Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Strang für alle politisch Heimatlosen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Fühlst du dich durch mindestens eine der Parteien im Bundestag vertreten?

  • Ja

    Stimmen: 2 18,2%
  • Naja, so halber...

    Stimmen: 2 18,2%
  • kaum :/

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 45,5%
  • meine SPEZIELLE Meinung dazu: (s. Kommentarbereich)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und Du hoffst als Erwachsener noch auf eine stringente Politik ohne Schauen nach links und rechts!?
dein Würfel wird offensichtlich von dir nicht nur in der Wahlkabine benutzt, sondern hinterher auch fleißig weiter im Bundestag
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
dein Würfel wird offensichtlich von dir nicht nur in der Wahlkabine benutzt, sondern hinterher auch fleißig weiter im Bundestag
Ich bin mit Würfeln und Münzewerfen im Leben immer gut gefahren...als Jahrgang '67 habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Meine Frau meckert zwar hin und wieder...aber dann liebt sie ihren "Spinner" doch wieder. 💃 🕺
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin mit Würfeln und Münzewerfen im Leben immer gut gefahren...als Jahrgang '67 habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Meine Frau meckert zwar hin und wieder...aber dann liebt sie ihren "Spinner" doch wieder. 💃 🕺
wie ich schon sagte:

wenn schon die Wähler würfeln, warum dann nicht hinterher auch die Politik ??!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
wie ich schon sagte:

wenn schon die Wähler würfeln, warum dann nicht hinterher auch die Politik ??!
Würfeln und Münzewerfen sind nicht so gefährlich wie Russisch Roulette.......aber mit einer Patrone bei 6 Kammern ist ja selbst das noch berechenbar... 🤹‍♂️ 🃏
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Würfeln und Münzewerfen sind nicht so gefährlich wie Russisch Roulette.......
die Politiker spielen doch "russisch Roulette" ...

deutsche (obere) Politiker sind zwar grundsätzlich dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht, dabei die Revolvermündung, wie beim russisch Roulette eigentlich üblich, an die eigene Schläfe zu halten, sondern sie halten die Revolvermündung dabei gegen uns ... die Wähler

aber wenn die Wähler schon würfeln, dann sei ihnen verziehen
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
Ich finde die FDP im Bundestag ganz gut...
In Bayern werde ich in der Wahlkabine die Münze schmeißen...FW oder FDP.
Wenn die Münze versehentlich auf den Boden rollt...AfD.
Etwa die FDP, die schon längst hätte diese grauenhafte Ampel hätte platzen lassen können?
Hoffst du auf eine bürgerliche Koalition CDU + AfD + FDP und letztere wäre dann die liberale Stimme der Vernunft?
Hört sich gut an, aber ich denke, ich setze woanders mein Kreuz ;)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
viel destruktives Gemaule
kaum konstruktive Gegenvorschläge und wenn dann nur mal schnell hingerotztes Nichts

das übliche "alte" Bild des Depressiven halt

"Alle sind schlecht, shizze blöd ..."

"... ok, aber wie könnte man es denn besser machen ??"

"Ach lass mich doch in Ruhe mit dem Shizz"

immer dasselbe
Der einzige der hier grad mault, das bist du, ich habe sehr höflich und zurückhaltend-diplomatisch geantwortet.
Noch!

Das wichtigste in der Politik wäre jetzt mal klar die faulen Äpfel auszusortieren bzw. diese erst mal als solche zu erkennen.
Wenn mich das zum Sauertopf macht, dann nenn mich halt so, wenn dir das persönlich hilft...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der einzige der hier grad mault, das bist du, ich habe sehr höflich und zurückhaltend-diplomatisch geantwortet.
Noch!

Das wichtigste in der Politik wäre jetzt mal klar die faulen Äpfel auszusortieren bzw. diese erst mal als solche zu erkennen.
Wenn mich das zum Sauertopf macht, dann nenn mich halt so, wenn dir das persönlich hilft...
ich hab dich 3x relativ höflich nach einer konstruktiven Beschreibung einer Partei gefragt, die deinen Vorstellungen entspräche

gekommen ist ein lausiges Nichts von:
"irgendwie wie die AfD ... aber irgendwie auch doch nicht"

also ein Gewäsch von Nix

dafür kommt aber relativ destruktives Genöle, was an den bisherigen Parteien alles so shizze sei
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Es ist bereits unumkehrbar.
Da hätte ich schon ein paar Ideen:
1. Die Einwanderer gegeneinander aufhetzten, schließlich kommt fast die Hälfte aus slawischen Ländern, welche Moslems überhaupt nicht mögen.
2. Die europäische Einigung vorantreiben, keiner unserer Nachbarn handelt so selbstzerstörerisch wie Deutschland, besonders die im Osten nicht. Dadurch wird der Irrsinn etwas "verdünnt".
3. Politisches Asyl nur noch für solche, denen es wirklich zusteht: Edward Snowden, Julian Assange, etc.
4. Den Sozialstaat abschaffen. Das Grundgesetz kann geändert werden.
5. Die deutsche Staatsbürgerschaft zurücknehmen, beginnend mit der Doppelten.
6. Auf dem rechten Auge blind werden, Bürgerwehren und Selbstjustiz durch Deutsche tolerieren.
7. Den Islam zur kriminellen Vereinigung erklären, von mir aus alle anderen Religionen gleich mit.
8. Kriminelle Ausländer solange internieren, bis sie freiwillig gehen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
Aber um die eigentlich unnötige Frage mal zu beantworten, was ich tun würde...

Steht doch oben: im Kern liberal, will heißen: ich würde möglichst wenig tun, kontrollieren, bürokratisieren, rumkommandieren, reinlabern, reinpfuschen, sabotieren etc.
In Kombination mit gemäßigten Konservativen und wohlmeinenden Sozen (sofern es solche noch geben sollte) in Gestalt einer liberalen Volkspartei hieße dies: Sozialpolitik bzw. law & ordner nur als Krücken verstehen, um dort einzugreifen, wo es klemmt!
Aber ansonsten den Bürger einfach mal selber machen lassen, so doof, wie ihn die Politik gern hätte oder durch Schule verbildet hat, ist er nämlich eigentlich nicht, gell?

oder wie Seume gesagt hätte:
Die Schurken gehören an den █████, die Tollen nach Bedlam, die Narren läßt man laufen, und die Vernünftigen? – sind schon zufrieden, wenn man sie läßt, wie sie sind.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
ich hab dich 3x relativ höflich nach einer konstruktiven Beschreibung einer Partei gefragt, die deinen Vorstellungen entspräche

gekommen ist ein lausiges Nichts von:
"irgendwie wie die AfD ... aber irgendwie auch doch nicht"

also ein Gewäsch von Nix

dafür kommt aber relativ destruktives Genöle, was an den bisherigen Parteien alles so shizze sei
Du bist ein großmäuliger Stalker, hast du eigentlich nix zu tun? könntest mal anfangen zu lesen, ich hab dir bereits mehrfach geantwortet, wenn dir mein Stil nicht passt.
Dort drüben ist die Tür!
oder bist du politisch heimatlos? Dem Mainstreamgesülze nach eher nicht.
Ab jetzt bist du genau so wie Skyrim auf ignore.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.279
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Da hätte ich schon ein paar Ideen:
1. Die Einwanderer gegeneinander aufhetzten, schließlich kommt fast die Hälfte aus slawischen Ländern, welche Moslems überhaupt nicht mögen.
2. Die europäische Einigung vorantreiben, keiner unserer Nachbarn handelt so selbstzerstörerisch wie Deutschland, besonders die im Osten nicht. Dadurch wird der Irrsinn etwas "verdünnt".
3. Politisches Asyl nur noch für solche, denen es wirklich zusteht: Edward Snowden, Julian Assange, etc.
4. Den Sozialstaat abschaffen. Das Grundgesetz kann geändert werden.
5. Die deutsche Staatsbürgerschaft zurücknehmen, beginnend mit der Doppelten.
6. Auf dem rechten Auge blind werden, Bürgerwehren und Selbstjustiz durch Deutsche tolerieren.
7. Den Islam zur kriminellen Vereinigung erklären, von mir aus alle anderen Religionen gleich mit.
8. Kriminelle Ausländer solange internieren, bis sie freiwillig gehen.
Nur wird all das nie geschehen. Unsere Vergangenheit und so. Dieser Spruch müsste zuerst verschwinden. Dann kann man Feinde wieder wie Feinde behandeln und muss sich denen nicht anbiedern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist ein großmäuliger Stalker, hast du eigentlich nix zu tun? könntest mal anfangen zu lesen, ich hab dir bereits mehrfach geantwortet, wenn dir mein Stil nicht passt.
Dort drüben ist die Tür!
oder bist du politisch heimatlos? Dem Mainstreamgesülze nach eher nicht.
Ab jetzt bist du genau so wie Skyrim auf ignore.
tu dir keinen Zwang an

wenn du schon draußen im RL Einzelgänger wurdest, weil du mit Widerrede schlecht umgehen kannst, und du deswegen misanthrop in Foren flüchtest, wird dir das auch hier nicht erspart bleiben.

es werden halt die Meisten irgendwann volljährig
aber nur Wenige werden auch erwachsen
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
Nur wird all das nie geschehen. Unsere Vergangenheit und so. Dieser Spruch müsste zuerst verschwinden. Dann kann man Feinde wieder wie Feinde behandeln und muss sich denen nicht anbiedern.
Freund-Feind-Erkennung ist ein gutes Stichwort: woran macht man das fest?
die meisten Leute, die mir das Leben schwer gemacht haben, waren Biodeutsche, und zwar nicht nur Mainstreamler, sondern auch Spießer (was damals aber teilweise noch Mainstream war)
Wer pinkelt denn auf die deutsche Flagge? wer hetzt denn am lautesten gegen politisch inkorrekte Meinungen? wer sabotiert denn unsere Gesellschaft wo es nur geht??
Es sind doch schätzungsweise 1/3 an liederlichen Leuten, und zwar überall, denen 2/3 an halbwegs korrekten, aber untätigen gegenüberstehen.
Wie schafft man es, die Guten zu ermutigen?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.497
Punkte Reaktionen
6.227
Punkte
45.520
Da hätte ich schon ein paar Ideen:
1. Die Einwanderer gegeneinander aufhetzten, schließlich kommt fast die Hälfte aus slawischen Ländern, welche Moslems überhaupt nicht mögen.
2. Die europäische Einigung vorantreiben, keiner unserer Nachbarn handelt so selbstzerstörerisch wie Deutschland, besonders die im Osten nicht. Dadurch wird der Irrsinn etwas "verdünnt".
3. Politisches Asyl nur noch für solche, denen es wirklich zusteht: Edward Snowden, Julian Assange, etc.
4. Den Sozialstaat abschaffen. Das Grundgesetz kann geändert werden.
5. Die deutsche Staatsbürgerschaft zurücknehmen, beginnend mit der Doppelten.
6. Auf dem rechten Auge blind werden, Bürgerwehren und Selbstjustiz durch Deutsche tolerieren.
7. Den Islam zur kriminellen Vereinigung erklären, von mir aus alle anderen Religionen gleich mit.
8. Kriminelle Ausländer solange internieren, bis sie freiwillig gehen.
Ich fürchte, das würde nicht gut enden...

dann würde Deutschland aussehen wie in "Mad Max"!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.279
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Aber es darf nicht so weiter gehen, sondern es muß wenigstens gestoppt werden. Dann haben wir noch eine klitzekleine Chance unsere Lebenskultur zu retten.
Die Chance hatten wir zuletzt 2015. Seitdem wandert hier täglich Schrott ein, den werden wir nicht mehr los. Und weil sich die etablierten Parteien egal wie zusammen rotten dürfen, weil der Wähler lieber Bier trinken geht als zur Wahl zu gehen und denen die Stimmen zu entziehen, kannst du alles vergessen. Schön zahlen und fröhlich sein.

Da kannst du sehen, wo deine Lebenskultur bleibt Bigamie-Fall in NRW: DARUM durften Afghanen ihre Zweitfrauen holen | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bigamie-fall-in-meschede-darum-durften-afghanen-ihre-zweitfrauen-ins-sauerland-h-85277464.bild.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.976
Punkte Reaktionen
25.253
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
es muß wenigstens gestoppt werden.
Angela Merkel hatte nicht nur den einen Spruch abgeschossen -> "Wir schaffen das" sondern auch noch einen anderen, der heute noch stärker handelnd genutzt wird -> "Alternativlos". Sie zählt zu den Politis, die noch nach ihrem Abgang mächtig bleiben. Wahrscheinlich noch in 20 Jahren wird das gemeinsam genutzt: "Die Lage ist zwar alternativlos, doch wir schaffen das".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben