Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Rassenjustiz -- Blöd, wenn man "nur" wehrlose Deutsche ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich dir etwas empfehlen darf Nora, starte mit einer ganz kleinen Repetierarmbrust / Pistolenarmbrust!
Damit kannst du wundervoll erlernen wie es sich anfühlt einen Pfeil ab zu schießen und die sind auch sehr genau.
Da gibt es auch Spannvorrichtungen, die dir die meiste Arbeit abnehmen.

Einmal 60-80€ angelegt für zusätzlich Pfeile und eine Ersatzsehne und es kann losgehen.
Luftpistolen sind "Spielzeuge" für die Kirmes um auf Ton und Kalkröhrchen zu schießen...

Einen Bogen zu schießen ist ein wenig schwerer, sowohl vom "Zug", dem Handling als auch der Treffsicherheit.
Bögen sind häufig ein wenig "schroff" und gehen schnell auf Gelenke und Handballen, machen aber trotzdem ungemein Spaß!

Beispiel einer kleinen
Repetierarmbrust / Pistolenarmbrust


EDIT:
Wenn du jetzt eine "BÖSE" Nora wärst, könntest du dann auch mit der Munition aka. den Bolzen ein wenig rumspielen und schauen, womit du den meisten Schaden beim Ziel verursachst ;).

Das Teil sieht gut aus. Ich hatte es mal probiert und immer daneben geschossen mit , mit dem Luftgewehr das gleiche, totaler Frust. Ich habe vor etlichen Jahren mit einem Luftgewehr den ersten Platz gemacht, die Urkunde habe ich noch. Was ist passiert? Versteh ich nicht. ich treffe nicht mehr. Wo bekommt man so was her?

Es kommt immer drauf an, welche Seite man füttert, sagt ein altes indianisches Sprichwort;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Würdest du es als sagen wir mal positive Grundlage sehen,
wenn du mehr Ärger kriegen würdest wenn du einem Pakistani die Zähne ausschlägst, weil er dir unter den Rock gegriffen hat, als wenn es ein Deutscher war?

Das kommt ja noch hinzu, sowas hat nämlich immer zwei Seiten in jeglicher Hinsicht!
Hier wäre es in jedem Fall absolut Unrecht wenn beide Seiten anders behandelt werden.

Straftat ist Straftat, und wie man auf die Idee kommen kann, dass man bei bestimmten SCHWEREN Delikten ein Strafmaß an irgendwelche andere Kulturen anpasst wird sich mir NIEMALS erschließen!

Wenn jetzt einer seinen Müll verbrennt, weil er das von Zuhause nicht anders kennt ist das vollkommen anders zu betrachten, als wenn einer ein Gewaltverbrechen begeht, oder bandenmäßigen Betrug begeht, schweren Diebstahl begeht und und und. Wieso kriegen bestimmte Leute hier Bonis, und Richter begründen das mit der Herkunft? Sollen wir dann demnächst die gleiche Rechtssprechung hier wie IRGENDWO anders auf der Welt ausführen, damit sich die Leute wohl fühlen? Was ist denn dann im Umkehrschluss mit mir? Darf ich mich nicht auch gut fühlen?

Ich sags ja immer, die werden alle bekloppt da draußen.
Stellt man Regeln auf, sind es alles Nazis, wenn sie sich akribisch dran halten, halten sie sich NICHT dran sind es auch Nazis, oder Idioten... OH MANN!

das finde ich auch absolut daneben. wer mist macht muß in den knast oder aber briefmarke am poppes und ab dafür :))
ansonsten, wenn es sich um meine haut dreht, da werde ich garantiert auch keinen unterschied machen, no bonus für egal wen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, daß das Unheil so schnell kommt, daß man nicht mehr viel Zeit hat. Ich hoffe natürlich, daß ich völlich falsch liege.;) Meine Kinder haben ihr eigenes Leben und ahnen gar nix. Wie meinte meine jüngere Tochter= "Ich will leben und mich nicht mit so'm Schai§ beschäftigen", als ich mit ihr über die Invasion sprach. Auch eine, die es auf die Harte erfahren wird.

mach dir nicht zu viele gedanken. der spruch könnte von meinem ableger sein :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon, warum so mutlos? Das könnte doch so leicht anstecken, auch ich frage mich immer öfters, wofür, für wen, warum ich mich da immer wieder so rein ziehen lasse und anfange, zu denken! Ein Dämon scheint mich zu steuern...ist es ein Guter?
Ich bin nicht mutlos, sondern sehe, daß der allgemeine Geisteszustand meiner Landsleute eine echte Gegenwehr nicht zuläßt. [MENTION=4506]Teutone[/MENTION] hat in seinem post geschrieben, es würde alles gut. Daran. wie er es vermittelt hat, kann dadurchaus was dran sein. Nur... mir bleiben Restzweifel.
Die zündende Idee, selbst wenn sie die absolut Richtige wäre, würde nichts bringen, wenn sie nicht mind. 50% der BRD Bewohner gleichzeitig hätten: PEGIDA und in Folge Derer die AfD zeigts uns doch: Aus Leidensdruck und Hilflosigkeit wird Politikverdrossenheit, Neugier, Frust, Hass und Wut, gesteuert von Nationalstolz und Gerechtigkeitsempfinden und normalem Menschenverstand (ungefähr in dieser Reihenfolge) und eigentlich alles selbstverständlich vorausgesetzte Eigenschaften eines Menschen.
Es braucht einfach Zeit zu und während einem Bewusstseinssprung in der - nicht nur deutschen - Gesellschaft. Wie lange brauchte der Mensch, um sich zu entwickeln...mit dieser Hoffnung gehe ich wie immer - schlafen
Ich vermute, diese Zeit, damit etwa 50% merken, wie sie vorgeführt wurden, bleibt nicht mehr. Wer die Meinungsbildung in Form von Schule, Medien und Hollywood in den Händen hat, kann sich praktisch alles erlauben, denn seit den Anfängen des Buchdrucks ist das geschriebene Wort wahr.;) Die re-education seit 1945 und sehr verstärkt seit 1989 hat die überwiegende Mehrheit unserer Landsleute zu funktionierenden Bürgen gemacht, die beim Begriff "Nazi" schon nasse Füße bekommen.;)

Okeh, ich hoffe auf das Beste, bereite mich aber mental auf das Schlimmste vor. Ein Rat meiner Oma.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mach dir nicht zu viele gedanken. der spruch könnte von meinem ableger sein :))
Da siehst Du, wie die öffentliche Meinung auf die jüngeren wirkt! Meine beiden älteren Kinder sind ähnlich gestrickt!;) Na, ja, ich bin irgendwann eh wech und werde mir diesen Planeten nie wieder antun.
Hatte ich das heute schon thematisiert?*LOL*
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Wenn ich dir etwas empfehlen darf Nora, starte mit einer ganz kleinen Repetierarmbrust / Pistolenarmbrust!
Damit kannst du wundervoll erlernen wie es sich anfühlt einen Pfeil ab zu schießen und die sind auch sehr genau.
Da gibt es auch Spannvorrichtungen, die dir die meiste Arbeit abnehmen.

Einmal 60-80€ angelegt für zusätzlich Pfeile und eine Ersatzsehne und es kann losgehen.
Luftpistolen sind "Spielzeuge" für die Kirmes um auf Ton und Kalkröhrchen zu schießen...

Einen Bogen zu schießen ist ein wenig schwerer, sowohl vom "Zug", dem Handling als auch der Treffsicherheit.
Bögen sind häufig ein wenig "schroff" und gehen schnell auf Gelenke und Handballen, machen aber trotzdem ungemein Spaß!

Beispiel einer kleinen
Repetierarmbrust / Pistolenarmbrust


EDIT:
Wenn du jetzt eine "BÖSE" Nora wärst, könntest du dann auch mit der Munition aka. den Bolzen ein wenig rumspielen und schauen, womit du den meisten Schaden beim Ziel verursachst ;).

Braucht man für so ein Dingsda einen Waffenschein ???
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Teil sieht gut aus. Ich hatte es mal probiert und immer daneben geschossen mit , mit dem Luftgewehr das gleiche, totaler Frust. Ich habe vor etlichen Jahren mit einem Luftgewehr den ersten Platz gemacht, die Urkunde habe ich noch. Was ist passiert? Versteh ich nicht. ich treffe nicht mehr. Wo bekommt man so was her?

Es kommt immer drauf an, welche Seite man füttert, sagt ein altes indianisches Sprichwort;)

Bei Luftgewehren kommt es unglaublich darauf an, ob der, der sie dir zur Verfügung stellt auch Kimme und Korn einstellen kann!
Und zusätzlich ob überhaupt was ausm Lauf gepustet kommt. Ich habe es häufiger auf der Kirmes erlebt, dass durch mangelnde Ölung die Kugel im Lauf stecken blieb!

Wenn du von einem "Waffennarren" ein Luftgewehr nimmst und damit schießt, kannst dir eigentlich sicher sein, dass DU Schuld bist, wenn du vorbei schießt, in allen anderen Fällen musst du meistens erstmal den Fehler in der Waffenwartung suchen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Braucht man für so ein Dingsda einen Waffenschein ???

-
NEIN!
Ein Personalausweis reicht!

EDIT:
Ich möchte dich aber dringlichst darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Waffe um eine TÖDLICHE WAFFE handelt, das ist KEIN SPIELZEUG!
Keine Faxen damit machen, wenn du damit schießt, optimalerweise immer eine Schutzbrille tragen!
UND NIEMALS die Mündung auf Lebewesen richten...
( Es sei denn, du musst dich verteidigen! )

Wenn Ihr euch schlau machen wollt, was solche Armbrüste anrichten können, kann ich euch den Youtube-Kanal von JoergSprave empfehlen, der hat echt Ahnung von Armbrüsten und ist auch teilweise an dem Bau eigener Modelle beteiligt, der hat AHNUNG. Schaut euch das mal an und bekommt ein Gefühl dafür, der arbeitet auch mit ballistischer Gelatine und hat einen Plan von dem was er erzählt!
https://www.youtube.com/channel/UCVZlxkKqlvVqzRJXhAGq42Q
Das soll keine Werbung sein, sondern eine Empfehlung eines Kanals wo KOMPETENZ hinter steht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe mich informiert Bogenschießen oder Luftgewehr, gibt es hier Vereine. Will ich mal ausprobieren, wie ich den Knick in der Optik ausgleichen kann, um zu treffen.;)

da müßte ich wohl auch mal ..... am knick arbeiten ..... :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei Luftgewehren kommt es unglaublich darauf an, ob der, der sie dir zur Verfügung stellt auch Kimme und Korn einstellen kann!
Und zusätzlich ob überhaupt was ausm Lauf gepustet kommt. Ich habe es häufiger auf der Kirmes erlebt, dass durch mangelnde Ölung die Kugel im Lauf stecken blieb!

Wenn du von einem "Waffennarren" ein Luftgewehr nimmst und damit schießt, kannst dir eigentlich sicher sein, dass DU Schuld bist, wenn du vorbei schießt, in allen anderen Fällen musst du meistens erstmal den Fehler in der Waffenwartung suchen!

Die 6 Schuss Laser Armbrust für Scharfschützen!

https://www.youtube.com/watch?v=BWThfmutG24



Survival Shop ueberlebenskunst.at

Am 08.03.2019 veröffentlicht


6 Schuss Laser Armbrust ► http://bit.ly/2NOdNrW
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die 6 Schuss Laser Armbrust für Scharfschützen!

https://www.youtube.com/watch?v=BWThfmutG24



Survival Shop ueberlebenskunst.at

Am 08.03.2019 veröffentlicht


6 Schuss Laser Armbrust ► http://bit.ly/2NOdNrW

JA JA JA, genau sowas meinte ich mit Repetierarmbrust, du hast oben ein Magazin aufgesteckt, und musst die Munition nur wie bei einer Luftpistole "durchknacken / durchladen".
Eigentlich "perfekt" für die Selbstverteidigung, bedenke nur, das die Dinger doch schon sperrig sind! Aber es gibt ja auch Leute die laufen mit einem Geigenkasten draußen rum :D.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
JA JA JA, genau sowas meinte ich mit Repetierarmbrust, du hast oben ein Magazin aufgesteckt, und musst die Munition nur wie bei einer Luftpistole "durchknacken / durchladen".
Eigentlich "perfekt" für die Selbstverteidigung, bedenke nur, das die Dinger doch schon sperrig sind! Aber es gibt ja auch Leute die laufen mit einem Geigenkasten draußen rum :D.

Falls man in die Wildnis flüchten muß, was vom Wald noch übrig geblieben ist, kann man sich das ja um die Schultern hängen.

Oder, falls jemand die Tür aufbrechen oder über den Balkon zu mir möchte, kommen die Überraschungen von mir :D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Falls man in die Wildnis flüchten muß, was vom Wald noch übrig geblieben ist, kann man sich das ja um die Schultern hängen.

Oder, falls jemand die Tür aufbrechen oder über den Balkon zu mir möchte, kommen die Überraschungen von mir :D

Bitte IMMER daran denken, wir haben hier nicht das "Stand your Ground Gesetz", das heißt, du kannst selbst in deinen eigenen 4 Wänden NICHT einfach losballern!
Du musst erstmal eine Ansprache vom Stapel lassen. Irgendwie sowas wie :"Stehen bleiben, oder ich schieße... Das meine ich ernst, keine Bewegung, die Waffe ist geladen!"

DANN darfst du dich auch problemlos auf Notwehr berufen. Das ist kein Freifahrtsschein! Aber dann, bist du rechtlich gesehen besser abgesichert, falls das sogar noch jemand anders bezeugen oder beweisen kann! Natürlich setzt das auch voraus, das du nicht sofort danach DIREKT schießt ^^...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte IMMER daran denken, wir haben hier nicht das "Stand your Ground Gesetz", das heißt, du kannst selbst in deinen eigenen 4 Wänden NICHT einfach losballern!
Du musst erstmal eine Ansprache vom Stapel lassen. Irgendwie sowas wie :"Stehen bleiben, oder ich schieße... Das meine ich ernst, keine Bewegung, die Waffe ist geladen!"

DANN darfst du dich auch problemlos auf Notwehr berufen. Das ist kein Freifahrtsschein! Aber dann, bist du rechtlich gesehen besser abgesichert, falls das sogar noch jemand anders bezeugen oder beweisen kann! Natürlich setzt das auch voraus, das du nicht sofort danach DIREKT schießt ^^...

Wenn die Banken dicht sind und es keine Kohle mehr gibt , die Geschäfte leer geplündert sind, fackel ich nicht lange, weil der andere es auch nicht tut. Ansonsten bin ich total friedlich, manche dürfen mich sogar streicheln.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben