Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Widerstand:" von 2020 -- eine lächerliche Farce!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Argument, das beiden Seiten nicht schmeckt, ist das: rechts und links bildet ihr euch nur ein. :D
Ist auch verständlich, denn nur durch Bekämpfung eines Feindbilds kann sich das Ego aufplustern.
Diejenigen, die im Moment noch die Macht haben, die freuen sich doch über Kloppereien der Linken gegen die Rechten.
Solange die da unten sich kloppen, solange fühlen sich die da oben noch in bester Sicherheit.
Ja. Das stimmt.
Aber die Vorstellungen beider Gruppen sind so elementar unterschiedlich, dass der Wunsch wohl nicht Realität werden wird.

Der Hass weiter Teile der Deutschen auf ihre eigenen Ahnen kommt aus sich selbst heraus und ist nicht von oben verordnet worden.
Diese Politiker an der Spitze sind nicht Ursache, sondern Folge davon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.062
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht
Egal ob Silberjunge, Ken FM , Tim Kellner oder Heiko Schrang....es gibt noch mehr, vor all diesen Leuten des Widerstandes ziehe ich meinen Hut. Jeder der aus der Sicherheit der Unbekanntheit diesen Frontkämpfern in den Rücken fällt, hat meine tiefste Verachtung sicher.

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deine Phantasie ist beachtenswert.

Das ist dann also dein Argument?

Lol, um deine Frage zu beantworten es gilt "Abstand ODER Maske", es besteht also die Möglichkeit dass genügend Abstand da war und deswegen keine Maske benötigt wurde.

Brauch man keine Phantasie zu, sondern nur ein bisschen Verständnis für das worüber die Ganze Zeit berichtet wurde.

Da du dich aber offensichtlich in einer Blase befindest die darüber schweigt, kommen natürlich solche Fragen und Fantasievorstellungen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Virus ist nicht todbringender als frühere Viren und auch früher waren Krankenhäuser am Limit.

Wissenschaftliche Studien sagen was anderes,

Ich kenne keinen einzigen Corona-Patienten.

Das macht dich dann jetzt sicher zum Experten und alle die sagen sie kennen wen lügen natürlich, weil sie Teil der Verschwörung sind.


Skandinavien und Afrika sind nicht dasselbe, aber Skandinavien hat bewusst den Lockdown abgelehnt und in Afrika funktioniert der nicht aus anderen Gründen. Zu sehen sind aber nirgendwo riesige Grabstätten. Live goes on.

Dänemark - Skandinavien - Lockdown

https://www.stern.de/gesundheit/cor...--extreme-massnahmen-beschlossen-9179852.html

Norwegen - Skandinavien- Lockdown

https://www.thesun.co.uk/news/11576513/norway-lift-coronavirus-lockdown-sweden/





Na dann fangen wir doch mal an. Das Virus ist schnell vernichtet, einfach die Vorstellung ablegen, man sei bedroht. Das ist das Schlimmste, was dem Corona-Regime passieren kann: es wird nicht ernstgenommen.
Und jeder weiß: Angst schwächt. Angst weg - und das Leben beginnt neu.
:coffee:

Erzählst du das auch einem Krebspatienten?

Einfach nicht dran denken und schon geht der Krebs vorüber?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.062
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht


3:12 Was ist das für ein Handzeichen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Egal ob Silberjunge, Ken FM , Tim Kellner oder Heiko Schrang....es gibt noch mehr, vor all diesen Leuten des Widerstandes ziehe ich meinen Hut. Jeder der aus der Sicherheit der Unbekanntheit diesen Frontkämpfern in den Rücken fällt, hat meine tiefste Verachtung sicher.

[v
deo=youtube;auaPw8_RIEQ]https://www.youtube.com/watch?v=auaPw8_RIEQ[/video]

Wenn Osama Bin Kellner ein Frontkämpfer sein soll, dann weiß ich, an was für einer Front du selber kämpfst: Hass und Zerstörung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Das stimmt.
Aber die Vorstellungen beider Gruppen sind so elementar unterschiedlich, dass der Wunsch wohl nicht Realität werden wird.

Der Hass weiter Teile der Deutschen auf ihre eigenen Ahnen kommt aus sich selbst heraus und ist nicht von oben verordnet worden.
Diese Politiker an der Spitze sind nicht Ursache, sondern Folge davon.

Man könnte mit dir über die Achtung der Ahnen reden - wobei du scheinbar ziemlich eklektisch bist und meine verachstest - aber dir geht es allzu offensichtlich nur um eine einzige Ahnengeneration, die verehrt werden soll. Und daher ist eine Dsikussion mit dir sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht


3:12 Was ist das für ein Handzeichen?

Merkel ... fliegt die armen Racker doch endlich ein :giggle:
in NRW ist sicher noch Platz für diese Fachkräfte, alles gut ausgebildete Dr. Prof. Jur. Dipl. Ing.
am besten gleich in Jakobs Haus, der toleranteste aller Bunten ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.062
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Osama Bin Kellner ein Frontkämpfer sein soll, dann weiß ich, an was für einer Front du selber kämpfst: Hass und Zerstörung.

Jeder der Tim Kellner ab-boniert hat ( wozu ich rate ) weiß was für einen Dünnschiss du von dir gibst , kleiner Münchhausen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man könnte mit dir über die Achtung der Ahnen reden - wobei du scheinbar ziemlich eklektisch bist und meine verachstest - aber dir geht es allzu offensichtlich nur um eine einzige Ahnengeneration, die verehrt werden soll. Und daher ist eine Dsikussion mit dir sinnlos.

Ich verachte deine Ahnen nicht.
Falls Du das so aufgefasst haben solltest, es wäre nicht meine Absicht gewesen.

Allerdings habe ich das Gefühl, diese Betonung ist lediglich ein weiteres Spielchen von Dir.
Du hast mir ja noch nicht mal mitgeteilt, worauf Du das beziehst.

Was ich verachte, sind Opportunisten.
Und hier frage ich mich, auf welcher Seite DU damals wohl gestanden hättest.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder der Tim Kellner ab-boniert hat ( wozu ich rate ) weiß was für einen Dünnschiss du von dir gibst , kleiner Münchhausen.

Jede Hassfratze (und andere werden Osama bin Kellner kaum abonnieren) wird einen Teufel tun und ihn als Hassprediger bezeichnen, denn die Ziele von Sender und Empfänger sind ja dieselben: Hass und Zerstörung.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Jetzt lese deinen "Beitrag":

Jede Hassfratze (und andere werden Osama bin Kellner kaum abonnieren) wird einen Teufel tun und ihn als Hassprediger bezeichnen, denn die Ziele von Sender und Empfänger sind ja dieselben: Hass und Zerstörung.

nochmal aufmerksam, und erkenne die Absurdität.


Grundgütiger, du wirst jeden Tag blöder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.062
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht
Jede Hassfratze (und andere werden Osama bin Kellner kaum abonnieren) wird einen Teufel tun und ihn als Hassprediger bezeichnen, denn die Ziele von Sender und Empfänger sind ja dieselben: Hass und Zerstörung.

Münchhausen, du bist hier die Lügen & Hassfratze. Nicht Tim. Der spricht nur an was angesprochen werden muss.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jeder der Tim Kellner ab-boniert hat ( wozu ich rate ) weiß was für einen Dünnschiss du von dir gibst , kleiner Münchhausen.

Also nix gegen dein Verständnis von Widerstand, aber was droht denn diesen "Widerstandskämpfern"?

Sehen sie sich der Verfolgung, Folter oder gar Todesstrafe ausgesetzt?

Oder ist es nicht viel mehr so, dass ihnen einfach nur nicht zugestimmt wird?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Das ist dann also dein Argument?

Lol, um deine Frage zu beantworten es gilt "Abstand ODER Maske", es besteht also die Möglichkeit dass genügend Abstand da war und deswegen keine Maske benötigt wurde.

Brauch man keine Phantasie zu, sondern nur ein bisschen Verständnis für das worüber die Ganze Zeit berichtet wurde.

Da du dich aber offensichtlich in einer Blase befindest die darüber schweigt, kommen natürlich solche Fragen und Fantasievorstellungen.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das der erste Kontakt zwischen uns - mit anderen Worten, weder du noch ich können den Anderen beurteilen oder einschätzen. Lange her - schon in meiner Schulzeit
brachte man uns bei, dass es keine dumme Fragen, allenfalls unüberlegte, gibt - ein anderer Forums-Teilnehmer hat ja vernünftig auf meine Einlassung geantwortet. Eine Blase muss deshalb nicht verortet werden, so hat mich vielleicht auch, wie fast immer, die Art von Frau Roth zu dieser Frage gereizt, zumal ihr Ausstoß an Atemluft beim Reden sehr groß sein dürfte. Es ist korrekt, wenn ich mich erinnere, bei verschiedenen Blicken in Redebeiträge im Plenarsaal, auch Herr Schäuble trägt in seiner Funktion keine Maske.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich mich recht erinnere, ist das der erste Kontakt zwischen uns - mit anderen Worten, weder du noch ich können den Anderen beurteilen oder einschätzen. Lange her - schon in meiner Schulzeit
brachte man uns bei, dass es keine dumme Fragen, allenfalls unüberlegte, gibt - ein anderer Forums-Teilnehmer hat ja vernünftig auf meine Einlassung geantwortet. Eine Blase muss deshalb nicht verortet werden, so hat mich vielleicht auch, wie fast immer, die Art von Frau Roth zu dieser Frage gereizt, zumal ihr Ausstoß an Atemluft beim Reden sehr groß sein dürfte. Es ist korrekt, wenn ich mich erinnere, bei verschiedenen Blicken in Redebeiträge im Plenarsaal, auch Herr Schäuble trägt in seiner Funktion keine Maske.

Dann nochmal langsam: es gilt Maske ODER Abstand

Herr Schäuble sitzt ganz alleine da. Auch die Parlamentarier und die Regierungsbank würden entsprechend ausgedünnt.

Warum also meinst du muss dann jetzt Maske und Abstand für diese Personen gelten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.062
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht
Also nix gegen dein Verständnis von Widerstand, aber was droht denn diesen "Widerstandskämpfern"?

Sehen sie sich der Verfolgung, Folter oder gar Todesstrafe ausgesetzt?

Oder ist es nicht viel mehr so, dass ihnen einfach nur nicht zugestimmt wird?

Ihnen wird ja zugestimmt, sonst wären sie nicht bekannt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.062
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann nochmal langsam: es gilt Maske ODER Abstand

Herr Schäuble sitzt ganz alleine da. Auch die Parlamentarier und die Regierungsbank würden entsprechend ausgedünnt.

Warum also meinst du muss dann jetzt Maske und Abstand für diese Personen gelten?

Weil es pauschal für ALLE gilt die z.B bei REAL einkaufen. Auch da könnte man einfach Abstand halten. Wenn das Virus soooooo gefährlich ist müssen alle im Raum Maske tragen. Aerosole und so. Sicherheit. Weißt du doch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also nix gegen dein Verständnis von Widerstand, aber was droht denn diesen "Widerstandskämpfern"?

Sehen sie sich der Verfolgung, Folter oder gar Todesstrafe ausgesetzt?

Oder ist es nicht viel mehr so, dass ihnen einfach nur nicht zugestimmt wird?


Den Gipfel lieferte am Samstag diese junge Frau aus Kassel in Hannover, den rechtem Zeitgenossen dagegen wird eher das Verhalten des Ordners mißfallen haben, der sich für diesen Schwachsinn nicht hergeben wollte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lustig. Der VS sei schuld, dass der Krah so ein Vollidiot ist, und keine...
Spruch des Tages
Welche Fürsten starben denn in 30-jährigen Krieg? Wie viele kaiserliche Offiziere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben