Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bezüglich der Opferzahl bemühen sich heutige Medien bzw. systemkonforme Informationsträger die Zahl der verbrannten Frauen bzw. Männer auf ein gemisses Maß herunterzuspielen, um den Anschein zu erwecken, daß es entgegen einiger Berichte der damaligen Zeit nicht so schlimm und grausig gewesen sein kann usw. usf.!
Entgegen der landläufigen Lehrmeinung eine Richtigstellung der historischen Fakten was zb. die Opferzahl betrifft:
...
Ich sehe, dass du dich auf die Zeitschrift einer feministischen Ausgeburt beziehst, und das lese ich eigentlich nicht.
Die Inhaberin dieser Schundschwarte hatte auch den Kachelmann als schuldig gesehen, obwohl es keinerlei Beweis gab.

Und ich meine schon, dass man die Zahlen der Opfer der Hexenverbrennung nicht "herunterspielt", sondern dass man sich nach den vorhandenen Nachweisen richtet.
Weshalb sollte man heute diese Zahlen herunterspielen? Das könnten doch nur Kirchenkreise tun?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hinsichtlich deiner angemerkten "christlichen Kollaboration bzw. subversiven Tätigkeit" sagte einmal Erich Ludendorff:
"Jeder Christ ist ein künstlicher Jude"
Den allermeisten Christen kommt diese Tatsache allerdings nicht zu Bewußtsein und sie merken nicht,daß sie über der abrahamitischen
Wüstenreligion fremdgesteuert und in die Irre geführt bzw. zweckdienlich für die Ziele der elitären Polit-Priester-Horden eingespannt werden!
Was ist das denn für eine alberne Fehlleistung? Das soll eine "Tatsache" sein?

Jeder weiß heute doch, dass das Judentum älter ist als das Christentum, und selbst wenn das Jesusmärchen halbwegs stimmen sollte, dann müsste dieser Mensch natürlich auch ein Jude gewesen sein, oder ein Araber oder sonstwas.

Aber das geht bezüglich des Themas sowieso hier zu weit.
Auch ist nicht sehr interessant, was ein Tacitus mal geschrieben hat.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Außerdem bringt der Genderschwachsinn die ganze Rechtschreibung durcheinander. Auch viele Frauen sind übrigens dagegen ...
Nur hört und liest man von diesen weiblichen Gegnern auch nicht grade viel. Mir sind nur zwei Kabarettistinnen bekannt, die sich mal dagegen ausgesprochen haben, die Kleine aus Kölln, und die Gute aus dem Osten. Kennst du bedeutende Stimmen von Frauen, die sich sowohl gegen den übertriebenen Feminismus als auch gegen den Genderwahn aussprechen?
Außerdem so richtig dagegen, dass die Frauen bevorzugt werden, sind sie nicht. Sie sind doch selbst Frauen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob Schulze, Müller , Lehmann - Du bist hier die Frau :)

wer weiß das schon so genau, im inet kann theoretisch jeder alles sein ;)
aber vorhin war ich noch im bad, da traf es noch zu :giggle:

ansonsten hab ich dir nur erklärt was man hier unter den drei K versteht. dh. nicht das ich dieser meinung bin :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist auch sehr gesund! Anderen zu gehorchen, hieße, sich zu unterwerfen. Das kommt zwar noch, aber bis dahin tun wir so, als ob wir frei seien.:mad:

das wird schwer, verdammt schwer. könnte sein das dies mein ableben bedeuten würde. hab da so meine probleme mit, ich würde es auch nicht wollen wenn sich mir jmd unterwerfen würde ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die Frau gehören an den Herd
der Herd in die Küche
die Küche in den Keller
der Keller unter Wasser

so hab ich das gelernt und dann klappt das auch mit der Gleichberechtigung

ich schätze du bist dann nicht vom linken niederrhein ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur hört und liest man von diesen weiblichen Gegnern auch nicht grade viel. Mir sind nur zwei Kabarettistinnen bekannt, die sich mal dagegen ausgesprochen haben, die Kleine aus Kölln, und die Gute aus dem Osten. Kennst du bedeutende Stimmen von Frauen, die sich sowohl gegen den übertriebenen Feminismus als auch gegen den Genderwahn aussprechen?
Außerdem so richtig dagegen, dass die Frauen bevorzugt werden, sind sie nicht. Sie sind doch selbst Frauen!

Das ist halt der mainstream - man schwimmt mit dem Genderschwachsinn und das hat für mich nichts mit Demokratie zu tun ...
So gesehen glaubt man dann auch an Mehrheiten für den Genderwahn ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
wer weiß das schon so genau, im inet kann theoretisch jeder alles sein ;)
aber vorhin war ich noch im bad, da traf es noch zu :giggle:

ansonsten hab ich dir nur erklärt was man hier unter den drei K versteht. dh. nicht das ich dieser meinung bin :nono:

Ja ich hab Dich schon richtig verstanden ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das wird schwer, verdammt schwer.
Das befürchte ich auch.
könnte sein das dies mein ableben bedeuten würde. hab da so meine probleme mit, ich würde es auch nicht wollen wenn sich mir jmd unterwerfen würde ;)
Geht mir genau so. Mein Problem ist, daß, obwohl ich von der Unsterblichkeit meines Geistes überzeucht bin, ich doch eine totale Furcht vorm Körperaufgeben habe, zumal, wenn es noch mit fürchterlichen, grauslichen Umständen geschähe.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das befürchte ich auch.
Geht mir genau so. Mein Problem ist, daß, obwohl ich von der Unsterblichkeit meines Geistes überzeucht bin, ich doch eine totale Furcht vorm Körperaufgeben habe, zumal, wenn es noch mit fürchterlichen, grauslichen Umständen geschähe.:mad:

bei männern ist es so, die machen dich allgemein kürzer, das ginge schnell, bei frauen dauerts länger mit all den wurfgeschossen :toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, aber man aieht es auf sich zukommen.*BRRRRR*
Ja, ich weiß;)



Ist auf jeden fall ER-HEB-LICH schmerzhafter. Dummes Pack":mad:

das erinnert mich plötzlich an einstein. meinte der nicht: nach dem xy weltkrieg kämpfen wie wieder mit stöcken und steinen :(
so wie es aussieht auch vorher schon :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das erinnert mich plötzlich an einstein. meinte der nicht: nach dem xy weltkrieg kämpfen wie wieder mit stöcken und steinen :(
so wie es aussieht auch vorher schon :mad:
Die Moslems leben ja im Mittelalter. Da ist das eben so.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
das erinnert mich plötzlich an einstein. meinte der nicht: nach dem xy weltkrieg kämpfen wie wieder mit stöcken und steinen :(
so wie es aussieht auch vorher schon :mad:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
bei denen macht also vor dem WK und danach kein wesentlicher unterschied :D





genau das meinte ich, danke dir :)

Noch treffender find ich diesen Spruch

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
Offener Brief an die deutschen Künstler und Schriftsteller, 1951
(Bertolt Brecht)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, die sind in ihrem Wahnsinn verhaftet!

Noch treffender find ich diesen Spruch

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
Offener Brief an die deutschen Künstler und Schriftsteller, 1951
(Bertolt Brecht)

das leben ist eben ein kreislauf, es wiederholt sich :(
nicht mehr aufzufinden ist schließlich das ziel gewisser verbrecher :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben