Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Polizei: Hilflos und kraftlos gegen Asylanten aus Afrika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ulla Jepke hat wieder mal die Polizei angegriffen.

Mit martialischen Großeinsätzen der #Polizei wie heute in #Ellwangen werden nicht nur Schutzsuchende in Angst u Schrecken versetzt, sondern gezielt Bilder von angeblich kriminellen und gewalttätigen Flüchtlingen produziert. Damit muss endlich Schluss sein!

https://mobile.twitter.com/UllaJelp...-einsatz-in-ellwanger-fluechtlingsunterkunft/

Da sieht man, wie Linksgrüne das Land durchideologisiert haben. Schuld ist nicht mehr der ausländische Gewalttäter. Schuld ist die Polizei.

Auch beim G20 wurde niemand verurteilt. Die Linksgrünen in der Politik und Justiz haben ganze Arbeit geleistet.

Deutschland ist im Jahre 2018 ein Links-Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich traue der brd -Polizei nicht übern Weg.



Weitere Informationen:

http://taz.de/Neuer-Blick-auf-Vorfall-in-Unterkunft/!5500584/
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ulla Jepke hat wieder mal die Polizei angegriffen.

Mit martialischen Großeinsätzen der #Polizei wie heute in #Ellwangen werden nicht nur Schutzsuchende in Angst u Schrecken versetzt, sondern gezielt Bilder von angeblich kriminellen und gewalttätigen Flüchtlingen produziert. Damit muss endlich Schluss sein!


https://mobile.twitter.com/UllaJelp...-einsatz-in-ellwanger-fluechtlingsunterkunft/

...

Kam jetzt aber nicht unerwartet, oder ? Und das ist schon wieder so bescheuert, dass man
der Frau fast dankbar sein kann. In dieser Situation, ein solches Statement zu bringen, wird
mehr Schaden anrichten, als alles andere.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Ulla Jepke hat wieder mal die Polizei angegriffen.



https://mobile.twitter.com/UllaJelp...-einsatz-in-ellwanger-fluechtlingsunterkunft/

Da sieht man, wie Linksgrüne das Land durchideologisiert haben. Schuld ist nicht mehr der ausländische Gewalttäter. Schuld ist die Polizei.

Auch beim G20 wurde niemand verurteilt. Die Linksgrünen in der Politik und Justiz haben ganze Arbeit geleistet.

Deutschland ist im Jahre 2018 ein Links-Staat.

Die Frau ist vollkommen irre. Nicht mehr steigerungsfähige Realitätsferne.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Frau ist vollkommen irre. Nicht mehr steigerungsfähige Realitätsferne.

Dummerweise sitzen Leute mit dieser Denkweise im Bundestag und im Gerichtssaal und in den Massenmedien und in den Schulen.

Übrigens ist aktuell ein Anwalt dabei den Afrikaner vor der Abschiebung per Klage zu schützen.

Das deutsche Recht macht Abschiebungen derzeit de facto unmöglich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Frau ist vollkommen irre. Nicht mehr steigerungsfähige Realitätsferne.

Eine Westdeutsche eben. Eine dieser ekligen Suffragetten,die es SO nur in der brd gibt.

In den frühen 90gern konnte man die OSTDEUTSCHE PDS durchaus noch wählen. Es war so eine Art Heimatpartei für die Menschen in den damals vom Westen in Besitz genommenen neuen Ländern.
Die hatten ihre sozialistischen Ideen, waren aber durchaus patriotisch.

Lang ists vorbei. Heute sind die LINKEN der allerletzte Dreck, gleichrangig mit allen anderen BT Parteien exklusive der Afd (der ich unabhängig davon aber auch nicht viel zutraue...)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dummerweise sitzen Leute mit dieser Denkweise im Bundestag und im Gerichtssaal und in den Massenmedien und in den Schulen.

Übrigens ist aktuell ein Anwalt dabei den Afrikaner vor der Abschiebung per Klage zu schützen.

Das deutsche Recht macht Abschiebungen derzeit de facto unmöglich.

Niemand von diesen Moslemnegern aus diesem Ellwangen wird jemals abgeschoben werden. Im Gegenteil, die Deutschen werden sich bei ihnen bald entschuldigen und dann stehen sie irgendwann da -- die brandneuen Reihenhäuser. Nur für Moslems. Als Geschenk.

Gibts denn nicht schon ne angemeldete Demo "gegen Polizeigewalt in Ellwangen und für eine offene Gesellschaft"?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche Verzweiflung



Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,

Noch Standrecht obendrein,

Es muß noch kommen stärker,

Wenn's soll von Wirkung sein.



Zu Bettlern sollt ihr werden,

Verhungern allesamt.

Zu Mühen und Beschwerden

Verflucht sein und verdammt.



Euch soll das bißchen Leben

So gründlich sein verhaßt,

Daß ihr es weg wollt geben

Wie eine schwere Last.



Dann, dann vielleicht erwacht doch

In euch ein neuer Geist,

Ein Geist, der über Nacht noch

Euch hin zur Freiheit reißt!



Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

Ja, GENAU so ist das. Anders wachen Deutsche gar nicht auf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Dummerweise sitzen Leute mit dieser Denkweise im Bundestag und im Gerichtssaal und in den Massenmedien und in den Schulen.

Übrigens ist aktuell ein Anwalt dabei den Afrikaner vor der Abschiebung per Klage zu schützen.

Das deutsche Recht macht Abschiebungen derzeit de facto unmöglich.

Das geht so lange bis die AfD den Kanzler stellt.
Deswegen nur weiter so mit dem Bockmist, die Quittung kommt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gleich der erste Kommentar ist der beste:

Das muß diese falsche Angst von Polizei und Medien sein, sie könnten durch wahrheitsgemäße Berichterstattung Rassismus befördern, aus der sie dann Dinge unter den Teppich kehren. Oder so.

Ich nehme mal an, dass Du auch den Artikel gelesen hast, aber nicht den Mumm hast, darauf einzugehen. Denn Du bist mir diesbezüglich schon mal ausgewichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich nehme mal an, dass Du auch den Artikel gelesen hast, aber nicht den Mumm hast, darauf einzugehen. Denn Du bist mir diesbezüglich schon mal ausgewichen.

Ich weiche nicht aus, aber ich antworte nicht auf Bestellung. So beantworte ich jetzt erst den anderen und irgendwann später diesen.

Mit dem "Ausweichen" durch andere User habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Das waren aber immer die, die auf der anderen politischen Seite standen und wenn es eng wurde für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo steckt die Absicht?

Die Absicht steckt dahinter, möglichst viele dieser bürgerkriegsähnlichen Ereignisse nicht bekannt werden zu lassen, damit die Deutschen weiterhin Massen an Leuten aus dem nahen und Mittleren Osten aufzunehmen bereit sind. Die wirtschaft will sich schliesslich den Wunsch dauerhaft erfüllen, über ein riesiges Arbeiterpräkariat oder über einen unendlichen "Kundenstamm" zu verfügen, mit dem man Deustche gegen diese Ausländer ausspielen kann und dazu nötigen, Jobs auch unter den schlimmsten Bedingungen annehmen zu müssen.
Eine steuerlich bezahlte Flüchtlingsindustrie treibt zudem die Unternehmergewinne durch das Zuführen von immer mehr "Kunden" in die Höhe.

Das deutsche Spießbürgertum dagegen möchte lediglich eine Gesellschaft ohne Deutsche, weil das einfach "in" und "modern" ist in deren Augen. da stört solche Berichterstattung stark.

Mir fällt auf, dass nur sehr selten über Abschiebungen berichtet wird; sie tauchen nur in der Statistik auf. In besagtem Fall fand die Festnahme mitten in der Nacht statt. Der erste Bericht stammt nicht etwa von der Lokalpresse sondern von dpa. Es ist nicht anzunehmen, dass ein dpa-Reporter zufällig dort in der Nacht spazieren ging. Da liegt die Frage nahe, wer dpa informiert hat und warum gerade über diese Abschiebung informiert werden sollte.

Der erste Beitrag überhaupt kam glaube ich am Dienstag oder sogar erst am Mittwoch raus. Da wären selbst die mittelalterlichen "Funktürme" schneller gewesen. Man hoffte bis zuletzt, das ereignis geheim halten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

(LINK zum Anklicken in deinem Beitrag von mir zugefügt)

Es ist nunmal so, wie es ist. Ich erwarte nicht, dass Andere hinter mir herlaufen und ich alufe auch nicht hinter Anderen her. Aber keine Angst, ich habe fast immer geantwortet, wenn ich es mal nicht getan habe, war es reine Vergesslichkeit oder ich hatte im Moment was besseres zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
You make me smile.

Du lächelst doch 24 / 7. Glaubst du ernsthaft die armen Negerlein wurden von der bösen Polizei geärgert? Warum frage ich überhaupt....


In Italien wurden die Goldstücke auch mißverstanden. Ungerecht!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Absicht steckt dahinter, möglichst viele dieser bürgerkriegsähnlichen Ereignisse nicht bekannt werden zu lassen, damit die Deutschen weiterhin Massen an Leuten aus dem nahen und Mittleren Osten aufzunehmen bereit sind. Die wirtschaft will sich schliesslich den Wunsch dauerhaft erfüllen, über ein riesiges Arbeiterpräkariat oder über einen unendlichen "Kundenstamm" zu verfügen, mit dem man Deustche gegen diese Ausländer ausspielen kann und dazu nötigen, Jobs auch unter den schlimmsten Bedingungen annehmen zu müssen.
Eine steuerlich bezahlte Flüchtlingsindustrie treibt zudem die Unternehmergewinne durch das Zuführen von immer mehr "Kunden" in die Höhe.

Das deutsche Spießbürgertum dagegen möchte lediglich eine Gesellschaft ohne Deutsche, weil das einfach "in" und "modern" ist in deren Augen. da stört solche Berichterstattung stark.



Der erste Beitrag überhaupt kam glaube ich am Dienstag oder sogar erst am Mittwoch raus. Da wären selbst die mittelalterlichen "Funktürme" schneller gewesen. Man hoffte bis zuletzt, das ereignis geheim halten zu können.

Wer hat dpa informiert und was hat er damit beabsichtigt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer hat dpa informiert und was hat er damit beabsichtigt?

Merkwürdige Frage. Wer das war, weiss ich selbstverständlich nicht. Aber nach 2 Tagen etwa sollte sich so ein ereignis rumgesprochen haben, so dass man an einer Berichterstattung nicht mehr vorbei kam.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm, also die dt. Wirtschaft ist nicht gerade verwöhnt, was die Zuwanderung von Fachkräften betrifft.
Diejenigen, die früher mal gekommen sind ("20000 Inder") und Talent haben, die sehen dann allzu oft nur zu, dass sie weiter nach Kalifornien oder Paris oder London ziehen ...
Bei vielen Fachkräften reicht auch ein einseitiges Expertentum völlig aus: ein sog. "Fachidiot" braucht keine umfassende Allgemeinbildung .
Gerade hier müsste der Anspruch der dt. Wirtschaft bestehen: Flüchtlinge und Armutsmigranten vom ersten Tag an zu fördern - und aus ihnen tatsächliche Fachkräfte zu machen. ( Statt über ein "Einwanderungsgesetz" nachzudenken. )

Ja ^^
Es liest sich recht gut! Nur gehört zu diesem "Fördern" dann auch ein Fordern....
und da sich dieses "fordern" am deutschen Maßstäben messen würde, kannste es in die Tonne kloppen,
es gab ja schon den Versuch Arbeitnehmer aus EU Mitgliedsländern nach Deutschland zu locken, die annähernd ähnliche Kultur mitbringen,
aber die meisten flüchteten nach relativ kurzer Zeit wieder aus Deutschland!
"Deutsche Leben um zu arbeiten, Andere arbeiten um zu Leben".... ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben