Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Verbindung zu Russland anstelle USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Äm, die Amis werden garantiert nicht damit aufhören, "Weltpolizei" zu spielen, ich versuche das ganze nur einzurahmen, wenn du es wirkungsvoller einzurahmen weisst, dann her mit deinen Ideen!!! Damit würden wir einer "Vorstellung für alle" sehr viel näher rücken und das wäre so wichtig für "alle auf diesen Planeten"!!!
Wer Macht ausüben will braucht ein Machtmittel, ein mächtiges Werkzeug und das ist der Dollar und der gerät zunehmend unter Duck, die Staatsverschuldung kann Onkel Sam nicht mehr stemmen, Teile der Verwaltung und der NAVY wurden schon still gelegt ganze Großstädte sin pleite, die USA sind ein wankender Riese der in nicht allzu ferner Zukunft kippt.
Wir brauchen eigentlich nur abwarten, wir müssen nur aufpassen das uns der fallende Riese nicht mitreißt.

Für Deutschland sehe ich rot, mit einer Mischbevölkerung die vom IQ her froh ist beim Wasser lassen nicht auf die Stiefel zu schiffen werden wir wohl keine Chance mehr haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Amis denken ja Weltpolizei spielen zu müssen, warum sie also nicht diesen Job spielen lassen?! Die werden nicht damit aufhören! Natürlich braucht es für eine Weltpolizei noch ein Weltparlament und ein Weltgericht, dann hätten die Amis den notwendigen Rahmen, innerhalb dem sie gerne die Weltpolizei spielen dürfen, meiner Meinung nach. Damit würden wir einer "Vorstellung für alle" sehr viel näher rücken und eine "Vorstellung für alle" auf diesen Planeten wäre so wichtig!!!
Eigentlich brauchen wir den Internationalen Gerichtshof nur erweitern und wenn eine vorher ferstgelegte Mehrheit den anerkennt, gilt das eben für alle.
Und dazu sollten dann auch Organisationen, Vereine, staatl. Behörden, einfach alle gehören die verurteilt werden können.

Denn bisher gibts da bestimmte Drückeberger die den .Internationalen Gerichtshof nicht anerkennen wollen.

Weltgericht für alle?​

Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag ist verantwortlich für die Strafverfolgung von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Angriffskriegen. Verhandelt werden hier allerdings keine Konflikte zwischen Staaten: Hier müssen sich Einzelpersonen vor einem unabhängigen Gericht der weltweiten Staatengemeinschaft für ihre Taten verantworten..........
Mehr als 120 Staaten, darunter alle EU-Staaten, erkennen den Internationalen Strafgerichtshof an. Russland, Israel und China erkennen das Gericht allerdings nicht an – und auch die USA tun dies nicht. Quelle
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.474
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also ich denke mir, wenn jemand ohnehin schon gerne Weltpolizei spielt und damit auch garantiert nicht aufhört… dann wird er auch eher ein Weltgericht und ein Weltparlament akzeptieren und schon hätte das ganze einen Rahmen. Wie man das ganze noch wirkungsvoller einrahmt, ich werd mir drüber gedanken machen und hoffentlich alle hier ebenfalls!!
Das Weltgericht ist da, aber der Weltpolizist hat schon damit gedroht, seine Hilfspolizisten mit Waffengewalt aus dem Gerichtshof zu holen.
lies doch den ganzen Beitrag, ich hab für die Weltpolizei ein Weltparlament und ein Weltgericht eingefordert... man, erst lesen dann denken dann schreiben!!!
Der Weltpolizist ist im Besitz der Hälfte aller weltweit vorhandenen Waffen, und mit deren Feuerkraft scheißt er aufs Weltparlament und auch aufs Weltgericht.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wer Macht ausüben will braucht ein Machtmittel, ein mächtiges Werkzeug und das ist der Dollar und der gerät zunehmend unter Duck, die Staatsverschuldung kann Onkel Sam nicht mehr stemmen, Teile der Verwaltung und der NAVY wurden schon still gelegt ganze Großstädte sin pleite, die USA sind ein wankender Riese der in nicht allzu ferner Zukunft kippt.
Wir brauchen eigentlich nur abwarten, wir müssen nur aufpassen das uns der fallende Riese nicht mitreißt.

Für Deutschland sehe ich rot, mit einer Mischbevölkerung die vom IQ her froh ist beim Wasser lassen nicht auf die Stiefel zu schiffen werden wir wohl keine Chance mehr haben.
Ich denke wenn es nicht „eine Vorstellung für alle“ (auf diesen Planeten) gibt… dann werden die, die nicht an der Mehrheits“Vorstellung“ beteiligt sind, den „Tisch“ an dem wir spielen, umreissen! Deshalb braucht es, wie gesagt, eine Vorstellung für ALLE auf diesen Planeten!!! So wie du dir das vorstellst… das sehe ich anders...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Unser wertewestlicher, amerikanische Freund würde uns bei einer Scheidung doch wohl nichts zuleide tun, oder???
Und wirtschaftlich würden wir den chinesischen, indischen und russischen Markt voll bedienen können, ganz ohne Frackinggiftgas und ohne Dollarscheingeld ;-)
Hätten wir vor dem Krieg die Scheidung eingereicht, wäre Deutschland bereits vernichtet.

So haben wir aber die Chance, nach dem Sieg der Russen, endlich die Scheidung einzureichen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
„ Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. “
Friedrich Schiller
In dem Fall ist aber der Nachbar gut und wir würden gerne in Frieden miteinander leben, aber dem fiesen Typen aus den nächsten Dorf gefällt das nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Äm, die Amis werden garantiert nicht damit aufhören, "Weltpolizei" zu spielen, ich versuche das ganze nur einzurahmen, wenn du es wirkungsvoller einzurahmen weisst, dann her mit deinen Ideen!!! Damit würden wir einer "Vorstellung für alle" sehr viel näher rücken und das wäre so wichtig für "alle auf diesen Planeten"!!!
Die Amis werden damit aufhören müssen.

Es ist sehr kostenintensiv, eine solche Armee zu betrieben wie die der USA. Ausserdem haben die inzwischen andere Probleme.

Und so gut war der Job, den die gemacht haben auch nicht. Es gab Millionen unschuldige Tote zu beklagen, denn die Polizei ist korrupt bis ins Mark. Dazu kommt, dass sie ihr Einsatzpersonal durchgeimpft haben und seither wie überall auf der Welt mit übelsten Nebenwirkungen zu kämpfen haben.

Wir müssen dezentralisieren, statt globalisieren. Der Weltstaat ist falsch, die EU ist ebenso falsch. Auch die Bundesregierung hat noch zu viel Macht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Eigentlich brauchen wir den Internationalen Gerichtshof nur erweitern und wenn eine vorher ferstgelegte Mehrheit den anerkennt, gilt das eben für alle.
Und dazu sollten dann auch Organisationen, Vereine, staatl. Behörden, einfach alle gehören die verurteilt werden können.

Denn bisher gibts da bestimmte Drückeberger die den .Internationalen Gerichtshof nicht anerkennen wollen.
Da sitzen so viele von Soros gesponserte Richter.

Der ICC ist das beste Beispiel für Machtmissbrauch und Korruption.

Nein, das funktioniert so nicht.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Das Weltgericht ist da, aber der Weltpolizist hat schon damit gedroht, seine Hilfspolizisten mit Waffengewalt aus dem Gerichtshof zu holen.

Der Weltpolizist ist im Besitz der Hälfte aller weltweit vorhandenen Waffen, und mit deren Feuerkraft scheißt er aufs Weltparlament und auch aufs Weltgericht.
Dann muss das Weltparlament und das Weltgericht eben größer werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.474
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann muss das Weltparlament und das Weltgericht eben größer werden.
Die Welt soll ein Wettrüsten gegen die Amis beginnen. Und was soll das im Endeffekt bringen, wenn die Amis noch immer im Besitz von genug Atomwaffen sind, um die Welt in die Luft zu jagen?
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Amis werden damit aufhören müssen.

Es ist sehr kostenintensiv, eine solche Armee zu betrieben wie die der USA. Ausserdem haben die inzwischen andere Probleme.

Und so gut war der Job, den die gemacht haben auch nicht. Es gab Millionen unschuldige Tote zu beklagen, denn die Polizei ist korrupt bis ins Mark. Dazu kommt, dass sie ihr Einsatzpersonal durchgeimpft haben und seither wie überall auf der Welt mit übelsten Nebenwirkungen zu kämpfen haben.

Wir müssen dezentralisieren, statt globalisieren. Der Weltstaat ist falsch, die EU ist ebenso falsch. Auch die Bundesregierung hat noch zu viel Macht.
du meinst, die werden damit aufhören? das wäre natürlich wünschenswert, aber realistisch betrachtet werden die Amis eben nicht damit aufhören, weshalb meine Idee war, das ganze einzurahmen... wenn du einen besseren rahmen hast, für die "Weltpolizei", nur raus damit!!!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
du meinst, die werden damit aufhören?
Sie werden damit aufhören müssen, denn der Dollar ist nicht mehr die Weltreservewährung. Die Dollars werden den Amis in den nächsten Wochen nur so um die Ohren fliegen, denn selbst die Saudis verkaufen ihr Öl jetzt in chinesischen Yuan oder Rubel, die Russen nehmen gar keine Dollar mehr für ihre Bodenschätze und die ganze Welt, mit Ausnahme der Politmarionetten des Wertewestens, hat die Schnauze gestrichen voll von amerikanischer Vorherrschaft.

Allerdings ist es genau genommen keine amerikanische Vorherrschaft, Amerika ist nur derzeit der Hauptsitz der Mafia, die eigentlich vorhatte, sich ein neues Domizil zu suchen und das amerikanische Land genauso verwüsten möchte, wie den Rest des Westens.

Aber das ist eine andere Geschichte, die nicht jeder versteht.
das wäre natürlich wünschenswert, aber realistisch betrachtet werden die Amis eben nicht damit aufhören,
Sie werden es müssen. Das entscheidet sich derzeit gerade in der Ukraine. Es wird das Ende der NATOd sein und der EU.
weshalb meine Idee war, das ganze einzurahmen... wenn du einen besseren rahmen hast, für die "Weltpolizei", nur raus damit!!!
Wozu brauchen wir denn eine Weltpolizei? Wenn wir alle wieder merken, dass wir Eigenverantwortung übernehmen müssen, dann können wir auf der ganzen Welt überall lokal für Ordnung sorgen. Nur so geht das.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Welt soll ein Wettrüsten gegen die Amis beginnen. Und was soll das im Endeffekt bringen, wenn die Amis noch immer im Besitz von genug Atomwaffen sind, um die Welt in die Luft zu jagen?
das war nicht mein Gedanke.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.269
Punkte Reaktionen
25.558
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wenn du einen besseren rahmen hast, für die "Weltpolizei", nur raus damit!!!
Keine Weltpolizei. Sondern eine neutrale, nur dem für die Menschen getroffenen Gesetz unterliegende Ordnungsbrigade, die weltweit darauf achtet, dass jede Judikative, Legislative und Exekutive sich an die Gesetze hält. Und eingesetzt werden dürfen sie nur von der Bevölkerung, nicht von Leuten aus den eigenen Reihen.

Der Friedensrichter z.B. wird vom Stadtrat gewählt und vom Präsident eingesetzt. Sowas darf dann nicht sein.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
13.314
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Weltpolizei. Sondern eine neutrale, nur dem für die Menschen getroffenen Gesetz unterliegende Ordnungsbrigade, die weltweit darauf achtet, dass jede Judikative, Legislative und Exekutive sich an die Gesetze hält. Und eingesetzt werden dürfen sie nur von der Bevölkerung, nicht von Leuten aus den eigenen Reihen.

Der Friedensrichter z.B. wird vom Stadtrat gewählt und vom Präsident eingesetzt. Sowas darf dann nicht sein.
und wie erreicht man dass sich auch derjenige daran halten WILL, der es machtmäßig nicht müsste?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da sitzen so viele von Soros gesponserte Richter.

Der ICC ist das beste Beispiel für Machtmissbrauch und Korruption.

Nein, das funktioniert so nicht.
Dann muß da ebend mal ein Besen vorher durch und erst mal sauer machen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.269
Punkte Reaktionen
25.558
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und wie erreicht man dass sich auch derjenige daran halten WILL, der es machtmäßig nicht müsste?
Jeder muss. Die Ordnungsbrigade steht ja über allen Gesetzeshütern, doch zugleich steht sie unter dem Volk. Es ist eine Aktiva FÜR die Bevölkerung und nicht wie gewohnt gegen.

- Handelt der echte Polizist gesetzlich, so kann er den Obdachlosen oder Otto Normo zu Fall bringen
- Handelt der Polizist nicht gesetzlich, so kann der Brigadist ihn zu Fall bringen
- Handelt der Brigadist nicht gesetzlich, so kann der Obdachlose oder Otto Normo ihn zu Fall bringen, jedoch nicht der Polizist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke wenn es nicht „eine Vorstellung für alle“ (auf diesen Planeten) gibt… dann werden die, die nicht an der Mehrheits“Vorstellung“ beteiligt sind, den „Tisch“ an dem wir spielen, umreissen! Deshalb braucht es, wie gesagt, eine Vorstellung für ALLE auf diesen Planeten!!!

So wie du dir das vorstellst… das sehe ich anders...
So geschieht es aber doch, du brauchst dich doch nur umsehen.
Die Länder die Rohstoffe haben, wirst du nicht entmachten.
nehmen wir mal die Russen als Beispiel, die sitzen mit ihren Ärschen auf über 60% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe, sind also autark, wenn die jetzt noch lernen ihren Bedarf selber zu produzieren, dann gute Nacht und wenn sie dann noch auf die Idee kommen den Rubel zinsfrei zu machen, so das eben kein künstlicher Wachstumszwang entsteht, können wir einpacken.

Es wird keine Vorstellung für alle geben, der Kahn ist sowieso grandios gestrandet.

Es gilt überschaubare Gemeinwesen basisdemokratisch aufzubauen um dem Individuum so gerecht wie möglich zu werden und die volle Souveränität zu garantieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Kampf um die Windräder
Umweltbelastung durch Windräder: wannwachstDuauf | https://t.me/wannwachstDuauf/617
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben