Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Emanzen schreien "Allahu Akbar"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
..und werden von anderen deutschen Emanzen beklatscht
Da fällt einem nichts mehr ein. Deutsche Grossstadtweiberemanzen sind dümmer als die Polizei erlaubt.
Wer solche Weiber hat, braucht keinen Nachwuchs mehr.Feministinnen sind einfach nur geisteskrank, wie man sieht und hört.

Die wenden sich also gegen den "frauenfeindlichen Trump" und huldigen gleichzeitig einer frauenfeindlichen "Religion", die schon hunderttausender oder mehr Frauen das Leben kostete, weil sie Frauen waren? Das bringen nur deutsche Emanzen fertig.

Ich gönne denen allen das Kalifat.

Terrorismus oder Zalando scheinen für die dasselbe zu sein !

Eine Gehirnwindung weniger und die sch... in die Stube !

Alice Schwarzer kann stolz sein !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Terrorismus oder Zalando scheinen für die dasselbe zu sein !

Eine Gehirnwindung weniger und die sch... in die Stube !

Alice Schwarzer kann stolz sein !

AS wird ja von diesen Emanzenhalbmännern bekämpft, weil die sich kritisch zum Islam äussert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Soros sollte lieber Kochkurse anbieten.
Liebe geht bekanntlich durch den Magen und wer weiß, vielleicht kriegt hin und wieder doch noch
eine frustrierte Demonstrantin einen Mann ab.
Für den kann sie dann im trauten Heim was Schönes kochen und muß
nicht mehr auf der Straße herumlungern und -krähen.

Gruß, hoksila
Na dreimal darfst raten warum diese Frauen auf die Straße gehen.
Jap, genau aus diesem Grund, den du hier ansprichst.
Habe mal gehört, der deutsche Mann soll solchen Frauen zu langweilig sein, von daher wollen sie es jetzt „bunt“ treiben, auch munkelt man, er sei zu wählerisch und da man ja weiß, dass die „bereichernden Neuankömmlinge“ alles „verspeisen“ was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist es für solche Frauen doch von Vorteil….

Sie haben nur eins nicht bedacht, sie werden mehr Freude bekommen als ihnen lieb ist, aber die gönne ich ihnen von ganzem Herzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
..und werden von anderen deutschen Emanzen beklatscht
Da fällt einem nichts mehr ein. Deutsche Grossstadtweiberemanzen sind dümmer als die Polizei erlaubt.
Wer solche Weiber hat, braucht keinen Nachwuchs mehr.Feministinnen sind einfach nur geisteskrank, wie man sieht und hört.

Die wenden sich also gegen den "frauenfeindlichen Trump" und huldigen gleichzeitig einer frauenfeindlichen "Religion", die schon hunderttausender oder mehr Frauen das Leben kostete, weil sie Frauen waren? Das bringen nur deutsche Emanzen fertig.

Ich gönne denen allen das Kalifat.

Guck dir die schrägen Trümmertauben in dem Video mal an, wer da noch dran geht macht's auch im Ziegenstall.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das mit dem Macho Gehabe ist ja die eine Sache, aber da Allah uhh hackbar intonieren und sich auch noch besonders emanziieirt dabei vorzukommen ist schießlich wirklich nur noch megapeinlich. Aber irgendwie scheinen ja gerade alle eine Kellerralley zu veranstallten, warum sollen da die Emanzen eigenlich nicht mitrennen drüfen.:rolleyes2:Und schlimmer wie der Höcke war die Frau da am Mirkro auch nicht, darauf könnten wir uns hier einigen , wenn du damit einver:coffee:standen bist.

Was soll "Allah uhh hackbar" sein? Klingt beinahe nach alala alala.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die WomensMarch-Organisatorin Linda Sarsour macht ihren Mitstreiterinnen via Twitter bereits die Scharia schmackhaft:
https://twitter.com/AnaBulger2/status/822811854267412484
:nono:

Ich bin ja nun selbst eine Frau, aber manchmal muss ich mich für meinesgleichen wirklich fremdschämen.
Ich frage mich immer und immer wieder, warum verstehe ich die Motivation dieser Frauen nicht, müsste ich doch eigentlich, da selbst aus „diesem Stall“ entsprungen.

Was sehen diese Frauen, in diesem Multikulti Gewirre (was verspricht man sich davon), da es niemals funktionieren kann, wenn es so wie jetzt weiter läuft. Wird die Gefahr ausgeblendet und erst wieder hervorgekramt, wenn man selbst betroffen, aber dann am lautesten nach Hilfe schreit.
Da bin mit der Denkweise dieser Frauen etwas überfordert, muss ich wirklich zugeben und das will was heißen, da ich ins „eigene Lager schießen“ muss. Wirklich traurig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Na dreimal darfst raten warum diese Frauen auf die Straße gehen.
Jap, genau aus diesem Grund, den du hier ansprichst.
Habe mal gehört, der deutsche Mann soll solchen Frauen zu langweilig sein, von daher wollen sie es jetzt „bunt“ treiben, auch munkelt man, er sei zu wählerisch und da man ja weiß, dass die „bereichernden Neuankömmlinge“ alles „verspeisen“ was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist es für solche Frauen doch von Vorteil….

Sie haben nur eins nicht bedacht, sie werden mehr Freude bekommen als ihnen lieb ist, aber die gönne ich ihnen von ganzem Herzen.

Die Spannung fehlt dem dt. Mann .
Der Islamist hat immer die Vorfreude des Kleinkindes beim Auspacken des Weihnachtsgeschenkes oder des Brechen des Glückskekses !
Was wird wird unter der Burka stecken ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Spannung fehlt dem dt. Mann .
Der Islamist hat immer die Vorfreude des Kleinkindes beim Auspacken des Weihnachtsgeschenkes oder des Brechen des Glückskekses !
Was wird wird unter der Burka stecken ?
Naja, es ist so eine Sache der Kulturen, „der eine Kauft gerne die Katze im Sack, der andere möchte lieber wissen was er für sein Geld bekommt“.
Ich sach ma, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber dann bitte dort wo es hingehört.
Entschuldige meine harten Worte, aber manchmal überkommt es selbst mich, ich sag es offen und ehrlich, eine Verschleierungsmatka gehört nicht zu unserer Kultur und wird sich durch ihre Burka in unserer Gesellschaft ins aus schießen. Es ist :traurig: aber wahr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Naja, es ist so eine Sache der Kulturen, „der eine Kauft gerne die Katze im Sack, der andere möchte lieber wissen was er für sein Geld bekommt“.
Ich sach ma, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber dann bitte dort wo es hingehört.
Entschuldige meine harten Worte, aber manchmal überkommt es selbst mich, ich sag es offen und ehrlich, eine Verschleierungsmatka gehört nicht zu unserer Kultur und wird sich durch ihre Burka in unserer Gesellschaft ins aus schießen. Es ist :traurig: aber wahr.

Aber die erlaubte Polygamie erlaubt ja nach jeder Niete weitere Versuche .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber die erlaubte Polygamie erlaubt ja nach jeder Niete weitere Versuche .
Ja da schreibst du was, vielleicht ist genau aus diesem Grund die Polygamie in diesen Ländern so gefragt, aber wie gesagt, die dürfen dort wo es gelebt wird treiben was sie wollen, mir wurscht. Aber hier in Deutschland wird sich ans Gesetz gehalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben