Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Strang für alle politisch Heimatlosen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Fühlst du dich durch mindestens eine der Parteien im Bundestag vertreten?

  • Ja

    Stimmen: 2 18,2%
  • Naja, so halber...

    Stimmen: 2 18,2%
  • kaum :/

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 45,5%
  • meine SPEZIELLE Meinung dazu: (s. Kommentarbereich)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weder noch

Dezentrale Politik -> Politik für Viele
Zentrale Politik -> Politik für Wenige

Du bist natürlich für ne Teilschaft, deshalb redest du auch so fremd, das ist mir klar. Doch ich will Politik für sogut wie alle und nicht nur für ne Teilschaft, in der viele einfach ausgeschlossen werden oder sich gezwungen unterwerfen müssen.
Kannst du dich trotzdem mit der Politik arrangieren, die der Mehrheit der Bürger lieber ist?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hier hast du 40 Parteien zur Auswahl, in den USA de facto zwei, in Russland eine.
Korrektur: In Russland sind es 14 Parteien. Wobei die National-Konservativen dominieren. Wenn's denn mal so in der BRD wäre :)



Sitzverteilung nach der Wahl 2021, insgesamt 450 Sitze

Parlamentswahl in Russland 2021 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_Russland_2021
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.491
Punkte Reaktionen
6.222
Punkte
45.520
Noch ein Satz an den ignorierten Sportsgeist: ich will deine Parolen und Ferndiagnosen deshalb nicht mehr lesen, weil du offensichtlich ein (System?)Troll bist, ein Agent Smith, was deine letzten Sprüche, auch zum Thema Impfen gezeigt haben und nicht etwa, weil ich angeblich so kritikunfähig wäre. Denn ich habe dir umfassend und so höflich wie möglich geantwortet, aber deine Entgegnungen darauf wurden immer blöder und unverschämter. Du hattest deine Chance. Den blaugepillten Mainstream-Bullshit muss ich mir nicht geben! Sayonara
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.826
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Noch ein Satz an den ignorierten Sportsgeist: ich will deine Parolen und Ferndiagnosen deshalb nicht mehr lesen, weil du offensichtlich ein (System?)Troll bist, ein Agent Smith, was deine letzten Sprüche, auch zum Thema Impfen gezeigt haben und nicht etwa, weil ich angeblich so kritikunfähig wäre. Denn ich habe dir umfassend und so höflich wie möglich geantwortet, aber deine Entgegnungen darauf wurden immer blöder und unverschämter. Du hattest deine Chance. Den blaugepillten Mainstream-Bullshit muss ich mir nicht geben! Sayonara
wenns dir gut tut, such dir ein paar Mitleider für dein Selbstmitleid, dann könnt ihr euch gegenseitig drin suhlen
die Chancen hier drin stehen nicht mal schlecht
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
4.497
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Meinst du, er wäre bei weniger Auswahl besser dran?
Nein, aber es quatschen nicht so viele dran herum und meinen, dass ihre Meinung unbedingt auch berücksichtigt werden müsste.

Den Spruch von den vielen Köchen, die den Brei verderben, setzt ich als bekannt voraus.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Warum sich nicht einfach vertragen? Es ist überall immer nur eine Minderheit, die scheiße ist!
Stichwort: Ponerologie
Niemand ist böse, an Stelle der Zuwanderer würde ich mich wie sie verhalten. Es geht um gegensätzliche Interessen und ich verfolge ganz egoistisch die meinen. Natürlich könnte man zusammenrücken und teilen, aber das habe ich schon als Kind nicht gerne gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du hast wirklich die Idee, dass mit den Kommunisten aus China und den Sowjetfans aus...
Gaijins Visionen
Warum nicht Kaninchenloch und Fledermaushöhle? Empfehle den Roman - Fledermäuse küssen...
Am Hof der Dummen
Oben