Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Polizei: Hilflos und kraftlos gegen Asylanten aus Afrika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Merkwürdige Frage. Wer das war, weiss ich selbstverständlich nicht. Aber nach 2 Tagen etwa sollte sich so ein ereignis rumgesprochen haben, so dass man an einer Berichterstattung nicht mehr vorbei kam.

Wenn eine Meldung Dein Weltbild bestätigt, nimmst Du sie für bare Münze. Man sollte aber auch dann kritisch bleiben. Ich glaube unseren Medien nicht alles.

Die taz hat so recherchiert, wie ich das von seriösem Journalismus erwarte, und nicht einfach die Agenturmeldung übernommen. Und schon stellt sich die Situation etwas anders dar. Es deutet einiges darauf hin, dass kein dpa-Reporter vor Ort war. Das Ereignis hätte dann unbemerkt von der Öffentlichkeit stattgefunden. In vielen Medien wurde das Vorgehen der Polizei als Kapitulation der dargestellt. Dpa kann aber nur Informationen von der Polizei oder von den Sicherheitskräften der Unterkunft bekommen haben. Dann muss der Informant so seriös gewesen sein, dass dpa ihm geglaubt hat. Es spricht also alles für einen Informanten aus Polizeikreisen. Oder aber man ist bei dpa selbst nicht neutral. Warum sollte ein Polizist heimlich etwas an dpa weitergeben, dass die Polizei in ein schlechtes Licht rückt?

Es hat sich schon oft gezeigt, dass man Darstellungen der Polizei von ihren Aktionen nicht blind trauen darf. Für mich bleiben wichtige Fragen, die sich daraus ergeben, unbeantwortet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.048
Punkte Reaktionen
55.963
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ^^
Es liest sich recht gut! Nur gehört zu diesem "Fördern" dann auch ein Fordern....
und da sich dieses "fordern" am deutschen Maßstäben messen würde, kannste es in die Tonne kloppen,
es gab ja schon den Versuch Arbeitnehmer aus EU Mitgliedsländern nach Deutschland zu locken, die annähernd ähnliche Kultur mitbringen,
aber die meisten flüchteten nach relativ kurzer Zeit wieder aus Deutschland!
"Deutsche Leben um zu arbeiten, Andere arbeiten um zu Leben".... ^^

....eher leben ohne zu arbeiten.

So war es 2013.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.048
Punkte Reaktionen
55.963
Punkte
88.486
Geschlecht
So war es Anfang 2017.

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
....eher leben ohne zu arbeiten.

So war es 2013.


Von denen wird nie einer arbeiten und sozialversicherungspflichtige Einkommen erzielen.

Umso mehr von denen nach Deutschland strömen, umso eher werden die Sozialsysteme kollabieren.

Deshalb bin ich auch für eine bedingungslose und umfangreiche Massenzuwanderung. Es muss krachen, bevor das Land endgültig von den Linken "umstrukturiert" wurde.

Man darf auch nicht diesen Migranten einen Vorwurf machen. Sie sind reine Opportunisten, wie die meisten Menschen und versuchen das maximale für sich selbst rauszuholen.

Die Verbrecher sitzen in Berlin!

Diese Migranten sind unqualifiziert und für den hochtechnisierten Arbeitsmarkt in Deutschland gänzlich ungeeignet. Selbst wenn sie arbeiten wollten, sie können es fachlich nicht. Ihnen fehlt es von den Sprachkenntnissen bis hin zum Durchhaltevermögen an allem!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.048
Punkte Reaktionen
55.963
Punkte
88.486
Geschlecht

0:26

Er lebt vom Sozialamt. Erschütternd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Übrigens wird alles wieder einmal alles anders sein, als es offiziell verlautet:

Aus dem Leserteil der WELT:

Mal eine Frage, die ich leider nirgendwo beantwortet bekomme. Hat der Mann aus Togo, der sich Yousif nennt, aber im Interview sagt, er wisse nicht, wie alt er sei, eigentlich bis dato Dokumente (Pass) vorgelegt? Oder beruht alles nur auf seine Aussagen? Das würde mich schon mal interessieren. Denn in Togo ist französisch Amtssprache, Deutsch wird an Schulen als Fremdsprache angeboten. Aber Yousif redet in den Videos in Englisch. Und das mit einem Akzent, der eher für Nigeria typisch ist. Dies zumindest ist einem Bekannten aufgefallen, der beruflich viel in Afrika zu tun hatte.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber Sie glauben doch nicht, das unseren Behörden so was auffällt. Seinen Pass hat der Togoer sicherlich verloren, sein Smartphone vermutlich nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
...und Lichterketten. Solidaritätsbekundungen. Das volle Programm.

Moschee bauen aus Legosteinen für die Kleinen und der Bombenbastelkurs für Anfänger für die Großen !

Eine Stasi-Schlampe um die Stiftung zu leiten wird sich sicherlich auch noch irgendwo auftreiben lassen.

Lassen wir doch die DDR mal ruhen , die GroKo hat genug Altlasten die sie mit Posten zu versorgen hat !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Verbrecher sitzen in Berlin!

Diese Migranten sind unqualifiziert und für den hochtechnisierten Arbeitsmarkt in Deutschland gänzlich ungeeignet. Selbst wenn sie arbeiten wollten, sie können es fachlich nicht. Ihnen fehlt es von den Sprachkenntnissen bis hin zum Durchhaltevermögen an allem!
.. und der notwendige IQ fehlt denen auch noch ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus der taz: [MENTION=720]imho[/MENTION] bat mich mehrmals, darauf einzugehen, was da steht. Als guter Forist will ich das dann selbstverständlich tun.

http://taz.de/Neuer-Blick-auf-Vorfall-in-Unterkunft/!5500584/

Diese Zeitung ist immer noch DAS Blatt der Millionen pseudolinken Spießbürger aus den Villenvierteln, die Brackwasser predigen und edelsten Champagner saufen. Das Blatt der Opportunisten, die im 3. Reich begeistert den Stürmer gelesen hätten.

Etwa 150 Bewohner der Einrichtung bedrängten die Beamten so sehr, dass diese den Togoer wieder laufen ließen und sich zurückzogen.
"Bedrängen" erscheint als eine typisch tazsche Verharmlosung. "Bedrohten" würde besser passen, aber wir sind ja bei der linken Schickeria.

Im Text selbst war dann lediglich von „aggressivem“ und „drohendem Verhalten“ die Rede. Durch „Schlagen mit den Fäusten auf die zwei Streifenwagen“ sei „ein Dienstfahrzeug beschädigt worden“.

Dieses Polizeipräsidium hatte meiner Ansicht nach vorher alles versucht, fast 3 Tage lang, den Fall nicht öffentlich werden zu lassen.

Dass bei dem Vorfall am Montag „Polizisten persönlich attackiert worden seien, solche Berichte kenne ich nicht“, sagt der migrationspolitische Sprecher der grünen Landtagsfraktion, Daniel Lede Abal, der taz am Donnerstag.

Wenn eine GRÜNE über den Tathergang spricht, wissen wir, dass sie aufseiten der islamischen Kriminellen steht, automatisch. So sind ihre Aussagen wertlos und gefärbt. Für die Mülltonne.

Die Polizei vermochte auf Anfrage der taz den Schaden an den Streifenwagen nicht zu beziffern. Dieser sei „jetzt nicht so immens“ gewesen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen. Es habe eine „Eindellung“ gegeben.

Es gehtwohl weniger um den Sachschaden als darum, welche tatsächliche Bedeutung solch eine Aktion für die Zukunft hat: Die deutsche Gesellschaft wird zurecht als schwach und verschwult angesehen von dieser fast immer muslimischen Kientel und es wird zu Nachahmungstaten kommen, die die Dinge, die in Ellwangen geschehen sind, weit in den Schatten stellen werden. Am Ende dann werden islamische Freischärlerarmeen durch die Städte ziehen und alle Nichtmuslime aus ihren Häusern holen und abknallen.
Daran sollte Jeder denken, es wäre nicht das erste mal , wo sich Muslime ansiedeln.

Gefunden worden seien jedenfalls „keine Waffen im technischen und nicht-technischen Sinne“. Was das bedeute? „Gefunden wurden Gegenstände des täglichen Lebens, die auch als Schlagwerkzeuge eingesetzt werden können“, so der Sprecher. Die Äußerung von Baden-Württembergs CDU-Innenminister Thomas Strobl, es „steht im Raum, dass künftige Abschiebungen auch unter dem Einsatz von Waffengewalt durch widerständige Flüchtlinge verhindert werden sollen“, war da allerdings längst von mindestens acht überregionalen Medien verbreitet worden. „Flüchtlinge wollten sich bewaffnen“, berichtete etwa die Welt.

Wollten sie sich etwa NICHT bewaffnen? Man nahm, was da war. Wären Schusswaffen verfügbar gewesen, hätte man sie genommen. Ganz klar. Wie kann man glauben, dass dem nicht so gewesen wäre?

Interessant, wie die taz ihre Klientel, die Gewalttäter aus Afrika und dem Nahen Osten, von aller Schuld reinzuwaschen versucht. Aber das ist ja auch Staatsräson der brd.

Die Vorfälle werfen die grundsätzliche Frage auf, ob es eine gute Idee ist, Asylbewerber künftig dauerhaft in großen Lagern zu kasernieren, wie Bundesinnenminister Seehofer es in den geplanten Ankerzentren will.
Am besten, man lässt sie gar nicht erst rein. Weil es zu 90% keine tatsächlich Schutzsuchenden sind.
Dann entstehen solche Probleme nicht.

WO auf der welt gibt es derart massive Probleme mit nichtislamischen Flüchtlingen? Nirgends.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wir alle schon erahnt haben, wird mal wieder zur Gewissheit. Der Staat unternimmt alles, wirklich alles, dass am Ende kein einziger dieser von ihm selbst herbeigerufenenen Eindringlinge abgeschoben wird. Die ganze "martialische" Aktion wenige Tage nach den Geschehnissen in Ellwangen war einfach nur ein Schauspiel, wahrscheinlich wussten die sog "Flüchtlinge" schon lange davon. Sicher wurde ihnen mitgeteilt, sie sollten sich keine Sorgen mache, der Staat müsse die Öffentlichkeit eben mal so zu besänftigen versuchen, ihnen wird am Ende nichts geschehen und alle bleiben natürlich.

Die dummen deutschen Arbeitnehmer stehen schon bereit, für den lebenslangen Unterhalt zu sorgen und schöne großzügige Behausungen sind schon in Planung und werden schon gebaut.

Die sog "Flüchtlinge" werden in die Heimat mailen, dass ruhig alle, die wollen, kommen können und alle bleiben dürfen und den Islam verbreiten können nach Allahs strengen Vorgaben:



Liebe Brüder und Schwestern,

Allah sei mit Euch. Uns geht es hier allen sehr gut.

Eventuelle materielle Unannehmlichkeiten bezüglich der Wohnsituation müsst Ihr, meine Brüder, mal 1-2 Jahre lang mal akzeptieren, oder auch nicht. Wenn e sEuch zu lange dauert -- Ihr könnt dann auf die Straße gehen, Deutsche bedrohen und sagen, Ihr wollt so nicht wohnen, dann werdet Ihr es bald nicht mehr müssen, die Deutschen unterwerfen sich Euerem Willen - am Ende steht für Euch IMMER das eigene kostenlose Haus oder wenigstens die Mittelklassewohnung, die für viele Deutsche unerschwinglich sind , das unumschränkte Bleiberecht; die neuen Moscheen stehen schon da, Brüder und Schwestern und werden gebaut und der Islam, den könnt Ihr so leben, wie Ihr es wollt.

Kein Deutscher wird sich dem in den Weg stellen, im Gegenteil. Wenn Ihr Allahs Willen mit dem Schwert verbreitet und die ungläubigen Frauen zu Euerem Vergnügen "gebraucht", jubeln Euch die Deutschen zu!!! Wirklich. Wir haben es erlebt. Wir erzählen keinen Unsinn.

Wenn 10 Millionen Brüder und Schwestern kommen wollen, werden die Deutschen eben fast ohne jeden Widerstand 10 Millionen akzeptieren und sich ihnen freiwillig unterwerfen. Nur Mut, kommt !!!!! Allahu Akbar. Allah führt uns in ein neues Land, das wir ihm zu Ehren unterwerfen. Wir treffen uns alle in Deutschelande. Gute Reise!!

DIESES Szenario, das ich eben formliert habe, ist das, das der Realität am nächsten kommt, da bin ich mir sicher.

https://www.focus.de/politik/deutsc...-gar-nicht-abgeschoben-werden_id_8882365.html

https://www.journalistenwatch.com/2...-haben-den-buergerkrieg-erfolgreich-begonnen/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd tut nun wirklich alles, um sich
weltweit zu blamieren ! Es "laufen" die Polizisten weg bzw. kapitulieren - dann kommen Hundertschaften - und schließlich darf der arme Flüchtling bleiben ? Und das soll ein Rechtsstaat sein ?

Die 90jährige Grand Dame Ursula Haverbeck hat übrigens ihre Haft nicht angetreten. Ich denke, die GSG 9 und die härtesten Polizistentruppen der brd jagen schon nach ihr. Sie werden sie sicher todesmutig stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wie kann es sein, dass in Duisburg ein Polizist in Ausübung seiner Tätigkeit von Asylanten gefilmt und dann angezeigt wird? Und seine Behörde auch noch diese Anzeige forciert?
Was passiert mit denen? Muss die Polizei denen jetzt Schmerzensgeld zahlen?

Würden die deutschen Behörden mal auch die Verbrecher, die sich hier massenweise einschleichen und nur Unsinn machen so vehement verfolgen wie diesen Polizisten. Die Asylanten bekommen die zweite, dritte und x-te Chance, ein Polizist wird sofort zum Buhmann abgestempelt, wenn er solche Verbrecher mal zu hart anfasst!!! Wie kann das sein? In den Heimatländern würde mit diesen Typen ganz anders umgesprungen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...iegenden-Tatverdaechtigen-getreten-haben.html

Und wo sind die Grünen Laberaffen wie TV-Star Roth und "Frau" Hofreiter, wie gedenken die in einigen Jahren hier leben zu wollen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kann es sein, dass in Duisburg ein Polizist in Ausübung seiner Tätigkeit von Asylanten gefilmt und dann angezeigt wird? Und seine Behörde auch noch diese Anzeige forciert?

Würde er so gegen Pegidisten vorgehen, würdest du es aber sowas von verstehen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Würde er so gegen Pegidisten vorgehen, würdest du es aber sowas von verstehen.
Wenn die Pegida-Leute sich so benehmen wie die Typen in dem Asylheim, dann
wäre das in Ordnung. Aber Pegida spaziert nur friedlich durch die Stadt, diese
mit dem afrikanischen Mob zu vergleichen ist schon sehr abenteuerlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Pegida-Leute sich so benehmen wie die Typen in dem Asylheim, dann
wäre das in Ordnung.

Ansichtssache. Das Recht, Fehlverhalten unserer Staatsorgane zu dokumentieren und zu sanktionieren, ist ein demokratisches Grundrecht, auf das ich nicht verzichten will. Und auf Leute zu treten, die am Boden liegen, ist nicht OK.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ansichtssache. Das Recht, Fehlverhalten unserer Staatsorgane zu dokumentieren und zu sanktionieren, ist ein demokratisches Grundrecht, auf das ich nicht verzichten will. Und auf Leute zu treten, die am Boden liegen, ist nicht OK.

Natürlich ist das nicht OK!

Aber ich habe Verständnis für diese Situation. Da wird ein Polizist massiv bespuckt, beleidigt und körperlich bedrängt. Und das von Leuten, die den Mindeststandard an Rechtsbewusstsein nicht besitzen. Von Leuten, die den Koran leben (schlagt den Polizisten die Köpfe ab).

Müssen denn immer gleich Hundertschaften anrücken, wenn Moslems nicht ihren Pflichten nachkommen wollen?

PS
Ich finde die Pegida OK. Die AfD auch. Aber Verhältnisse wie im 1000jährigen Reich möchte ich auf keinen Fall. Unf einen Staat, in dem Imamebestimmen, welches 12 Mädchen einen fetten 50jährigen heiraten soll auch nicht. Die Integration findet an der Basis statt, nicht im Sabbelergebnis dummer Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat auf die Ansichten des VS geschissen, so einfach. WÄRE der Chinese als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben