Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche schuften sich zu Tode.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich stell mich jetzt mal ganz dumm , evtl. bin ich es oder du hälst mich dafür .

Demnach wäre ja der Euro die Aushebelung des Marktes und somit der Sargnagel für alle die daran länger festhalten ?

Versteh mich nicht falsch , ich könnte auch aus einem Alpenurlaub mit Mischmasch im Geldbeutel zurückkommen und könnte damit leben .

Wobei die Lira wahrscheinlich ehr wieder Einzug fände als der Schilling .

Aber wenn der Euro auf den Prüfstand gehört , gehört es die EU ebenso !

Das kann man so oder so sehen... für die exportierenden Unternehmen und damit für die (deutsche) Politik ist der Euro natürlich ein voller Erfolg. Und dank der ganzen Propaganda auch (immernoch) für die meisten deutschen Privatleute. Obwohl sie sich ausnutzen lassen, in einer Dimension die beispiellos ist.
Zum Problem wurde der Euro vor allem für die Länder die sich A an die Regeln hielten, und B eben jene Schwachwährungsländer. Für Griechen und Italiener ist der Euro ein riesengroßer Alptraum. Es wundert mich daß die nicht von sich aus schon längst ausgestiegen sind. Aber vermutlich wird halt auch dort nicht Politik für die Bürger gemacht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Armutsbekämpfung durch Massenvernichtung - die kapitalistische Endlösung :cool:

Nun, ich könnte mir vorstellen, daß es sich um blanke Propaganda handelt, aber eine Umfrage in Griechenland will zusammenklamüstert haben, daß eine Mehrheit der Griechen zum einen keine vorzeitigen Neuwahlen angesichts des totalen Wahlversprechenbrechers und seiner Saupartei will und - schlimmer noch - sich in neue Sparauflagen fügen will, wenn sie dafür nur weiter entwürdigend am Tropf der EU und Troika bleiben dürfen. ...Tja, also ich könnte mir wirklich vorstellen, daß das wieder getürkter Mist a la deutsche Meinungsforschung ist, aber wenn es doch stimmt, dann frage ich mich, ob "der Grieche" statt mit zwei Eiern nicht vielleicht mit zwei vertrockneten Erbsen geboren wurde - und "die Griechin" mit zwei verschrumpelten Zitronen. :cool: Pussy statt Paros! Krücke statt Kreta! Asen statt Athen! Tunte statt thárros! Wie kann man diesen perspektivenlosen, entwürdigenden Zustand der Sklaverei und Ausdörrung nur ewig hinauszögern wollen, dieses Sterben auf Raten? Anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen und mit diesem Spuk radikal und befreiend zu brechen. Seid ihr Uso-Trinker Kriecher wie so viele Deutsche und Angelsächsische, oder was?! Ist ja furchtbar. Systemkriecher unterstütze ich nicht. Wobei ich mir schon vorstellen kann, was das dann, von völligen Trotteln, die es wirklich nicht besser wissen und Medienopfer sind, abgesehen, wieder sind. Solche Widerlinge, die vielleicht selbst noch halbwegs über die Runden kommen (oder gar zur betuchten Minderheit zählen), und solange das so ist, stört es sie auch nicht, wenn der Nachbar vielleicht schon in seiner vom Stromnetz getrennten Bude verhungert oder erfriert. Selbstgerechte Ego-Ärsche halt, die das "Weiter so" solange fordern, wie es insbesondere andere ausbaden müssen. Und wenn die Nachbarn dann verreckt sind, so kann Tsipras, der Eierlose, die Schlange, der Loser, eine Senkung der Armut (Armen), vielleicht auch noch eine Senkung der Arbeitslosigkeit und eine Fruchtung der "Reformen" verkünden, dieser Haufen Dreck.
...Mensch, jetzt droht ja in Somalia und anderen Ländern auch wieder eine biblische Hungersnot, habe ich gehört, aber keine Sorge: Die UN und all die systemischen Heuchlerpolitiker brauchen nur noch ein paar Monate zu warten, und schon hat sich das Problem von selbst gelöst. Dann können sie oder verlogener Rotz wie "Franktoast" hier wieder von einer erfolgreichen Senkung der Hungersnot sprechen und einer Annäherung an irgendwelche nebulösen Ziele der UNO, etc.. ;-) Denn wenn so und so viele Hungernde/Arme tot sind, dann hat man den Hunger/die Armut um exakt diese Zahl gesenkt und kann seine verlogene Scheiße als erfolgreich propagieren! ;-D Ich nenne das Endlösungspolitik, wobei ein Ende damit in diesem kranken System nicht in Sicht ist. Tja, das Pack da oben wartet, wo Soforthilfe angesagt ist (und zwar von denen, die haben, und weniger von denen, die selbst kaum oder nichts haben!), und sitzt es wieder mal aus. Und kleingeistige, selbstgerechte, einfach asoziale Ego-Ärsche unterstützen diese Darwinistenpolitik, solange sie selbst noch halbwegs klarkommen.
Ist dieses ehrlose Gewürm wirklich der Homo Sapiens mehrheitlich? Dann will ich wissen, wo ich meine Weltbürgerschaft abgeben und einen außerirdischen Pass beantragen kann! Mir stinkt diese Kugel voll von Idioten! 8-(

Ich weiß nicht, was ein "Flagtext" oder "Subflagtext" sein soll.
Und warum Du auf eine Raver-Seite verlinkst, erschließt sich auch nicht.

Lange guck ich mir das, glaube ich, nicht mehr an mit dir, denn so dumm kann kaum einer sein (und wenn, dann hat er in der Nähe des Redwing auch nichts zu suchen, denn es könnte dessen Reputation schmälern), also gehe ich mal davon aus, du willst mich mit deinen saudummen Fragen auf Franktoast-Kindergarten-Niveau provozieren. 8-/ Dann schlage ich allerdings alternativ vor, du könntest doch mal deinen Schwanz in den Ventilator halten und auf Stufe 3 stellen. Das rockt irgendwie mehr. ;-D
Jeder Text des Redwing ist ein Schiff in der schlagkräftigen Flotte. Aber manche, die sind so wichtig und mächtig, daß sie Flaggtexte oder zumindest Subflaggtexte sind. Und ich habe dir Deppen gesagt, daß du die Links dazu ein Stück weiter unten findest in dem Musikthread. Also lies das oder stirb halt dumm. :cool: Aber wenn nicht, dann stell mir auch keine dummen Fragen zu Konzepten mehr, etc.. Die Konzepte sind da, und das ist weit mehr, als dieser erbärmliche, auf Zeit und Etappen spielende Troika-Dackel Tsipras und sonstige rückgratlose "Sozialdemokraten" zu bieten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lange guck ich mir das, glaube ich, nicht mehr an mit dir, denn so dumm kann kaum einer sein
Ich habe Dir 3 mal die Frage gestellt, was ein Subflagtext oder Flagtext sein soll, weil ich diese Begriffe nicht kenne. Statt ´ner Antwort kommen Pöbelei und Deine üblichen Schüttelreime. Du führst Dich auf, wie ein Hirni, kritisierst aber den Bewusstseinszustand anderer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
OK, dann bist du wohl WIRKLICH so begriffsstutzig, und es ist ganz gleich, was ein Flaggtext ist; du sollst das Ding anklicken und lesen oder mich quadriert am Arsch lecken. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Meinungsfreiheit überstrapazieren!! Herrscher - ich bleib dabei. Ob große Herrscher...
Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben