Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Polizei: Hilflos und kraftlos gegen Asylanten aus Afrika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm, also die dt. Wirtschaft ist nicht gerade verwöhnt, was die Zuwanderung von Fachkräften betrifft.
Diejenigen, die früher mal gekommen sind ("20000 Inder") und Talent haben, die sehen dann allzu oft nur zu, dass sie weiter nach Kalifornien oder Paris oder London ziehen ...
Bei vielen Fachkräften reicht auch ein einseitiges Expertentum völlig aus: ein sog. "Fachidiot" braucht keine umfassende Allgemeinbildung .
Gerade hier müsste der Anspruch der dt. Wirtschaft bestehen: Flüchtlinge und Armutsmigranten vom ersten Tag an zu fördern - und aus ihnen tatsächliche Fachkräfte zu machen. ( Statt über ein "Einwanderungsgesetz" nachzudenken. )

Deutsche Kinder statt Inder. Woher stammt dieser irre Komplex das alles aus aller Welt importiert werden muss? Grotesk, vollkommen irre.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.. du bist ein Vollidiot , raus mit diesem Gesindel aus Deutschland , es hat in diesem Land nix aber auch nix zu suchen !!!!


Mäßige dich bitte in deinem Ton. Warum sollen Flüchtlinge in D. nichts zu suchen haben? Deutschland erfüllt nur seine internationalen Verpflichtungen gemäß Völkerrecht. Auch würde ich es begrüßen, wenn der Teint der Deutschen in 20 Jahren etwas gesünder aussieht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Mäßige dich bitte in deinem Ton. Warum sollen Flüchtlinge in D. nichts zu suchen haben? Deutschland erfüllt nur seine internationalen Verpflichtungen gemäß Völkerrecht. Auch würde ich es begrüßen, wenn der Teint der Deutschen in 20 Jahren etwas gesünder aussieht.

Letztendlich entscheiden die Deutschen was ihre Verpflichtungen sind. Das hat die Politik erkannt und orientiert sich in Richtung Abschiebungen. Was türkische Volldeppen diesbezüglich begrüßen oder nicht interessiert in diesem Land niemanden.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Letztendlich entscheiden die Deutschen was ihre Verpflichtungen sind. Das hat die Politik erkannt und orientiert sich in Richtung Abschiebungen. Was türkische Volldeppen diesbezüglich begrüßen oder nicht interessiert in diesem Land niemanden.

Komisch. Ich bejahe die Entscheidungen der Bundesregierung, ihr erkennt sie nicht an. Woher diese plötzliche Kehrtwende, Klecksel?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Komisch. Ich bejahe die Entscheidungen der Bundesregierung, ihr erkennt sie nicht an. Woher diese plötzliche Kehrtwende, Klecksel?

Es geht zu langsam Aushilfserdogan. Da muss mehr Schwung dahinter. Aber das wird...der Wind dreht. Der Deutsche braucht immer ein bischen, aber dann setzt plötzlich der Turbo ein...
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es geht zu langsam Aushilfserdogan. Da muss mehr Schwung dahinter. Aber das wird...der Wind dreht. Der Deutsche braucht immer ein bischen, aber dann setzt plötzlich der Turbo ein...

Ein Maler und Lackierer wird schon wissen, wovon er spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. du bist ein Vollidiot , raus mit diesem Gesindel aus Deutschland , es hat in diesem Land nix aber auch nix zu suchen !!!!

Ich denke mit Deiner kommunikativen Kompetenz könntest Du Dich z.B. als Fachkraft bei der "Vodafone" Kundenbetreuung bewerben.
Die/der geeignete Bewerber sollte ein hohes Maß an Dreistigkeit, Dummheit, Ignoranz und eine gewisse Expertise im Bereich subtiler Kunden-Beschimpfung mitbringen.
:giggle:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir kennen die "knallharte" deutsche Polizei, wenn es gegen 70jährige Reichsbürger geht oder wenn 80jährige Schwarzfahrerinnen ohne Einwanderungshintergrund ins Gefängnis müssen. Wir erleben, mit welch unerbittlicher Härte die brd gegen Greisinnen wie Frau Ursula Haverbeck vorgeht, oder gegen den totkranken Horst Mahler. Wie Schauprozesse wie bei Freisler gegen fast 100jährige Greise zelebriert werden, die mal im 3. Reich Buchhalter waren oder blutjunge Wachleute.

Diese unglaublich gefährlichen Personen werden schon mal mit "Elite"truppen abgeholt (70jährige Reichsbürger) -- take no prisoners. Martialisch gibt sich die brd-Polizei dann, so wie im Actionfilm.

Anders ist es selbstverständlich, wenn es um einen abzuschiebenden Kongolesen geht.
Da werden dann mal ein paar wenige Polizeichens hingeschickt, die von den Musel eines aufs Dach bekommen und weder ein-noch aus wissen.

So geschehen in Ellwangen, in BaWü, einem grünen regierten Moloch, das mittlerweile auch kaum besser ist als NRW.



https://www.welt.de/politik/deutsch...tellen-Ultimatum-Polizei-zieht-wieder-ab.html

Ja, das ist der brd -Staat, wie er leibt und lebt. Eine Lachnummer.

Die Gewerkschaften haben gestern für die "Vielfalt" demonstriert. Hoffentlich sind sie zufrieden. Die Deutschen gehen jedes Wochenende fast gegen sich selbst auf die Straße.

Warum haben die Beamten keine Warnschüsse angekündigt (bzw. abgegeben)? Wer organisierte das offenbar gezielte Vorgehen der „Mitbewohner“? Deutsche??? Oder waren es die Musel selber???

Ich kann mich erinnern, dass früher bei friedlichen Demos für echte Bürgeranliegen (z.B.Stuttgart 21) mit aller Härte gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen wurde. Wo beleiben die Wasserwerfer u.a. gegen gewalttätige Migranten ? Kuscht der Staat bereits vor deren Sympathisanten ? Oder hat er sogar Sympathie für die??


Kann man vor einem solchen "Staat" noch Achtung haben? NEIN. Wie sollte man?
Wisst Ihr es??

Hallo bester Freund,

indem man vielleicht schon vor 30 oder 40 Jahren auf die Straße gegangen wäre, um staatlicher Autorität den Rücken zu stärken, statt ihr in selbigen zu fallen???
Ich halte es für müßig vergossener Milch nachzutrauern. Sind wir einmal ehrlich, so stellt es sich doch so dar, daß spätestens seit den frühen 80er Jahren jeder Polizist mit einem Fuß im Knast steht, der einem Verbrecher bei der Festnahme auch nur ein Haar krümmt. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, von seiner Dienstwaffe Gebrauch zu machen... Brokdorf, Kalkar, Startbahn-West, Bad Kleinen, G-9-Gipfel in Hamburg: wann immer die Polizei als ausführendes Organ der Exekutive weiter nichts tut als ihre Pflicht, steht sie unmittelbar im Fokus der öffentlichen Kritik. Da sind die Vorgehensweisen "nicht angemessen". Ich kann es keinem Polizisten verdenken, der sich unter diesen Umständen - und wir reden hier eben NICHT über die Jahre 2015 bis heute!!! - sagt und denkt: "Leckt mich am Arsch und macht doch Euren Dreck alleene!!!".

Wo unter "normalen" Umständen bei einem Vorgang wie einem Aufstand von Flüchtlingen und Abschiebekandidaten ein, zwei gezielte Schüsse reichen würden, um die Sache im Kein zu ersticken, stehen seit 40 Jahren links-grüne Gesinnungswächter und Moralapostel in den Startlöchern, die seit je her nur EIN EINZIGES ZIEL verfolgen: die Autorität des Staates, ja: JEDE AUTORITÄT zu untergraben. Und zwar um ihre eigene Ideologie durchzusetzen, bei der staatliche Autorität stets hinderlich war (ihr Bestreben war schließlich immer, diesen Staat zu zersetzen - und daran hat sich bis heute nichts geändert). Sie verfolgen mit aller HÄRTE diejenigen, die am Ende der linksideologischen Nahrungskette stehen, aber gleichzeitig diejenigen Instanzen sind, die primär staatliche Autorität nicht nur repräsentieren, sonder SEIN MÜßTEN: Polizisten und Lehrer. Und lassen unbehelligt, wer unseren Staat angreift.

Solange die sozialistische Tradition in unserem Land - und damit meine ich ausdrücklich NICHT ausschließlich Ostdeutschland und die untergegangene DDR, im Gegenteil, deren westdeutsche Erfüllungsgehilfen!!! - nicht derselben kritischen Auseinandersetzung zugeführt wird, wie deren nationalistisch geprägte Variante zu Zeiten der NSDAP, wird sich daran auch nichts ändern.

Welche Mittel hat denn ein Polizist heute noch, die er anwenden könnte, ohne daß er sich einem Untersuchungsausschuß verantworten müßte, wenn nicht gar einem Strafverfahren? Welche Mittel hat ein Lehrer noch gegenüber renitenten Schülern? Eben: KEINE. Weder eine Prügelstrafe, noch Nachsitzen, noch Eselsecke. Selbst ein Tadel im Klassenbuch wird zum Vabanquespiel.

NEIN, rotzverdammi: es ist NICHT die Polizei, die in Ellwangen versagt und einen Offenbarungseid geleistet hat. Es ist auch nicht "DIE" Politik. Es ist die Mehrheitsgesellschaft, die sich bestens mit dem "Alle-Rechte-Keine-Pflichten"-Programm linker Ideologen hat indoktrinieren lassen, weil sie sich die Beliebigkeit, die sie sich von diesen Idioten als angebliches "Freiheitsideal" hat verkaufen lassen vorzüglich in ihren individuellen Lebenslauf gepaßt hat: keine "Schuld" mehr, wenn man eine Ehe vor die Wand gefahren hat, keine Verpflichtung mehr, den eigenen Kindern einen stabilen Rahmen zu bieten, alleinerziehend zu sein als Bonus statt als Malus. Subvention für Abtreibung, keine Unterstützung für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Muß ich die Liste noch weiter fortsetzen???

WIR ALLE SIND SCHULD DARAN, DASS ELLWANGEN, DASS KÖLN, DASS BERLIN PASSIERT IST, NICHT DIE POLIZEI; NICHT DIE REGIERUNG - DIE WIR GEWÄHLT HABEN - sondern die Bequemlichkeit der persönlichen Freiheit in einer vermeintlichen Anarchie, die letztlich zwar die Unterwerfung unter das Joch der Linken bedeutet, was aber eben nur eine Minderheit tatsächlich als solche wahrnimmt. Die Mehrheitsgesellschaft hat sich - und tut dies noch immer - ganz in der Tradition der dämlichsten Schafe, ihren Metzger selbst ausgesucht und läßt sich tagtäglich, mit einem kurzen Blöken, koscher und halal abstechen.

WIR SIND DER STAAT - und solange wir keinen Respekt vor uns selbst und unserem Staat haben, haben wir keinerlei Recht, Respektlosigkeit uns oder dem Staat, den wir bilden gegenüber zu beklagen.


Am Israel chai!



Gruß -
Bendert
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Deutsche Kinder statt Inder. Woher stammt dieser irre Komplex das alles aus aller Welt importiert werden muss? Grotesk, vollkommen irre.

Ich werde es auch nie begreifen. Man fordert Armutsmigranten zu fördern und bildet die eigenen Leute nicht aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo bester Freund,

indem man vielleicht schon vor 30 oder 40 Jahren auf die Straße gegangen wäre, um staatlicher Autorität den Rücken zu stärken, statt ihr in selbigen zu fallen???

Ich gebe zu, vor 40 Jahren., mit 30 also etwa, nicht die geringste Vermutung gehabt zu haben, was "heute" sein würde. Hätte mir das jemand so vorausgesagt, ich hätte gedacht, dass das aus einem Weltuntergangsroman stammt und nicht ernst genommen werden muss.
Daher wäre ich damals wahrscehinlich nicht auf die Straße gegangen. Asche auf mein Haupt...

Ich kann es keinem Polizisten verdenken, der sich unter diesen Umständen - und wir reden hier eben NICHT über die Jahre 2015 bis heute!!! - sagt und denkt: "Leckt mich am Arsch und macht doch Euren Dreck alleene!!!".

Ja, da hat Du recht, im "groben".

Allerdings gibt es auch bei der Polizei zunehmend mehr Typen, die bewusst und gewollt Moslemkriminalität (es ist ja keine "Ausländerkriminalität" insgesamt, die das Land heimsucht. sondern fast reine Moslemkriminalität) unter den Tisch kehren, verharmlosen und dafür jede nationalbewusste Äusserung eines Deutschen als "Hassverbrechen" mit Sturmtruppen verfolgen. Insofern ist der brd-Polizei als solcher auch nicht zu trauen. Vor 3 Jahren sagte mir ein Polizeihauptkommissar , mit dessen Kind das Enkelkind eines bekannten befreundet ist, er kämpfe persönlich dafür, dass islamischer Religionsunterricht überall angeboten werden müsse, man Muslimen es aber nicht zumuten könne, dass sie in Schulen lernen müssen, in denen christlicher Unterricht angeboten werde. Der darauf folgende Disput hätte sicher noch zu meiner verhaftung geführt, wäre ich nicht von meiner Frau besänftigt worden.

Ich traue der brd -Polizei nicht übern Weg.

Aber ich weiss, dass sie nur EIN Symptom einer durh und durch wert-und wertelosen, überkandelten, dummen und bildungsfernen biodeutschen Gesellschaft ist, die in ihrem Hass auf alles, was nach "deutsch" klingt, Grenzen überschreitet, die, wäre diese Gesellschaft eine einzige Person, für immer in der Klapse weggesperrt würde.. Wirklich, vor der gegegnwärtigen deutschen Mehrheitsgesellschaft habe ich JEDE Achtung verloren.

NEIN, rotzverdammi: es ist NICHT die Polizei, die in Ellwangen versagt und einen Offenbarungseid geleistet hat. Es ist auch nicht "DIE" Politik. Es ist die Mehrheitsgesellschaft, die sich bestens mit dem "Alle-Rechte-Keine-Pflichten"-Programm linker Ideologen hat indoktrinieren lassen, weil sie sich die Beliebigkeit, die sie sich von diesen Idioten als angebliches "Freiheitsideal" hat verkaufen lassen vorzüglich in ihren individuellen Lebenslauf gepaßt hat: keine "Schuld" mehr, wenn man eine Ehe vor die Wand gefahren hat, keine Verpflichtung mehr, den eigenen Kindern einen stabilen Rahmen zu bieten, alleinerziehend zu sein als Bonus statt als Malus. Subvention für Abtreibung, keine Unterstützung für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Muß ich die Liste noch weiter fortsetzen???

Da stimme ich Dir jetzt vollumfänglich zu. Diese Gesellschaft hat nichts zu bieten, was positiv wäre -- sie ist tief, tief verachtenswert in jeder Hinsicht.

Im Grunde ist es, bei Tageslicht betrachtet, ja sogar so, dass sich die Muslime hochlogisch und folgerichtig verhalten, und dabei absolut ausrechenbar sind.
Gestern nachmittag kam ich in Göttingen nach einem Besuch einer Schule an der Goetheallee entlang, an einem arabischen Friseur, wo sich seit Jahren das arabische Unterwelt-Pack ganz offiziell sammelt und sich offiziell die Haare schneiden lässt. Deutsche werden da sofort böse angeguckt und nicht bedient.

Nur 2 Stunden später, ich war mit meinem Bekannten längst wieder im beschaulichen Thüringen, sollte dort genau ein Gewaltausbruch durch Muslime stattfinden, der mit Pistolen, Messern und Pfefferspray ausgetragen wurde.

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

Im Lokalfunk wird schon wieder alles runtergeredet und stattdessen lang und breit über einen "Vorfall" berichtet, wo irgendwelche Schmierenjournalisten im Eichsfeld ein wenig angerempelt wurden.

Die Deutschen gehen auch heute wieder brav arbeiten, lassen sich ausbeuten bis aufs Blut von den deutschen Arbeitgebern und schauen weg.
Mir tun die letzten 10-15% lieben, netten und sympathischen Deutsche sehr leid. Aber eben diese "Mehrheitsgesellschaft" soll von mir aus vom Erdboden verschwinden oder wenigstens jeden Tag Opfer muslimischer Attacken werden. Das wäre die gerechte Strafe, wenn sie nicht willens sind, ihre Kinder zu verteidigen, Abtreibung als Hobby begreifen und für Asylanten Klo putzen gehen, und so weiter.



WIR ALLE SIND SCHULD DARAN, DASS ELLWANGEN, DASS KÖLN, DASS BERLIN PASSIERT IST, NICHT DIE POLIZEI; NICHT DIE REGIERUNG - DIE WIR GEWÄHLT HABEN - sondern die Bequemlichkeit der persönlichen Freiheit in einer vermeintlichen Anarchie, die letztlich zwar die Unterwerfung unter das Joch der Linken bedeutet, was aber eben nur eine Minderheit tatsächlich als solche wahrnimmt.

Viele andere und ich auch haben in jüngeren Jahren lang genug gegen diese irre gewordene deutsche Gesellschaft Stellung bezogen und haben lang genug versucht, Leute zu überzeugen, dass der Weg, der gegangen wird, die eigenen Kinder vernichtet.

Ich habe eine alte Frau vor 2 kräftigen jungen Moslems bewahrt, die sie quälen wollten in einem Linienbus und wurde dafür von DEUTSCHEN angezeigt, weil ich das Moslempack mit Kampfsporteinlagen davon überzeugte, dass sie daMIT aufhören sollten. Ich bin mit 80% dieses Volkes fertig und rühre keinen Finger mehr für die.
In meinem Alter habe ich auch keinen Bock mehr.

Die taugen einfach nichts. Dafür habe ich schon ein paar jungen nationalen (aber dabei nicht radikalen!!) Deutsche geholfen, das Land verlassen zu können und nehme in 2 Wochen etwa wieder eine junge Frau nach Kanada mit.
Meine Kinder habe ich schon lange aus diesem failed state rausgebracht.
DAS ist es, was ich noch mache. Sollen diese 80% Knallerbrdler doch auskosten, was sie so sehr wollen: Von Mohammedanern geficccccct zu werden. Früher habe ich auch netten Deutschen bem "geschickten" Umgang mit Jobcentervorschriften geholfen und ihnen geholfen, manches zu verschleiern; aus Überzeugung.

Was den bei Mohammedanern recht ist und aus Ideologie akzeptiert wird von den meisten Deutschen, sollte anständigen armen Deutschen billig sein. Geht aufgrund meiner immer längeren Abwesenheiten nicht mehr, aber ich hätte es sonst weiter gemacht.


Die Mehrheitsgesellschaft hat sich - und tut dies noch immer - ganz in der Tradition der dämlichsten Schafe, ihren Metzger selbst ausgesucht und läßt sich tagtäglich, mit einem kurzen Blöken, koscher und halal abstechen.

Ja!!!!!!!!!!!

WIR SIND DER STAAT - und solange wir keinen Respekt vor uns selbst und unserem Staat haben, haben wir keinerlei Recht, Respektlosigkeit uns oder dem Staat, den wir bilden gegenüber zu beklagen.

Eine Gesellschaft wie die deutsche, deren einziges "Zusammengehörigkeitsmerkmal l" "Auschwitz" und der Hass auf sich selbst ist, ist nicht mehr zu retten und es auch nicht wert.
Fliehe, wenn du kannst...




Gruß zurück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Stuttgarter Nachrichten:


"Warum wurde der Vorfall in Ellwangen tagelang verschwiegen? Warum gab es die Razzia erst am Donnerstag? Und warum äußerte sich der Vizepräsident des zuständigen Polizeipräsidiums Aalen, Bernhard Weber derart einfühlend über die Angreifer? "Wir gehen davon aus", ließ sich Weber zitieren, "dass sich auch unser Gegenüber in einem äußerst angespannten Zustand befand und sich diese Menschen in dieser Gruppendynamik möglicherweise zu einem Handeln hätten hinreißen lassen, dass sie bei nüchterner Überlegung vielleicht nicht getan hätten." Wie bitte? Wer nicht einmal in einer derart eindeutigen Situation die Probleme beim Namen nennt, erweist den wirklich Schutzbedürftigen einen Bärendienst - und sorgt dafür, dass das Asylrecht immer mehr infrage gestellt wird."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das ist der brd -Staat, wie er leibt und lebt. Eine Lachnummer.
EBEN(D) NICHT!:mad: Das erscheint nur so und ist definitiv Kalkül! Daß das so passiert, hat 2 Gründe:

1. Die Bevölkerung langsam aber sicher sehr wütend zu machen und
2. genuch Invasoren im Land zu lassen, um bei den Unruhen möglichst viel Autochthone über die (Macheten)Klinge hopsen zu lassen.:mad:

Habe immer Roosevelt und Churchill im Auge: "In der Politik passiert nix aus Zufall!"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
EBEN(D) NICHT!:mad: Das erscheint nur so und ist definitiv Kalkül! Daß das so passiert, hat 2 Gründe:

1. Die Bevölkerung langsam aber sicher sehr wütend zu machen und
2. genuch Invasoren im Land zu lassen, um bei den Unruhen möglichst viel Autochthone über die (Macheten)Klinge hopsen zu lassen.:mad:

Habe immer Roosevelt und Churchill im Auge: "In der Politik passiert nix aus Zufall!"

Es ist einzig und allein der Hass der Deutschen gegen alles deutsche, Ursache und Folge, der das alles möglich gemacht hat.
Insofern ist das natürlich alles kein Zufall.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
ich schätze der Vizepräsident weis das es gegen die 150 bis 200 kriminellen Neger keine Sanktionen geben wird. Man wird bestenfalls einige wenige zu geringen Strafen verurteilen und sonst wird nichts passieren. Vermutlich wird niemand abgeschoben, und wenn dann nur in ein anderes EU- Land und innerhalb kürzester Zeit werden alle wieder in Deutschland sein. Das ist der heutige Lauf der Dinge im Asylverfahren. Wer es einmal nach Deutschland geschafft hat der bleibt i.d.R. auch hier, daran wird auch dieser Skandal nichts ändern.

Vielleicht wird auch die Abschiebepraxis in Deutschland bald gänzlich eingestellt, weil die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Jetzt wenn jede Abschiebung mit weiteren Sicherheitspersonal abgesichert werden muss. Die Sache hat doch die eklatanten Probleme der Polizei dabei schonungslos offengelegt während sich die GroKo gerade darauf geeinigt hat weitere Menschen als bisher vereinbart aus Krisenländer ohne Asylperspektive nach Deutschland zu holen.

Ich glaube nicht das sich diese Politik jetzt großartig ändert
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bangemachen gilt nicht. was hat Lebensrealität mit "Bangemachen" zu tun? Du solltest...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben