichtung sollte vermieden werden.

Das sag mal den Amis.

Die Gefängnisse dort sind voll, Fuad Masum preist sich gerne mit eigener Souveränität.
Doch in jenen Gefängnissen sind nicht alle Bevölkerungsgruppen zu finden.
Der Tot wartet sicherlich auf viele dort, doch "erfreulich" halte ich für etwas übertrieben.
Wenn auch der Tot eines jeden IS - Schergen eine befreiende Last bedeutet.

Der Tod ist für IS-ler ein Freund. Zumindest, wenn es um den Tod anderer geht.

Es geht hier aber auch um minderjährige deutsche "Mädchen", die von wem auch immer dorthin gebracht wurden.
z.B. Linda W.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166955598/Linda-W-soll-nach-Deutschland-kommen.html

Himmelarsch!
Ihr seid nicht besser als die IS.
Ihr habt nur nicht die Möglichkeiten.

Ja, es ist ein deutsches Mädchen, das von irgendwelchen Mohammedanern angeworben wurde, ihre deutschen Mitmenschen irgendwann mal zu ermorden. Genau das wird wohl das Ziel der Anwerbung deutscher Mädchen sein. Ich frage mich gerade, wie sicher sind wir vor solchen Mädchen? Was tut unser Staat, um Mädchen vor glühenden Augen und Supermännern im Bett zuu schützen? Da wurden alle möglichen kriegsfähigen Männer ins Land gelassen und nun ist keiner mehr zuständig, geschweige verantwortlich. Das kann es nicht sein. Auch wenn ich das Mädchen für eine mörderische Gefahr halte, sollte man sie zurückholen und rund um die Uhr beaufsichtigen. Prüfen, ob sie sich überhaupt wieder in ihr Leben, ihre Familie integriert oder ob sie eine eiskalte Killerin ist. Es ist nämlich sehr gut möglich, dass sie die Nase voll hat vom "edlen" Korangesülze und dem paradiesischen Leben.

In Wahrheit aber reiste sie mit einer gefälschten Vollmacht der Eltern per Flugzeug in die Türkei und dann weiter nach Syrien – in das Terrorkalifat des IS.

Das liest sich wie eine geplante, freiwillige Teilnahme am "heiligen Krieg" mit dem IS gegen die zivilisierte Welt.

Hat sich das arme Kind an solchen Aktionen beteiligt oder nur zugesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=0jRF10dMsSY

Es tut mir leid, aber mein Mitgefühl hält sich bei dieser Terroristin in engen Grenzen. Die irakische Justiz wird über sie richten, vielleicht sogar gerecht.

Nun, wir haben nicht das Recht, die irakische Justiz zu bekritteln. Wollen wir, dass irakische Richter sich in unsere Justiz mischen? Trotzdem sollte Deutschland alles versuchen, das Mädchen zurück nach Hause zu bringen. Natürlich muss sie sich damit abfinden, dass sie von vielen Leuten als Gefahr für deren Leib und Leben angesehen wird. Sie fragte schließlich auch nicht nach ihren Mitmenschen, als sie sich zur Killerin ausbilden ließ. Wieviel zu retten ist weiss keiner, aber eine Chance sollte sie haben. Jeder sollte sic um seinen Müll kümmern und sie ist nun einmal unser Müll. Wie ich schon oben erwähnte, ist es für junge Mädchen gelegentlich sehr berauschend, einen Typ mit schwarzen Augen und unendlicher Potenz im Bett zu haben. Also sollte mehr Aufklärung betrieben werden, aber das ist ja nicht politisch korrekt...

....ich weiß nicht, ob man getäuschte Menschen die einem Ideal hinterherrennen, den ihre vermeintlichen schlimmsten Feinde wie z.B. die USA, Israel, Saudi - Arabien und einige NATO - Staaten ausgedacht haben derart bestraft werden sollten. Auch wenn sie falsch gehandelt haben, im Gegensatz zu allen Sesselfurzern im Forum haben sie was getan um ein gerechteres Leben zu erkämpfen. Die wahren Verbrecher bekommen wieder Orden für den glorreichen Sieg über ihren aufgebauten und erfundenen IS aber das interessiert nicht.

Für die dumpfe Volksseele ist mit dem Todesurteil und seiner Vollstreckung vermutlich endlich wieder Gerechtigkeit eingezogen! .

Ich erinnere, es waren einmal Mudschaheddin (Freiheitskämpfer) in Afghanistan, die dann zu Talibans und Al Qaida und anschließend IS wurden. Wie können simple Terroristen ein stehendes Heer finanziell unterhalten, mit allem drum und dran einschließlich Panzerfahrzeuge ohne kräftigen finanziellen Support und Logistik aus diversen Staaten? Und der Stempel dieser Gruppierung ist und war immer der selbe!

Gnade uns Gott, dass wir nicht für die tägliche Manipulation irgendwann ähnliches Schicksal erleiden und ergötzt Euch an am Galgen hängende Frauenkörper!

Was ist nur aus dem Land der Denker und Dichter geworden!

Das finde ich jetzt ein wenig überzogen. Was würdest du sagen, wenn deine Familie von einer "Rotzgöre" gemeuchelt würde? Ich schätze mal ich würde ausrufen: "Hängt sie höher". Das ist nun einmal so. Du fragst dann normalerweise nicht, wie kam es zu dem Mord, du siehst nur deinen Verlust.

Du fragst, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist, ernsthaft? Dürfen wir denn noch ein Land sein, das zusammen hält, das stolz auf seine Vergangenheit ist? Nein dürfen wir nicht. Wir geilen uns lieber an zwölf Jahren auf, an Jahren, in denen hier gemordet wurde, dass es dem Teufel graust. Viele Täter sind ihrer gerechten Strafe entgangen, teilweise durch Flucht, aber auch durch widerwärtige Lügereien. Nur mit all dem haben wir, die nachfolgenden Generationen nichts zu tun. Und wen interessiert das?

Und natürlich sollte die deutsche Rotzgöre eine Chance erhalten, allerdings nur dann, wenn sie es tatsächlich verdient hat.


Es sind meist sehr junge Mädchen die von den Museln umworben / angeworben werden. Hier ist Härte nicht unbedingt angebracht.

Doch, die volle Härte, die unsere Gesetze zulassen. Und wer sich bewährt, der sollte seine Chance bekommen. Junge Mädchen lassen sich, wie ich oben schon erwähnte, leicht beeinflussen. Und genau hier wäre unsere Regierung gefragt, die nicht müde wird, den Islam zu lobpreisen, eine Übernahme unseres Landes durch Mohammedaner als Nazigeschwätz abtun. Es wird Zeit mal die Augen zu öffnen. Irgendwann landen tatsächlich deutsche Mädchen an Galgen islamischer Länder, wobei sie da noch froh sein können, denn die Steinigung wurde in manchen Ländern abgeschafft. Welch bahnbrechende Reform. Meine Güte, wo sind wir gelandet?

.. gleiches mit Gleichem vergelten , steht doch so im Koran .. oder ?

In der Bibel steht es aber nicht. Und zivilisierte Menschen sollten sich nicht so weit bücken...

Übrigens, steht das auch im Alten Testament, aber wir sitzen nicht mehr auf den Bäumen.

Diese Mädchen werden gezielt über das Internet geworben, funktionieren tut dies meist nur mit jungen , unerfahrenen Mädchen / Frauen. Könnte auch deiner Tochter passieren. Wer diese Menschen töten möchte steht dem IS näher als er glaubt.

Das könnte leider in so ziemlich jedere Familie passieren, weil die Gefahren verniedlicht werden.

.. solche Mädchen haben eine zu lasche Erziehung , da helfen nur Schläge , dann werden die wach ..

Ah ja, prügeln, prügeln und nochmal prügeln. Geht es noch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Auch wenn ich das Mädchen für eine mörderische Gefahr halte, sollte man sie zurückholen und rund um die Uhr beaufsichtigen.
So lautet eigentlich der Geheimdienst-Auftrag. Es sind aber zuviele, als dass praktische Umsetzung noch möglich wäre. Zur Zeit müssten mindestens 960 Personen dieser Art in Deutschland beobachtet werden bei einem Auwand von ca. 40-50 Agenten pro Beobachtungssubjekt. Das geht nicht mehr.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...man könnte Angst vor Dir bekommen!

...und Angst ist ein schlechter Ratgeber!

Aber man könnte meinen die NATO - Regierungen haben gewonnen, denn anhand Deines Verhaltens wird deutlich wie prägend der sogenannte IS - Terrorismus auf Dich wirkt. Du favorisierst genau dasselbe, was wir eigentlich allesamt nicht wollen. Mord und Totschlag. Genau darauf zielt aber Terrorismus. Es ist ein Anschlag auf die Lebenden und nicht betroffenen Menschen!

Ich hab vor mir selbst keine Angst, nur vor den 11 anderen Stimmen in meinem Kopf, die,
wenn sie nicht die Musik von Tetris summen, mir Ideen weiterreichen wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann.

Ich soll indoktriniert sein, von Presse und Medien?

Okay?!

Jetzt kommt eine Aufgabe für dich :

IS Terrorist, bricht bei dir ein, will alle Ungläubigen töten.
Zuerst fickt er deine kleine Tochter die 5 ist, dann schneidet er ihr die Kehle durch und lässt die Mutter dabei zusehen.
Dann bearbeitet er deine Frau und foltert sie aufs bestialischte. Nach der Arbeit kommst du nach Hause und wirst erstmal von ihm in der Wohnungstür niedergeschlagen, dann vergewaltigt er nochmals deine Frau und du musst zusehen. Danach schneidet er auch dir die Kehle durch und deine Frau muss wenn sie weiterleben will ein Kopftuch tragen und zum Islam konvertieren...

DU BIST DER RICHTER ( und als Richter in diesem Beispiel jetzt nicht der Familienvater ), was tust du?
Kannst du es verantworten, so ein Tier auf die europäische Bevölkerung oder generell auf die Weltbevölkerung nach der Festsetzung erneut los zu lassen?

3 Leute marschieren mit Sturmgewehren durch eine Innenstadt deiner Wahl und bringen wahllos Leute um. Am Ende haben sie 80 Leute erschossen und 30 schwerst verwundet.
Im Gerichtssaal brüllen sie "Gott ist groß" und zeigen das gesamte Ausmaß ihrer Verachtung uns gegenüber.

WAS TUST DU ALS RICHTER? LOS...!

Nur weil es unangenehm ist über sowas zu sprechen, heißt es nicht, das sowas nicht tagtäglich in der Welt passiert!
Du kannst natürlich auch die Augen zumachen, dir die Finger in die Ohren stecken und Modern World summen und nach 4-6 Jahren hoffen, das dieses Biest dich nicht auch noch erwischt, wenn es wieder auf freien Fuß kommt!

Wir haben bereits seit den 80er Jahren hier im Land so ziemlich alles falsch gemacht, was man bei Integration, Einbürgerung und Asyl an sich falsch machen kann.
Die Behörden sind teilweise sogar so ratlos, die Fragen ÖFFENTLICH in Zeitschriften und Ausschreibungen erfolgreich integrierte Zuwanderer, was sie falsch gemacht haben und was besser geht!

Entweder du willst Probleme angehen, oder sie wegtanzen, gerade bei dem Thema Terrorismus, IS, Islam und fremder Kultur haben wir hier ne Menge auf zu holen und erstmal ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, bevor hier irgendwelche Pläne oder Ansichten verbreitet werden, wie man wieder das System mit relativ nutzlosen Verordnungen zermatscht...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
.. schon mal gehört oder gelesen , wie die Zuhälter sich ihre Prostituierten gefügig machen ??

Ui, das solltest du jetzt aber im Hut lassen!
Das würde sicherlich einige Personen die mitlesen aus der Fassung bringen und man würde dich beschuldigen Unwahrheiten zu verbreiten...
( So böse Menschen gibt es eben in den Köpfen mancher nicht, die können nicht begreifen, warum man den Menschen Mensch nennt und nicht Tier. Das wäre in vielen Fällen eine Herabsetzung und Beleidigung für die Tiere... )
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
So lautet eigentlich der Geheimdienst-Auftrag. Es sind aber zuviele, als dass praktische Umsetzung noch möglich wäre. Zur Zeit müssten mindestens 960 Personen dieser Art in Deutschland beobachtet werden bei einem Auwand von ca. 40-50 Agenten pro Beobachtungssubjekt. Das geht nicht mehr.

Ich sprach von Deutschen, nicht deutschen Pässen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da hast du durchaus recht. Nur leider haben diese Damen keinerlei Bodenhaftung. Sobald sie in Freiheit sind, planen sie die nächsten Morde. Und da bin ich ehrlich: Lieber die Damen verschwinden für immer, als dass auch nur ein Unschuldiger deren Rechnung zahlen muss.

...das glaube ich nicht. Terrorismus ist zum großen Teil staatlich gesteuert. Wenn Morde geplant werden, dann i. d. Regel auf Anweisung von oben mit Zielrichtung lebendes und zu beeinflussendes Volk.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab vor mir selbst keine Angst, nur vor den 11 anderen Stimmen in meinem Kopf, die,
wenn sie nicht die Musik von Tetris summen, mir Ideen weiterreichen wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann.

Ich soll indoktriniert sein, von Presse und Medien?

Okay?!

Jetzt kommt eine Aufgabe für dich :

IS Terrorist, bricht bei dir ein, will alle Ungläubigen töten.
Zuerst fickt er deine kleine Tochter die 5 ist, dann schneidet er ihr die Kehle durch und lässt die Mutter dabei zusehen.
Dann bearbeitet er deine Frau und foltert sie aufs bestialischte. Nach der Arbeit kommst du nach Hause und wirst erstmal von ihm in der Wohnungstür niedergeschlagen, dann vergewaltigt er nochmals deine Frau und du musst zusehen. Danach schneidet er auch dir die Kehle durch und deine Frau muss wenn sie weiterleben will ein Kopftuch tragen und zum Islam konvertieren...

DU BIST DER RICHTER ( und als Richter in diesem Beispiel jetzt nicht der Familienvater ), was tust du?
Kannst du es verantworten, so ein Tier auf die europäische Bevölkerung oder generell auf die Weltbevölkerung nach der Festsetzung erneut los zu lassen?

3 Leute marschieren mit Sturmgewehren durch eine Innenstadt deiner Wahl und bringen wahllos Leute um. Am Ende haben sie 80 Leute erschossen und 30 schwerst verwundet.
Im Gerichtssaal brüllen sie "Gott ist groß" und zeigen das gesamte Ausmaß ihrer Verachtung uns gegenüber.

WAS TUST DU ALS RICHTER? LOS...!

Nur weil es unangenehm ist über sowas zu sprechen, heißt es nicht, das sowas nicht tagtäglich in der Welt passiert!
Du kannst natürlich auch die Augen zumachen, dir die Finger in die Ohren stecken und Modern World summen und nach 4-6 Jahren hoffen, das dieses Biest dich nicht auch noch erwischt, wenn es wieder auf freien Fuß kommt!

Wir haben bereits seit den 80er Jahren hier im Land so ziemlich alles falsch gemacht, was man bei Integration, Einbürgerung und Asyl an sich falsch machen kann.
Die Behörden sind teilweise sogar so ratlos, die Fragen ÖFFENTLICH in Zeitschriften und Ausschreibungen erfolgreich integrierte Zuwanderer, was sie falsch gemacht haben und was besser geht!

Entweder du willst Probleme angehen, oder sie wegtanzen, gerade bei dem Thema Terrorismus, IS, Islam und fremder Kultur haben wir hier ne Menge auf zu holen und erstmal ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, bevor hier irgendwelche Pläne oder Ansichten verbreitet werden, wie man wieder das System mit relativ nutzlosen Verordnungen zermatscht...

...genau das meinte ich doch! Haben es die IS - Terroristen mit Dir persönlich je gemacht? Es ist Deine Gedankenwelt die Dir eine brutale Welt vorgaukelt, doch es liegen real keine abgeschlagenen Köpfe in Deinem Garten, genauso wenig wie ein Atombombe in Deinem Gartenteich je explodiert wäre. Aber...Dein Geist sagt Dir...es könnte passieren! Dein Geist sagt Dir nicht, wenn Du in Deinen PKW steigst oder zum Arzt gehst, dass die Möglichkeit zur Beendigung Deines Daseins auf dieser Kugel gerade eingelautet wird. Weil Du glaubst! Das ist Manipulation!

und wenn Du dir die Terroranschläge der letzten Jahrzehnte in Europa anschaust wirst Du eins feststellen. Die Geheimdienste waren im Bilde und hatten Kontakt zu den jeweiligen Terroristen, die dann auch im angeblichen Namen von Allah Verbrechen verübten. Man beachte den Terroranschlag in Berlin - Breitscheidplatz! Gladio oder den NSU - Fall! Was brauchst Du noch mehr! Betrachte die Gesetzgebung die Dir vorgaukelt, ausschließlich zu Deiner Sicherheit gegen Terroristen gemacht worden zu sein. Tatsächlich gibt es keine Rund - um Sicherheit mit oder ohne Terroristen - aber es gibt freie und unfreie Gesellschaften.

Und bitte, vermische das nicht mit der laufenden Migration. Ja, wir holen uns echte Raubtiere ins Land, Menschen die mit Gewalt aufgewachsen sind und Probleme anders lösen wie wir. Das ist der wirkliche Terrorismus und die Terroristen sind auch hier Deine Regierung und deren Strippenzieher! Die wollen den großen kulturellen Clash und hierbei sind die Migranten genauso Opfer wie Du!

Ja, das Problem gehst Du nur wirklich an, wenn Du die Drahtzieher dieser Gruppierungen dingfest machst. Denn Terrorismus ist auch sehr kostenspielig, vermutlich zahlst Du ihn noch mit Deinen Steuergeldern!

Selbst rational ist der Terrorismus in Europa im Gegensatz zum Nahen Osten schlicht ein Witz! Aber mit Greuelpropaganda, Lügen und Manipulation nimmst sich jeder, der darauf reinfällt seine eigene Menschlichkeit und wird zum Tier! Genau das, was die breite Masse der Menschen aber nicht will. Aber ohne Gewalt, Krieg und Greuel keine hemmungslose Politik die wir seit Jahrhunderten erleben. Besser können die wahren Verbrecher gar nicht ablenken und die Masse fällt immer drauf rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...das glaube ich nicht. Terrorismus ist zum großen Teil staatlich gesteuert. Wenn Morde geplant werden, dann i. d. Regel auf Anweisung von oben mit Zielrichtung lebendes und zu beeinflussendes Volk.

Naja - im Moment ist ja ein tolles Schauspiel im Gange:

Entlang der türkischen und syrischen Grenze kämpfen deutsche Leopard-Panzer (Türkei) gegen deutsche Gewehre (G36 für die Kurden)

sozusagen die "gemäßigen" Türkei-Kurden gegen gemäßigte Syrien-Kurden....,
unterstützt jeweils von der USA und oder EUSA....

oder kämpfen nun Freunde gegen Freunde?.... vielleicht gibts Preisgeld....:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben