Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Sozialstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeder will Wohlstand aber der kommt nicht von alleine.

Das ist unrealistisch !

Das Geld ist eine Illusion ! Das dem Volk eingeredet wird, daran zu glauben !

Nur durch den Glauben und das erdachte Wertgefühl daran, damit die Volks-Leistungserwirtschaftung wie die Enteignung funktionieren kann,

Das Geld, welches uns als "Esel arbeiten läßt", ist nur der minimalste Bruchteil von dem Geld, was Billionäre, Milliardäre u. Millionäre

auf der ganzen Welt, "angesammelt" haben.

Damit wird über die Verarmung und Arbeit, nur die Volksmassen gefügig gehalten, weil keiner darüber nachdenkt,

und man sich doch damit seinem Lebensunterhalt verdient, in der staatlichen Rundumversorgung !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Chinesen werden da hin wollen, wo die Ressourcen sind. Du denkst nach altem Muster. Sozialismus und Kommunismus hat auf dem Planten kein Platz mehr. Ohne wenn und aber. Selbst Diktatoren wie Kim Jong-un wollen die Bälle in der Zukunft hoch werfen. Ohne Russland und USA ist das alles nicht möglich.
... wer ist Russland??
schon lange keine Russen mehr gesehen ... gibts die überhaupt noch, oder sind die jetzt alle verarmt ??!

gut, ihre Nataschas sind nicht ohne
... aber der gemeine Proll-Sergej darf gerne dort bleiben wo er ist, und nicht selten schämt sich sogar Natascha und Katja megafremd über Sergej und seine ausgeprägte westsibirische Sozialkompetenz, mit den ganz besonderen Umgangsformen ...

also Russland können wir vergessen
haben sich wohl in ihrer Taiga eingegraben

und die Amis
naja, machen das, was sie die letzten 200 Jahre schon taten
die Schwingtür zum Saloon aufreissen "he folks, what's up" hineinschreinen und "Whiskey" rufen und meinen das Klavier finge an zu klimpern und die Nutten kämen die Stiege runter und würden sich Mr. Breitbein lasziv an den Hals werfen ...

... gut, meistens ist es ja auch so
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
7) ist mal wieder eine grandios dumme Frage!

Da wird doch "nur" nach dem Arzt gefragt.

Ich definiere den Arzt so, daß der Arzt jederzeit in der Lage sein muß. seinem IGEL genug Futter zu verschaffen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das ist schlicht und einfach falsch.
Mieterhöhungen sind an spezifische Formen und Zeitintervalle gesetzlich gebunden, es gibt genaue Vorschriften wie viel auf Mieter umgelegt werden darf bei Erhaltungs- und Wertsteigerungsmaßnahmen, es gibt umfassenden Kündigungsschutz mit Härtefallregelungen und es gibt klare gestzlich geregelte Verbote zu "Kleingedrucktem" gemäß Renovierungsklauseln...
Der derzeitige Wohnungsmangel ist Folge einer völlig verfehlten Baupolitik, der Faulheit der Deutschen und dem extremen Widerstand gegen Nachverdichtung.

Du verwechselst da - wahrscheinlich aus Deiner persönlichen Interessenlage heraus - die Begriffe "Bindung" und "Begrenzung".

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es geht nur darum das der Autor AfD Mitglied ist, dazu der Titel des Buches...
Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben