Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "unbekannte" Bürgerkrieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ist der Merkelstaat ganz in deinem Sinne. Wer den als den Dreck bezeichnet, der er ist, ist Deutschenhasser.

Sagen die Grünen auch.

Was mich wundert, wie man in so einem angeblich friedlich schönen Land solche Gewaltfantasien gegen Deutsche entwickeln kann. Irgendwas stimmt doch da nicht, bestimmt MInd Control geschädigt.:D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.314
Punkte Reaktionen
10.000
Punkte
50.820
Was mich wundert, wie man in so einem angeblich friedlich schönen Land solche Gewaltfantasien gegen Deutsche entwickeln kann. Irgendwas stimmt doch da nicht, bestimmt MInd Control geschädigt.:D

Bester Freund ist in Haßliebe mit Deutschland verbunden.Beobachtet man oft nach einer zerrütteten Ehe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Bester Freund ist in Haßliebe mit Deutschland verbunden.Beobachtet man oft nach einer zerrütteten Ehe.

Vielleicht lebt seine geschiedene Ehefrau hier und er muß kräftig latzen. Vielleicht hat sie sich auch noch einen potenten Schwarzen gekrallt. Ist doch nicht normal so was.:D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Was mich wundert, wie man in so einem angeblich friedlich schönen Land solche Gewaltfantasien gegen Deutsche entwickeln kann. Irgendwas stimmt doch da nicht, bestimmt MInd Control geschädigt.:D

Ich nehme nur das auf, was viele Deutsche gegen sich selbst entwickelt haben und überspitze das.Du sitzt wirklich auf dem Mond.
Ich bin nicht geschieden und werde das auch nie sein.
Hast Du etwa Scheidungsgeschichten hinter dir?

„Antideutsche Rassisten“--das sind IMMER Biodeutsche. Nicht gemerkt?

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/31/welt-autor-punkt/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich nehme nur das auf, was viele Deutsche gegen sich selbst entwickelt haben und überspitze das.Du sitzt wirklich auf dem Mond.
Ich bin nicht geschieden und werde das auch nie sein.
Hast Du etwa Scheidungsgeschichten hinter dir?

Du bist nicht hier, woher hast du deine Einsichten, was hier los ist. Ich lebe mitten drin und bin nicht so agro drauf wie du. Es ist alles wie immer, nur fällt jetzt auf, daß was nicht stimmt, daß der Zug in eine ganz andere Richtung fährt als am Gleis stand. Es gibt hier keine schnelle Lösungen.

Finde es erbärmlich wenn du dir aus der Ferne solche Urteile erlaubst über dieses Land, aus dem du auch noch abgehauen bist, in Sicherheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Finde es erbärmlich wenn du dir aus der Ferne solche Urteile erlaubst über dieses Land, aus dem du auch noch abgehauen bist, in Sicherheit.

Ich bin jedes jahr eine zeitlang in der brd.

Aber du schreibst etwas sehr interessantes: Ich bin in SICHERHEIT.
Warum beschwerst du dich dann, wenn jemand die brd nicht schätzt? Oder bist du gerne in Unsicherheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin jedes jahr eine zeitlang in der brd.

Aber du schreibst etwas sehr interessantes: Ich bin in SICHERHEIT.
Warum beschwerst du dich dann, wenn jemand die brd nicht schätzt? Oder bist du gerne in Unsicherheit?

Ich halte hier die Stellung. Ich kippe nicht jeden Tag Gülle über das Land meiner Vorfahren. Ich will wissen was ist passiert mit uns, was haben sie mit uns gemacht und da habe ich einiges erfahren, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Viele sind nicht in der Lage zu erkennen was los ist, soll sie deshalb verurteilen? Sie tun mir Leid, weil ich weiß welches Schicksal sie erwarten wird.

Stattdessen sende ich immer wieder Wecksignale. Ich stelle fest es sind inzwischen viele wacher als vor einem Jahr und ich hoffe, es werden immer mehr. Ich lebe in NRW, ein Land was von Ausländer immer schon bevorzugt wurde. Nicht überall ist sichtbar, was sich hier abspielt.

Es ist eine spannende Zeit und ich bin froh dabei zu sein und auf meine Weise, daß Beste zu geben, was sich in meinem kompletten Leben spiegelt.

Sicherheit wird immer mit Freiheitsverlust erkauft. Selbstverantwortung ist gefragt, erwachsen werden, das eigene Leben in die Hand nehmen und nicht darauf warten, daß Frau Karzmierzach es für uns richten wird oder wie dieses Frau heißt, dessen Großvater schon Deutsche umgebracht hat für die Franzosen. Wir sind nicht Karzmierzachs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Rechtsruck in Deutschland
Besorgte Bürger
Die Rechte vergiftet die Stimmung im Land, einer Mehrheit der Bürger macht das Sorge. Es ist Zeit, dass sich die Bundesregierung ihre Flüchtlingspolitik nicht länger von einer radikalen Minderheit diktieren lässt.

Meint der MaXIMILLIAN pOPP

Die Rechte in Deutschland betreibt mit einer Legende Politik: Sie behauptet, die Mitte zu sein. Wie anmaßend diese Behauptung ist, zeigt eine aktuelle SPIEGEL-Umfrage: Zwei Drittel der Deutschen sind besorgt über den Kurs, den das Land eingeschlagen hat. Sie beklagen einen Rechtsruck und eine Verrohung in der Politik.
Gauland, Seehofer, Söder repräsentieren nicht die Mitte. Sie repräsentieren eine aggressive, lautstarke Minderheit. Die Tragik ist, dass die Bundesregierung seit drei Jahren, seit dem Anstieg der Flüchtlingszahlen 2015, ihre Politik weitgehend nach dieser Minderheit ausrichtet.
Millionen Deutsche haben Kanzlerin Angela Merkel 2015 zu einer humanen Flüchtlingspolitik gedrängt. Sie haben die Neuankömmlinge an den Bahnhöfen willkommen geheißen. Sie haben Kleider gespendet, Sprachunterricht gegeben. Die Hälfte der Bürger, das hat eine Studie ergeben, hat sich seit 2015 in irgendeiner Form für Geflüchtete engagiert - 2017 war es noch immer ein Fünftel.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...and-besorgte-buerger-kommentar-a-1221006.html

Ich hoffe, daß solchen Schmierfinken das Handwerk gelegt wird.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich halte hier die Stellung. Ich kippe nicht jeden Tag Gülle über das Land meiner Vorfahren. Ich will wissen was ist passiert mit uns, was haben sie mit uns gemacht und da habe ich einiges erfahren, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Viele sind nicht in der Lage zu erkennen was los ist, soll sie deshalb verurteilen? Sie tun mir Leid, weil ich weiß welches Schicksal sie erwarten wird.

Stattdessen sende ich immer wieder Wecksignale. Ich stelle fest es sind inzwischen viele wacher als vor einem Jahr und ich hoffe, es werden immer mehr. Ich lebe in NRW, ein Land was von Ausländer immer schon bevorzugt wurde. Nicht überall ist sichtbar, was sich hier abspielt.

Es ist eine spannende Zeit und ich bin froh dabei zu sein und auf meine Weise, daß Beste zu geben, was sich in meinem kompletten spiegelt.

Sicherheit wir immer mit Freiheitsverlust erkauft. Selbstverantwortung ist gefragt, erwachsen werden, das eigene Leben in die Hand nehmen und nicht darauf warten, daß Frau Karzmierzach es für uns richten wird oder wie dieses Frau heißt, dessen Großvater schon Deutsche umgebracht hat für die Franzosen. Wir sind nicht Karzmierzachs.

Ach Merkel meinst Du ...

http://wakenews.net/Anjela_Kazmierzak_alias__Angela_Merkel.pdf
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe wir haben daraus gelernt nicht jedem unser Land anzuvertrauen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
...aber auch in den Nachrichten bei ARD und ZDF wurde darüber berichtet. Haben die...
Endgame für das Projekt...
Wenn das so weiter geht wird man sich aber in D langsam wieder daran gewöhnen müssen...
Döp dö dö döp!
Oben