Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Emanzen schreien "Allahu Akbar"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Können wir, ja, obwohl ich es müßig finde, hier jedes von der Rotte hingehalten Stoeckchen zu überspringen, will sagen, hab mir das vidscho nicht Mal angesehen.

Ich habe es auch nicht angesehen, da ich schon genug Berichte darüber gesehen hatte. Und diese "alternativen" YouTube-Quellen kannst Du sowieso in der Pfeife rauchen. Da wird etwas so verkürzt dargestellt, dass man einen völlig falschen Eindruck bekommt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
..und werden von anderen deutschen Emanzen beklatscht
Da fällt einem nichts mehr ein. Deutsche Grossstadtweiberemanzen sind dümmer als die Polizei erlaubt.
Wer solche Weiber hat, braucht keinen Nachwuchs mehr.Feministinnen sind einfach nur geisteskrank, wie man sieht und hört.

Die wenden sich also gegen den "frauenfeindlichen Trump" und huldigen gleichzeitig einer frauenfeindlichen "Religion", die schon hunderttausender oder mehr Frauen das Leben kostete, weil sie Frauen waren? Das bringen nur deutsche Emanzen fertig.

Ich gönne denen allen das Kalifat.
Reg dich nicht auf, die "Dame" dachte, sie wäre auf einer anderen Demo.
Ausserdem ist es unverantwortlich, in der Öffentlichkeit "Allahu Akbar"
zu schreien.
Es könnte eine Massenpanik ausbrechen.
Denn schließlich heißt das auf Deutsch: Volle Deckung!
Und danach kracht es meistens......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab doch wohlweislich den naexten Satz mit "Ganz im Ernst..." begonnen, oder?
;-]

wo is Mein Bier? ^^
bitte kalt&Schwarz....die Frau dagegen Blond&heiß *g (damit ick mich in die Reihen der "Matsch_o" einreihe die dir ankotzen..../ p.s sklz scho wieder hier?)

Mit "Soros" haste allerdings Recht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Wahnsinn ist um uns und vor allem in einigen.;) Meist in linksgrünversifften Doopelidioten!;)

(wie in Doppelkorn)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und es wird noch besser.
http://www.achgut.com/artikel/der_nanny_staat_ist_gruen._und_links._und_weiblich
Aus rechts, autoritär und männlich wurde links, autoritär und weiblich

Und leider sind Grün-ökologische Gruppen und die von ihnen durchdrungenen Parteien und Organisationen in vielen Ländern besonders aktiv, was exzessive Regulation angeht. In Deutschland erinnert man sich an Forderungen der Grünen, Deutschlandfahnen zu verbieten, den Fleischkonsum einzuschränken und nackte Haut aus der Werbung zu verbannen. Das war ja alles noch irgendwie lustig – die Hate speech Debatte oder die kürzlichen Angriffe auf regierungskritische Blogs und Publikationen sind nun wirklich nicht mehr zum Lachen. Man meint, Zeuge zu sein bei der Geburt eines neuen Faschismus. Dieser neue Faschismus ist der ultimative negative Investment-Ertrag: die Zerstörung dessen was man vorgibt, als höchstes Gut bewahren zu wollen.

Es ist schon seltsam: In meiner Jugend in West-Deutschland empfand ich staatliche Einmischung als rechts und autoritär und ganz fraglos männlich. Sie bedrohte zumindest potentiell die Demokratie. Heute sind staatliche Übergriffe meist grün und links und feministisch, und mindestens ebenso gefährlich. Der Nanny-Staat ist viel zu oft grün. Und links. Und weiblich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Schizophrenie fällt ihnen offenbar gar nicht auf. Wenn es gegen den Islam geht, kämpfen sie für Frauenrechte. Aber beim eigenen Umgang wünschen sie sich Frauen, die nichts zu melden haben.

Bei dir ist das so?
Bei mir nicht, ich bin froh, dass meine Frau emanzipert ist. Sie ist aber eben keine bekloppte deutsche Emanze, sondern steht ihren Mann. Das tuen diese Abschreckweiber da im Video nicht.
Oder --findest du die sexuell erregend?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
1.) woher nimmst Du die Meinung, dass der Islam frauenfeindlich sei ? Die Rechte der Frauen waren seit Jahrhunderten deutlich besser geregelt, als im christlichen Westen . Ich
Ich will hier keine entsprechende Diskussion lostreten, aber nur als Tip: mach Dich einmal in den Suren 3 + 4 über die Rechte der Frauen im Islam kundig.

Wenn Du die Diskussion nicht lostreten möchtest, warum schreibst Du dann diesen provozierenden Beitrag?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..und werden von anderen deutschen Emanzen beklatscht
Da fällt einem nichts mehr ein. Deutsche Grossstadtweiberemanzen sind dümmer als die Polizei erlaubt.
Wer solche Weiber hat, braucht keinen Nachwuchs mehr.Feministinnen sind einfach nur geisteskrank, wie man sieht und hört.

Die wenden sich also gegen den "frauenfeindlichen Trump" und huldigen gleichzeitig einer frauenfeindlichen "Religion", die schon hunderttausender oder mehr Frauen das Leben kostete, weil sie Frauen waren? Das bringen nur deutsche Emanzen fertig.

Ich gönne denen allen das Kalifat.


Woher willst du wissen das diese Frauen "Emanzen" waren?
Nur weil sie Trump "Frauenfeindlichkeit" unterstellen?
Bevor du deine dümmliche Hasstirade hier losläßt, solltest du dich informieren wer die Initiatorin dieses Fakes war und wer diesen finanziert hat.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
leider leider

Hi [MENTION=2536]Frey[/MENTION],

leider ist nicht alles was superpeinlich ist auch ein Fake. Für mich sehen die Emanzen auf dem Video jedenfalls ziemlich echt aus.- - - Leider.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi [MENTION=2536]Frey[/MENTION],

leider ist nicht alles was superpeinlich ist auch ein Fake. Für mich sehen die Emanzen auf dem Video jedenfalls ziemlich echt aus.- - - Leider.



Woher weißt du wie Emanzen aussehen?
Ich glaube dein Urteil ist ein Vorurteil.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Der kampf gegen den is ist die ganz große aufgabe der heutigen zeit.
Und der beitrag den die eu leistet ist ein witz. Da ist eben russland mit putin der bessere partner.
Mit reden, betroffenheit, verständnis werd ich den is nicht los.
Die deutsche wohlstandsgemeinschaft brauch scheinbar noch ein zweites oder drittes berlin attentat bis man erkennt das man den terror nicht nur in deutschland bekämpfen muss.

Was laberst denn du hier für'ne bodenlose, strunzverblödete Scheiße, die mich sogar in diesen irrelevanten Thread treibt? 8-/ Der ganz große Kampf der heutigen Zeit wäre es oder sollte es sein, endlich die immer weiter ausufernde Gefällebildung und die damit einhergehende Massenarmut zu bekämpfen und nicht, anderen Armen am Ende der Welt die imperialistische Kriegsmaschinerie auf den Hals zu hetzen und mit solcher Resultatscheiße von wahren Ursachen und Problemen sich ablenken zu lassen. Dein deutsches Arbeitergehalt wird jedenfalls nicht besser durch eine Bombe auf einen IS-Konvoi. Weil sich der Westen einmal mehr bei denen eingemischt hat - wobei seine früheren Einsätze erst zum IS führten -, gibt es die Anschläge überhaupt. Als Reaktion darauf. Selbst schuld irgendwo. Das haben unsere Deppenpolitiker uns eingebrockt, und es kommt ihnen ganz gelegen. Denn so können sie von wahren Problemen ablenken und gleichzeitig ihre Überwachungsstaatsmaßnahmen gegen das Volk besser "rechtfertigen".

Mann, unglaublich, diese Dummheit des Menschen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
..und werden von anderen deutschen Emanzen beklatscht
Da fällt einem nichts mehr ein. Deutsche Grossstadtweiberemanzen sind dümmer als die Polizei erlaubt.
Wer solche Weiber hat, braucht keinen Nachwuchs mehr.Feministinnen sind einfach nur geisteskrank, wie man sieht und hört.

Die wenden sich also gegen den "frauenfeindlichen Trump" und huldigen gleichzeitig einer frauenfeindlichen "Religion", die schon hunderttausender oder mehr Frauen das Leben kostete, weil sie Frauen waren? Das bringen nur deutsche Emanzen fertig.

Ich gönne denen allen das Kalifat.

Nicht zu fassen.
Welche Drogen muss man da Konsumiert haben ?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Soros sollte lieber Kochkurse anbieten.
Liebe geht bekanntlich durch den Magen und wer weiß, vielleicht kriegt hin und wieder doch noch
eine frustrierte Demonstrantin einen Mann ab.
Für den kann sie dann im trauten Heim was Schönes kochen und muß
nicht mehr auf der Straße herumlungern und -krähen.

Gruß, hoksila


Was meinst du wie lange sich die Mär noch hält, dass Frauen nichts anderes im Kopf haben als einen Mann abzubekommen?
Das im Zeitalter der Emanzipation und der Unabhängigkeit durch eigenes Einkommen.
Obwohl die Tatsachen dagegen sprechen, siehe stetig steigende Zahl der Singlehaushalte, hält sich dieser Lieblingsgedanke zäh im männlichen Märchenschatz.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1.) woher nimmst Du die Meinung, dass der Islam frauenfeindlich sei ? Die Rechte der Frauen waren seit Jahrhunderten deutlich besser geregelt, als im christlichen Westen . Ich
Ich will hier keine entsprechende Diskussion lostreten, aber nur als Tip: mach Dich einmal in den Suren 3 + 4 über die Rechte der Frauen im Islam kundig.

Und warum setzt Du den Begriff Religion in Gänsefüschen ?
Du weisst sicher, dass Du damit Orininal !!! NAZI Argumentation vertrittst ? die nämlich auch Unliebsames gerne in Gänsefüschen setzten, wenn sie z.B. von "Demokratien" schrieben. , oder von "Malern" wie Otto Dix, oder "Literaten" wie Brecht, Mann und viele andere.

2.) Hexenverbrennungen hat es natürlich nie gegeben.

Nun, leonidas,

ich will es mal so sagen: die Rechte der Frauen im Islam sind quantitativ wie qualitativ so übersichtlich gestaltet, daß deren "Regelung" keine besondere Herausforderung darstellt. Ein simples System ist generell weniger störungsanfällig als ein komplexes, insofern ist es selbstverständlich "besser". Zumindest ist es für schlichte Gemüter leichter zu bedienen und wenn es komplett ausfällt, ist der Griff zur Keule wesentlich einfacher, weil der darin vollzogene Rückschritt nicht so weit ist.

Den Begriff "Religion" kann man aus den verschiedensten Gründen in "Gänsefüßchen" setzen, sie sind als grammatikalisch-orthographisches Mittel, ebenso wie als rhetorisches, nicht nur bisweilen für eine korrekte Schriftsprache - auch in ihrer modalisierenden Funktion - unverzichtbar. Daran ändert auch die Tatsache nichts, daß die deutsche Sprache in Laut und Schrift auch das NS-Regime er- und überlebt hat. Darüber hinaus gibt es sie - speziell in ihrer besagten modalisierenden Funktion - keineswegs nur im Deutschen, sondern in praktisch allen Schriftsprachen. Und das bereits seit der Antike...

Klar, es hat Hexenverbrennungen gegeben. Gibt es auch heute noch, nur heißen die Hexen nicht mehr "Hexen", sondern "Schlampen", "Ungläubige", "Huren" etc. und werden nicht mehr von Christen im Namen ihrer christlichen Lehre ins Feuer geschickt (oder auf anderem Wege ermordet), sondern von Moslems im Namen des Islam. Wenn das eine Rechtfertigung der Verbrechen des Islam darstellt, waren übrigens sämtliche Verbrechen der christlichen Geschichte ebenfalls keine (denn auch in vorchristlicher Zeit gab es ein ausreichende Menge auch organisierter Verbrechen gegen das, was HEUTE - und im Heute leben wir nun einmal - so schön mit dem Begriff der "Menschenrechte" umschrieben wird: also auch die Rechte von Frauen).

Mit Verlaub: ich kann diese schwachsinnige Relativiererei der islamischen Verbrechen durch eine abstruse Aufrechnung mit den Verbrechen der christlichen Geschichte aus vergangenen Jahrhunderten nicht mehr hören oder lesen: es kotzt einen nur noch an. Wer SO denkt, läßt besser das Denken sein, wirft sich in ein körperverhüllendes Gewand und lebe fortan als Frau im Islam.
Wenn man bräsig genug ist, wird man damit vielleicht sogar glücklich - und wenn nicht, hält man einfach nur das Maul, um vielleicht, wenn diejenigen, die ja schon seit Jahrhunderten die Belange der Frauen aufs Beste geregelt hatten, bevor das christliche Abendland auch nur bemerkt hat, daß es überhaupt Frauen gibt, das gerade gnädig zulassen: zu überleben.


Gruß -
Bendert

P.S.: Es gibt übrigens nicht ohne Grund genügend Frauen, die lieber freiwillig in den Tod gehen, als sich der seit Jahrhunderten deutlich besseren Regelung ihrer "Rechte" im Islam zu unterwerfen. Fang mal am Denken, bevor Du Stuß schreibst - wenn Du kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was laberst denn du hier für'ne bodenlose, strunzverblödete Scheiße, die mich sogar in diesen irrelevanten Thread treibt? 8-/ Der ganz große Kampf der heutigen Zeit wäre es oder sollte es sein, endlich die immer weiter ausufernde Gefällebildung und die damit einhergehende Massenarmut zu bekämpfen und nicht, anderen Armen am Ende der Welt die imperialistische Kriegsmaschinerie auf den Hals zu hetzen und mit solcher Resultatscheiße von wahren Ursachen und Problemen sich ablenken zu lassen. Dein deutsches Arbeitergehalt wird jedenfalls nicht besser durch eine Bombe auf einen IS-Konvoi. Weil sich der Westen einmal mehr bei denen eingemischt hat - wobei seine früheren Einsätze erst zum IS führten -, gibt es die Anschläge überhaupt. Als Reaktion darauf. Selbst schuld irgendwo. Das haben unsere Deppenpolitiker uns eingebrockt, und es kommt ihnen ganz gelegen. Denn so können sie von wahren Problemen ablenken und gleichzeitig ihre Überwachungsstaatsmaßnahmen gegen das Volk besser "rechtfertigen".

Mann, unglaublich, diese Dummheit des Menschen... ;-)

Genau die jenigen die früher unter sadam menschen "ausgebeutet" haben sind diejenigen die in gefängnissen den is gegründet haben...
Oder denkste in den ländern gibts keine oberschicht die gebildet ist, die andere für ihren reichtum haben arbeiten lassen?
Der is richtet menschen barbarisch vor kameras hin, massengräber, anschläge auf anderen kontinenten, unterdrückt ganze städte.
(Den hunger in der welt könnten die oberen 1prozent locker entgegenwirken, dazu brauchsts keinen politiker...)
Armut ist übrigens relativ gerade in deutschland kann ich wenn ich bodenständig bleibe ein gutes leben führen auch mit nem normalen job. Wenn ich zu faul bin zum arbeiten kann ich nicht einfach menschen töten.
Mein beitrag ist übrigens nicht die überschrift, in den thread bist du also nicht meinetwegen eure hohlheit.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Intuition

Woher weißt du wie Emanzen aussehen?
Ich glaube dein Urteil ist ein Vorurteil.

Ich denke nicht das jede Form von intuitivem Wissen ein Vorurteil ist, aber manchmal liegt mann und frau mit seiner Intuition natürlich auch ziemlich daneben.;)

Hier bin ich mir aber ganz sicher das die Frauen auf dem Video Emanzen sind. Denn die sehen aus wie Emanzen und verhalten sich genauso bescheuert wie bescheuerte Emanzen.-:cool: O K , das ist jetzt keine wissenschaftliche Analyse gewesen, aber halt mein Eindruck. Und ich denke so ganz verkehrt liege ich damit auch nicht.

Gruß~phönix
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Schizophrenie fällt ihnen offenbar gar nicht auf. Wenn es gegen den Islam geht, kämpfen sie für Frauenrechte. Aber beim eigenen Umgang wünschen sie sich Frauen, die nichts zu melden haben.

Das sagte jetzt genau wer, bzw. wo wurde das hier gesagt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben