Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Jugend -- altersdement und kurzsichtig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Unsinn, an deiner Mentalität ist nichts auszusetzen, es sei denn, du isst gebratene Frösche! >%´(

Aber natürlich gibt es gewisse Leute, die tatsächlich meinen, jeden noch so aggressiven Akt von Muselmanen als irgendwie verständlichen Reflex gegenüber unserem jahrmillionenlangem Unterdrücken, Zerpflücken, Mobben und Foppen dieser armen armen Menschen rechtfertigen zu dürfen. Sei also nachsichtig, falls du mal bemessert wirst... >&´)
Aubacke Frosch, zwei schlaue ein Gedanke.;)
Schauen wir wohin die Reise geht.:winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kein Wunder also, daß das Video (das ich leider nicht kenne) nicht mehr aufzufinden ist. Aber einem Opfer von Migrantengewalt wird ja grundsätzlich eine Mitschuld unterstellt, und sei es weil er Angehöriger des Tätervolkes ist, den seine gerechte Strafe ereilt. Außerdem haben wir eine unterirdische Willkommenskultur, da ist es doch kein Wunder, wenn die armen Menschen sich wehren. Gewalt ist schließlich nichts anderes als ein verzweifelter Ruf nach Liebe & Zuneigung. >x´(

Ich habe es doch noch gefunden. Jens Jessen, ein widerlicher Gutmensch, richtig ekelhaft.


Diese Drecksau mal eines Nachts in Stirb Langsam Manier nach Neukölln gestellt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe es doch noch gefunden. Jens Jessen, ein widerlicher Gutmensch, richtig ekelhaft.


Diese Drecksau mal eines Nachts in Stirb Langsam Manier nach Neukölln gestellt.

Ich erinnere mich jetzt wieder und weiß gerade gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ist es schon wieder so weit...? <8´(
 
Registriert
5 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, weiss ich ,das ich erzogen wurde,ganz im Gegensatz zu heute,die Jugend wird NICHT mehr erzogen, die meisten machen was sie wollen. Die meinen die haben alle Rechte der Welt,aber bloss keinerlei Pflichten, die meisten Eltern haben gar keine Lust mehr diese Kinder zu erziehen,weil keinerlei Respekt mehr bei dieser Generation vorhanden ist.Die meisten Eltern haben schon aufgegeben. Viele von denen sehen ihre Väter ,oder auch Mütter morgens sc hon auf der Couch sitzen und die sechste Flasche Bier leeren, was soll den daraus werden???Viele von der Jugend haben doch heute schon keine Perspektiven mehr wenn die heute schon wissen das aufgrund von absoluter falscher Politik sie arbeiten müssen bis die 70 Jahre alt sind und dann eine Rente bekommen die an die Armutsgrenze reicht. Da heisst es einfach sich selbst in den Allerwertesten zu treten und richtig was zu lernen.Es wird ja nicht so sein, das alle jugendlichen so sind ,aber der grösste Teil der Jugend von heute ist resistent gegen jegliche Erziehung.Mir ist es mal passiert,das in einem voll besetzen Bus auf einer Vierer Bank ein Jugendlicher seinen Rucksack neben sich auf einem noch freien Platz gestellt hatte, auf meine freundliche Aufforderung den Sack wegzutun sagte ert doch tatsächlich ich sollte mir einen anderen Platz suchen,. Er konnte seinen Rucksack dann draussen vor der Türe garade noch in den Bus holen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn ich mich an meine Jugend erinnere ... ... ... Er konnte seinen Rucksack dann draussen vor der Türe garade noch in den Bus holen.

Begnügt man sich damit,
den aufgestellten Kotzeimer bunt anzumalen,

oder hat sich schon jemand
für die Gründe interessiert, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bitte

:toben:.

☝🏻
keine verbale Gewalt im Thread, sonst rufe ich den Thread - Konfliktmanager
☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Man möchte sein wie alle", heißt es im Startbeitrag zitiert.
Ein schönes Ziel - zu werden wie "die Bundeskanzlerin".
80 Millionen Merkels können durchaus reizvoll sein.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Auch recht interessant zum Thema:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...iel-pazifismus-schaden-kolumne-a-1094800.html

Eine Sache, die vll. nicht ganz das Thema betrifft, mir aber immer wieder in den Sinn kommt, es heißt ja oft, brutale Videospiele und Filme würden die Menschen verrohen und die mediale Gewalt dürfte eher noch zugenommen haben seit der ganzen Killerspieldebatte, gleichzeitig heißt es, deutsche Jugendliche würden immer pazifistischer, demnach scheint es doch keinen Zusammenhang zwischen medialer und realer Gewalt zu geben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.788
Punkte Reaktionen
13.815
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch recht interessant zum Thema:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...iel-pazifismus-schaden-kolumne-a-1094800.html

Eine Sache, die vll. nicht ganz das Thema betrifft, mir aber immer wieder in den Sinn kommt, es heißt ja oft, brutale Videospiele und Filme würden die Menschen verrohen und die mediale Gewalt dürfte eher noch zugenommen haben seit der ganzen Killerspieldebatte, gleichzeitig heißt es, deutsche Jugendliche würden immer pazifistischer, demnach scheint es doch keinen Zusammenhang zwischen medialer und realer Gewalt zu geben.

das ist gar KEIN Widerspruch.
das ist die angesagte "Drohnen_fernlenk_lern_generation".
zu fett und zu feige und zu faul sich zu bewegen.
man quält und mordet heute zeitgemäß per Daumendruck.
doch nicht wie der rückständige Muselpöbel direkt von Mann zu Mann
* Spott aus * :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
das ist gar KEIN Widerspruch.
das ist die angesagte "Drohnen_fernlenk_lern_generation".
zu fett und zu feige und zu faul sich zu bewegen.
man quält und mordet heute zeitgemäß per Daumendruck.
doch nicht wie der rückständige Muselpöbel direkt von Mann zu Mann
* Spott aus * :)

Ich würde mich fragen,
was Leute, die sich ihr Hirn mit Aggressionsspielchen deformieren,
mit Leuten verbindet, die sich mit Friedensaktivitäten
auch gegen solche Auswüchse abgrenzen und zur Wehr setzen,
außer dem Topf und der Suppe,
in die beide von klassischen Dumpfbacken geworfen werden,
um schwachsinnige „Geschmäckle“
herauszulöffeln ...

Rückschluss- und Schlussfolgerungsqualität
lassen offensichtlich immer mehr zu wünschen übrig.
(Ich und renommierte Experten, denen ich etliche Kochtöpfe ausleere,
führen das auf die Tatsache zurück, dass die intelligenteste Spezies aller Zeiten
keinen blassen Dunst hat von den drei mächtigsten Verhaltensdirigenten
und darüber schon so dumm geworden ist,
dass sie sich nur über deren Einflussgewalt aufklären lässt,
wenn sie sich zuvor üppig mit Konfliktwirtschaft beschäftigt hat
und sozusagen Weisheit löffelte aus den wenigen richtigen Töpfen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es anders geworden. Sie hört wie es kleine Hündchen bei ihrem Herrchen tun, auf die Einwanderer aus dem Nahen Osten und biedert sich denen an, widersprechen ihren Verderbern nicht und sind denen wie hörig.

Der Rest: Sie treten das Andenken an ihre Vorfahren mit Füssen.
Aber das nicht so, wie es vorige Generationen getan haben, auf rebellische, aber letztlich konstruktive Art, sondern destruktiv und mit dem Wunsch, selbst ihren eigenen Kindern (falls sie vor lauter beklopptem arbeitenrennen und dem Konsumwahn noch welche haben ) eine Zukunft unter dem Halbmond aufzuzwingen, die diese in Lebensgefahr bringt.

So wahnsinnig war nicht mal die Generation vor Hitler.

Der User torec hat zusammengefasst im Sokrates Zitat genau das Richtige aufgezeigt!

Was Sie jedoch von sich geben ist an Unfug nicht zu überbieten. Sie suchen krampfhaft immer ein Thema, wo Sie Ihren Hass gegen Muslime zum Ausdruck bringen können. Oder Ihre Angst? Sind und waren Sie in Wirklichkeit gar nicht solch ein "gestandenes Mannsbild", wie Sie weismachen wollen in der Art: Früher war alles besser? Sind Sie de facto nur ein kleiner Quiekser, der mit der Zeit nicht mitgekommen ist? Übertragen Sie eigene Demenz und Kurzsichtigkeit auf die Jugend?

Dass die Jugend solche Vorfahren wie die "HH"-Leute, die mit der Armbinde und der ausgestreckten Hand wie ein Höcke, gerne vergessen wollen, weil sie mit diesen überhaupt nicht irgendwie verglichen werden wollen, das ist der Jugend hoch anzukreiden. Einschränkend allerdings muss kritisiert werden, dass sie sich teilweise zu wenig bildet. Und somit "verbildet" wird. Und dann auf "Opa" hört, der sich sogar mit der Generation "vor Hitler" gut auskennt und ihnen von seinen Erfolgen in Schlachten berichtet. Mit dem Fazit: Ja, wenn der GröfaZ nicht so viel falsch gemacht hätte.... Wir hätten siegen können.... ;-(
So erzieht man dann neue braune Idioten.

Die Jugend heute ist genau das, was sie immer war: Jugend. Mit all ihren Wünschen, Träumen, Verrücktheiten. Und auch Ängsten und Depressionen.
Und leider auch ihrer Verführbarkeit.
Und all das wächst sich in den meisten Fällen aus!

PS: Ganz ruhig. Trinken Sie mal ein Tässchen türkischen Mokka und lesen zur Beruhigung ein Märchen von der schönen Scheherazade. ;-)))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.264
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der User torec hat zusammengefasst im Sokrates Zitat genau das Richtige aufgezeigt!
[...]
Die Jugend heute ist genau das, was sie immer war: Jugend. Mit all ihren Wünschen, Träumen, Verrücktheiten. Und auch Ängsten und Depressionen.
Und leider auch ihrer Verführbarkeit.
Und all das wächst sich in den meisten Fällen aus!

Blödsinn! - Wer den Einblick, bzw. die Jahre hat verschiedene Generationen zu beurteilen und langfristige Entwicklungen zu Beobachten muss zum Schluss kommen, dass eine Entwicklung in Richtung verlottert sein, bzw. aller hier schon genannter Entwicklungen wie z.B. Hedonismus, Anstandslosigkeit, Dekadenz usw. zu bemerken ist. Und das noch unterstützt von der medialen Verdummung, der mittlerweile fast alle anhängen und das auch noch mobil, also non-stop in der Hosentasche.

Das Socrateszitat kommt immer dann, wenn genau solche möchtegern-Intelligenten Bälger die o.g. Beobachtungen abstreiten wollen. Als ob man die Zeit von Socrates mit der heutigen vergleichen könnte. Und hier wie gewohnt von Madame, will sie dann auch wieder einen Nazi ausgemacht haben.:rolleyes2:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.228
Punkte
132.042
Geschlecht
Was Sie jedoch von sich geben ist an Unfug nicht zu überbieten. Sie suchen krampfhaft immer ein Thema, wo Sie Ihren Hass gegen Muslime zum Ausdruck bringen können. Oder Ihre Angst? Sind und waren Sie in Wirklichkeit gar nicht solch ein "gestandenes Mannsbild", wie Sie weismachen wollen in der Art: Früher war alles besser? Sind Sie de facto nur ein kleiner Quiekser, der mit der Zeit nicht mitgekommen ist? Übertragen Sie eigene Demenz und Kurzsichtigkeit auf die Jugend?

Sagen wir mal: Ich wäre ein "Quiekser". Auch das würde daran nichts ändern, dass die deutsche Jugend aus wehrlosen Schwächlingen besteht, die höchstens ihr eigenes deutschsein bekämpft wie eine hypochondrische Grüne ihre eingebildete Krankheit.
Bin ich ein "gestandenes Mannsbild", gilt dies ebenfalls.
Es hat also gar nichts mit mir zu tun, wie beschämend die deutsche Jugend drauf ist.

Dass die Jugend solche Vorfahren wie die "HH"-Leute, die mit der Armbinde und der ausgestreckten Hand wie ein Höcke, gerne vergessen wollen, weil sie mit diesen überhaupt nicht irgendwie verglichen werden wollen, das ist der Jugend hoch anzukreiden.
Sie haben bestimmt schon dich als Vorbild. Daher kommen sie so merkwürdig daher.


Einschränkend allerdings muss kritisiert werden, dass sie sich teilweise zu wenig bildet. Und somit "verbildet" wird. Und dann auf "Opa" hört, der sich sogar mit der Generation "vor Hitler" gut auskennt und ihnen von seinen Erfolgen in Schlachten berichtet. Mit dem Fazit: Ja, wenn der GröfaZ nicht so viel falsch gemacht hätte.... Wir hätten siegen können.... ;-

Eben hiess es noch, die würden alle üpberhaupt nicht auf "Opa" (in Gestalt von Höcke) hören.
Du schreibst dir vielleicht einen unlogischen Mist zusammen.

So erzieht man dann neue braune Idioten.
Das wird ihnen der Islam( dessen Ankunft in der brd sicher auch du begrüßt) schon austreiben, das "braunsein". Ach herrje, Moment mal, Die Nazis verehrten ja den Islam.
(Allerdings traten sie ihm selbstbewusst entgegen)

Die Jugend heute ist genau das, was sie immer war: Jugend. Mit all ihren Wünschen, Träumen, Verrücktheiten. Und auch Ängsten und Depressionen.
Und leider auch ihrer Verführbarkeit.

Das Prädikat "Unterwürfige Angepasstheit an den Zeitgeist" ist neu dazugekommen. Das ist brandneu.

PS: Ganz ruhig. Trinken Sie mal ein Tässchen türkischen Mokka und lesen zur Beruhigung ein Märchen von der schönen Scheherazade. ;-)))

Ich habe mir extrem starken Kaffee direkt aus Vietnam schicken lassen. Der schmeckt viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Deutschland steht am Scheideweg. Mit dieser Jugend, vorwiegend der in westdeutschen Städten, geht es den Bach runter. Diese Jugendlichen merken nicht mal das. Die tanzen noch dazu.

Diese Jugend ist nicht fitter als mein 93jähriger dementer Onkel.
Aber der war wenigstens noch mit 60 ein Ausbund an Kraft und Wissen-- im gegensatz zur deutschen Jugend.

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

-- Sokrates, 469-399 v.Chr.

mit anderen Worten:
wir hätten heute gern die griechischen Probleme von vor fast 2.500 Jahren?

Nein, mit anderen Worten: Schon seit 2.500 Jahren glauben die Älteren, dass die Jugend unhöflich ist, schlecht erzogen, nichtsnutzig etc.
Man neigt dazu sobald man älter geworden ist zu vergessen, wie dämlich man sich selbst in der Jugend angestellt hat.

Menschen sind zu allem fähig.
Nur nicht zum Abspecken genüsslich angefressenen Schwachsinns.

Wesentliches hat sich eigentlich nie geändert.
Was sich „modernisierte“, waren die „Accessoires“.

Tendenzen wurden schon immer gerne sichtbar gemacht
durch Übertreibungen und Zusammenfassen.

Eigentlich Grund genug, um mal darüber nachzudenken,
was grundsätzlich unter Menschen so in die Hose geht,
dass wir gar niemanden mehr hinter uns haben wollen ...

Wie fit Menschen geworden sind, drückt sich auch sehr eindrucksvoll
bei der Verwendung moderner Accessoires aus.
Beispielsweise, wenn einer im „Wingsuit“ mit 250 km/h
durch ein Loch in einer Felswand saust.

Mit dem friedlichen Organisieren großer Menschenhäufen
hapert es noch ein wenig. Doch das Bisschen, was das Hapern so fett macht
in den Denkbeulen so fitter Zeitgenossen, wird irgendwann auch noch
seinen großen KLICK bekommen ... Es braucht nur noch
eine monströse Klatsche ans Hirn eines anerkannten Vollidioten ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
"Deutsche Jugend -- altersdement und kurzsichtig"
http://www.tagesspiegel.de/berlin/s...den-mathe-pruefungen-pillepalle/13756836.html
Lehrer finden Mathe-Prüfungen "Pillepalle"

Die zentralen Mathematikprüfungen für Zehntklässler in Berlin waren in diesem Jahr auffallend leicht zu bestehen. Aus Bayern heißt es, das Niveau entspreche der siebten Klasse.
Ja die deutsche Jugend wird angepasst. Traurig aber wahr und so offensichtlich. :toben: Man soll verblöden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://jungefreiheit.de/kultur/ges...gepasst-tolerant-und-auf-der-suche-nach-halt/
Sehr freundlich ausgedrückt. Seit einigen Jahren habe ich schon den Eindruck: So nicht!! Mit dieser "Jugend", die weder Kraft noch Mumm hat, vollkommen wehrlos ist, mit dieser Jugend ist das Land ganz verloren.
Mancher 80jährige von heute wirkt noch vital dagegen.
Also weder Fisch noch Fleisch. Nichts also.
Solidarität? Gibts nicht. Hauptsache arbeiten bis 80.
Dann ist man in etwa so wie "alle".
Gut erkannt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Was ist passiert?
Das Rad der Zeit dreht sich weiter, und diese Typen werden auch einmal erwachsen. Dann gnade uns Gott. Die werden der Islamisierung den letzten Anstoss geben und dann freiwillig mit Kopftuch oder sogar Burka rumrennen, weil sie ja so "tolerant" sind. Werden sich vollkommen wehrlos und anbiederisch der arabischen Jugend in der BRD unterwerfen, stolz darauf, denen untertan zu sein, wegen Hitler.
Ich erwarte von dieser seelisch verkrüppelten Generation der Grossstadtkinder gar nichts.
Deutschland steht am Scheideweg. Mit dieser Jugend, vorwiegend der in westdeutschen Städten, geht es den Bach runter. Diese Jugendlichen merken nicht mal das. Die tanzen noch dazu.
Diese Jugend ist nicht fitter als mein 93jähriger dementer Onkel.
Aber der war wenigstens noch mit 60 ein Ausbund an Kraft und Wissen-- im gegensatz zur deutschen Jugend.

Man verkennt glaube ich, dass "die Jugend" heute garkeinen einenden Rebellionsgrund mehr hat. Die 68er Generation hat mit ihrem Kampf für freie Liebe... eine recht tolerante Gesellschaft geschaffen. Eine Rebellion gegen den Muff der Alten braucht es genauso wenig, wie einen Kampf für sexuelle Freiheit, jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Die Generation meiner Kinder entdeckt dafür das Internet und prägt ziemlich bedeutend die digitale Welt, die unseren Alltag schon längst beherrscht. Aktiv ist die Jugend nach wie vor, nur nicht mehr so vereint.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.228
Punkte
132.042
Geschlecht
. Aktiv ist die Jugend nach wie vor, nur nicht mehr so vereint.


"If the kids are united, they will never be divided".

DAS ist das Problem. Die rennen jedem Heiko Maas hinterher, zusammenhalten tun sie aber nicht, sie kämpfen gegeneinander, lassen sich aber von jedem Araber oder Türken wehrlois das Maul polieren.
Nur gegen jédes Nationalbewusstsein, da laufen diese Knaller im Westen gemeinsam Amok.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"If the kids are united, they will never be divided".

DAS ist das Problem. Die rennen jedem Heiko Maas hinterher, zusammenhalten tun sie aber nicht, sie kämpfen gegeneinander, lassen sich aber von jedem Araber oder Türken wehrlois das Maul polieren.
Nur gegen jédes Nationalbewusstsein, da laufen diese Knaller im Westen gemeinsam Amok.

Die Jugend hat kein gemeinsames Thema mehr, weil kein eindeutiger Rebellionsgrund mehr vorhanden ist. In Fragen der Politik, Wirtschaftsordnung... gab es noch nie eine eindeutig geeinte Jugend. Das ist in einer Gesellschaft aber ganz normal. Die Elterngeneration der momentanen Jugend hat nichts so kolossal in den Sand gesetzt, wie diejenige, gegen die die 68er rebellieren konnten und gegen die man sich auflehnen konnte. Immerhin ist sie sich größtenteils einig, dass Nationalismus eine Schnappsidee alternder Sensenmannkandidaten wie Gauland ist. Das ist doch auch schonmal sehr positiv, betrachtet man unsere Kinder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Kommunismus?
was für ein Käse Die Chinesen sind Sklaven Die Chinesen werden lieber Sterben als...
Reaktion der Deutschen auf...
Die Polizei hat inzwischen auch die Schnauze gestrichen voll. Wenn die Grün Weiß...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben