Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche flüchten aufs Land

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin einer dieser Flüchtlinge, im Juli nach 28 Jahren Raum Frankfurt / Offenbach zurück in mein Heimatdorf in Thüringen. Ich werde bald 54 und hoffe, bis hier Offenbach Einzug hält, bekomme ich davon nix mehr mit, so oder so.

Wie ist denn so die politische Stimmung vor Ort? Bist du optimistisch oder pessimistisch?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
wegen der Ruhe und den günstigeren Preisen ...;):giggle:
Wir wissen warum Deutsche die Stadt wirklich verlassen müssen ...

die meisten haben einfach Angst vor den Merkel-Fachkräften ...

und es werden immer mehr > immer mehr Verbrechen > Tote in den Städten ...

wie ich es Voraus gesagt habe Deutsche müssen die Städte aufgeben und den Batschacken überlassen ...
dort sollen die sich wie Zuhause Ghetto gleich einrichten und unter Ihresgleichen hausen ...

Deutsche und Normale Bürger müssen sich auf dem Land Neu Formieren ...
und aufpassen das sie auch unter sich bleiben mit Ruhe und Ordnung ...

in 2-3 Jahren ist Berlin / Hamburg / Köln / Bremen usw. Reines Batschacken-Land ...
die Ghettos / Shitholes der Welt ... wie in Frankreich ... Dank Merkel & GROKO ..
.



https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/stadtflucht-in-mitteldeutschland-100.html

... aber nur gut für Besserverdiener !

nehmen wir dieses tolle Klimapaket !

Was hilfts , wenn es auf dem Land noch eine Bahnhofstraße gibt , aber keinen Bahnhof ?

Wenn dort BRieftauben zuverlässiger sind als das Internet ?

... und die Straßen in einem Zustand sind dass du einen SUV brauchst ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.587
Punkte Reaktionen
24.310
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie ist denn so die politische Stimmung vor Ort? Bist du optimistisch oder pessimistisch?

Durchweg " Blau ", sofern ich das bisher erfahren habe. Und pro Linke, warum auch immer, nachvollziehen kann ich das nicht wirklich. Man erhofft sich wohl irgendwelche soziale Wohltaten und blendet den Rest aus.

Optimistisch bin ich nur noch dahingehend, in meinem Biotop bis zur Grube von einer vor Ort " bunten Vielfalt " verschont zu bleiben. Die hatte ich 28 Jahre, Bedarf gedeckt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Kannst du nicht ma einen Satz tippen? Die Generaton copy n paste wird langsam wirklich unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.135
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.242
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
134.042
Geschlecht
Kannst du nicht mak einen Satz tipopen? Die Generaton copy n paste wird langsam wirklich unerträglich.

Du kannst ruhig mal antworten auf deine Klima-Frage,
die ich ausführlich dir beantwortet hatte.

Trau dich!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
wegen der Ruhe und den günstigeren Preisen ...;):giggle:
Wir wissen warum Deutsche die Stadt wirklich verlassen müssen ...

die meisten haben einfach Angst vor den Merkel-Fachkräften ...

und es werden immer mehr > immer mehr Verbrechen > Tote in den Städten ...

wie ich es Voraus gesagt habe Deutsche müssen die Städte aufgeben und den Batschacken überlassen ...
dort sollen die sich wie Zuhause Ghetto gleich einrichten und unter Ihresgleichen hausen ...

Deutsche und Normale Bürger müssen sich auf dem Land Neu Formieren ...
und aufpassen das sie auch unter sich bleiben mit Ruhe und Ordnung ...

in 2-3 Jahren ist Berlin / Hamburg / Köln / Bremen usw. Reines Batschacken-Land ...
die Ghettos / Shitholes der Welt ... wie in Frankreich ... Dank Merkel & GROKO ..
.



https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/stadtflucht-in-mitteldeutschland-100.html

Auf dem Land ist es nicht billiger, jedenfalls nicht in Bayern und dort findet man die Schwarzen und Musel ebenfalls. Ist wohl ein Wunschtraum.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
je nach Großstadt arbeiten 60 bis 80% der Städter dort unmittelbar oder mittelbar beim Staat ...
... und Arbeit beim Staat bietet das Land nicht so viel

das heißt, diejenigen Städter, die aufs Land raus ziehen, müssen danach wieder in die Stadt zurückpendeln, weil es die staatlichen Einrichtungen, bei denen sie angestellt oder gar verbeamtet sind, auf dem Land draußen gar nicht gibt, zumindest nicht in der benötigten Menge

Dieser Klientel sagt man nach grün zu wählen, grün wählen und pendeln? Hoffentlich nur mit E-Auto, damit uns nicht die Sonne auf den Kopf fällt.

Ich bin einer dieser Flüchtlinge, im Juli nach 28 Jahren Raum Frankfurt / Offenbach zurück in mein Heimatdorf in Thüringen. Ich werde bald 54 und hoffe, bis hier Offenbach Einzug hält, bekomme ich davon nix mehr mit, so oder so.

Ich würds dir gönnen, hab auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise in einem Thüringer Dorf gewohnt und verstehe warum man dort 25% AfD wählt, war aber nicht in allen Orten gleich schlimm. Viele sind auch vll. schon in die Großstädte gezogen, so ein Dorf kann etwas langweilig sein für den gemeinen Kulturbereicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
wegen der Ruhe und den günstigeren Preisen ...;):giggle:
Wir wissen warum Deutsche die Stadt wirklich verlassen müssen ...

die meisten haben einfach Angst vor den Merkel-Fachkräften ...

und es werden immer mehr > immer mehr Verbrechen > Tote in den Städten ...

wie ich es Voraus gesagt habe Deutsche müssen die Städte aufgeben und den Batschacken überlassen ...
dort sollen die sich wie Zuhause Ghetto gleich einrichten und unter Ihresgleichen hausen ...

Deutsche und Normale Bürger müssen sich auf dem Land Neu Formieren ...
und aufpassen das sie auch unter sich bleiben mit Ruhe und Ordnung ...

in 2-3 Jahren ist Berlin / Hamburg / Köln / Bremen usw. Reines Batschacken-Land ...
die Ghettos / Shitholes der Welt ... wie in Frankreich ... Dank Merkel & GROKO ..
.



https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/stadtflucht-in-mitteldeutschland-100.html

Du redest von anderen Menschen als wären sie Abfall, nur weil sie eine andere Sprache sprechen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf dem Land ist es nicht billiger, jedenfalls nicht in Bayern und dort findet man die Schwarzen und Musel ebenfalls. Ist wohl ein Wunschtraum.

na na na ... in Dörfern und Kleinstädten sind die nicht all zu lange,
da sie dort was arbeiten müssen > ohne Führerschein verloren sind > sterben vor Langweile ...
keine Moschee, keine dummen Mädchen ...keine schwuchteligen Männer ...
hier sind diese Einzel-Musel die Opfer ...und verdammt freundlich ...höflich ...zwangsweise ...
bis jetzt sind ALLE bei uns in die Großstadt abgehauen ... und das ist gut so.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
das auch ...

... und die Autochthonen, die in den Großstädten verbleiben, werden dort ... wie in allen anderen G7 Staaten auch ... einheimische Parallelgesellschaften bilden und die Zugereisten per Preis und/oder anderen nichttarifären Zugangsbeschränkungen ausschließen

und noch lustiger
die Autochthonen kaufen sich immer mehr SUVs und Großstadtpanzer, um damit "bestbepanzert" von ihren exklusiven Wohnanlagen in ihre exklusiven Arbeits- und Freizeitstätten zu pendeln
und die von ihnen selber vielgeprießenen "Öffentlichen" benutzen sie nicht ... sind zuviele Batschaken drin :)
... damit haben selbstverständlich die Anderen zu fahren

du hälst die Biodeutschen allesamt für reich und privilegiert, womit du die totalitäre linke Ideologie reproduzierst. Diese ist, gleich allen linken Gedanken, vollkommen falsch..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
na na na ... in Dörfern und Kleinstädten sind die nicht all zu lange,
da sie dort was arbeiten müssen > ohne Führerschein verloren sind > sterben vor Langweile ...
keine Moschee, keine dummen Mädchen ...keine schwuchteligen Männer ...
hier sind diese Einzel-Musel die Opfer ...und verdammt freundlich ...höflich ...zwangsweise ...
bis jetzt sind ALLE bei uns in die Großstadt abgehauen ... und das ist gut so.

Da sind die Familien oft und aufs Dorffest, ziehen sie auch schon mal die Lederhosen an. Arbeiten brauchen sie nicht, sie sorgen für Nachwuchs. Die Schwarzen laufen dort viel rum.

Die jungen Schwarzen sind bei den Mädchen begehrt.

Aber auch hier sehe ich viele weiße Mädchen und junge Frauen mit ihrem Schwarzen im Arm.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du kannst ruhig mal antworten auf deine Klima-Frage,
die ich ausführlich dir beantwortet hatte.

Trau dich!

Wolfgang, du musst verstehen, der JAKOB ist ein User, der zeichnet sich GRUNDSÄTZLICH dadurch aus, dass er in Ein bis Zweizeilern irgendwas um zu provozieren hier rein erbricht.
Danach, ist er nicht mehr interessiert an einem Gedankenaustausch oder einer Diskussion, das war er hier noch NIE! WIRKLICH NOCH NIE!

Jakob ist hier im Board der Agit-Prop-Anker!

Schau dir seine Beiträge insgesamt ALLE an.
Er kotzt irgendwo etwas konträres rein, und lacht sich im Kämmerlein über die Reaktionen die dadurch erzeugt werden kaputt!
Und klopft sich vermutlich jedes mal selbst auf die Schulter wie unglaublich schlau und ausgewogen seine Einzeiler waren.

Das ist nichts neues :).

Er ist vermutlich so ein Mensch, der nimmt auf der Straße irgendeinen Gegenstand, bewirft andere damit und verklagt dann die getroffenen Leute, wenn sie ihm danach ( verständlicherweise ) richtig was in die Fresse gehauen haben! Sowas findet der richtig geil, da kann er dann seinen Charakter seinen Wünschen und Verlangen nach entsprechend richtig schön Gassi führen.

Ist er ein Extremist?
Nein!
Sucht er händeringend nach Aufmerksamkeit?
JA!

Jetzt warte mal ab, gleich springt ihm einer seiner Kumpels zur Seite, Wut schnaubend!
Was habe ich hier schon gelacht, was dann für Gespräche entstanden sind aus solchen Beißreflexen heraus :).

Da ist dann das wahllose reinkopieren von §en,

( weil andere die das beruflich machen ja auch gemacht haben und man jetzt unbedingt beweisen muss, dass man KEINE AHNUNG davon hat )

wo dann Klamotten wie FAHRLÄSSIGER MORD bei rauskommen noch NICHT das Sahnehäubchen :D.
Freu dich schon mal als neuer Nutzer, sobald JAKOB an einem Thema "Interesse" bekundet, kommen wie aus dem nichts die Irren aus ihren Löchern und werten einen T mit " " " " "Kompetenz" " " " " auf :).

Als wäre der eine oder andere der gleiche User, aber du musst so tun, als wüsstest du das nicht, okay?! ;).
Sonst verlieren einige Leute die Lust an dem Spielchen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.242
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
134.042
Geschlecht
Wolfgang, du musst verstehen, der JAKOB ist ein User, der zeichnet sich GRUNDSÄTZLICH dadurch aus, dass er in Ein bis Zweizeilern irgendwas um zu provozieren hier rein erbricht.
Danach, ist er nicht mehr interessiert an einem Gedankenaustausch oder einer Diskussion, das war er hier noch NIE! WIRKLICH NOCH NIE!

Jakob ist hier im Board der Agit-Prop-Anker!

Schau dir seine Beiträge insgesamt ALLE an.
Er kotzt irgendwo etwas konträres rein, und lacht sich im Kämmerlein über die Reaktionen die dadurch erzeugt werden kaputt!
Und klopft sich vermutlich jedes mal selbst auf die Schulter wie unglaublich schlau und ausgewogen seine Einzeiler waren.

Das ist nichts neues :).

Er ist vermutlich so ein Mensch, der nimmt auf der Straße irgendeinen Gegenstand, bewirft andere damit und verklagt dann die getroffenen Leute, wenn sie ihm danach ( verständlicherweise ) richtig was in die Fresse gehauen haben! Sowas findet der richtig geil, da kann er dann seinen Charakter seinen Wünschen und Verlangen nach entsprechend richtig schön Gassi führen.

Ist er ein Extremist?
Nein!
Sucht er händeringend nach Aufmerksamkeit?
JA!

Jetzt warte mal ab, gleich springt ihm einer seiner Kumpels zur Seite, Wut schnaubend!
Was habe ich hier schon gelacht, was dann für Gespräche entstanden sind aus solchen Beißreflexen heraus :).

Da ist dann das wahllose reinkopieren von §en,

( weil andere die das beruflich machen ja auch gemacht haben und man jetzt unbedingt beweisen muss, dass man KEINE AHNUNG davon hat )

wo dann Klamotten wie FAHRLÄSSIGER MORD bei rauskommen noch NICHT das Sahnehäubchen :D.
Freu dich schon mal als neuer Nutzer, sobald JAKOB an einem Thema "Interesse" bekundet, kommen wie aus dem nichts die Irren aus ihren Löchern und werten einen T mit " " " " "Kompetenz" " " " " auf :).

Als wäre der eine oder andere der gleiche User, aber du musst so tun, als wüsstest du das nicht, okay?! ;).
Sonst verlieren einige Leute die Lust an dem Spielchen.

:)):)):)):))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
kann man das Video eigentlich so zusammenfassen: die "Woken" sind die Jammerlappen der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben