Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Rassenjustiz -- Blöd, wenn man "nur" wehrlose Deutsche ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.715
Punkte Reaktionen
6.916
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn die Banken dicht sind und es keine Kohle mehr gibt , die Geschäfte leer geplündert sind, fackel ich nicht lange, weil der andere es auch nicht tut. Ansonsten bin ich total friedlich, manche dürfen mich sogar streicheln.:cool:
Ich wollte das nur anführen... In so einem Fall würde ich auch nicht lange fackeln.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wollte das nur anführen... In so einem Fall würde ich auch nicht lange fackeln.

Ich bin froh, daß ich bisher nur friedlichen Muslimen begegnet bin. Die Paketdienste haben nur Muslime und Schwarze und die sind super freundlich weil die froh sind, daß ich für die Nachbarn die Pakete annehme.:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
genauso ist das wenn das vieh seinen nutzen verliert und einem größeren nutzen weichen soll. dann wird es zur schlachtbank geführt :mad:


@ Eisbaerin

Siehst du das auch so wenn in Thailand irgendein Deutscher ein Kind !!"!§"§?

@ Schwarze_Rose

na troll, vom thema ablenken ?

geh lieber flüchtlinge glücklich machen:peitschen
:


Die Ablenkung hat Bestens funktioniert wie der Thread zeigt. Sind gleich welche hier eifrig der ''falschen Fährte'' nachgelaufen...:eek:


------

Wenn er/sie schon eine falsche Fährte legt, dann wollen wir ihm/ihr doch mal die richtigen Fragen stellen, oder(?!):cool:

@ Eisbaerin

Siehst du das auch so wenn in Thailand irgendein Deutscher ein Kind !!"!§"§?


[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Wie sieht es denn eigentlich mit deinem Grad der Empörung aus wenn beispielsweise geistig degenerierte oder vielmehr pervertierte Migranten oder Flüchtlinge sich in DE an (deutschen) Kindern vergehen (würden)?


Also ich verurteile Kindesmissbrauch generell. Und du?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
4.074
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Ablenkung hat Bestens funktioniert wie der Thread zeigt. Sind gleich welche hier eifrig der ''falschen Fährte'' nachgelaufen...:eek:


------

Wenn er/sie schon eine falsche Fährte legt, dann wollen wir ihm/ihr doch mal die richtigen Fragen stellen, oder(?!):cool:




[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Wie sieht es denn eigentlich mit deinem Grad der Empörung aus wenn beispielsweise geistig degenerierte oder vielmehr pervertierte Migranten oder Flüchtlinge sich in DE an (deutschen) Kindern vergehen (würden)?


Also ich verurteile Kindesmissbrauch generell. Und du?

Natürlich, es gilt für jedes Volk das gleiche Recht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Wie sieht es denn eigentlich mit deinem Grad der Empörung aus wenn beispielsweise geistig degenerierte oder vielmehr pervertierte Migranten oder Flüchtlinge sich in DE an (deutschen) Kindern vergehen (würden)?


Also ich verurteile Kindesmissbrauch generell. Und du?

@ Heli

Natürlich, es gilt für jedes Volk das gleiche Recht.
:kopfkratz:


Ich bin etwas irritiert. Über die Art deiner Wortwahl meine ich...


Im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch von ''Recht'' zu sprechen, das irritiert mich etwas...


Okay, ich forumuliere meine Frage um.

@ S_R, ich persönlich verurteile Kindesmissbrauch generell.
Wie sieht es bei dir aus?
Verurteilst du auch Kindesmissbrauch von ''Ausländern' (beispielsweise auch an dt. Kindern begangen) und nicht nur von Deutschen begangen?



Ein schlichtes JA oder NEIN reicht mir schon...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
4.074
Punkte
74.820
Geschlecht
:kopfkratz:


Ich bin etwas irritiert. Über die Art deiner Wortwahl meine ich...


Im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch von ''Recht'' zu sprechen, das irritiert mich etwas...


Okay, ich forumuliere meine Frage um.

@ S_R, ich persönlich verurteile Kindesmissbrauch generell.
Wie sieht es bei dir aus?
Verurteilst du auch Kindesmissbrauch von ''Ausländern' (beispielsweise auch an dt. Kindern begangen) und nicht nur von Deutschen begangen?



Ein schlichtes JA oder NEIN reicht mir schon...

Ja. Wie gesagt Recht und Gesetz gilt für jedes Volk. Da sind alle gleich und werden gleich bestraft.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Ablenkung hat Bestens funktioniert wie der Thread zeigt. Sind gleich welche hier eifrig der ''falschen Fährte'' nachgelaufen...:eek:


------

Wenn er/sie schon eine falsche Fährte legt, dann wollen wir ihm/ihr doch mal die richtigen Fragen stellen, oder(?!):cool:




[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Wie sieht es denn eigentlich mit deinem Grad der Empörung aus wenn beispielsweise geistig degenerierte oder vielmehr pervertierte Migranten oder Flüchtlinge sich in DE an (deutschen) Kindern vergehen (würden)?


Also ich verurteile Kindesmissbrauch generell. Und du?

gut gefragt :))

ich bin gespannt :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. Wie gesagt Recht und Gesetz gilt für jedes Volk. Da sind alle gleich und werden gleich bestraft.
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

rose, das sieht hier im lande aber ganz anders aus. dann solltest du dich mal dafür stark machen das es wieder so ist. :))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
..und keinen islamischen Kulturbonus hat, der die Eintrittskarte für immerwährende Freiheit auch bei schweren Straftaten ist.



Wir vergleichen:

"Mittwoch wurde Omar A. (21) vom Dresdner Landgericht gleich wegen mehrer Delikte verurteilt: 15 Monate auf Bewährung wegen Diebstahls in zehn Fällen, Drogenbesitz (zwei Fälle) und Schwarzfahrens. Für die Hauptsache aber, weswegen der Flüchtling aus Syrien angeklagt war, sprach ihn das Gericht frei."
https://www.tag24.de/nachrichten/dr...icht-syrer-omar-a-in-diesem-punkt-frei-502737

"Der Prozess gegen die vier jungen syrischen Vergewaltiger (14 bis 20) geht mit Bewährung aus. Sie hatten in der Silvesternacht im südbadischen Weil am Rhein, am Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz, zwei Mädchen (14, 15) in der Wohnung des 20-Jährigen vergewaltigt. Der Richter empfand die alleinreisenden Minderjährigen Bürgerkriegsflüchtlinge als "fast noch Kinder" und den Wohnungsbesitzer als unreif. Das Jugendstrafrecht kam zur Anwendung."

http://www.jerkos-welt.com/es-ist-soweit-vergewaltigung-wird-fuer-syrer-zum-bussgeldtatbestand/

Philipp H. hat die Tat bis zuletzt bestritten und stattdessen behauptet, selbst Opfer eines Übergriffs geworden zu sein. In der Hauptverhandlung schwieg er bis kurz vor Schluss. Er nutzte das letzte Wort, das ihm als Angeklagter zusteht: „Ich bin von mehreren Leuten angegriffen worden und habe mich verteidigt“, sagte H. Danach könne er sich an nichts mehr erinnern.

]http://noack-finsterwalde.de/2019/03/27/deutscher-syrer-geschlagen-zwei-jahre-und-sechs-monate-in-haft-mord-in-offenburg-freispruch-fuer-asylbewerber/

In der brd sagt man. hier , wo ich gerade bin, das sei ein Unrechtsregime. Es ist so, dass man sich gewisse wenige Dinge tunlichst verkneifen sollte, Kritik am Staatspräsidenten führt zur schnellen Abschiebung mit Wiedereinreisesperre, wenn man Ausländer ist. -- Aber insgesamt lebt man hier freier und fairer als in der brd. Vor allem werden muslimische Vergewaltiger, Mörder und Drogenhändler nicht am Bahnhof mit Blümchen und Kätzchen begrüßt und man baut ihnen keine Häuser aufkosten des eigenen Volkes.

So möchte ich das, was in der brd passiert, ausdrücklich als rassistische Justiz zuungunsten wehrloser Deutscher und zugunsten islamischer Vebrecher bezeichnen, etwas anderes ist das nicht.

vergleichst du hier nicht Äpfel mit Birnen, nach einem Bericht über Bananen?

Ich frag mal vorsichtig:

Wie genau kennst du die Beweise und deren Gewichtung bei der Findung des Urteils?
Wie genau kennst du die Argumentation der Staatsanwaltschaft und der Verteidigung?
Kennst du überhauot die Urteilsbegründung?

du berufst dich auf Presseberichte mit anderen Worten deine Antwort auf die Fragen wären: gar nicht, gar nicht, nein

ich höre einen Podcast mit einem Richter, der immer wieder deutlich darauf hinweist, wie schwer es ist das Urteil eines Kollegen ohne Kenntniss in diesen drei Fragen zu bewerten und der ist immerhin juristisch gebildet,

und du bewertest hier Urteile nach einer kurzen Pressemitteilung wo ausgebildete Juristen Abstand nehmen danach eine Bewertung eines Urteils vorzunehmen, mehr noch du versuchst mittels deiner Bewertung sogar noch den Richtern rassistische Motive nachzuweisen

finde ich zumindest ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
vergleichst du hier nicht Äpfel mit Birnen, nach einem Bericht über Bananen?

Ich frag mal vorsichtig:

Wie genau kennst du die Beweise und deren Gewichtung bei der Findung des Urteils?
Wie genau kennst du die Argumentation der Staatsanwaltschaft und der Verteidigung?
Kennst du überhauot die Urteilsbegründung?

du berufst dich auf Presseberichte mit anderen Worten deine Antwort auf die Fragen wären: gar nicht, gar nicht, nein

ich höre einen Podcast mit einem Richter, der immer wieder deutlich darauf hinweist, wie schwer es ist das Urteil eines Kollegen ohne Kenntniss in diesen drei Fragen zu bewerten und der ist immerhin juristisch gebildet,

und du bewertest hier Urteile nach einer kurzen Pressemitteilung wo ausgebildete Juristen Abstand nehmen danach eine Bewertung eines Urteils vorzunehmen, mehr noch du versuchst mittels deiner Bewertung sogar noch den Richtern rassistische Motive nachzuweisen

finde ich zumindest ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen

Hast Du dich aber richtig für die Goldstück-Urteile ins Zeug gelegt.... dafür ist dir ein Welcome-Klatscher-Orden schon sicher...

Ich beurteile nicht die Äpfel und die Birnen,
ich beurteile die Beteilgten und vergleiche die Ergebnisse....

Wer bekommt Freiheitsentzug von 120 Tagen - also keine Bewährung, sondern Knast!

Inzwischen kennen wir ja Urteile,

in denen schon Gruppenvergewaltiger aus dem Goldstück-Millieu den Gerichtssaal wieder als "freie Menschen" verließen...
in denen Schläger freigesprochen wurden, die einen Anderen zu Tode prügelten, nur weil er schlichten wollte...

Wenn ich nun das mit Urteilen vergleiche, die einheimische Bürger, wenn auch verarmt, betreffen,

muss man schon von Ungleichheit und Verachtung der Richter gegen eigene Bürger sprechen..!

Das Traurige dabei ist die Frage.... WARUM.?

Weil Politik und Mainstream eine Gesellschaftskultur propagiert, die die eigenen Bürger verachtet

und Fremde respektiert und bevorzugt, egal wie schlecht sie sich verhalten...

Diesem Mainstream und politischen Vorgaben folgend ergeben sich - für den DE-Bürger - die ungerechten Urteile.
die nichts mit den "alten Werten" wie Demokratie, Gerechtigkeit zu tun hat.

DE baut sich ab

und der Bürger wählt weiterhin die Abrissbirne...

ein so dummes Volk ist in der Welt einmalig..!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hast Du dich aber richtig für die Goldstück-Urteile ins Zeug gelegt.... dafür ist dir ein Welcome-Klatscher-Orden schon sicher...

Ich beurteile nicht die Äpfel und die Birnen,
ich beurteile die Beteilgten und vergleiche die Ergebnisse....

Wer bekommt Freiheitsentzug von 120 Tagen - also keine Bewährung, sondern Knast!

Inzwischen kennen wir ja Urteile,

in denen schon Gruppenvergewaltiger aus dem Goldstück-Millieu den Gerichtssaal wieder als "freie Menschen" verließen...
in denen Schläger freigesprochen wurden, die einen Anderen zu Tode prügelten, nur weil er schlichten wollte...

Wenn ich nun das mit Urteilen vergleiche, die einheimische Bürger, wenn auch verarmt, betreffen,

muss man schon von Ungleichheit und Verachtung der Richter gegen eigene Bürger sprechen..!

Das Traurige dabei ist die Frage.... WARUM.?

Weil Politik und Mainstream eine Gesellschaftskultur propagiert, die die eigenen Bürger verachtet

und Fremde respektiert und bevorzugt, egal wie schlecht sie sich verhalten...

Diesem Mainstream und politischen Vorgaben folgend ergeben sich - für den DE-Bürger - die ungerechten Urteile.
die nichts mit den "alten Werten" wie Demokratie, Gerechtigkeit zu tun hat.

DE baut sich ab

und der Bürger wählt weiterhin die Abrissbirne...

ein so dummes Volk ist in der Welt einmalig..!

wieder schön groß und schön bunt von deiner Seite und gleich mal mit unsachlichen Worthülsen anfangen, um zu beweisen, dass du schon wiedermal gar nichts verstanden hast

aber ja ich versteh dich schon, bei dir ist ein Mensch schuldig, wenn er die falsche Hautfarbe hat und in der Nähe war

Beweise brauchst du keine, es reicht, wenn dir jemanden den Namen und/oder die Hautfarbe desjenigen berichtet der angeklagt ist und schon steht für dich fest wer schuldig ist und wer eben aufgrund von Namen oder Hautfarbe sowieso unschuldig ist


weil der Punkt dass du einem Täter die Tat auch nachweisen können musst um ihn zu verurteilen ist dir völlig egal, solange es sich nur um einen Ausländer handelt spielen Beweise keine Rolle



anderer FunFact: ist dir eigentlich bewusst, dass Leute wie du dafür sorgen, dass Ausländer wesentlich häufiger angezeigt werden als deutsche Straftäter? Damit produzierst du nämlcih die sich selbst erfüllende Prophezeihung deinerseits, dass Ausländer viel krimineller seien als Deutsche. Ist dir aber egal, solange der böse Ausländer wegen seiner Existenz wenigstens verurteilt wird


ps: falls es dir nicht aufgefallen seine sollte: Freiheitsentzug hat der bekommen, der gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, das bringt eine Bewährung so mit sich, abgesehen davon fehlen zu allen Fällen Tonnen von Fakten um sie sachlich beurteilen zu können

aber gut, sowas wie du brauch ja nur einen Fakt: deutsch oder nicht deutsch, alles andere ist dann kein Problem mehr für einen wie dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wieder schön groß und schön bunt von deiner Seite und gleich mal mit unsachlichen Worthülsen anfangen, um zu beweisen, dass du schon wiedermal gar nichts verstanden hast

aber ja ich versteh dich schon, bei dir ist ein Mensch schuldig, wenn er die falsche Hautfarbe hat und in der Nähe war

Beweise brauchst du keine, es reicht, wenn dir jemanden den Namen und/oder die Hautfarbe desjenigen berichtet der angeklagt ist und schon steht für dich fest wer schuldig ist und wer eben aufgrund von Namen oder Hautfarbe sowieso unschuldig ist


weil der Punkt dass du einem Täter die Tat auch nachweisen können musst um ihn zu verurteilen ist dir völlig egal, solange es sich nur um einen Ausländer handelt spielen Beweise keine Rolle



anderer FunFact: ist dir eigentlich bewusst, dass Leute wie du dafür sorgen, dass Ausländer wesentlich häufiger angezeigt werden als deutsche Straftäter? Damit produzierst du nämlcih die sich selbst erfüllende Prophezeihung deinerseits, dass Ausländer viel krimineller seien als Deutsche. Ist dir aber egal, solange der böse Ausländer wegen seiner Existenz wenigstens verurteilt wird


ps: falls es dir nicht aufgefallen seine sollte: Freiheitsentzug hat der bekommen, der gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, das bringt eine Bewährung so mit sich, abgesehen davon fehlen zu allen Fällen Tonnen von Fakten um sie sachlich beurteilen zu können

aber gut, sowas wie du brauch ja nur einen Fakt: deutsch oder nicht deutsch, alles andere ist dann kein Problem mehr für einen wie dich

Statt "Fun Fact" hättest Du mal lieber "Fake" geschrieben.... klingt ehrlicher..!

Aber ich merk schon, den Sinn meines Beitrags hast Du nicht verstanden,
weil es nicht in dein Rächtz-Bashing-Klischee passt....

Ich hätte auch Beispiele nehmen können, in dem unsere Goldstücke bei Einbrüchen erwischt werden.... und nichts passiert,
wogegen DE-Bürger strenger herangezogen werden....

Es geht hier um UNGLEICHBEHANDLUNG..!

In meinem Beispiel handelt es sich um eine 86-jährige Armutsrentnerin!

Der "ARME FLÜCHTLING" ist ein Grund zur Strafminderung

Die "ARME ALTE DEUTSCHE" ist ein Grund für Strafverschärfung
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Statt "Fun Fact" hättest Du mal lieber "Fake" geschrieben.... klingt ehrlicher..!

Aber ich merk schon, den Sinn meines Beitrags hast Du nicht verstanden,
weil es nicht in dein Rächtz-Bashing-Klischee passt....

Ich hätte auch Beispiele nehmen können, in dem unsere Goldstücke bei Einbrüchen erwischt werden.... und nichts passiert,
wogegen DE-Bürger strenger herangezogen werden....

Es geht hier um UNGLEICHBEHANDLUNG..!

In meinem Beispiel handelt es sich um eine 86-jährige Armutsrentnerin!

Der "ARME FLÜCHTLING" ist ein Grund zur Strafminderung

Die "ARME ALTE DEUTSCHE" ist ein Grund für Strafverschärfung

nochmal für dich langsam:
die arme alte Deutsche hat gegen die Bewährung verstoßen​

das hat erstmal nichts mit Strafverschärfung zu tun, außer natürlich man ist so jemand wie du, der nicht versteht was ein Bewährungsurteil bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nochmal für dich langsam:
die arme alte Deutsche hat gegen die Bewährung verstoßen​

das hat erstmal nichts mit Strafverschärfung zu tun, außer natürlich man ist so jemand wie du, der nicht versteht was ein Bewährungsurteil bedeutet


jaja, kleiner wiedergänger.

deine lieben schutzsuchenden haben schon ein halbes dutzend bewährungsstrafen und holen sich nur die nächste ab :))

da hat der [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] schon recht :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
jaja, kleiner wiedergänger.

deine lieben schutzsuchenden haben schon ein halbes dutzend bewährungsstrafen und holen sich nur die nächste ab :))

da hat der [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] schon recht :))

Danke für deine Unterstützung
.... kriegste ooooch ein Töpchen von mir

Dieser Komiker wollte wahrscheinlich mal einen Grundkurs in Rethorik versuchen
und ist schon nach der ersten "Unterrichtspause" überfordert nach Hause gegangen.....
und hat dann aus den Prospekten versucht, etwas zu begreifen.....:happy: :happy:

Hier siehst Du das Ergebnis.....

hat gerade mal zum dummen Troll gereicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
jaja, kleiner wiedergänger.

deine lieben schutzsuchenden haben schon ein halbes dutzend bewährungsstrafen und holen sich nur die nächste ab :))

da hat der [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] schon recht :))

das ist was Anderes und hat erstmal nichts mit den dargestellten Fällen zu tun und um die ging es


ich würde mich ja gerne mit dir über meinen Standpunkt zu den wiederholten Bewährungsstrafen austauschen, aber da du ja schon so anfängst "deine lieben Schutzsuchenden" bist du im Endeffekt nicht an meinem Standpunkt interessiert sondern hast bereits festgelegt, wie ich dazu zu stehen habe

du disqualifizierst dich somit im Endeffekt selbst für eine sachliche Diskussion, da du nur zur Schau trägst, dass du an einer solchen nicht interessiert bist, sondern nur deinen Schwachsinn los werden willst und alle die dir nicht zujubeln für minderbemittelt oder minderwertig hältst

findet man zur Zeit leider extrem häufig unter Schwarz/Weiß Denkern wie dir
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Was nützt Meinungsfreiheit wenn man seine Ziele nicht durchsetzen kann und diese...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben