Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kinder zahlen Schutzgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Du beherrscht nicht einmal deine eigene Muttersprache. Warum forderst du von Migranten mehr, wozu du nicht imstande bist?

@ atseb


Willst DU, der sich hier unlängst selbst mit BORIS JOHNSON verglichen hat, mir etwa auch noch anschließend Rhetorikuntericht geben, mein werter muslimischer Kreunzritterbekämpfer...?:)giggle:)



PS: Gerade unlängst hat ein Forenkollege hier gemeint einen auf Oberleherer in puncto Rechtschreibung machen zu müssen. Und hat vermutlich gemerkt dass einem manche unüberlegt rausgerutsche Beiträge sehr schnell ale eigene Zitate vor/auf die Füße fallen können.
Das solltest gerade du Forenkollege, der schon öfters vor seinen Beiträgen bzw. Fragen danach davonlaufen mußte, eigentlich schon gemerkt um nicht zu sagen verinnerlicht haben...

Jeder beherrscht seine eigene Muttersprache, nur [MENTION=2950]Heli[/MENTION] nicht-- Wie ist das als angeblicher Biodeutscher zu rechtfertigen?

[MENTION=4580]atseb[/MENTION]


Netter Versuch...;)


Mit Provokationen kann man nur Muslime (oder Leute mit deren Intellekt) zu unüberlegten Reaktionen animieren. Wie du ja höchstselbst ja dankenswerter Weise immer wieder hier im Forum meinst demonstrieren zu müssen..
:winken:


Du hast meine (ironisch-sarkastische) Frage nicht beantwortet.


Auch wenn man von Leuten mit muslimischen Migrationshintergrund jetzt in DE nicht unbedingt Höflichkeit erwartet, so denke ich doch dass wir da die Chronologie des Diskussionsverlaufes nicht vernachlässigen dürfen/sollten.
Welche verlangt gewissermaßen, dass du erst die (von mir an dich gestellten) Fragen beantwortest, dann bin ich dran.:cool:


Fragen mit Gegenfragen zu umgehen, das haben schon andere vergeblich versucht bei mir.:cool:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das was heute abgeht auf den Schulhöfen hat eine ganz andere Gewaltdimension. Aber interessant dass Muslime diese Gewalt gutheißen, wie man unschwer aus deinem Beitrag herauslesen kann...

Ach dieser rote Quatschkopf ist auch noch Muslim? Da kommt ja alles negative auf einen Haufen daher. Deswegen benimmt sich dieser ekelhafte Typ [MENTION=4580]atseb[/MENTION] so widerwärtig.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach dieser rote Quatschkopf ist auch noch Muslim? Da kommt ja alles negative auf einen Haufen daher. Deswegen benimmt sich dieser ekelhafte Typ [MENTION=4580]atseb[/MENTION] so widerwärtig.

Schatz, ich mache dich zu meiner Ehefrau Nr: 8, wenn du: "Deutsch" halbwegs und fehlerfrei buchstabieren kannst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach dieser rote Quatschkopf ist auch noch Muslim? Da kommt ja alles negative auf einen Haufen daher. Deswegen benimmt sich dieser ekelhafte Typ [MENTION=4580]atseb[/MENTION] so widerwärtig.

Er ist der erste Muslim welcher sich (zumindest meines Wissens) mit Boris Johnson verglichen hat. Bemerkenswert.:D



Vielleicht sollte ich ihn, da er das Thema Muttersprache meinte ansprechen zu müssen, mal fragen welches eigentlich seine Muttersprache ist?!


Die Antwort wäre so oder so peinlich für ihn. Zumindest in Zusammenhang seines Johnson-Vergleiches...:cool:




PS: Übrigens hat er bereits vor einiger Zeit den''Türkischer Migrationshintergrund-Test'' bestanden. Kennst du den?
Einfach mal fragen ob eine vermeintlich türkischstämmige Person schon mal was vom Genocid der Türken an den Armeniern gehört hat?!
Wenn keine inhaltiche Antwort kommt ist der Test ''bestanden''.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder beherrscht seine eigene Muttersprache, nur [MENTION=2950]Heli[/MENTION] nicht-- Wie ist das als angeblicher Biodeutscher zu rechtfertigen?

Du beherrscht nicht einmal deine eigene Muttersprache. Warum forderst du von Migranten mehr, wozu du nicht imstande bist?


-------------------


@ Sumsina

Schatz, ich mache dich zu meiner Ehefrau Nr: 8, wenn du: "Deutsch" halbwegs und fehlerfrei buchstabieren kannst.

Es heisst Nr.8 (einfacher Punkt, kein Doppelpunkt) wenn schon [MENTION=4580]atseb[/MENTION] ...


Du scheinst noch nicht allzulange Deutschlehrer (für Muslime bzw. Flüchtlinge?!) zu sein. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? :cool:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
-------------------




Es heisst Nr.8 (einfacher Punkt, kein Doppelpunkt) wenn schon [MENTION=4580]atseb[/MENTION] ...


Du scheinst noch nicht allzulange Deutschlehrer (für Muslime bzw. Flüchtlinge?!) zu sein. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? :cool:

Was für eine Pfeife dieser [MENTION=4580]atseb[/MENTION] doch ist.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sehr gut beschrieben.
Deshalb ist es völlig unverständlich als rational denkender Mensch, dass Religion ein Motiv sein kann Dinge zu tun, welche man eigentlich nicht tun möchte.

BG, New York

Religion war immer schon ein reines Machtinstrument der Religionsführer um deren Macht zu erhalten.
und natürlich letzte Hoffnung (Strohhalm) für die unterste Schicht,den armseligen und Elenden.

Interessant ist heutzutage,wie der soziologische Umgang der verschiedenen Religionen im mit und zueinander aussieht.
In meinen Augen schneidet da der Islam auffällig schlecht ab.

Da stellt sich natürlich die Frage,warum das denn so ist.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Olaf Sundermeyer sprach gestern bei Plasberg Klartext:

Im "Beuteland" Deutschland lauern schon halbwüchsige Moslems als Wegelagerer deutschen Kindern auf, um Schutzgeld zu erpressen.

Tichys Einblick fasst es so zusammen:



https://www.tichyseinblick.de/feuil...t-wird-nur-ueber-etablierte-kriminelle-clans/

Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?

Guten Morgen!

Das geschieht seit 15 Jahren...und nicht nur das.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber ist es erlaubt , das Moslems ihre Kinder hier systematisch auf eine kriminelle Kariere vorbereiten , weil es die Musels

nicht so mit Arbeit haben ?

Ja, die Mehrheit der Westdeutschen ist begeistert von der Idee, dass Moslembälger ihre eigenen Kids verprügeln, scheint es mir. Sonst würden sie nicht ständig jede Woche irgendwo gegen imaginäre Nazis demonstrieren, die Einwanderung mohammedanischer Krimineller verhindern wollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, die Mehrheit der Westdeutschen ist begeistert von der Idee, dass Moslembälger ihre eigenen Kids verprügeln, scheint es mir. Sonst würden sie nicht ständig jede Woche irgendwo gegen imaginäre Nazis demonstrieren, die Einwanderung mohammedanischer Krimineller verhindern wollen.

das sind die bunten grünen kleinen Beamten und Lehrer / Müslifresser ... vom Lande,
die bekommen gar nicht mit was da abgeht,
in den Städten haben ALLE die Schnauze gestrichen voll von den Merkel-Fachkräften ...
da hauen selbst die buntesten ab aufs Land !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.521
Punkte Reaktionen
55.841
Punkte
134.042
Geschlecht

..... die Schnauze gestrichen voll von den Merkel-Fachkräften ...
da hauen selbst die buntesten ab aufs Land !

......... um dort dann verdutzt festzustellen:
Auch auf dem Land wirst du von Kopftüchern und islamischen Männerhorden eingeholt.


Was bleibt dann noch?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

das sind die bunten grünen kleinen Beamten und Lehrer / Müslifresser ... vom Lande,
die bekommen gar nicht mit was da abgeht,
in den Städten haben ALLE die Schnauze gestrichen voll von den Merkel-Fachkräften ...
da hauen selbst die buntesten ab aufs Land !

Dann dürften die Grünen nicht die Lieblingspartei westdeutscher Städter sein. Ist sie aber.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur gab es ''damals'' allenfalls Dresche wenn einer ein (zu) großes Mundwerk hatte. Und nicht weil andere (s)ein Handy oder die Reste vom (damals eh kleinen im Verhältnis zu heute) Taschengeld haben wollten...
... das stimmt nicht

Dresche gabs auch einfach für Schwächere, oder Diejenigen, die man zu Außenseitern erkoren hatte
wirkliche Gründe: gabs oft keine
... nicht viel anders als heute

oder ich kanns auch mit der emotionalen Distanz eines Naturwissenschaftlers sagen:
... auf diesem Planeten sind solche Verhaltensmuster gegenüber Schwächeren und Außenseitern unter Säugetierarten ganz normal und weit verbreitet
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
... das stimmt nicht

Dresche gabs auch einfach für Schwächere, oder Diejenigen, die man zu Außenseitern erkoren hatte
wirkliche Gründe: gabs oft keine
... nicht viel anders als heute

oder ich kanns auch mit der emotionalen Distanz eines Naturwissenschaftlers sagen:
... auf diesem Planeten sind solche Verhaltensmuster gegenüber Schwächeren und Außenseitern unter Säugetierarten ganz normal und weit verbreitet

Es ist traurig, aber wahr. Trotzdem bleibt die Frage, warum die linksgrünen BRD-Eliten solch einen Sozialdarwinismus auf deutschen Straßen und Schulhöfen zulassen.

Ich dachte, es gehöre zum Humanismus der GRÜNEN und Linken, Partei für die Schwachen, für die Erniedrigten und Beleidigten zu ergreifen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, die Mehrheit der Westdeutschen ist begeistert von der Idee, dass Moslembälger ihre eigenen Kids verprügeln, scheint es mir. Sonst würden sie nicht ständig jede Woche irgendwo gegen imaginäre Nazis demonstrieren, die Einwanderung mohammedanischer Krimineller verhindern wollen.
den meisten Westdeutschen ist sogar egal, dass in diesem Land Typen wie du und der [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] herumlaufen ...
... wir ertragen es halt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ich stringent davon ausgehe, daß unser Volk ein Auslaufmodell ist, wird weder Bildung noch Kompetenz der Einzelnen etwas daran ändern. Es ist eben geplant!:mad:

Planen mag man ja viel, maßgebend ist das der Normalverbraucher kapiert was abgeht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass die Katholiken keine Christen sein sollen, diese neue Erkenntnis der Weltanschauung muss ich gedanklich noch verarbeiten.

Dazu mußt du die apokryphen Schriften sichten, dich mit dem Thomas und dem Judas Evangelium befassen, mit Paulus und dir wird klar werden das die Päpste die Menschen 2000 Jahre lang betrogen haben, aus der Lehre des Nazareners ein Geschäftsmodell gemacht haben.
Schon die Schöpfungsgeschichte ist erlogen, die Wahrheit erfährst du hier: http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm
Wenn du da durch bist, kennst du deinen Schöpfer!!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, die Mehrheit der Westdeutschen ist begeistert von der Idee, dass Moslembälger ihre eigenen Kids verprügeln, scheint es mir. Sonst würden sie nicht ständig jede Woche irgendwo gegen imaginäre Nazis demonstrieren, die Einwanderung mohammedanischer Krimineller verhindern wollen.

Warum so viele linksgrüne deutsche Stadtbewohner ihre Kinder solch einem Moloch ausliefern und diejenigen, die dagegen kämpfen wollen und das öffentlich anprangern, als Nazis verteufeln, ist so unverständlich, dass man zur Erklärung die Psychoanalyse heranziehen muss.

Die Psychoanalyse oder Tiefenpsychologie ist zuständig für Motive, die ins Unterbewusstsein verdrängt sind und aus seelischen Tiefen heraus wirken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Planen mag man ja viel, maßgebend ist das der Normalverbraucher kapiert was abgeht.
DAT isset doch! Otto Ich-bin-dämlich-wie-2 mm-Feldwehch-Normalverbraucher merkt nie etwas. Und.... er will auch nicht merken, weil es seine Komfortzone beschädichte!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren? Einfach mal die Augen...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Es dürfte derzeit egal sein, ob man für rot, grün oder für schwarz stimmt. Das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben