Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Verbindung zu Russland anstelle USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder muss. Die Ordnungsbrigade steht ja über allen Gesetzeshütern, doch zugleich steht sie unter dem Volk. Es ist eine Aktiva FÜR die Bevölkerung und nicht wie gewohnt gegen.

- Handelt der echte Polizist gesetzlich, so kann er den Obdachlosen oder Otto Normo zu Fall bringen
- Handelt der Polizist nicht gesetzlich, so kann der Brigadist ihn zu Fall bringen
- Handelt der Brigadist nicht gesetzlich, so kann der Obdachlose oder Otto Normo ihn zu Fall bringen, jedoch nicht der Polizist
kannst du mir das mal auf große und kleine Länder und damit internationales Recht übertragen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
kannst du mir das mal auf große und kleine Länder und damit internationales Recht übertragen?
- Das internationale Recht der Vergangenheit und Gegenwart wäre ein neues, ein anderes. Alten Wein in neue Schläuche und neuen Wein in alte Schläuche, wusste schon Jesus, dass das Scheiße ist.

Große & Kleine Länder spielt keine Rolle. Die Völker spielen eine Rolle. Es geht nur mit Volksbürger, nicht mit Staatsbürger. In einem Staat sind viele Völker, die einander sehr uneins sind, sein können. Wir sehen es kürzlich an der Krim, die anders sind als die Ukrainer. Wir sehen es an Bayern, die anders sind als noch immer die Preußen, obwohl es Preußen offiziell nicht mehr gibt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
gut, wie sollen die Völker interessenausgleichend handeln wollen?
Georgia Guidestones?
Ausgleichendes Interesse?

Ich verabscheue Handball wie die Pest, akzeptiere Fußball, und spiele notgedrungen selbst, doch lieben tu ich Volleyball.

Wenn ich für mich Volleyball möchte, dann hat es wenig Sinn, Handball für dich zu verbieten. Auf dieser Basis muss sich das Interesse auf allen Ebenen ausgleichen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Ausgleichendes Interesse?

Ich verabscheue Handball wie die Pest, akzeptiere Fußball, und spiele notgedrungen selbst, doch lieben tu ich Volleyball.

Wenn ich für mich Volleyball möchte, dann hat es wenig Sinn, Handball für dich zu verbieten. Auf dieser Basis muss sich das Interesse auf allen Ebenen ausgleichen.
Das ist aber noch lange kein Grund die schwarzen schwulen Unterwasserhalmaspieler mit indigenen Wurzeln zu ignorieren !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Unser wertewestlicher, amerikanische Freund würde uns bei einer Scheidung doch wohl nichts zuleide tun, oder???
Und wirtschaftlich würden wir den chinesischen, indischen und russischen Markt voll bedienen können, ganz ohne Frackinggiftgas und ohne Dollarscheingeld ;-)

Zu was unserer Freund aus Übersee bislang fähig waren, zeigt die Geschichte.
Solange wir ein besetztes Land des Amis sind, können sie tun und walten, wonach ihnen ist.

Die wirtschaftlichen Belange Deutschlands bezüglich Eurasien und Asien sind völlig offen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu was unserer Freund aus Übersee bislang fähig waren, zeigt die Geschichte.
Solange wir ein besetztes Land des Amis sind, können sie tun und walten, wonach ihnen ist.

Die wirtschaftlichen Belange Deutschlands bezüglich Eurasien und Asien sind völlig offen.
mit anderen Worten:
wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Zu was unserer Freund aus Übersee bislang fähig waren, zeigt die Geschichte.
Solange wir ein besetztes Land des Amis sind, können sie tun und walten, wonach ihnen ist.
Nur ein souveränes Deutschland sollte das Recht haben in Vereinen wie UNNATOEU Mitgliedsbeiträge zahlen zu dürfen !
Sie haben Angst, dass Deutschland 100% platt gemacht wird, wenn wir die Amis rauswerfen.
Wer ist SIE ? sowas wie es ?
So wie Afghanistan & Co.
??? Kannste das mal erklären ?
Die Rohstoffe bei uns sind "Soldaten".
??? Kannste das mal erklären ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unser wertewestlicher, amerikanische Freund würde uns bei einer Scheidung doch wohl nichts zuleide tun, oder???
Und wirtschaftlich würden wir den chinesischen, indischen und russischen Markt voll bedienen können, ganz ohne Frackinggiftgas und ohne Dollarscheingeld ;-)

Was wir ja derzeit nicht können, weil der chinesische, indische, generell der ganze BRICS-Markt für uns komplett gesperrt ist, keiner will deutsche Waren kaufen, und das einzig und allein, weil wir mit den Amis müssen.

Niwoahr?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Sie haben Angst, dass Deutschland 100% platt gemacht wird, wenn wir die Amis rauswerfen. So wie Afghanistan & Co. Die Rohstoffe bei uns sind "Soldaten".

Es ist spät am Abend und ich bin ein alter Mann @Abe Voltaire.

Frage mal dezent nach:

Wer sollte uns überrollen, wenn wir die Amis rauswerfen?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Einfach mit beiden gut auskommen. :D

Viele Jahrzehnte hat das funktioniert.

Freundschaft mit USA, friedliche Beziehungen zu Russland...

Versprechen des Westens auf nicht Natoosterweiterung....

Der Westen rückte den Russen immer mehr auf die Pelle.

... und dann kam plötzlich und unerwartert der Putsch in der Ukraine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Amis: Wenn sie abziehen. Wir haben Atombomben in Deutschland die Deutschland nicht gehören....

Ich bin 46 Jahre. Und du? 106?

Ich würdige deine Argumente und verstehe deine Ängste.

Die Thematik ist sehr kompliziert.

Es geht nicht um Deutschland und Europa in diesem Konfikt. Vielmehr um Interessen der USA als Weltimperium und ihren Versuch Russland und China zu schwächen.

Noch sind sie die Nr. 1 auf der Welt. Vermutlich nicht mehr lange. Vor dem Verlust haben die Amis Angst.

Ein altes Sprichwort sagt: Wer Angst hat, macht Fehler!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würdige deine Argumente und verstehe deine Ängste.
Ich habe keine Angst vor Krieg. Meine Angst gilt den "Verboten des Lebens" seit 2008. Die Kriegserzählungen von Opa (Russische Gefangenschaft) hatten mich lange von Russland zurück gehalten. Doch in einer Zeit existieren zu müssen, wo mir als Erwachsener mehr verboten wird als in der Zeit als Kind mit einem Schläger als "Vater" - das war für mich ein Kulturschock.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich habe keine Angst vor Krieg. Meine Angst gilt den "Verboten des Lebens" seit 2008. Die Kriegserzählungen von Opa (Russische Gefangenschaft) hatten mich lange von Russland zurück gehalten. Doch in einer Zeit existieren zu müssen, wo mir als Erwachsener mehr verboten wird als in der Zeit als Kind mit einem Schläger als "Vater" - das war für mich ein Kulturschock.

Kenne das auch alles von meinem einen Opa. Der andere ist im Krieg gefallen.

Dass mein einer Opa in Russland gefallen ist, ist nicht die Schuld der Russen, weil Hitler Russland überfallen hat und unsere Großväter in den Tod getrieben hat.

Die mittlerweile widersprüchliche Aussage unserer Politiker : NIE WIEDER KRIEG - ist eine Farce
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Viele Jahrzehnte hat das funktioniert.

Freundschaft mit USA, friedliche Beziehungen zu Russland...

Versprechen des Westens auf nicht Natoosterweiterung....

Der Westen rückte den Russen immer mehr auf die Pelle.

... und dann kam plötzlich und unerwartert der Putsch in der Ukraine...
Der Ami kann das was er tut nur deshalb tun weil er Vasallen hat überall auf der Welt. Aber wie jeder König mit vielen Vasallen macht ihn das ebenso angreifbar wie stark...
Und das wissen auch die Amis, meiner Ansicht nach würde schon reichen, die daran zu erinnern das WIR das auch wissen... ;)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es wird keine Vorstellung für alle geben
Eine Vorstellung für alle (auf diesen Planeten), die allen Ländern gerecht wird, wäre aber so wichtig… wenn es keine Vorstellung gibt, die allen Ländern gerecht wird, dann werden die, die nicht an der Mehrheits-Vorstellung teilhaben, wie schon gesagt, den „Tisch“ an dem wir "spielen", umwerfen und das macht mir Sorgen...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie es mit dem Geisteszustand ist, weiß ich nicht, aber geographisch liegt uns Rußland buchstäblich deutlich näher. Die Amis mit ihrem heuchlerischen Religionswahn und ihren sozialdarwinistischen Vorstellungen hocken da hinter ihrem Atlantik, nachdem sie die Indianer gleich zum Einstand plattgemacht hatten, und wollen uns in Europa als Bollwerk gegen Rußland mißbrauchen. Und es gab im Kalten Krieg wohl Szenarien, daß man den gesamten eisernen Vorhang mit Atombomben zugepflastert hätte, um die Sowjet Union am Vormarsch zu hindern im Falle der Eskalation. Und wir wissen ja, wo der eiserne Vorhang ganz besonders verlief, aber so sehen "Freunde" und "Partner" eben aus... ;-/ Rußland war bislang ein relativ verläßlicher und starker Nachbar und Eurasien könnte ein weitgehend einiger Block sein - mit den schmollenden Amis draußen vor der Tür. Und wenn man vor die Wahl gestellt wird, Partner Rußlands oder Vasall der Amis zu sein, so sollte man, wenn man noch Resthirn und -rückgrat hat, nicht lange überlegen müssen. ;-/ Stattdessen katapultiert man sich hier in der Zeit zurück, nur um dem asozialen, intriganten Ami zu gefallen, und verprellt einen wichtigen Handelspartner und Energielieferanten. Wie ich immer wieder sage: Derart gegen die eigenen Interessen würden die Ego-Amis nie handeln, aber verlangen dies von ihren Vasallen - die dann auch noch so blöd und selbstzerstörerisch sind, das zu machen. 8-P

Die Amis denken ja Weltpolizei spielen zu müssen, warum sie also nicht diesen Job spielen lassen?! Die werden nicht damit aufhören! Natürlich braucht es für eine Weltpolizei noch ein Weltparlament und ein Weltgericht, dann hätten die Amis den notwendigen Rahmen, innerhalb dem sie gerne die Weltpolizei spielen dürfen, meiner Meinung nach. Damit würden wir einer "Vorstellung für alle" sehr viel näher rücken und eine "Vorstellung für alle" auf diesen Planeten wäre so wichtig!!!
Die Amis halten sich an nichts, das nicht ohne Wenn und Aber ihre Bitch ist. Beste Beispiele: Den Haag, UNO oder Völkerrecht (Irak 2003 etwa). Und ich weiß ja nicht, ob ich dem größten imperialistischen Verbrecher weltweit nun die Rolle des Weltpolizisten weiterhin überlassen will... ;-/ Was die Amis brauchen, ist Stahlschranke vor das gierige Maul. Bei DENEN sollte man mal mit der Appeasementpolitik aufhören und nicht bei Rußland, wo es in erster Linie eine Provokations- und Eskalationspolitik gab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben