Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Verbindung zu Russland anstelle USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Vorstellung für alle (auf diesen Planeten), die allen Ländern gerecht wird, wäre aber so wichtig… wenn es keine Vorstellung gibt, die allen Ländern gerecht wird, dann werden die, die nicht an der Mehrheits-Vorstellung teilhaben, wie schon gesagt, den „Tisch“ an dem wir "spielen", umwerfen und das macht mir Sorgen...
Die Gefahr das eine zentral regierte Welt von Ganoven gekapert wird, ist viel Besorgnis erregender, du siehst doch wie leicht Gates, Soros und Konsorten alleine über die WHO zu Macht kommen, solche Strukturen agieren total skrupellos, wir sehen das doch, justemeng wurden die letzten 2 Jahre zehntausende Menschen tot geimpft und hunderttausende schwer verletzt.
Mit dezentral basisdemokratisch regierten Nationalstaaten wäre das nie passiert.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Amis halten sich an nichts, das nicht ohne Wenn und Aber ihre Bitch ist. Beste Beispiele: Den Haag, UNO oder Völkerrecht (Irak 2003 etwa). Und ich weiß ja nicht, ob ich dem größten imperialistischen Verbrecher weltweit nun die Rolle des Weltpolizisten weiterhin überlassen will... ;-/ Was die Amis brauchen, ist Stahlschranke vor das gierige Maul. Bei DENEN sollte man mal mit der Appeasementpolitik aufhören und nicht bei Rußland, wo es in erster Linie eine Provokations- und Eskalationspolitik gab.
Du meinst eine Weltpolizei lässt sich nicht einrahmen? Dann waren meine Überlegungen natürlich für den Mülleimer.

Die Gefahr das eine zentral regierte Welt von Ganoven gekapert wird, ist viel Besorgnis erregender, du siehst doch wie leicht Gates, Soros und Konsorten alleine über die WHO zu Macht kommen, solche Strukturen agieren total skrupellos, wir sehen das doch, justemeng wurden die letzten 2 Jahre zehntausende Menschen tot geimpft und hunderttausende schwer verletzt.
Mit dezentral basisdemokratisch regierten Nationalstaaten wäre das nie passiert.
eine zentral regierte Welt sagt mir auch nicht zu und basisdemokratisch hört sich ja schon mal besser an. trotzdem bin ich der Meinung, das man eine Weltpolizei einrahmen muss, vor allem dann wenn sie nicht aufhört, das zu spielen, was sie spielt... Weltpolizei... aber vielleicht täusch ich mich ja und die Amis hören auf Weltpolizei zu spielen... wer weiß das schon... aber wenn sie nicht aufhören, muss die "Weltpolizei" eingerahmt werden!! Und da kam ich auf die Idee eines Weltgerichts und einem Weltparlament's, aber bitte nur wenn dem Weltparlament die direkte Demokratie inhärent ist!! Vielleicht weißt du es ja besser auszumalen!...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst eine Weltpolizei lässt sich nicht einrahmen? Dann waren meine Überlegungen natürlich für den Mülleimer.


eine zentral regierte Welt sagt mir auch nicht zu und basisdemokratisch hört sich ja schon mal besser an. trotzdem bin ich der Meinung, das man eine Weltpolizei einrahmen muss, vor allem dann wenn sie nicht aufhört, das zu spielen, was sie spielt... Weltpolizei... aber vielleicht täusch ich mich ja und die Amis hören auf Weltpolizei zu spielen... wer weiß das schon... aber wenn sie nicht aufhören, muss die "Weltpolizei" eingerahmt werden!! Und da kam ich auf die Idee eines Weltgerichts und einem Weltparlament's, aber bitte nur wenn dem Weltparlament die direkte Demokratie inhärent ist!! Vielleicht weißt du es ja besser auszumalen!...
Es ist schon eine Schande für jeden echten Polizisten, die Amis eine Weltpolizei zu nennen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
trotzdem bin ich der Meinung, das man eine Weltpolizei einrahmen muss,
Wozu?
Recht und Gesetz muß der Basisdemokratie unterliegen und gehört somit an die Nationalstaaten.
Wer nicht Herr seiner Finanzen und der Gesetzgebung ist, kann unmöglich Souveränität genießen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Wozu?
Recht und Gesetz muß der Basisdemokratie unterliegen und gehört somit an die Nationalstaaten.
Wer nicht Herr seiner Finanzen und der Gesetzgebung ist, kann unmöglich Souveränität genießen.
Deshalb sind NATOEU Scheiße denn sie schnüren ein !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe keine Angst vor Krieg. Meine Angst gilt den "Verboten des Lebens" seit 2008. Die Kriegserzählungen von Opa (Russische Gefangenschaft) hatten mich lange von Russland zurück gehalten. Doch in einer Zeit existieren zu müssen, wo mir als Erwachsener mehr verboten wird als in der Zeit als Kind mit einem Schläger als "Vater" - das war für mich ein Kulturschock.
Kulturschock war es nicht, kenne das schon ein wenig aus alten Zeiten. Die Sensoren standen eh schon immer auf wachsam aber dieses Gefühl von Überwachung und Übergriffigkeit wurde vor 3 Jahren komplett aus meinem Unterbewusstsein geholt.
Nun wird aus diesem Druck bei mir Gegendruck, so weit wie es machbar ist aber auf keinen Fall mitschwimmen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun wird aus diesem Druck bei mir Gegendruck, so weit wie es machbar ist aber auf keinen Fall mitschwimmen.
Ich hab nix zum Gegendruck machen. Mir bleibt nur, mich noch weiter zu verkriechen und aus immer mehr rauszuhalten.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eine Vorstellung für alle (auf diesen Planeten), die allen Ländern gerecht wird, wäre aber so wichtig… wenn es keine Vorstellung gibt, die allen Ländern gerecht wird, dann werden die, die nicht an der Mehrheits-Vorstellung teilhaben, wie schon gesagt, den „Tisch“ an dem wir "spielen", umwerfen und das macht mir Sorgen...

Das wird leider passieren, denn der Mensch ist das unvernünftigste Lebewesen auf diesem doch noch recht schönen blauen Planeten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab nix zum Gegendruck machen. Mir bleibt nur, mich noch weiter zu verkriechen und aus immer mehr rauszuhalten.
Ja Kraft muß man dazu haben....war auch schon mal in einem tiefen Loch wegen meiner Gesundheit und dem anrennen gegen die unbelehrbaren Äzte wie ich schon hier geschrieben habe, bis ich mich dann aufgerafft habe und wenn auch nach längerem Kampf endlich einen Artzt gefunden hatte.
Und so ist das jetzt auch....schaue mir das eine Weile an was die hier so fabrizieren und wenn es mir zu viel wird, war ich dann zum Schluß auch mit auf der Demo gegen den Impfzwang.
Und wenn das hier so weiter geht...dauert nicht mehr lange, dann bin ich auch wieder da draußen mit dabei solange ich irgenwie durchhalte. Bin letztens mitgehumpelt...egal.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ist das dein Ernst, du willst keinen Rahmen für das was ich beschrieben habe!!
Recht und Gesetz muß der Basisdemokratie unterliegen und gehört somit an die Nationalstaaten.
Wer nicht Herr seiner Finanzen und der Gesetzgebung ist, kann unmöglich Souveränität genießen.
Was nicht ist kann ja noch werden, anders darf man gar nicht denken…
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unser wertewestlicher, amerikanische Freund würde uns bei einer Scheidung doch wohl nichts zuleide tun, oder???
Und wirtschaftlich würden wir den chinesischen, indischen und russischen Markt voll bedienen können, ganz ohne Frackinggiftgas und ohne Dollarscheingeld ;-)
wer nach Russland will, dem stehen doch alle Wege offen
wo genau ist das Problem ?!
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich möchte nochmal meine Gedanken zusammenfassen, um auf das Wesentliche aufmerksam zu machen. Die Menschheit hat bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Erfahrung, wie ein globales wirtschaftliches Gefüge sein muss, das ALLE Länder zufrieden stellt. Denn der Punkt ist, wie ich schon gesagt habe, KEIN Land darf ausgeschlossen werden, alle Interessen müssen an der globalen Wirtschaft teilhaben dürfen, nur "manche" Interessen brauchen eben wie gesagt einen Rahmen, andere nicht. Denn der Punkt ist ja, wenn man Länder absichtlich ausschließt, werden diese Länder alles tun, um den „Tisch“ an dem wir „spielen“, umzuwerfen. Die Diskussion sollte also sein, wie ein globales wirtschaftliches Gefüge beschaffen sein muss, das ALLE zufrieden stellt... über die Details lässt sich gerne diskutieren!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben