Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.848
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Dem dummen Gebrabbel kann nur ein Werbespruch gegen gehalten werden : Dann geeeht doch zu NETTO !!!!!!!!!!!

werden wir wohl auch machen ...
die Russen sind stolz auf Putin > absolut zu Recht ...
die ganze EU ist am kotzen wenn die nur Merkel / Nahles / Roth hören >
auch zu Recht, wenn man bedenkt was diese Trullas mit ihrer Dummheit alles verbrochen haben ... wir schaffen das ...
wie ihr Steuerhinterzieher Ziehvater Kohl ...isch geb mein Ehrenwort ... isch wör diar ... ;)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wow,
ein echter Russlandexperte, dieser Hagen Grell :giggle:
Ist er doch ein Sympathisant der rechtspopulistischen Partei "Alternative für Deutschland" (AfD)

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/afd-russland-reise-petry-pretzell-flak-moskau-100.html

Wie war es doch gleich?:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. :giggle:

Das ist doch Korinthenkackerei - nur weil Russland den Flug bezahlte :giggle:

Wirklich nur den Flug stehen da nicht auch noch Spendenzahlungen im Raum?

Einem "Journalsten" aus der s.g. Mainstream-Presse hätten man wohl "zerrissen",
aber so hat ja nun ein "echter Russlandexperte" seinen Senf verbreitet. :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.641
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Wirklich nur den Flug stehen da nicht auch noch Spendenzahlungen im Raum?

Einem "Journalsten" aus der s.g. Mainstream-Presse hätten man wohl "zerrissen",
aber so hat ja nun ein "echter Russlandexperte" seinen Senf verbreitet. :giggle:

Von anderen Spenden hab ich dort nichts gelesen.
Aber am lustigsten fand ich folgendes

Und der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour spricht von einem schockierenden Vorgang: Die AfD sei der verlängerte Arm Putins im deutschen Parlament. :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?

Ich halte Putin seit langem für einen der besten, wenn nicht für den besten Politiker der Welt.

Das Video hier bestätigt meine Meinung, und es ist keine russische Propaganda!



Für den Westen sind die USA einfach der größere Markt einerseits und andererseits sitzen die Russen in ihrem größten Land der Welt auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe.
Die Mentalität der Amis ist bekannt Vormachtstreben, Rohstoffdiebstahl, Weltwährung, deren Devise was macht unser Öl in russischer Erde funktioniert mit Putin nicht.
Das ist gut für die Russen aber es ist auch gut für uns denn wenn die Amis die russischen Rohstoffe auch noch verkaufen ist die Konkurrenz weg dann Kann Europa einpacken.
Putin wäre der richtige Mann im Kanzleramt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Märchen aus 1001 Nacht !!!
Ich bin kein Russenfeind, im Gegenteil, aber was die Politkommissare angerichtet haben, ist wohl unbestritten.
Hast du Quellen, die deine Behauptung belegen?

Hier nur mal ein glaubwürdiger Auszug aus der https://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article108585095/Einig-im-Toeten-einig-im-Tod.html:

Mechlis war der oberste Politische Kommissar der Roten Armee, Herr über ihre Politische Hauptverwaltung (PURKKA) und damit über ein Heer von Politoffizieren, das sich 1942 auf mehr als 250.000 Mann summierte. Einen "Zwinger voller tollwütiger Hunde" nannte Chruschtschow später Mechlis' Apparat, und selbst Stalin prangerte mehr als einmal dessen "absurden Übereifer" an und nannte ihn eine "gefährliche Bestie". Dabei war er ein Geschöpf und Erfüllungsgehilfe des Diktators.

Mechlis, 1889 in Odessa als Sohn eines jüdischen Arbeiters geboren, stieß erst nach der Februarrevolution von 1917 zu den Bolschewiki, bei denen er schnell Karriere machte. Seine Spezialität wurde der Krieg, in diesem Fall der Bürgerkrieg. Der zaristische Unteroffizier avancierte zum Politkommissar, der Tausende Todesurteile unterzeichnete. Mechlis wütete im Bereich der sogenannten 1. Reiterarmee, zu der auch Stalin gehörte - und Figuren wie Budjonny, Timoschenko und Kulik, Typen, wie der Historiker Alan Bullock fand, die einen Sonderplatz in der Geschichte der Roten Armee verdienen, in Würdigung ihrer Ignoranz in militärischen Dingen, der Zahl ihrer Fehlentscheidungen und der schlechten Ratschläge, die sie Stalin erteilten.​


Hier mal was von Wikimannia zu Politikommissaren in der BRD:

In der BRD ... tragen die Politkommissare des Political correctness oft Bezeichnungen wie Antidiskriminierungsbeauftragte, Frauenbeauftragte, Genderbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte, Integrationsbeauftragte und ähnliches. Sie haben sicherzustellen, dass Politiker und Bürokraten stets als "gegenderte Persönlichkeit" agierten und den "richtigen Geschlechterstandpunkt" vertreten. Eine Ausweitung der Kontrolle durch Politoffiziere in die Wirtschaft ist geplant, siehe Quotenpolitik...​
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Für den Westen sind die USA einfach der größere Markt einerseits und andererseits sitzen die Russen in ihrem größten Land der Welt auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe.
Die Mentalität der Amis ist bekannt Vormachtstreben, Rohstoffdiebstahl, Weltwährung, deren Devise was macht unser Öl in russischer Erde funktioniert mit Putin nicht.
Das ist gut für die Russen aber es ist auch gut für uns denn wenn die Amis die russischen Rohstoffe auch noch verkaufen ist die Konkurrenz weg dann Kann Europa einpacken.
Putin wäre der richtige Mann im Kanzleramt.

Dein letzter /Satz ist ein toller Witz. Das wäre genauso ein Witz, wie der, dass Pommes Bundesbankpräsident würde.

Lassen wir den großen Autokraten und kleinen Mann bei denen, die eh autokratische Lenkung im Leben bevorzugen und deren soziokulturelle Aufstellung nach frühmittelalterlichen Mechanismen orientiert ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Für den Westen sind die USA einfach der größere Markt einerseits und andererseits sitzen die Russen in ihrem größten Land der Welt auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe.
Die Mentalität der Amis ist bekannt Vormachtstreben, Rohstoffdiebstahl, Weltwährung, deren Devise was macht unser Öl in russischer Erde funktioniert mit Putin nicht.
Das ist gut für die Russen aber es ist auch gut für uns denn wenn die Amis die russischen Rohstoffe auch noch verkaufen ist die Konkurrenz weg dann Kann Europa einpacken.
Putin wäre der richtige Mann im Kanzleramt.

Sagen wir mal so, er hat uns bisher nicht geschadet. Was man von Obama, Clinton und Trump nicht sagen kann. Er will daß wir seinen Fracking Scheix kaufen und die Chlorhühnchen und unsere Standards senken. Erinnert mich an TTIP. Bisher ist für uns nichts positives aus dem Land gekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein letzter /Satz ist ein toller Witz. Das wäre genauso ein Witz, wie der, dass Pommes Bundesbankpräsident würde.

Lassen wir den großen Autokraten und kleinen Mann bei denen, die eh autokratische Lenkung im Leben bevorzugen und deren soziokulturelle Aufstellung nach frühmittelalterlichen Mechanismen orientiert ist.

Wenn ich dich erheitern konnte, habe ich ja was Positives bewirkt, deshalb lasse ich's mal unkommentiert stehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Da hast du recht, würde zwar nur in gewissen Bereichen zutreffen,
wenn man die Dokumentation, die im TV lief gesehen hat "Putin und die Mafia". :giggle:

Ach ja da gibt's noch mehr "Trump und die Mafia"die Rohstoffdiebstähle der Amis die Kriege, ach leck mich doch am Arsch du Pappnase.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Sagen wir mal so, er hat uns bisher nicht geschadet. Was man von Obama, Clinton und Trump nicht sagen kann. Er will daß wir seinen Fracking Scheix kaufen und die Chlorhühnchen und unsere Standards senken. Erinnert mich an TTIP. Bisher ist für uns nichts positives aus dem Land gekommen.

Wie bitte?
Er hat uns nicht geschadet?
Ich glaub mein Schwein pfeift, der Mann hat 2001 im Bundestag eine Rede gehalten, auf deutsch, der hat von einem gemeinsamen Haus Europa gesprochen.
Die Russen sind Europäer, unsere Nachbarn und die sitzen mit ihren Ärschen auf über 60% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe und wollen Europa mit unserer Hilfe nach oben bringen.
Er hat uns nicht geschadet, lachhaft, wir haben es verrissen, die Russen haben Deutschland wiedervereinigt mit den anderen haben wir nicht mal nen Friedensvertrag.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für den Westen sind die USA einfach der größere Markt einerseits und andererseits sitzen die Russen in ihrem größten Land der Welt auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe.
Die Mentalität der Amis ist bekannt Vormachtstreben, Rohstoffdiebstahl, Weltwährung, deren Devise was macht unser Öl in russischer Erde funktioniert mit Putin nicht.
Das ist gut für die Russen aber es ist auch gut für uns denn wenn die Amis die russischen Rohstoffe auch noch verkaufen ist die Konkurrenz weg dann Kann Europa einpacken.
Putin wäre der richtige Mann im Kanzleramt.

Hinzu kommt noch,dass unter Putin der Zugriff auf strategische Rohstoffe durch ausländische Firmen begrenzt wurde.Firmen die Öl,Gas oder Gold fördern müssen mehrheitlich in russischer Hand sein.Das widerstrebt natürlich dem Westen der es gern hätte uneingeschränkten Zugriff auf diese Ressourcen zu haben.Mit einem Krieg,wie gegen den Irak,Libyen oder aktuell Syrien, ist das nicht umzusetzen.Also setzt man alle Hoffnung auf einen Wechsel im Kreml und verteufelt den derzeitigen Präsidenten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin wäre der richtige Mann im Kanzleramt.

Da hast du recht, würde zwar nur in gewissen Bereichen zutreffen,
wenn man die Dokumentation, die im TV lief gesehen hat "Putin und die Mafia". :giggle:

Ach ja da gibt's noch mehr "Trump und die Mafia"die Rohstoffdiebstähle der Amis die Kriege, ach leck mich doch am Arsch du Pappnase.

Ja ja,
die alten ausgelutschten Phrasen von den Rohstoffdiebstählen und den Kriegen.

Ne ne,
das mit "am Arsch lecken" lassen wir lieber, ich könnte entsprechend kontern, aber dann
habe ich bestimmten Typen am Hals, die werfen mir dann womöglich "Beleidigung" vor. :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hinzu kommt noch,dass unter Putin der Zugriff auf strategische Rohstoffe durch ausländische Firmen begrenzt wurde.Firmen die Öl,Gas oder Gold fördern müssen mehrheitlich in russischer Hand sein.Das widerstrebt natürlich dem Westen der es gern hätte uneingeschränkten Zugriff auf diese Ressourcen zu haben.Mit einem Krieg,wie gegen den Irak,Libyen oder aktuell Syrien, ist das nicht umzusetzen.Also setzt man alle Hoffnung auf einen Wechsel im Kreml und verteufelt den derzeitigen Präsidenten.

Genau so ist es nämlich, Jelzin hatte bereits 80% der russischen Rohstoffe an den Westen verscherbelt, Putin hat den Spuk beendet und was uns betrifft, wir können froh sein das Russland dem US-amerikanischen Hegemoniestreben Grenzen setzt, denn wenn der Markt keine Konkurrenz mehr hat, macht die Elite der Hochfinanz nämlich die Preise alleine und gerade wir Deutsche hätten dann böse den Arsch in der Tür.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum nur fallen mir nun ad hoc die Nord Stream Pipelines ein?
Weil die vom "Deep State" unterstützten ukrainischen Putschisten jetzt mit der von dir angesprochenen Konkurrenz so langsam leben müssen und nicht mehr die Preise mitbestimmen können?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
...denn wenn der Markt keine Konkurrenz mehr hat, macht die Elite der Hochfinanz nämlich die Preise alleine ...

Warum nur fallen mir nun ad hoc die Nord Stream Pipelines ein?

Weil die vom "Deep State" unterstützten ukrainischen Putschisten jetzt mit der von dir angesprochenen Konkurrenz so langsam leben müssen und nicht mehr die Preise mitbestimmen können?

Kann es sein, dass du den s.g. roten Faden verloren hast? :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie bitte?
Er hat uns nicht geschadet?
Ich glaub mein Schwein pfeift, der Mann hat 2001 im Bundestag eine Rede gehalten, auf deutsch, der hat von einem gemeinsamen Haus Europa gesprochen.
Die Russen sind Europäer, unsere Nachbarn und die sitzen mit ihren Ärschen auf über 60% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe und wollen Europa mit unserer Hilfe nach oben bringen.
Er hat uns nicht geschadet, lachhaft, wir haben es verrissen, die Russen haben Deutschland wiedervereinigt mit den anderen haben wir nicht mal nen Friedensvertrag.

Ich habe gesagt, daß man sich in Putin nicht täuschen sollte, daß gleiche Spiel wie mit Trump. Wirtschaftlich hat er uns nicht geschadet, daß war doch wohl umgekehrt., mit den Sanktionen.
Natürlich verfolgt er die gleichen Ziele, wie die anderen auch, nur humaner. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß er Kriege angefangen hat, die auf Lügen aufgebaut waren, eher im Gegenteil oder habe ich was verpaßt?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe gesagt, daß man sich in Putin nicht täuschen sollte, daß gleiche Spiel wie mit Trump.

Alle weißen und mächtigen Männer sind böse. Ihr Mädels werdet langsam nervig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Dich sehe ich als Putinliebchen an, denn du stehst ja auf solche Liebchen, die ihre...
Der Besuch beim Augenarzt.
Du könntest Recht haben, wenn die Wagenknechttruppe mit der SPD oder der Union...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben