Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Wenn du wenigstens einen derartigen IQ hättest, würdest du nicht durchgehend User beschimpfen. Aber du scheinst eine Laune der Natur mit gänzlich fehlendem IQ zu sein....

Kann ich so nicht erkennen, denn deinem Text nach müsstest gerade du jetzt ieder voller Verzweiflung und Lebensüberdruss an den Beinen deines Küchentisches nagen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Religiöse Menschen können das nicht, Gläubige sind nicht offen für andere Meinungen. Es finden sich in religiösen Diskussionen immer wieder Aussagen von Gläubigen im Stil von: "Wenn mit völlig zweifelsfrei bewiesen würde, dass mein Glaube falsch ist, dann würde ich trotzdem weiter glauben." Unter solchen Umständen kann man nicht diskutieren, da ist Krieg vorprogrammiert.
:)

Das beschreibt sehr genau unseren sektiererischen User Schulz.:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.914
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann ich so nicht erkennen, denn deinem Text nach müsstest gerade du jetzt ieder voller Verzweiflung und Lebensüberdruss an den Beinen deines Küchentisches nagen.

Langsam glaube ich das du ein Asibot bist, der immer die gleichen Troll- Zitate schreibt. So viel Schwachsinn schreibt niemand.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.616
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo ist das belegt? Bei welcher Ausgrabung wurden in Europa Menschenopfer gefunden? Auch Humanisten oder sonstige Sekten haben gerade tausende Menschen für ihre Ideologie im Meer ersaufen lassen. Das ist Fakt. Germanen hatten das nicht nötig.

Hier nur mal zu den germanischen Menschenopfern (unter Punkt 7)

https://anarchaeologie.de/2018/09/2...ssen-wolltest-ueber-germanen/#Lange_Antwort-7

Ansonsten kannst Du ja selber googeln.

Du scheinst ziemliche Bildungslücken zu haben in Deiner "Sonnenwelt" ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier nur mal zu den germanischen Menschenopfern (unter Punkt 7)

https://anarchaeologie.de/2018/09/2...ssen-wolltest-ueber-germanen/#Lange_Antwort-7

Ansonsten kannst Du ja selber googeln.

Du scheinst ziemliche Bildungslücken zu haben in Deiner "Sonnenwelt" ...

Ich hole mir mein Wissen weder aus dem Internet noch aus der Bibel. Gerade das Germanentum wird unter den Teppich gekehrt und es wird auch nicht in Schulen gelehrt. Die Erfinder der Demokratie nicht zu nennen, ist mehr als verdächtig. Gerade jetzt wo unsere Demokratie noch mehr in Absurdum geführt wird. Es gibt immer mehr Menschen die sich Fragen stellen und nicht wie Schafe einer Lüge hinterherrennen und sogar ihre eigenen Wurzeln dabei ausreißen. Sowas machen nur dumme Lebewesen die nichts von der Sonne gelernt haben.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht

Du, als vorbildlicher Christ, warum nimmst du den armen Muselmanen eigentlich nicht bei dir zu Hause auf?

Ihr Christen schwätzt doch den ganzen Tag von Nächstenliebe!

Gib diesem Mann ein Obdach, Speise und Trank, aber hoffentlich nicht Gottes Fleisch, also irgendwelche trockenen Leibniz-Kekse und Jesu Blut, also irgendeinen Fuselwein minderer Sorte.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich hole mir mein Wissen weder aus dem Internet noch aus der Bibel. Gerade das Germanentum wird unter den Teppich gekehrt und es wird auch nicht in Schulen gelehrt. Die Erfinder der Demokratie nicht zu nennen, ist mehr als verdächtig. Gerade jetzt wo unsere Demokratie noch mehr in Absurdum geführt wird. Es gibt immer mehr Menschen die sich Fragen stellen und nicht wie Schafe einer Lüge hinterherrennen und sogar ihre eigenen Wurzeln dabei ausreißen. Sowas machen nur dumme Lebewesen die nichts von der Sonne gelernt haben.

Google Eingabe: Germanen Menschenopfer, Ergebnis: Ungefähr 50.400 EInträge!

Und alle, alle Quellen lügen natürlich. Darf oder soll man dich nun als völlig debil bezeichnen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Google Eingabe: Germanen Menschenopfer, Ergebnis: Ungefähr 50.400 EInträge!
Wer hat die wohl geschrieben? Jemand, der unsere Vorfahren mochte?
Und alle, alle Quellen lügen natürlich. Darf oder soll man dich nun als völlig debil bezeichnen?
Auch wenn Dir das vielleicht nicht schmeckt, aber alles, was mit unserer Ethnie zu tun hat, wird natürlich von unseren "natürlichen" Feinden gefälscht. Für die sind wir der Erzfeind. Schon seit hunderten von Jahren.

Wenn man bei Wiki was über Deutsche nachschlägt, gehe davon aus, daß es sich entweder um Lügen oder Halbwahrheiten handelt. Bei Wiki liest der erstaunte;) Leser, das DIE Deutschen 2 Kriege, WELTkriege angefangen haben. Und? Stimmt das? Nein, es stimmt nicht. Dazu einige Zitate des Kriegsverbrechers Churchill:
Winston Churchill schrieb:
“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”
Winston Churchill – in seiner Rede in Fulton im März 1946 schrieb:
“Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte.”
Winston Churchill 1945 schrieb:
“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.”
Winston Churchill schrieb:
“Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.”
Winston Churchill schrieb:
„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.“
Winston Churchill – am 3.9.1939 schrieb:
“Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.”

Das heißt, daß das, was bei Wiki über den 2. WK steht, eine Lüge ist. Es war ein Krieg um die wirtschaftliche Vormacht und wegen des ungeheuren Haßes Churchills gegenüber DEN Deutschen.
Nur zur Erklärung wie genau Wiki ist.;)

Und nein, Volkmar ist bestimmt nicht debil.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.914
Punkte
88.486
Geschlecht
Du, als vorbildlicher Christ, warum nimmst du den armen Muselmanen eigentlich nicht bei dir zu Hause auf?

Ihr Christen schwätzt doch den ganzen Tag von Nächstenliebe!

Gib diesem Mann ein Obdach, Speise und Trank, aber hoffentlich nicht Gottes Fleisch, also irgendwelche trockenen Leibniz-Kekse und Jesu Blut, also irgendeinen Fuselwein minderer Sorte.

Der Mann ist Christ.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Google Eingabe: Germanen Menschenopfer, Ergebnis: Ungefähr 50.400 EInträge!

Und alle, alle Quellen lügen natürlich. Darf oder soll man dich nun als völlig debil bezeichnen?

Natürlich. Was anderes wurde in den letzen 2000 Jahren auch nicht behauptet und gelehrt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.914
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer hat die wohl geschrieben? Jemand, der unsere Vorfahren mochte?
Auch wenn Dir das vielleicht nicht schmeckt, aber alles, was mit unserer Ethnie zu tun hat, wird natürlich von unseren "natürlichen" Feinden gefälscht. Für die sind wir der Erzfeind. Schon seit hunderten von Jahren.

Wenn man bei Wiki was über Deutsche nachschlägt, gehe davon aus, daß es sich entweder um Lügen oder Halbwahrheiten handelt.

Und nein, Volkmar ist bestimmt nicht debil.;)

Schon die Römer haben die Germanen als Monster dargestellt, um ein Feindbild zu kreieren. Ähnlich der Propaganda die später gegen uns Baby - fressende Hunnen erfunden wurde....
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Wer hat die wohl geschrieben? Jemand, der unsere Vorfahren mochte?
Auch wenn Dir das vielleicht nicht schmeckt, aber alles, was mit unserer Ethnie zu tun hat, wird natürlich von unseren "natürlichen" Feinden gefälscht. Für die sind wir der Erzfeind. Schon seit hunderten von Jahren.

Wenn man bei Wiki was über Deutsche nachschlägt, gehe davon aus, daß es sich entweder um Lügen oder Halbwahrheiten handelt.

Und nein, Volkmar ist bestimmt nicht debil.;)

Ich habe mich mit dem Germanentum schon vor langer Zeit beschäftigt, und ich kann sicherlich, schon berufsbedingt zwischen seriösen und unseriöen Quellen unterscheiden.

Menschenopfer waren im Germanentum nicht die Regel, nicht häufig, aber es gab sie, wenn man wirklich seriöse Quellenforschung betreibt, dann kommt man um diese Erkenntnis nicht herum. Man kann nicht immer nur die positiven Aspekte seiner Weltanschauung hervorheben, ohne die negtiven Seiten seiner Weltanschauung zu verschweigen, oder diese "abweisen, negieren oder auf ein Vergessen" zu hoffen.

Dieser ganze Strang gibt darüber Kunde, was passiert, wenn man so gewisse Wahrheiten ausblendet und negiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Google Eingabe: Germanen Menschenopfer, Ergebnis: Ungefähr 50.400 EInträge!

Und alle, alle Quellen lügen natürlich. Darf oder soll man dich nun als völlig debil bezeichnen?

Gib mal Flüchtling Mord ein :

Mord an Carolin G.: Könnte auch Carolins Mörder ein Flüchtling ...
https://www.zeit.de › ... › Könnte auch Carolins Mörder ein Flüchtling gewesen sein?
Mord an Carolin G. Eine Stadt sucht einen Mörder ... den mutmaßlichen Mörder der Studentin fest – ein scheinbar minderjähriger Flüchtling aus Afghanistan.
Schlagzeilen

Kristina Schröder: Offener über Morde durch Flüchtlinge reden - WELT
DIE WELT·vor 4 Stunden

Gewalt durch Flüchtlinge: Kritik am Schweigen der politischen Mitte
idea.de - Das christliche Nachrichtenportal·vor 6 Stunden
Mehr zu Flüchtling Mord
Webergebnisse
Schon 300 Morde und Tötungsversuche durch »Flüchtlinge« - Freie Welt
https://www.freiewelt.net/.../schon-300-morde-und-toetungsversuche-durch-fluechtlin...
Spätestens seit der letzten Kölner Silvesternacht sieht man, wie Kriminalität im Zusammenhang mit »Flüchtlingen« verschwiegen werden soll. Allein 2016 gab ...
Horb a. N.: Mutmaßlicher Mord in Nordstetten: Verdächtiger macht ...
https://www.schwarzwaelder-bote.de › Freudenstadt › Horb am Neckar
10.11.2018 - Riecher hatte sich immer sehr für die syrischen Flüchtlinge eingesetzt. Hatte unter anderem Kleinbusse gemietet, damit auch die Flüchtlinge ...
Kristina Schröder: Offener über Morde durch Flüchtlinge reden - WELT
https://www.welt.de › Debatte › Kommentare
vor 4 Stunden - Wenn in Deutschland ein Mord durch einen Flüchtling geschieht, ist es die erste Sorge vieler Kommentatoren, dieser Mord könne politisch ...
Amrum: Angeklagte nach Mord an einem Flüchtling verurteilt - FAZ
https://www.faz.net › Gesellschaft › Kriminalität
22.05.2018 - Die beiden Deutschen, die auf der Insel Amrum einen Flüchtling erstochen haben, wurden wegen Mordes zu langjährigen Haftstrafen ...
Mord an Millionär: Zweiter Angeklagter bricht sein Schweigen | wp.de ...
https://www.wp.de › Städte › Hagen
25.09.2018 - In der Jugend spielte Milan B. beim BVB Fußball. Nun hat er vor dem Hagener Gericht unter Tränen vom Überfall auf den Millionär Wolfgang S.
Wiesbaden: Mord an Susanna F. – Gift für die Gesellschaft
https://www.tagesspiegel.de › Politik
08.06.2018 - In dem Bemühen die Worte Mord und Flüchtling nicht miteinander zu verknüpfen, hat er Aufklärung und Flüchtling verknüpft, als gleiche das ...
Mordfall Maria Ladenburger – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Maria_Ladenburger
Beim Mordfall Maria Ladenburger wurde am 16. Oktober 2016 in Freiburg im Breisgau Maria Ladenburger vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Täter, Hussein Khavari, war Ende 2015 als Flüchtling aus dem EU-Land ...
Deutschlandfunk Kultur - Mehr als ein Mord
https://www.deutschlandfunkkultur.de/mehr-als-ein-mord.2522.de.html
In der ersten Folge wird der Mord an dem Flüchtling Khaled Idris Bahray, der mehr als sieben Monate zurückliegt, in Erinnerung gebracht: Schlüsselmomente ...
Ähnliche Suchanfragen zu Flüchtling Mord
flüchtlinge

flüchtling amrum

Seitennavigation
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Weiter

ca. 400 000 Einträge
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.914
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser ganze Strang gibt darüber Kunde, was passiert, wenn man so gewisse Wahrheiten ausblendet und negiert.

Achso. Und du bist dann sicherlich jemand der das nie macht und immer weiß was wahr ist. Verstehe. Beeindruckend.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon die Römer haben die Germanen als Monster dargestellt, um ein Feindbild zu kreieren. Ähnlich der Propaganda die später gegen uns Baby - fressende Hunnen erfunden wurde....
Exakt. Interessant ist, was ein Rabbi vor rund 819 Jahren geschrieben hat:
Prof. Johann A. Eisenmenger schrieb:
Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimchi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202
Ich habe mich mit dem Germanentum schon vor langer Zeit beschäftigt, und ich kann sicherlich, schon berufsbedingt zwischen seriösen und unseriöen Quellen unterscheiden.

Menschenopfer waren im Germanentum nicht die Regel, nicht häufig, aber es gab sie, wenn man wirklich seriöse Quellenforschung betreibt, dann kommt man um diese Erkenntnis nicht herum.
Daß irgendwelche durchgeknallte Leute auch Menschen geopfert haben, mag angehen, aber doch nicht so wie die Wüstenstämme, bei denen das zum Ritual gehörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Der Mann ist Christ.


Mein kleiner Zupfkuchen,

Das der Mann Christ ist, das ging aus dem Video offensichtlich hervor, was dich dann erst recht nicht daran hindern sollte, den armen Muselmanen eigentlich nicht bei dir zu Hause aufzunehmen.
(Für mich bleibt der Mann ein Muselmane, denn ich vertraue diesen Leuten noch weniger als dir.)

Lamentiere hier nicht herum, aus der Nummer kommst du nicht wieder heraus.

Noch einmal: Warum nimmst du deinen konvertierten Glaubensbruder nicht bei dir zu Hause auf?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Erzähl mal die ganze Geschichte und nicht nur die Hälfte: Carl-Zeiss West hat Ost...
Die mediale...
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben