Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Widerstand:" von 2020 -- eine lächerliche Farce!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer hat denn heute noch was zu Lachen? Je nach Standpunkt, versteht sich! Hier wählt man eh immer nur das kleinere Übel. Schön ist allerdings wenn sich drei streiten. Dann hat der Vierte - der Souverän mit gesunder Lebenseinstellung - was zu lachen.

Wer was zu lachen hat? Nun ja, kommt darauf an, wie man das sieht.
Die Großunternehmen, Aktionäre und Konzernvorstände können sich beruhigt zurück lehnen, das läuft schon.
Gleiches gilt für die Vertreter der Politik, sie werden sowieso wieder gewählt. Und wenn nicht, macht auch nichts, die monatliche Kohle kommt auch so.
Und natürlich die Damen und Herren Asylanten, Migranten, Zuwanderer usw., die haben auch gut Lachen, weil "Papa Staat" alles für sie erledigt. Das fängt bei der Wohnungssuche schon an. Neulich war ein Bericht im TV, wonach Vertreter von Caritasverbänden unter Tränen erzählten, dass es in DL über 800 000 Wohnungs- und Obdachlose gibt. Merkwürdig nur, dass keine Asylanten darunter sind, denn für die wird gesorgt. Notfalls werden ganze Kasernen geräumt, damit sie um Himmels Willen bloß untergebracht werden können. Kein Caritas-Mitarbeiter oder anderer Organisationen oder Medien fragt mal danach, wieso in der Politik großspurig über Familiennachzug von Flüchtlingen diskutiert wird, obwohl "Papa Staat" nicht mal imstande ist, für seine eigenen Leute für ausreichend bezahlbaren Wohnraum zu sorgen.
Macht ja nichts, mit den Grünen wird das ja alles besser....
:happy:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kann eventuell eben doch irgendwie passieren.
Eigentlich müssten die Ostdeutschen nur mal darüber nachdenken, wie es sein kann, dass ihr Landesteil jetzt auch immer islamischer wird und die Ereignisse im Westen ab ca Anfang 1992 rekapitulieren. Und woher 75% der Armada kam, die 2018 bei der linksextremen Musik veranstaltung zur Verhöhnung des Mordopfers Daniel Hilbig kamen.

Und wie es wäre, hätte man sich schon 1989 für den Wiederaufbau eines eigenen Staates ohne diese Menschenschinder von der späten SED entschieden.

Im Übrigen ist es aber tatsächlich so, dass es unter dem wirklichen Bayern den bundesweit größten Anteil Derjenigen gibt, die sich einen eigenen bayerischen Staat wünschen.

Nicht mal ansatzweise wird das jemals passieren. Schon gar nicht in der jetzigen Entwicklung, da Nationalstaaten in Kürze überhaupt keine Rolle mehr spielen. Dank den Leuten, die bis jetzt nicht ihren Hintern hoch bekommen und sich an den Demos beteiligen und weil zu viele immer noch nicht kapiert haben, was auf dem Spiel steht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Weil die Machthaber auf Nummer sicher gehen, ungestört an der Macht bleiben zu können und sie wissen, dass das Volk, schwach, kläglich und stumpf, auch die plattesten Parolen glaubt.

Diese Anticoronademos dürfen nicht den Blick für die Wirklichkeit verstellen.

Siehst du, du verstehst es einfach nicht. Das sind keine Anticoronademos. Das ist völlige Unsinn. Die Leute gehen für ihre Grundrechte auf die Straße. Leute wie du sind Schuld, dass wir demnächst eine Diktatur haben werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe auch gewisse Kritiken an Querdenken, aber es ist klar, dass es nicht anders ging, als Widerstand zu leisten. Widerstand ist nie optimal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
ich habe auch gewisse Kritiken an Querdenken, aber es ist klar, dass es nicht anders ging, als Widerstand zu leisten. Widerstand ist nie optimal.

Was gibt es da zu kritisieren, es haben schwere Grundrechtsverletzungen durch die Merkel Junta stattgefunden und gegen die geht man zu Recht auf die Straße, wobei wie man sehen konnte, äußerst friedlich demonstriert wurde.
Kritik gibt es allenfalls am Vorgehen der Polizei die permanent versuchte die Lage zu eskalieren.
Das ganze Polizeiverhalten war ohnehin ohnehin ein einziges Schmierenstück, Kampfbullen gegen friedliche Menschen, da konnte man sich austoben, Pfui Teufel, angesichts der Bilder konnte ich gar nicht so viel fressen wie ich hätte Kotzen wollen.
Wenn Linke und Rechte randalieren laufen sie wie Hasen, gegen alte Frauen und Familien mit Kindern kann so richtig zeigen was man drauf hat.
Aus der Nummer ist die Regierung noch lange nicht raus und ich möchte nicht in der Haut von Merkel und Konsorten stecken wenn die Rechnung präsentiert wird.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
ich habe auch gewisse Kritiken an Querdenken, aber es ist klar, dass es nicht anders ging, als Widerstand zu leisten. Widerstand ist nie optimal.

Hier wird immer von Querdenken gesprochen. Querdenken ist schon lange nicht mehr allein, die Demos organisieren. Bestes Beispiel ist der Schmalkaldischer Bund, die teilweise mehr Leute auf die Straße bekommen. Es bilden sich immer mehr Bündnisse, weil der Zulauf gerade enorm ist. Wöchentlich werden es zunehmend mehr Leute, die zu den Demos gehen wollen. Sogar Einzelpersonen aktivieren Freunde, Nachbarschaften und treffen sich zum "Zivilen Ungehorsam".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer was zu lachen hat? Nun ja, kommt darauf an, wie man das sieht.
Die Großunternehmen, Aktionäre und Konzernvorstände können sich beruhigt zurück lehnen, das läuft schon.
Gleiches gilt für die Vertreter der Politik, sie werden sowieso wieder gewählt. Und wenn nicht, macht auch nichts, die monatliche Kohle kommt auch so.
Und natürlich die Damen und Herren Asylanten, Migranten, Zuwanderer usw., die haben auch gut Lachen, weil "Papa Staat" alles für sie erledigt. Das fängt bei der Wohnungssuche schon an. Neulich war ein Bericht im TV, wonach Vertreter von Caritasverbänden unter Tränen erzählten, dass es in DL über 800 000 Wohnungs- und Obdachlose gibt. Merkwürdig nur, dass keine Asylanten darunter sind, denn für die wird gesorgt. Notfalls werden ganze Kasernen geräumt, damit sie um Himmels Willen bloß untergebracht werden können. Kein Caritas-Mitarbeiter oder anderer Organisationen oder Medien fragt mal danach, wieso in der Politik großspurig über Familiennachzug von Flüchtlingen diskutiert wird, obwohl "Papa Staat" nicht mal imstande ist, für seine eigenen Leute für ausreichend bezahlbaren Wohnraum zu sorgen.
Macht ja nichts, mit den Grünen wird das ja alles besser....
:happy:

Grundsätzlich bin ich ja auf deiner Seite.

Aber Obdachlosigkeit ist in Deutschland eine Farce. Erstens sind es mehrheitlich Osteuropäer und darunter wahnsinnig viele Russen die eigentlich abgeschoben werden sollten aber eben auch EU Bürger die aber keine Krankenversicherung und damit kein Aufenthaltsrecht haben.

Ich gebe zu,ich bin neidisch auf viele der Besoffenen was die an Kosten alleine durch das häufige Abholen mit Notfallwagen ins Krankenhaus abkassieren.Sind alles sehr reiche Menschen alleine deswegen.

Der zweite Punkt ist: Obdachlos in München,Berlin,Hamburg,Frankfurt, was um himmelswillen soll das sein?

Genauso wie Arbeitslose die eine Wohnung in einer beliebten Grosstadt suchen,das ist krank.

Obdachlose aus Grosstädten gehören aufs LAND, ins letzte Kaff.Nach Salzgitter, was inzwischen ja auch Flüchtlingssstadt ist weil dort alles leer stand.

In München wird es nie einen Obdachlosen geben.Jeder sucht in München eine Wohnung.Wenn ich keine Wohnung habe gehöre ich nicht nach München.Ich bin kein Münchner.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Was gibt es da zu kritisieren, es haben schwere Grundrechtsverletzungen durch die Merkel Junta stattgefunden und gegen die geht man zu Recht auf die Straße, wobei wie man sehen konnte, äußerst friedlich demonstriert wurde.
Kritik gibt es allenfalls am Vorgehen der Polizei die permanent versuchte die Lage zu eskalieren.
Das ganze Polizeiverhalten war ohnehin ohnehin ein einziges Schmierenstück, Kampfbullen gegen friedliche Menschen, da konnte man sich austoben, Pfui Teufel, angesichts der Bilder konnte ich gar nicht so viel fressen wie ich hätte Kotzen wollen.
Wenn Linke und Rechte randalieren laufen sie wie Hasen, gegen alte Frauen und Familien mit Kindern kann so richtig zeigen was man drauf hat.
Aus der Nummer ist die Regierung noch lange nicht raus und ich möchte nicht in der Haut von Merkel und Konsorten stecken wenn die Rechnung präsentiert wird.

Zwischendrin waren einige Demos mit Themen überfrachtet, andere waren zu sehr Volksfest.
Aber das ist alles unwichtig.
Denn
Wenn Du in die Gesichter der momentanen Politdämonen schaust, dann schaust Du direkt in die Hölle.
Diese Geschwüre töten schon und sie werden noch mehr töten und ggf massenhaft. Die Lüge über Corona ist unendlich.

Darum würde ich Schweigemärsche in schwarz machen, fastern und kein Umsatz in die Stadt bringen, ohne Musik, nur einzelne Trommenschläge oder Glockenschläge, wie die Engländer, als sie Lady Di zu Grabe getragen haben.
gunnnng.......
gunnnnng..........
gghuuunnnng.......
gunnnnunnnunnng....
etwas a-rhytmisch.....
gunnngggg.......
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier wird immer von Querdenken gesprochen. Querdenken ist schon lange nicht mehr allein, die Demos organisieren. Bestes Beispiel ist der Schmalkaldischer Bund, die teilweise mehr Leute auf die Straße bekommen. Es bilden sich immer mehr Bündnisse, weil der Zulauf gerade enorm ist. Wöchentlich werden es zunehmend mehr Leute, die zu den Demos gehen wollen. Sogar Einzelpersonen aktivieren Freunde, Nachbarschaften und treffen sich zum "Zivilen Ungehorsam".

Das stimmt, ich habe das nicht vergessen, bin ja auch einer davon.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja. Kinder stellen keine unangenehmen Fragen.
Senioren eventuell schon.

30-50 Jährige sollten die politischen Geschicke leiten,
50-ultimo sollten die Berater sein
und Kinder sollten die Münzen werfen und das Zünglein an der Waage sein, wenn es darum geht.

Senioren sind häufig senil,
Kinder noch naiv
und mittig im Leben Stehende sind häufig zu impulsiv und forsch.

Wer was GUTES will, muss vom Buffet ALLES auf den Teller klatschen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Zwischendrin waren einige Demos mit Themen überfrachtet, andere waren zu sehr Volksfest.
Aber das ist alles unwichtig.
Denn
Wenn Du in die Gesichter der momentanen Politdämonen schaust, dann schaust Du direkt in die Hölle.
Diese Geschwüre töten schon und sie werden noch mehr töten und ggf massenhaft. Die Lüge über Corona ist unendlich.

Darum würde ich Schweigemärsche in schwarz machen, fastern und kein Umsatz in die Stadt bringen, ohne Musik, nur einzelne Trommenschläge oder Glockenschläge, wie die Engländer, als sie Lady Di zu Grabe getragen haben.
gunnnng.......
gunnnnng..........
gghuuunnnng.......
gunnnnunnnunnng....
etwas a-rhytmisch.....
gunnngggg.......

Da würde ich sogar mitmachen. Alles andere ist Kindergarten. Außerdem sollte man die Leute aufklären und sich unterhalten, denn manche gehen aus Gründen auf die Straße wo man merkt Null Ahnung. Es geht um Alles.

Vielleicht sollte man sich bewaffnen, wenn Söldnertruppen Einzelne rausholen um sie zu verteidigen. Jedenfalls sollte man hier ein Strategie haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XV (22.11.2020)


Sehr viele gute Informationen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich war jetzt den ganzen Sommer in Kanada.
Dort ist man noch von viel härteren Maßnahmen bez. Corona betroffen, ohne dass es sinnlose Aufstände gegen das notwendige Übel gibt. Dafür ist die Ausbreitung der Seiche auch viel geringer als in Europa.
Man ist dort sicherer vor Ansteckung.
Was habe ICH in der brd getan?
Zum Einen nicht den alten Bekannten erzählt, das Ding wäre harmlos.

Es ist etwa so gefährlich wie die bekannten Grippe-Viren, die sich jedes Jahr in neuer Form verbreiten und erwischt leider die schon vorher Gefährdeten, die mit dem schwachen Immunsystem. Nichts neues, aber dieser weltweite Lockdown wird global-politisch erzwungen. Die hellen Köpfe in Kanada wissen das genauso wie in den USA und Europa. Der Weltwirtschaftsgipfel in Davos "begrüßt" die Krise, endlich könne ein Währungs-Reset eingeleitet werden.
- Du bist wieder in Kanada? Also erstmal in Quarantäne gewesen?
Ja, im Grunde ist das Reisen überall noch möglich. Einige Länder fordern neagtive Tests zur Einreise, schicken dich dann in teure Hotels, dann noch mal ein Test vor der nächsten Inlands-Reise. Es scheint, der lockere Tourismus soll überall unterbunden werden.

Zum Anderen in persönlichen Gesprächen immer wieder versucht, Anderen klar zu machen, welche Heuchler und Opportunisten dieses Land beherrschen.

Wer regiert denn Kanada!?
Trudeau ist m.M. nach nur ein weiterer Schauspieler-Clown.

Sorry, ich frage mich, ob das eine wirkliche Opposition ist und nicht gelenkt.
Würden gerade im Westen denn Diejenigen, die nun zu Zehntausenden auf die Straße gehen gegen die Coronamaßnahmen, auch gegen ein mögliches Verbot der Rechtsnationalen von der AfD alle auf die Straße gehen?
Oder würde man sie, wie ich vermute, nicht eher bei antirechts sehen?

Ich habe da keinen getroffen, der das rechts-links, anti-anti Spiel nicht schon durchschaut hätte. Die AfD hat ein bischen spät verstanden.
Die Medien stellen es so da: wir seien gegen Coronamaßnahmen. So bleiben sie in ihrem Framing.
Es ist anders, wir wollen unsere Grundrechte behalten. Die Coronamaßnahmen sind kompletter Unsinn, Masken schädigen mehr als das sie vor irgendwas schützen. Es ist vielmehr ein Disziplinierungsversuch. So was brauchen wir nicht :mad:
und auch kein Verbot von Veranstaltungen, sei es Feiern, Kirche, Sport .... egal was.
Der Staat darf appellieren aber nicht verbieten und kontrollieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Siehst du, du verstehst es einfach nicht. Das sind keine Anticoronademos. Das ist völlige Unsinn. Die Leute gehen für ihre Grundrechte auf die Straße. Leute wie du sind Schuld, dass wir demnächst eine Diktatur haben werden.

Ich sehe dies etwas anders.
Mir stellt sich die Frage, warum es solche ja für den Anlass und die brd gewaltigen Demos nicht schon zu einem noch viel passenderen gesellschaftlichen Anlass gab, als die Grenzen nämlich dauerhaft für Moslemgesindel geöffnet wurden. Außer in Dresden und manchmal anderen Städten in Ostdeutschland tat sich nichts.

Im Gegenteil: Gewaltige Demos gab es GEGEN die Kritiker der Grenzöffnung. Es gäbe sie auch wieder.

Ich sehe diese Demos heute daher einfach sehr zzwiespältig. Ich bin mir auch sicher, dass 95% der Teilnehmer die Islamisierung Deutschlands egal ist.
Unter dem Banner der Einschränkung des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung auch durch schleichende Islamisierung blieben die Plätze leer.


Eine Art freiwillig gewählter Diktatur gibt es schon seit spätestens 2015. Nur hat das bis Corona fast Keinen interessiert. Warum jetzt auf einmal?

Jede auch nationale Regierung det Welt stößt mit Corona an ihre Grenzen und verhängt drastische aber nötige Beschränkungen. Das ist Vernunft und nicht Diktatur.


Das sind halt Fragen, die sich mir stellen.

Mir ist das jetzt alles zu schrill und auch nicht glaubwürdig.
Ist nunmal meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht mal ansatzweise wird das jemals passieren. Schon gar nicht in der jetzigen Entwicklung, da Nationalstaaten in Kürze überhaupt keine Rolle mehr spielen. Dank den Leuten, die bis jetzt nicht ihren Hintern hoch bekommen und sich an den Demos beteiligen und weil zu viele immer noch nicht kapiert haben, was auf dem Spiel steht.

Bei den jetzigen Demonstrationen geht es allerdings absolut nicht um die Renationalisierung.
Die Hauptakteure von Querdenken stehen auch absolut nicht dafür.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Zwischendrin waren einige Demos mit Themen überfrachtet, andere waren zu sehr Volksfest.
...

Je länger ich darüber nachdenke, desto faszinierender finde ich den Gedanken. Man stelle sich eine Demo ohne Hass und Gebrüll vor, dafür aber mit maskenlosen, lachenden und singenden Menschen. Kinder welche die Straße bunt bemalen, Omis die den Systembütteln Kaffee und Kuchen anbieten etc. Ob die Systembüttel dann immer noch mit Knüppel und Wasserwerfer hantieren? Und ob Politik und Medien dann immer noch die Demonstranten als Verschwörungstheoretiker oder Nazis diffamieren?

;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zwischendrin waren einige Demos mit Themen überfrachtet, andere waren zu sehr Volksfest.
Aber das ist alles unwichtig.
Denn
Wenn Du in die Gesichter der momentanen Politdämonen schaust, dann schaust Du direkt in die Hölle.
Diese Geschwüre töten schon und sie werden noch mehr töten und ggf massenhaft. Die Lüge über Corona ist unendlich.

Darum würde ich Schweigemärsche in schwarz machen, fastern und kein Umsatz in die Stadt bringen, ohne Musik, nur einzelne Trommenschläge oder Glockenschläge, wie die Engländer, als sie Lady Di zu Grabe getragen haben.
gunnnng.......
gunnnnng..........
gghuuunnnng.......
gunnnnunnnunnng....
etwas a-rhytmisch.....
gunnngggg.......

Die wirklichen Probleme werden auf den Demos doch gar nicht angesprochen: Der furchtbare Einfluss der Linken und des Islam auf die dadurch immer destruktiver werdende Gesellschaft.
Die Wehrlosigkeit der Gesellschaft bei tatsächlichen meist islamischen Gewalttätern, davon will auch Niemand etwas wissen. Darüber redet Keiner.

Die entscheidenden Punkte bleiben außen vor. Dafür geht es um Masken, die in Fernost seit Jahrzehnten Standard zum Schutz der Nächsten nicht nur bei Corona sind, sondern auch bei anderen Infektionskrankheiten wie Grippe.

Ich halte diese ganzen Demos für Schall und Rauch.

Wenn die Pandemie, wie alle Pandemien, nach knapp 3 Jahren ausläuft, sind sie alle weg.
Und die Muslimisierung geht weiter. Interessiert sich dann wieder Niemand für.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum trägt die Dame selbst keine Maske?

Damit du dumme Fragen stellen kannst, die beweisen, dass du Sinn und Zweck sowie Funktionsweise nicht begriffen hast und wahrscheinlich auch nicht begreifen willst, da du sie ja lieber als Angriff auf deine Meinungsfreiheit betrachten möchtest, statt als moderaten Eingriff um dir möglichst viele deiner Freiheiten zu erhalten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist etwa so gefährlich wie die bekannten Grippe-Viren, die sich jedes Jahr in neuer Form verbreiten und erwischt leider die schon vorher Gefährdeten, die mit dem schwachen Immunsystem. Nichts neues, aber dieser weltweite Lockdown wird global-politisch erzwungen. Die hellen Köpfe in Kanada wissen das genauso wie in den USA und Europa. Der Weltwirtschaftsgipfel in Davos "begrüßt" die Krise, endlich könne ein Währungs-Reset eingeleitet werden.
- Du bist wieder in Kanada? Also erstmal in Quarantäne gewesen?
Ja, im Grunde ist das Reisen überall noch möglich. Einige Länder fordern neagtive Tests zur Einreise, schicken dich dann in teure Hotels, dann noch mal ein Test vor der nächsten Inlands-Reise. Es scheint, der lockere Tourismus soll überall unterbunden werden.



Wer regiert denn Kanada!?
Trudeau ist m.M. nach nur ein weiterer Schauspieler-Clown.



Ich habe da keinen getroffen, der das rechts-links, anti-anti Spiel nicht schon durchschaut hätte. Die AfD hat ein bischen spät verstanden.
Die Medien stellen es so da: wir seien gegen Coronamaßnahmen. So bleiben sie in ihrem Framing.
Es ist anders, wir wollen unsere Grundrechte behalten. Die Coronamaßnahmen sind kompletter Unsinn, Masken schädigen mehr als das sie vor irgendwas schützen. Es ist vielmehr ein Disziplinierungsversuch. So was brauchen wir nicht :mad:
und auch kein Verbot von Veranstaltungen, sei es Feiern, Kirche, Sport .... egal was.
Der Staat darf appellieren aber nicht verbieten und kontrollieren.

Glaubt man der Wissenschaft ist es nicht mit der Grippe vergleichbar, da weder die bekannten Impfungen noch die gegen Grippe bekannten Behandlungsmaßnahmen funktionieren.

Glaubt man jedoch denen die einem erzählen, dass das alles nur erfunden wurde um den Überwachungsstaat durchzusetzen wirst du sicher Recht haben

Ach ja, darf man fragen, warum die unterschiedlichen Regierungen zwar ähnlich aber nicht identisch reagieren?

Und wer steckt nach deinem Glauben eigentlich dahinter, dass zwar alle Maßnahmen ergreifen die sich aber nicht 1:1 gleichen?

PS:

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...rs-fur-altere-UMVXMALZBFDWZJ6OV5Q5HISISY.html

Laut diesem Bericht ist die Sterblichkeit bei Corona 16 Fach höher als bei der saisonalen Grippe

... Lügenpresse ... Lügenpresse ... Lügenpresse ...

Noch mehr aus der Lügenpresse?

https://www.gesundheit.de/krankheit...ektionen/coronavirus/covid19-grippe-vergleich

https://correctiv.org/faktencheck/2...nd-coronavirus-lassen-sich-nicht-vergleichen/

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-versus-grippe-was-ist-gefaehrlicher/

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...itut-Sars-CoV-2-toedlicher-als-Influenzavirus


Und alle haben sie unrecht, alle Wissenschaftler, Mediziner, Pflegepersonal .... alle lügen dass sich die Balken biegen, nur damit du weiterhin glaubst Leute wie du hätten den Durchblick
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Je länger ich darüber nachdenke, desto faszinierender finde ich den Gedanken. Man stelle sich eine Demo ohne Hass und Gebrüll vor, dafür aber mit maskenlosen, lachenden und singenden Menschen. Kinder welche die Straße bunt bemalen, Omis die den Systembütteln Kaffee und Kuchen anbieten etc. Ob die Systembüttel dann immer noch mit Knüppel und Wasserwerfer hantieren? Und ob Politik und Medien dann immer noch die Demonstranten als Verschwörungstheoretiker oder Nazis diffamieren?

;)

Dazu müssten aber die Anheizer vom rechten Rand zu Hause bleiben.

Viel Spaß beim überzeugen dieser, fühlen sie doch gerade so richtig Aufwind ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... und gerade die ganzen Rechtspopulisten der Welt beweisen ja, dass ihnen selber das...
Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben