Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hätte hätte,Fahrradkette. Zum Thema selbst nichts zu bieten?
Ich hatte denselben Gedanken, las deinen aber erst nachdem ich geschrieben habe. So ist das immer mir diesen Leuten. Nichts zu sagen aber hetzen. Die fühlen sich im Recht, weil...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder, der sich der gezielten Zerstörung der Industrienationen durch Migration in den Weg stellt, wird als Feind gebrandmarkt.
Jetzt musst du nur noch sagen, wer die Industrienationen sind und wer sich deren "gezielter Zerstörung" in den Weg stellt und welche Rolle dabei Putin hat...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?

Ich halte Putin seit langem für einen der besten, wenn nicht für den besten Politiker der Welt.

Das Video hier bestätigt meine Meinung, und es ist keine russische Propaganda!


Putin ist doch kein Feind. Deutschland kommt besser mit ihm zurecht als viele andere europäische Länder. Man sollte nüchtern sehen, wo man gemeinsame und wo divergierende Interessen hat. Bisher funktioniert das recht gut.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Globalisten=Imperialisten lügen auch über Herrn Trump oder Viktor Orbán also gegen alle Anti-Globalisten und Anti-Imperialisten. Die machen nur das was sie schon immer am besten konnten und auch schon seit 2000 Jahren machen : Lügen und Kinder missbrauchen/manipulieren. Ein paar kranke Lesben dürfen jetzt mitmachen, bei den Ewiggestrigen Kranken.

Die Globalisten sind echt ein Problem auf dem Planeten und stehen der neuen und friedlichen Welt im Weg.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich meinte eigentlich nicht die Kriegsopfer, sondern die Opfer des Roten Terrors zwischen 1918 und 1941.
Aber natürlich hat die "harte Knute" Stalins, sprich die Pistolen der Politkommissare in der Armee, die auf die eigenen Leute schossen, wenn sie zurückwichen, oder solche überragenden "Strategen" wie Stalin selbst (erste Wochen des Krieges) oder Marschall Schukow (Stichwort "Operation Mars") ihren Beitrag zu den 25 Millionen sowjetischen Kriegsopfern geleistet.
Wenn man den entsprechenden Zeitraum betrachtet, geht das m.E. klar zugunsten der kommunistischen Schlächter aus.
Meinst du, unter Hitler hat man diejenigen mit Samthandschuhen angefasst, die Befehle zum Töten von unschuldigen russischen Dorfbewohnern verweigert hätten, oder die desertieren wollten?

Stalin war kein Stratege, sondern nur die Leitfigur der Russen. Deshalb verehren ihn ja auch heute noch viele Russen.
Nur hat das nichts mit Putin als überragenden Staatsmann zu tun.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Wieder sinnentstellend und ohne weiteren Kontext nicht aussagefähig.

Zur weitere Kontextfindung dieses:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nyi-zieht-Unterschrift-zu-Aufruf-zurueck.html

Dohnanyi lobt Handeln der Bundesregierung

Er verwies auf die Rolle Russlands, der ein „wichtiger Sicherheitspartner für Deutschland und ganz Europa“ sei, mit dem man im Gespräch bleiben müsse. Zu den Passagen des Aufrufs, die der Bundesregierung große Fehler unterstellen, äußerte sich Dohnanyi ablehnend. Die Regierung müsse mit dem wenig kooperativen russischen Präsidenten Wladimir Putin verhandeln, und die verschiedensten Positionen der EU und der USA unter einen Hut bekommen, er finde, dass der Bundesregierung diese Aufgabe momentan gut gelinge, sagte Dohnanyi.

Drei Politiker haben den Aufruf der Prominenten ins Leben gerufen: Neben Antje Vollmer waren dies der frühere Kanzlerberater Horst Teltschik (CDU) und der Ex-Verteidigungsstaatssekretär Walther Stützle (SPD). Teltschik sagte, den Initiatoren gehe „es um ein politisches Signal, dass die berechtigte Kritik an der russischen Ukraine-Politik nicht dazu führt, dass die Fortschritte, die wir in den vergangenen 25 Jahren in den Beziehungen mit Russland erreicht haben, aufgekündigt werden.“
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Putin ist doch kein Feind. Deutschland kommt besser mit ihm zurecht als viele andere europäische Länder. Man sollte nüchtern sehen, wo man gemeinsame und wo divergierende Interessen hat. Bisher funktioniert das recht gut.
Es ist ja auch nicht Deutschland gemeint, sondern vor allem die USA-Administration.
Deutschland kann sich aber grade soviel Eigenhandlung erlauben, dass es nicht von der US-Administration als zur Achse des Bösen gehörend wird.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist ja auch nicht Deutschland gemeint, sondern vor allem die USA-Administration.
Deutschland kann sich aber grade soviel Eigenhandlung erlauben, dass es nicht von der US-Administration als zur Achse des Bösen gehörend wird.

Zur Achse des Bösen gehörten wir schon einmal. Geschadet hat das nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist ja auch nicht Deutschland gemeint, sondern vor allem die USA-Administration.
Deutschland kann sich aber grade soviel Eigenhandlung erlauben, dass es nicht von der US-Administration als zur Achse des Bösen gehörend wird.

Solange wir in der NATO sind gehören wir auch zur Achse des Bösen.
Die USA verlangt ja von Deutschland mehr Aufrüstung ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?

Ich halte Putin seit langem für einen der besten, wenn nicht für den besten Politiker der Welt.

Das Video hier bestätigt meine Meinung, und es ist keine russische Propaganda!



Wow,
ein echter Russlandexperte, dieser Hagen Grell :giggle:
Ist er doch ein Sympathisant der rechtspopulistischen Partei "Alternative für Deutschland" (AfD)

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/afd-russland-reise-petry-pretzell-flak-moskau-100.html

Wie war es doch gleich?:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?

Ich halte Putin seit langem für einen der besten, wenn nicht für den besten Politiker der Welt.

Das Video hier bestätigt meine Meinung, und es ist keine russische Propaganda!


Alle vergessen das Putin ein echter Politiker ist, der für sein Land arbeitet ...
oder hat der mal geäußert Russland verrecke ? ... :giggle: wie Nahles / Roth / Merkel ... ? :giggle:
Nein nein > der Mann ist vorzeigbar > hat Charakter > Vorbildlich > Suverän > Intelligent > National sozial >
ein echter Top Mann und ein spitzen Politiker der für sein Land sein Blut geben würde ...

Merkel, Macron, Mattarella usw. > bzw. Alle EU Marionetten sind Wirtschafts / Mafia Schlampen Hoch-5 ...
dumm, Handlungs unfähig, US Gefällig, Schwule / Gender / Migranten sind denen Wichtiger als steuerzahlende Bürger ...
also das genaue Gegenteil von Herrn Putin > und Brechreiz auslösend ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wieder sinnentstellend und ohne weiteren Kontext nicht aussagefähig.

Zur weitere Kontextfindung dieses:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nyi-zieht-Unterschrift-zu-Aufruf-zurueck.html

Dohnanyi lobt Handeln der Bundesregierung

Er verwies auf die Rolle Russlands, der ein „wichtiger Sicherheitspartner für Deutschland und ganz Europa“ sei, mit dem man im Gespräch bleiben müsse. Zu den Passagen des Aufrufs, die der Bundesregierung große Fehler unterstellen, äußerte sich Dohnanyi ablehnend. Die Regierung müsse mit dem wenig kooperativen russischen Präsidenten Wladimir Putin verhandeln, und die verschiedensten Positionen der EU und der USA unter einen Hut bekommen, er finde, dass der Bundesregierung diese Aufgabe momentan gut gelinge, sagte Dohnanyi.

Drei Politiker haben den Aufruf der Prominenten ins Leben gerufen: Neben Antje Vollmer waren dies der frühere Kanzlerberater Horst Teltschik (CDU) und der Ex-Verteidigungsstaatssekretär Walther Stützle (SPD). Teltschik sagte, den Initiatoren gehe „es um ein politisches Signal, dass die berechtigte Kritik an der russischen Ukraine-Politik nicht dazu führt, dass die Fortschritte, die wir in den vergangenen 25 Jahren in den Beziehungen mit Russland erreicht haben, aufgekündigt werden.“

Zusammenstümperei, dubiose Quellen, Verdrehungen und Kontextmissachtung typisch für die Anti-Typen hier.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Alle vergessen das Putin ein echter Politiker ist, der für sein Land arbeitet ...
oder hat der mal geäußert Russland verrecke ? ... :giggle: wie Nahles / Roth / Merkel ... ? :giggle:
Nein nein > der Mann ist vorzeigbar > hat Charakter > Vorbildlich > Suverän > Intelligent > National sozial >
ein echter Top Mann und ein spitzen Politiker der für sein Land sein Blut geben würde ...

Merkel, Macron, Mattarella usw. > bzw. Alle EU Marionetten sind Wirtschafts / Mafia Schlampen Hoch-5 ...
dumm, Handlungs unfähig, US Gefällig, Schwule / Gender / Migranten sind denen Wichtiger als steuerzahlende Bürger ...
also das genaue Gegenteil von Herrn Putin > und Brechreiz auslösend ...


Dem dummen Gebrabbel kann nur ein Werbespruch gegen gehalten werden : Dann geeeht doch zu NETTO !!!!!!!!!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben