Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche wollen auch 2020 mehrheitlich offene Grenzen für Alle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbstverständlich wird Merkel wieder einen Alleingang in der Flüchtlingsfrage, unterstützt allerdings von Herrn Seehofer, der Annalena und dem Robert, versuchen. Und damit zumindest in der brd durchkommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
... Du meinst, weil sie Euren Rattenfängern nur mäßigen Erfolg zukommen lassen?!

PS. Ein Bodensatz war schon immer etwas bescheuert, der aber reicht für einen Wahlerfolg für Euer ewig Gestern nicht aus!

Warum möchtest Du Afghanen,Nordafrikaner und Pakistaner ohne Ende aufnehmen? Also diejenige Klientel, die an der türkisch-griechischen Grenze wartet?
https://www.tichyseinblick.de/kolum...men-aus-afghanistan-aus-marokko-aus-pakistan/


Dann wurde seit zwei, drei Monaten aufgerüstet. Da merkte jeder: Da tut sich jetzt was. Die Syrer wurden schnell weniger, da kam eine andere Klientel. Denn bis dahin und seit ungefähr einem Jahr wurde auch vermehrt eingebrochen in Häuser. Autos wurden geklaut usw. Es gab auch Übergriffe gegen Frauen. Vielleicht nicht hier direkt bei uns, aber in den größeren Städten schon.

Vor drei, vier Tagen sind welche rübergekommen und haben dann jemanden angehalten und gefragt, ob der ein Taxi bestellen könnte, das sie nach Athen bringen kann. Das muss man erst einmal bezahlen können.

Ich persönlich bin nicht gut auf die deutsche Regierung zu sprechen. Mir hat das auch nicht gefallen, wie sich die Bundeskanzlerin verhalten hat. Aber was soll ich machen? Meine persönliche Meinung ist, dass sich gegenüber 2015 nichts ändern wird seitens der deutschen Regierung.



Die haben mehr als Du und sind sicher auch kräftiger und stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bevor die Deutschen die Kulturbereicherung nicht am eigenen Leib zu spüren bekommen, wählen sie nicht richtig. Das ist kein neues Phänomen. Einige sind dann aber immer noch pervers genug, um weiter für Multikulti zu stimmen. Also völlig bescheuert. Die sollten eigentlich gar nicht wählen dürfen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Grün-rot-rote Mehrheit in allen aktuellen Umfragen
https://www.welt.de/politik/deutsch...ote-Mehrheit-in-allen-aktuellen-Umfragen.html

Ich halte das für keine bewusst fehlerhaften Meldungen, sondern in weitesten Teilen der "Gesellschaft" für eine Realität.

Das kann schon so sein. Die Leute , außer die über 70 Jährigen, die hassen Merkel dafür dass sie die Büchse der Pandora geöffnet hat 2015. Und strafen ihre Partei ab. Leider sind auch die Deutschenhasser von den Grünen die Nutznieser!

Und da wird es gefährlich für DE. Wenn diese Geisterfahrer mit dem nationalen Selbsthass erst einmal in Regierungsverantwortung sind, dann Gnade Gott den (bei ihnen verhassten) Nicht-Migranten in DE...:traurig:

Die Grünen um Habek, Roth und Göring-Eckard halte ich für DE für genau sö gefährlich wie ein Höcke beispielsweise. Das sind Rassisten!
Die nur ein unterschiedliches Hassbild vor sich haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist natürlich ein Trost dass dann nochmal Hundertausende (die zu 95% natürlich ihren Pass (abe rnicht ihr Handy verloren haben) kommen, dann halt anders.

Ich vermute spätestens wenn die Deutschenhasser von den Grünen in Regierungsverantwortung stehen werden die ganzen Persepktivlosen aus der Dritten Welt welche die Deutschen aus dem eigenen Land ekeln sollen, mit Privatjets am hintersten Ende der Welt abgeholt. Auf Steuerzahlerkosten versteht sich...

@ Heli

Du bist ja voll auf Donald Trump Kurs! :winken:

BG, New York

Nun werd' mal nicht beleidigend, ja. Fing' gerade an dich zu mögen...:)


Nein, im Ernst, TRUMP ist ein Spinner, ein Blender vor dem Herrn.


ICH möchte keine (weiteren hindertausenden) kulturfremde Abzocker in DE haben.
Der möchte am liebsten alle Mexikaner aus dem Land werfen (auch wenn sie dem Staat nicht unbedingt auf der Tasche liegen wie in DE), auch die mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft (also nimmt er ihnen die Kinder, welche da in USA geboren eigentlich Amerikaner, weg um sie damit zum Gehen zu erpressen. Eines seiner perfiden Perversionen welche es praktizieren lässt/lies)

Das ist finde ich schon ein (erkennbarer) Unterschied in den Intentionen, nicht wahr.:cool:


PS: Das Perverse ist ja dass die USA alles zerbomt und Instabilät in die Welt bringt, die Folgen sollen gefälligst die anderen ausbaden. Daher würde ich es mit einer gewissen Genugtung sehen wenn die USA auch mal von Flüchtlingen überrrannt werden würde, so wie Europa...:cool:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hier fällt diese Mehrheit sehr viel knapper aus. Ansonsten bin ich uneingeschränkt für die Ausscheidung der Anhänger der linken Parteien aus dem deutschen Volkskörper.

Eine knappe Mehrheit der Deutschen ist dagegen, daß Deutschland bei der Aufnahme von Migranten an der griechischen Grenze eine Vorreiterrolle spielt. Laut einer Umfrage von infratest dimap für den ARD-Deutschland-Trend widersprachen 49 Prozent der Befragten der Aussage, Staaten wie Deutschland und Frankreich sollten bei der Aufnahme von Flüchtlingen mit gutem Beispiel vorangehen, auch wenn sich andere EU-Länder dagegen aussprechen. 48 Prozent hingegen befürworteten einen deutschen Alleingang bei der Flüchtlingsaufnahme.

Während diese Haltung vor allem bei Anhängern der Grünen (75 Prozent), der SPD (71 Prozent) und der Linken (60 Prozent) ausgeprägt ist, stößt dies bei Anhänger der AfD auf starke Ablehnung (95 Prozent). Auch bei der FDP überwiegt diese Ansicht (69 Prozent). Die Anhänger der Union sind in dieser Frage gespalten: 49 Prozent sind für die Aufnahme der Grenzflüchtlinge, 46 dagegen.

https://jungefreiheit.de/politik/de...-in-frage-der-fluechtlingsaufnahme-gespalten/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun werd' mal nicht beleidigend, ja. Fing' gerade an dich zu mögen...:)


Nein, im Ernst, TRUMP ist ein Spinner, ein Blender vor dem Herrn.


ICH möchte keine (weiteren hindertausenden) kulturfremde Abzocker in DE haben.
Der möchte am liebsten alle Mexikaner aus dem Land werfen (auch wenn sie dem Staat nicht unbedingt auf der Tasche liegen wie in DE), auch die mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft (also nimmt er ihnen die Kinder, welche da in USA geboren eigentlich Amerikaner, weg um sie damit zum Gehen zu erpressen. Eines seiner perfiden Perversionen welche es praktizieren lässt/lies)

Das ist finde ich schon ein (erkennbarer) Unterschied in den Intentionen, nicht wahr.:cool:


PS: Das Perverse ist ja dass die USA alles zerbomt und Instabilät in die Welt bringt, die Folgen sollen gefälligst die anderen ausbaden. Daher würde ich es mit einer gewissen Genugtung sehen wenn die USA auch mal von Flüchtlingen überrrannt werden würde, so wie Europa...:cool:

Warst du schon einmal in den USA? Hast du erkannt wie viel Gesindel da eingewandert ist und wie sich die Kriminalität entwickelte? Naja, die lieben Mexikaner. Wir können froh sein, dass wir (noch) nicht diese Clans haben, welche ganze Stadtteile beherrschen. Aber die EU ist auf gutem Weg die gleichen Fehler zu machen. Wir haben dann halt keine Mexikaner, sondern Afghanen und andere Fötzel, die ihr Unwesen treiben.

BG, New York
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann schon so sein. Die Leute , außer die über 70 Jährigen, die hassen Merkel dafür dass sie die Büchse der Pandora geöffnet hat 2015. Und strafen ihre Partei ab. Leider sind auch die Deutschenhasser von den Grünen die Nutznieser!

Ich hoffe mit Dir, dass es so wäre - die Realität auf den Straßen kündet aber eher vom Gegenteil. Sicherlich wird merkel von einer Minderheit der Deutschen verachtet, aber die Mehrheit goutiert ihre Politik nach wie vor. Darum nur ist sie ja so lange an der Macht.

Wird Habeck ihr Nachfolger, kann sie beruhigt aussteigen. Der macht alles so, wie es ihm aufgetragen wird von Personen wie ihr. Zudem scheint die deutsche Wirtschaft hinter der Politik der Grünen zustehen, jedenfalls beim Thema offene Grenzen und Zuwanderung, das ist für deutsche Unternehmer das wichtigste, dass Zuwanderung niemals abreißt und sich steigert und steigert.

(Aus Sicht der Wirtschaft) Pipifax wie das Öko-Gehabe der Grünen mag die Wirtschaft zwar nerven, aber man nimmt es als unbedeutende Differenz hin, solange die millionenfache Einwanderung erhalten bleibt.

Und da wird es gefährlich für DE. Wenn diese Geisterfahrer mit dem nationalen Selbsthass erst einmal in Regierungsverantwortung sind, dann Gnade Gott den (bei ihnen verhassten) Nicht-Migranten in DE...:traurig:

Ja, sie werden dann gewählt. Der Grund, dass sie an die Macht kämen und ihre unfassbare Politik fortführen und intensivieren, liegt nicht in den RRGs selber, sondern bei den vielen Deutschen, die das wählen. Das macht rrg ja erst möglich.

Die Grünen um Habek, Roth und Göring-Eckard halte ich für DE für genau sö gefährlich wie ein Höcke beispielsweise. Das sind Rassisten!
Aber gerade Habeck ist bei den Deutschen einer der beliebtesten Politiker überhaupt. Höcke eben der verhassteste. Wäre natürlich interessant, was wäre, wenn Höcke für Damen äußerlich genau so attraktiv wirken würde wie Habeck. Ist aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kurz sollte Kanzler von Deutschland sein.

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat die Europäische Union vor einer Aufnahme der Migranten an der türkisch-griechischen Grenze gewarnt. „Wenn diese Menschen, die teilweise auch gewaltbereit sind, am Ende nach Mitteleuropa durchkommen, wird es nicht bei den 13.000 bleiben. Dann werden es bald Hunderttausende und später vielleicht Millionen sein. Wir hätten am Ende dieselben Zustände wie im Jahr 2015“, sagte Kurz in den Freitagsausgaben der Zeitungen der Funke-Mediengruppe und ihrer französischen Partnerzeitung Quest-France.

Er verteidigte Athens Schritt, einen Monat lang keine Asylanträge mehr anzunehmen. „Die Menschen, die jetzt an dieser Grenze ankommen, sind ja größtenteils nicht Flüchtlinge, die aus dem syrischen Kriegsgebiet fliehen. Es sind zum größten Teil Migranten, die schon jahrelang in der Türkei leben“, betonte der ÖVP-Chef.

Migranten würden instrumentalisiert und mißbraucht

Diese Personen hätten kein Recht auf Asyl in Griechenland, weil sie in der Türkei nicht verfolgt würden. „Sie werden aber mißbraucht, ihr Leid wird ausgenutzt. Und sie werden instrumentalisiert, um Druck auf die EU zu machen. Dieses Spiel dürfen wir nicht mitspielen“, mahnte Kurz.

https://jungefreiheit.de/politik/au...underttausende-und-vielleicht-millionen-sein/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warst du schon einmal in den USA? Hast du erkannt wie viel Gesindel da eingewandert ist und wie sich die Kriminalität entwickelte? Naja, die lieben Mexikaner. Wir können froh sein, dass wir (noch) nicht diese Clans haben, welche ganze Stadtteile beherrschen. Aber die EU ist auf gutem Weg die gleichen Fehler zu machen. Wir haben dann halt keine Mexikaner, sondern Afghanen und andere Fötzel, die ihr Unwesen treiben.

BG, New York

Aus eigenem Anschauungsunterricht in Toronto: Mir sind Hispanics noch viel lieber als Moslems. 100000000000000000000x lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bin ich absolut deiner Meinung. Alle rein hier, am besten auch die, die gar nicht rein wollen.

Alle nach nrw, Niedersachsen, Schwaben, Hamburg,Bremen und Schleswig Holstein und nach Baden.
Dort gehören sie hin, aber nicht in unser schönes Ostdeutschland, wo man noch immer mutig, aber letztlich auf verlorenem Posten, gegen die Politik der Westdeutschen aufsteht und es trotz aller Verwerfungen immer noch nicht so schlimm aussieht wie in Deutschlingland westlich von Marienborn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, die lieben Mexikaner.
ohne Mexikaner lief in Amerika schon lange gar nix mehr und drehte sich kein einziges Rad mehr

aber das haben die USA nicht exklusiv, denn das haben so gut wie alle G7 und andere nennenswerte Industriestaaten gemeinsam, nur dass es in anderen Ländern selbstverständlich andere Zuwanderergruppen sind, die fast sämtliche händische Arbeiten dort machen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
wenn die Umfrage tatsächlich so stimmen sollte dann frage ich mich warum die Uschi in Brüssel alles daran setzt Griechenland bei der Grenzsicherung zu unterstützen und die CDU sich sehr dagegen ausspricht während von der SPD kein Mucks kommt. Die wissen ganz genau eine neue Masseneinwanderung würde die GroKo nicht überleben und die AfD könnte bundesweit zur CDU aufschließen.

Kurzum, ich denke die Umfrage ist getürkt
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schau dir mal diese Deutschen an.

Diese grünen und linken Weltverbesserer.

Das sind Leute, die Deutschland für den Mittelpunkt der Welt halten. Größenwahn gepaart mit Dekadenz.

Die Welt interessiert sich weder bei der Migration, noch beim Klimahype für Deutschland. Dieses Land spielt weltweit keine Rolle. Nur wenn es darum geht deutsche Gelder abzuschöpfen, wird dankend zugegriffen. Ansonsten nimmt sich heute niemand mehr die BRD zum Vorbild.

Alles das vergeht, wofür Deutschland seinen Ruf hatte: Maschinenbau, ausgereifte Auto-Technik, Qualität und die Tugenden der Deutschen…
Die deutschen Unternehmen sind nur noch dem Namen nach Deutsch, aber schon zu über 50% in internationalem Besitz.

So weit so gut, aber jetzt werden auch soziale Werte verhökert: Kommunale Wohnbau-Unternehmen wollen ihre Häuser an die Börse bringen.
Die Ausrede ist immer: so können wir unsere "Schulden" verringern.
Niemand fragt, warum macht ihr denn dauernd Schulden?

Diese grünen und linken Weltverbesserer.

… reden uns ein, die Deutschen haben sowieso an allem Schuld, sogar am Klima.
Wenn es in Afrika mal heiß ist, dann weil die deutschen Schornsteine, denen wir unseren "Wohlstand verdanken", vor 100 Jahren
soviel CO2 in die Luft geschickt haben.
Allerdings haben das nicht mal die Afrikaner bemerkt.
Da kennt man keinen Klimawandel, die wissen nur, Europa ist ein Abenteuer, manche schaffen es und schicken Geld nach Hause.
Die anderen schaffen es nicht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wenn die Umfrage tatsächlich so stimmen sollte dann frage ich mich warum die Uschi in Brüssel alles daran setzt Griechenland bei der Grenzsicherung zu unterstützen

Weil die Uschi sich jetzt im EU-Interesse äußern muss, und in der EU ist die generelle Meinung, es reicht.
Nicht noch mehr Invasoren!
Uschi kann in der EU nicht mehr die Wünsche deutscher Kleinparteien vertreten.
Uschi hat jetzt eine andere Rolle zu spielen als Merkel.
Merkels Rolle ist es, sich weiterhin besorgt zu äußern.
Aufgabenteilung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Warst du schon einmal in den USA? Hast du erkannt wie viel Gesindel da eingewandert ist und wie sich die Kriminalität entwickelte? Naja, die lieben Mexikaner. Wir können froh sein, dass wir (noch) nicht diese Clans haben, welche ganze Stadtteile beherrschen. Aber die EU ist auf gutem Weg die gleichen Fehler zu machen. Wir haben dann halt keine Mexikaner, sondern Afghanen und andere Fötzel, die ihr Unwesen treiben.

BG, New York

Nein, in den Staaten war ich noch nicht...

So wie du das schilderst haben die Amis auch ihre Türken/Türkdeutschen...:traurig:

Aber ich vermute mal dass sich es die ''Mez'' nicht erlauben können wie die Türken im schuldkomplexbeladenen Nach-Hitler-Deutschland hier wie die (meist komplett bildungsbefreiten) Großkotze auftreten zu können?

Oder mit einer 100 000 EUR Luxuskarre vorfahren, ihre ''Stütze'' abzuholen. Das geht nur im geistig umerzogenen Gutmenschendeutschland.

Richtig?!?

Also können wir die Amerikaner, von dem ganzen anderen ebenso kulturfernen und noch kriminellerem Gesocks welches Merkel in die dt. Sozialsysteme eingeladen hat einmal ganz zu schweigen, eigentlich beneiden.



PS: Wenn sie TRUMP nicht hätten (vergleichbar wenn ein Türke ohne Schulabschluß in DE Kanzler werden würde. Sprich ein Traum der Deutschlandhasserpartei Wirklichkeit würden würde...):traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich hoffe mit Dir, dass es so wäre - die Realität auf den Straßen kündet aber eher vom Gegenteil. Sicherlich wird merkel von einer Minderheit der Deutschen verachtet, aber die Mehrheit goutiert ihre Politik nach wie vor. Darum nur ist sie ja so lange an der Macht.

Habe eben geschaut von wann dein Beitrag ist. Gestern?!

Die Partei der Frau die viele für eine gewissenlose weil machtgeile Landesverräterin halten, ist nur noch an der Macht weil der Co-Partner genau so wenig interessiert ist an Neuwahlen weil man weißnie mehr an die Macht zu kommen und jetzt noch schnell alle Parteingenossen (mehrfach) befördert werden müssen damit man die Pensionenkassen plündern kann (Politiker-Pack halt)

Man konnte sich bei der letzten BTW auf die über 70 Jährigen verlassen, die blind bei der Partei ihr Kreuz machen seit Lebzeiten. Davon sind jetzt wohl schon einige nicht mehr wahlfähig und diese Partei die tatenlos zugesehen hat wie die machtgeile Merkel Europa mit meist kriminellem Pack aus der Dritten Welt flutet wird noch gnadenloser abgestraft werden als dies sich die letzten knapp 30 Monate bei Wahlen abgezeichnet hat...

---

Wird Habeck ihr Nachfolger, kann sie beruhigt aussteigen. Der macht alles so, wie es ihm aufgetragen wird von Personen wie ihr. Zudem scheint die deutsche Wirtschaft hinter der Politik der Grünen zustehen, jedenfalls beim Thema offene Grenzen und Zuwanderung, das ist für deutsche Unternehmer das wichtigste, dass Zuwanderung niemals abreißt und sich steigert und steigert.

Ich persönlich bezweilfe dass MERKEL nach ''Weisung'' handelt. Das sind VT für mich. Die Frau ist alleine von einer selbst für Politiker extrem ausgeprägten Machtgeilheit besessen. Die ihr politisches seit jeher bestimmt...

Das Thema dass dass die dt. Unternehmen an einer weiteren Million (?) Taugenichtsen aus der Dritten Welt interessiert wären als Lohndrücker, wo bitteschön sollen diesen Handlagerjobs in der neuen digitalen Welt denn herkommen?

Meinst du etwa DE braucht eine Million Müllmänner oder Klofrauen mehr??? Oder für welche anspruchsvollen Jobs sollen diese Ungebildeten die meist nicht mal Lesen und Schreiben können, den vorgesehen sein? Programmierer? Softareexperte? Sorry, laß mich mal kurz ganz laut vor mich herlachen...;)

------

Ja, sie werden dann gewählt. Der Grund, dass sie an die Macht kämen und ihre unfassbare Politik fortführen und intensivieren, liegt nicht in den RRGs selber, sondern bei den vielen Deutschen, die das wählen. Das macht rrg ja erst möglich.


Aber gerade Habeck ist bei den Deutschen einer der beliebtesten Politiker überhaupt. Höcke eben der verhassteste. Wäre natürlich interessant, was wäre, wenn Höcke für Damen äußerlich genau so attraktiv wirken würde wie Habeck. Ist aber nicht so.

Du hast es selbst angemerkt, bei Habeck finden es vor allem die Frauen toll dass er (angeblich) wie Clooney aussieht. Das er am liebsten DE vollstopfern würde mit Leuten aus der Dritten Welt für die es normal ist (fremde) Frauen zu vergewaltigen, soweit denken viele die Wählerinnen die ihn anhimmeln hierzulande eher nicht...:traurig:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Partei der Frau die viele für eine gewissenlose weil machtgeile Landesverräterin halten, ist nur noch an der Macht weil der Co-Partner genau so wenig interessiert ist an Neuwahlen weil man weißnie mehr an die Macht zu kommen und jetzt noch schnell alle Parteingenossen (mehrfach) befördert werden müssen damit man die Pensionenkassen plündern kann (Politiker-Pack halt)

Allerdings würde sich die Situation bei Neuwahlen auch nicht ändern. Eventuell würde die AfD dabei absteigen und die Grünen ihren Wähleranteil fast verdreifachen. An der Politik würde sich also absolut nichts ändern. Oder höchstens: Dass die deutschen Alleingänge bezüglich des Anlockens islamischer und afrikanischer Einwanderer ohne Bildung und mit viel grausamer Kriminalität noch drastischer werden. Das liegt aber an den Deutschen, die alles sein wollen, nur kein "deutsches Volk"(außer, wenn es um "Auschwitz "geht, hier schmeißt man mit dem Begriff wie kurz vor einem Endzeitorgasmus inflationär um sich).

Ich selber schiebe den Deutschen 90% aller Verantwortung für die skurrilen,unerträglichen, die Kinder letztendlich tötenden Zustände in der brd zu. Merkel und co sind dabei Ausdruck, nicht Ursache.

Ich persönlich bezweilfe dass MERKEL nach ''Weisung'' handelt. Das sind VT für mich. Die Frau ist alleine von einer selbst für Politiker extrem ausgeprägten Machtgeilheit besessen. Die ihr politisches seit jeher bestimmt...
Ich habe das auch nie geglaubt, obwohl natürlich gewisse Kreise im Ausland jubeln dürften über die Blödheit der Deutschen und sie nat+rlich noch befeuern. Aber diese Kreise sind eben Folge und ebenfalls nicht Ursache.

Das Thema dass dass die dt. Unternehmen an einer weiteren Million (?) Taugenichtsen aus der Dritten Welt interessiert wären als Lohndrücker, wo bitteschön sollen diesen Handlagerjobs in der neuen digitalen Welt denn herkommen?

Meinst du etwa DE braucht eine Million Müllmänner oder Klofrauen mehr??? Oder für welche anspruchsvollen Jobs sollen diese Ungebildeten die meist nicht mal Lesen und Schreiben können, den vorgesehen sein? Programmierer? Softareexperte? Sorry, laß mich mal kurz ganz laut vor mich herlachen...;)

Das könnte man denken. Wozu braucht die deutsche Wirtschaft dieses islamische und afrikanische Pack?
Aber Fakt ist, die allermeisten deutschen Unternehmer und Arbeitgeber (außer die ganz kleinen Firmenbesitzer und die allerkleinsten der Mittelständler vielleicht) stehen in geradezu endsiegmäßiger Weise auf Seiten derer, die Deutschland mit Moslems fluten wollen.
Kaum ein Unternehmer, der nicht gegen "rechts" kämpft, kaum ein Arbeitgeber, der noch fair mit seinen Mitarbeitern umgeht.
Die deutsche Wirtschaft -so, wie sie sich heute zeigt- ist für mich einer DER Feinde im Lande.

Die Arbeitgeber gerade in der überquillenden Dienstleistung meinen, noch schnell auf ein paar Jahre Rahm abschöpfen zu können, spielen sie treudoofe, sinnlosfleißige deutsche Arbeitnehmer gegen die Flut aus Orientalistan aus, das drückt Löhne, die Miethaiunternehmer können immer mehr Miete verlangen und wenn durch die Moslems dann schließlich das Sozialsystem platzt, sind da wieder ein paar Millionen deutscher Billigarbeiter, die bereit wären, sich zu Niedrigstlohn kaputtzuschuften. Das alles bricht selbstverständlich irgendwann total zusammen -- dann werden die deutschen Unternehmer schon ihre nächste Geldquelle vorbereitet haben. So leicht wie heute hatten sie es aber noch nie, jedenfalls. Das kosten sie aus. Kampf gegen den deutschen Nationalstaat zu führen, ist für deutsche Arbeitgeber äußerst prestigeträchtig und gewinnanhäufend. So, wie sie damals Hitler hinterherrannten, rennen sie heute seinem Spiegelbild hinterher.

Ich hoffe sehr, das Coronavirus macht ihnen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
------


Du hast es selbst angemerkt, bei Habeck finden es vor allem die Frauen toll dass er (angeblich) wie Clooney aussieht. Das er am liebsten DE vollstopfern würde mit Leuten aus der Dritten Welt für die es normal ist (fremde) Frauen zu vergewaltigen, soweit denken viele die Wählerinnen die ihn anhimmeln hierzulande eher nicht...:traurig:

Deutsche Frauen in den 50gern bis 70gern waren noch echte Frauen. Keine Emanzen, aber selbstbewusst. Wahnsinn, was sie alles schultern mussten.Meine Bewunderung haben die heute alt gewordenen Damen inständig. (Gut, die "Omas gegen rechts" ausgenommen!)

Wenn man sich heute aber mal umschaut -- was rennt da besonders in westdeutschen Großstädten an deutschen Frauen so rum? Ich denke, ich muss es nicht wieder näher erläutern...

Die himmeln die Mohammeds an, die himmeln Habeck an, die sind die Totengräberinnen der normalen deutschen Familie "Vater-Mutter-Kinder-verheiratet- keine Scheidungsgeschichten". OK, die Männlein tragen auch eine gewisse Schuld mit.

In den HAB-Klassen am nachmittag, die ich auch heute noch übernehme, da ist es ein seltenes Ereignis, wenn ein deutsches Kind einer ganz normalen Familie angehört. So oft hört man bei Nachfragen die sinngemäße Antwort: "Papa lebt nicht mehr bei uns".

Was will man von den Weibern erwarten? Eben --absolut nix.
Andererseits möchte ich mal wissen, wie viele Weiber Grüne wählen, falls Habeck wie Joschka Fischer heute aussähe...

Ich fürchte aber, viel würde sich nicht ändern, vielleicht ginge es um 2 % runter.


Die brd hat derart verkackt, dass man das sogar noch in der Antarktis riechen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie blöd bist du? Es geht um Wetterstationen. Bei dir geht s nur ums NÖLEN...
Wäre es besser gewesen die...
Och Jakob, der Anfang ist ganz vorne. Und ich habe ihn mehrfach wörtlich zitiert. Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben