Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu: Deutsche Schlägertrupps wüten im Ausland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur islamische Einwanderer bilden j in der brd Trupps, mit der sue wehrlose Deutsche jagen.
Auch Deutsche bilden jetzt im Ausland mittlerweile Schlägertrupps, die im Ausland Menschen schwer verletzen:

Anhänger der deutschen Autonomen Szene riefen im Vorfeld dazu auf, nach Ungarn zu reisen und die „Nazi-Verherrlichung“ zu stoppen. „Die Kundgebung dient den Faschist*innen, sich als Opfer des Kommunismus zu imaginieren und die faschistischen Streitkräfte zu heroisieren“, wetterte die „Plattform Radikale Linke“ Anfang Februar auf Facebook.

Haß-Gewalt als deutscher Exportschlager: Linksextremisten prügelten am Wochenende in Budapest mehrere Menschen krankenhausreif. Ein Video dokumentiert einen der brutalen Vorfälle. Gibt es Verbindungen zu einer linken Terrorzelle in Erfurt?

Die Deutschen stammen ursprünglich aus Sachsen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen – wie Bild ergänzte.

Auf der heutigen Pressekonferenz der Budapester Polizei geht Oberstleutnant Béla Nyerges von einer beispiellosen Angriffsserie aus, wobei insgesamt vier Angriffe derzeit bekannt sind. Diese wurden von international agierenden Antifa-Schlägertrupps gegen Menschen verübt – und zwar aufgrund ihrer Kleidung im Rahmen des „Ausbruchs-Gedenktages

Der BRD Staat weiß über VS und Staatsschutz und die vielen V-Leute sehr wohl über jeden Linken Anschlag gegen Patrioten Bescheid. Ob ein V-Mann aussagt oder nicht entscheidet die Staatsanwaltschaft- je nach Weisung durch den Minister. So ist es fast sicher, dass der Staat brd genau wusste, was dort vor sich gehen würde.

Die brd darf sich nun auf eine Stufe mit den letzten Shitholes der 3.Welt stellen, wo es üblich ist, Schläger in benachbarten Ländern aufzustellen.

Es ist schon vieles passiert.
Dass die brd aber offen Schläger in fremde Länder reisen lässt, ist eine neue Qualität.

Zum Glück wurden die Antifas schnell gefasst. Es bleibt zu hoffen, dass sie in Ungarn nach ungarischen Gesetzen verurteilt werden und in den gewiss sehr, sehr ungemütlichen ungarischen Knästen nach Mama schreien.

Dieser Staat brd ist mittlerweile für ganz Europa zu einer Gefahr geworden.


Linksextremisten aus Deutschland wüten in Budapest | https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/linksextremisten-in-budapest/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nicht nur islamische Einwanderer bilden j in der brd Trupps, mit der sue wehrlose Deutsche jagen.
Auch Deutsche bilden jetzt im Ausland mittlerweile Schlägertrupps, die im Ausland Menschen schwer verletzen:

Die Deutschen stammen ursprünglich aus Sachsen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen – wie Bild ergänzte.

Der BRD Staat weiß über VS und Staatsschutz und die vielen V-Leute sehr wohl über jeden Linken Anschlag gegen Patrioten Bescheid. Ob ein V-Mann aussagt oder nicht entscheidet die Staatsanwaltschaft- je nach Weisung durch den Minister. So ist es fast sicher, dass der Staat brd genau wusste, was dort vor sich gehen würde.

Die brd darf sich nun auf eine Stufe mit den letzten Shitholes der 3.Welt stellen, wo es üblich ist, Schläger in benachbarten Ländern aufzustellen.

Es ist schon vieles passiert.
Dass die brd aber offen Schläger in fremde Länder reisen lässt, ist eine neue Qualität.

Zum Glück wurden die Antifas schnell gefasst. Es bleibt zu hoffen, dass sie in Ungarn nach ungarischen Gesetzen verurteilt werden und in den gewiss sehr, sehr ungemütlichen ungarischen Knästen nach Mama schreien.

Dieser Staat brd ist mittlerweile für ganz Europa zu einer Gefahr geworden.

Linksextremisten aus Deutschland wüten in Budapest | https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/linksextremisten-in-budapest/
Ich hoffe auch das wenn das so passiert ist, die richtig bestraft werden und auch dort solange in Haft bleiben. Denn hier wären die schneller wieder raus wie man sehen kann.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Da muss man aufpassen, dass man keine Aggressionen gegen die Warzenschweine entwickelt. Gegen Gewalt hilft Gnade, gegen die Strukturelle Lüge der Regierung nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Gnade des Beobachters oder die Gnade des Opfers?
Naja, man kann die ja gar nicht angemessen bestrafen, weil die für die Rufschädigung ja nicht aufkommen können. Darum bleibt am Ende ein riesiges Schandmal übrig, für das nur Gnade zählt. Keine Ahnung wie man dereinst die Deutsche Außenpolitik wieder in Ordnung bekommen will. Wenn die Käfer irgendwann mal im Gefängnis sitzen, darf irgendjemand die Welt abjetten und Buße tun. Und zwar ohne Geldversprechungen, weil keins mehr da ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Darum bleibt am Ende ein riesiges Schandmal übrig, für das nur Gnade zählt.
Erinnerung als Kind, bis heute wach im Gedächtnis. (Damit du weißt, wie ich über Gnade denke)

-> Mein Behinderter Bruder bekam Dresche, natürlicher Weise stand ich ihm bei und wehrte mich an seiner Stelle, denn die Schwachen muss man stützen. Ergebnis: Ich kam nach Hause und wurde verprügelt. Von wem? Vom Vater des Opfers. Weil der Täter der Sohn seines Kumpels war.

Ich trage noch heute für diesen Tag mächtigen Zorn in der Brust. Gnade für diesen Mistkerl? Nicht die Spur. Denn ihm ist nicht die Sicherung ausgebrannt oder hat anderweitig selten gehandelt. Er war und ist so.

Dieses Aas sehe ich als negatives Beispiel noch heute, wenn mir aktuelle Gewalt begegnet. Die einen verdienen tatsächlich Gnade, doch andere wie dieser Tyrann nicht die Bohne....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Erinnerung als Kind, bis heute wach im Gedächtnis. (Damit du weißt, wie ich über Gnade denke)

-> Mein Behinderter Bruder bekam Dresche, natürlicher Weise stand ich ihm bei und wehrte mich an seiner Stelle, denn die Schwachen muss man stützen. Ergebnis: Ich kam nach Hause und wurde verprügelt. Von wem? Vom Vater des Opfers. Weil der Täter der Sohn seines Kumpels war.

Ich trage noch heute für diesen Tag mächtigen Zorn in der Brust. Gnade für diesen Mistkerl? Nicht die Spur. Denn ihm ist nicht die Sicherung ausgebrannt oder hat anderweitig selten gehandelt. Er war und ist so.

Dieses Aas sehe ich als negatives Beispiel noch heute, wenn mir aktuelle Gewalt begegnet. Die einen verdienen tatsächlich Gnade, doch andere wie dieser Tyrann nicht die Bohne....
Ja, solche Sachen wiegen schwer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd- (politisch weisungsgebundene) Staatsanwaltschaft wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen um eine Auslieferung zu erreichen.

Nur in der brd kann sicher gestellt werden, dass entsprechend milde Urteile erfolgen und die Täter nicht von weiteren Straftaten abgehalten werden.

In Ungarn droht eine echte Verurteilung. Einfach mal im Auge halten was passiert. Bei Nancy Faeser laufen schon die Telefone heiss.

Die Antifa ist die Terror-Reserve der Herrschenden.
Die SS des 21. Jahrhunderts.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Belästigst du meine Frau belästige ich deine usw.
Es gibt auch noch Gnade ohne Gewalt.

Auch wenn ich von der AFD nicht viel halte, so ist es pure Heuchelei, wenn ich sage, dass ich möchte, alle sollen kommen, und dann AFD ausschließe, besonders wenn es um ne Riesendemo FÜR FRIEDEN geht.

Denn das hat Wagenknecht getan als sie dem Spiegel voll in die Falle lief.

Durch dieses Manöver bin ich nämlich im Moment nicht gnädig sondern gedanklich in der Resignation, sie ungnädig fallen zu lassen. Das bedeutet, dass ich nun ohne da stehe, den letzten Politsprecher verloren....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der BRD Staat weiß über VS und Staatsschutz und die vielen V-Leute sehr wohl über jeden Linken Anschlag gegen Patrioten Bescheid. Ob ein V-Mann aussagt oder nicht entscheidet die Staatsanwaltschaft- je nach Weisung durch den Minister. So ist es fast sicher, dass der Staat brd genau wusste, was dort vor sich gehen würde.

Die brd darf sich nun auf eine Stufe mit den letzten Shitholes der 3.Welt stellen, wo es üblich ist, Schläger in benachbarten Ländern aufzustellen.

Es ist schon vieles passiert.
Dass die brd aber offen Schläger in fremde Länder reisen lässt, ist eine neue Qualität.

Schon länger agiert die Antifa als Hilfspolizei des BRD-Regimes. Meistens gegen die AfD. Zum Beispiel 2020 in Stuttgart, wo die Antifa verhindert, dass die AfD ihr Recht auf Demonstration wahrnimmt und die BRD-Polizei tatenlos zuschaut:

Stuttgart: Antifa blockiert AfD-Infostand, Polizei schaut nur zu | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2020/09/stuttgart-antifa-blockiert-afd-stand-polizei-schaut-nur-zu/

Ich selbst war 2008 Zeuge, wie Antifa eine Demo von Pro Köln durch Gewalt verhinderte und die Kölner Polizei sie gewähren ließ. Auch ein Teil von Polizei und Ordnungsamt agierten in der Kölner Silvesternacht 2015/16 faktisch als Complizen der islamischen Vergewaltiger, was Alice Schwarzer recherchiert hat. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass die Antifa auch in Budapest als Hilfspolizei der BRD prügelte.

Neu ist allerdings, dass die BRD-Regierung die Antifa ins Ausland schickt, um dort das Grundrecht der Demonstrationsfreiheit einzuschränken. Das Ampel-Regime ist noch unverschämter und skrupelloser als das Merkel-Regime. Hoffentlich wehrt sich Ungarn dagegen durch lange Gefängnisstrafen für die Schläger!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich selbst war 2008 Zeuge, wie Antifa eine Demo von Pro Köln durch Gewalt verhinderte und die Kölner Polizei sie gewähren ließ. Auch ein Teil von Polizei und Ordnungsamt agierten in der Kölner Silvesternacht 2015/16 faktisch als Complizen der islamischen Vergewaltiger, was Alice Schwarzer recherchiert hat. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass die Antifa auch in Budapest als Hilfspolizei der BRD prügelte.

Dir Antifa und die Moslems sind die heimliche Armee im Land im Auftrag des absolut Bösen.
Diese Bundeswehr dagegen ist ein disziplinloser Sauhaufen geworden. Wehrhaft wie ein kleines Mädchen vor einem Erwachsenen Kampfsportler.

Neu ist allerdings, dass die BRD-Regierung die Antifa ins Ausland schickt, um dort das Grundrecht der Demonstrationsfreiheit einzuschränken. Das Ampel-Regime ist noch unverschämter und skrupelloser als das Merkel-Regime. Hoffentlich wehrt sich Ungarn dagegen durch lange Gefängnisstrafen für die Schläger!

Es ist Zeit, dass der brd jegliche Macht genommen wird.
Ich würde jede Truppe, außer es wären Araber und anderes islamisches,Gesindel, die die brd von Außen befreien wollte, ideal unterstützen. Auch die Russen, würden sie in ehrlicher Absicht kommen, Ostdeutschland zu helfen.( Sonst aber nicht).
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt auch noch Gnade ohne Gewalt.

Auch wenn ich von der AFD nicht viel halte, so ist es pure Heuchelei, wenn ich sage, dass ich möchte, alle sollen kommen, und dann AFD ausschließe, besonders wenn es um ne Riesendemo FÜR FRIEDEN geht.

Denn das hat Wagenknecht getan als sie dem Spiegel voll in die Falle lief.

Durch dieses Manöver bin ich nämlich im Moment nicht gnädig sondern gedanklich in der Resignation, sie ungnädig fallen zu lassen. Das bedeutet, dass ich nun ohne da stehe, den letzten Politsprecher verloren....
es ist völlig Egal welche Partei sich in der Opposition starkmacht, und die regierenden überwacht
und deren Fehler anprangert, das könnte auch die Bierpartei sein anstatt der AFD.
Da nun die AFD eine Hervoragende Arbeit in der Opposition macht, und mehr gebildete Politiker
beherbergt als alle andern Parteien zusammen, ist die AFD die perfekte Rachepartei für den Bürger.
Wagenknecht bleibt gut, und sollte eine Partnerschaft mit der AFD Nie ausschließen.
Wagenknecht bleibt wichtig wenn es darum geht Deutschland aus diesem Krieg raus zu halten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dir Antifa und die Moslems sind die heimliche Armee im Land im Auftrag des absolut Bösen.
Diese Bundeswehr dagegen ist ein disziplinloser Sauhaufen geworden. Wehrhaft wie ein kleines Mädchen vor einem Erwachsenen Kampfsportler.



Es ist Zeit, dass der brd jegliche Macht genommen wird.
Ich würde jede Truppe, außer es wären Araber und anderes islamisches,Gesindel, die die brd von Außen befreien wollte, ideal unterstützen. Auch die Russen, würden sie in ehrlicher Absicht kommen, Ostdeutschland zu helfen.( Sonst aber nicht).

Die BRD ist ja auch in Brüssel mächtig, zum Beispiel durch Ursula von der Leyen, die Merkel als ihre Gefolgsfrau dort installiert hat. Von Brüssel aus hat die BRD bereits versucht, die neue patriotische Regierung Italiens durch Drohungen einzuschüchtern oder Polen und Ungarn zu zwingen, Merkel-Gäste aufzunehmen - das sind Großmachtallüren!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Antifa, Klimakleber bezahlte Idioten, die für das System arbeiten. Beide gehören in den Knast. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Oder in die Dumbs schicken, den Ausgang zumauern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Die BRD ist ja auch in Brüssel mächtig, zum Beispiel durch Ursula von der Leyen, die Merkel als ihre Gefolgsfrau dort installiert hat. Von Brüssel aus hat die BRD bereits versucht, die neue patriotische Regierung Italiens durch Drohungen einzuschüchtern oder Polen und Ungarn zu zwingen, Merkel-Gäste aufzunehmen - das sind Großmachtallüren!
Eben. Die brd ist brandgefährlich. Obwohl die Typen, denen die Deutschen zur Macht verhelfen, einfach lächerlich aussehen und wirken.
Normalerweise Abziehbilder.
Dass sie so viel Macht haben, liegt am deutschen Arbeitstrottel, aber auch daran, dass der jüdischen Ostküste diese brd als Brückenkopf zum Beseitigen der Weißen in Europa wichtig ist.
Dass die Antifas, die fast alle westdeutsch sind( Leipzig besteht in dieser Szene oft aus Zugezogenen aus dem Westen, allenfalls der Typ aus Erfurt KÖNNTE ostdeutsch sein, der Rest ist ja daher, welche ich auch innerhalb Westdeutschlands als übelste Ecke beschreibe- nrw und Niedersachsen/Bremen/Hamburg) nun im Staatsauftrag on fremden Ländern wüten, zeigt einmal mehr, dass die brd von Außen beendet werden muss.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Konsequent gegen Antifa-Terror: Wenn Ungarns Polizei in 48 Stunden die Arbeit macht, bei der deutsche Behörden seit Jahren versagen!

Es ist ein spektakulärer Erfolg für die Polizei des beliebten ungarischen Präsidenten Viktor Orbán: In weniger als 48 Stunden ließ er eine deutsche Antifa-Bande, die in der Hauptstadt Budapest willkürlich Bürger überfiel, dingfest machen - die Männer und Frauen, mehrheitlich aus Deutschland zugeteilt, wurden von einer Antiterror-Einheit festgenommen, ihnen drohen jetzt lange Haftstrafen. Brisant: Es handelt sich offenbar um einen Ausläufer des Netzwerks um die berüchtigte Antifa-Kommandoführerin Lina Engel, der derzeit vor dem Oberlandesgericht Dresden der Prozess gemacht wird. Wo deutsche Behörden versagen, weil der politische Wunsch fehlt, gegen militanten Linksextremismus vorzugehen, löst jetzt sogar Ungarn unsere Probleme. Das zeigt, wieviel in Ungarn richtig und in diesem Land hier falsch läuft.

Freie Sachsen/ telegram
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ein Impfschaden läge genau dann vor, wenn ich begänne in deinen Beiträgen Vernunft zu...
Was führt letztlich zu...
Was würde denn NICHT funktionieren, wenn man sich selbst als nicht bedeutend...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben