Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch das tut sie. Laut Bibel wurde das Universum vor etwa 7000 Jahren erschaffen, manche Bibelgläubige glauben sogar das exakte Datum zu kennen, danach hat die Schöpfung am 23. Oktober 4004 v. Christus stattgefunden (https://www.stern.de/panorama/wisse...4004-v--chr--schuf-gott-die-welt-3273374.html). Das ist nachweislich falsch.

Aber nicht nur die Bibel lügt sondern auch Gott selbst. Im 1.Buch Mose 2,17 sagt Gott:



Wie wir alle wissen war das eine glatte Lüge. Adam und Eva sind nicht gestorben sondern haben den Schritt vom Tier zum vernunftbegabten Menschen vollzogen und standen auf einmal auf der gleichen Stufe wie Gott. Gott sagt dazu in Kapitel 3 Vers 22:



Vielleicht hat Gott das auch nicht gesagt aber dann würde die Bibel lügen.



Eine unbefleckte Empfängnis ist mit dem damaligen chirurgischen Möglichkeiten schlicht unmöglich. Daran ändert sich auch dann nichts wenn man diese Behauptung in eine abstruse mystische Sage einbettet.



Nachdem Jesus gestorben ist ist dieser Weg offenbar verschlossen. Aber kann man überhaupt wollen als denkendes Wesen in die Nähe eines Gottes zu kommen der über den Umstand das der Mensch Intelligenz erlangt hat so verärgert war das er als Buße das maximale Opfer verlangt?

Man muss sich nur mal vor Augen führen das Gott sich in einem Anfall von fortgeschrittener Schizophrenität selbst in die Trinität aus Vater, Sohn und heiligem Geist zerlegt hat, nur um einen Teil von sich (den Sohn) zu opfern um sich selbst zu besänftigen. Einem Menschen der einen Körperteil opfert um sich selbst zu besänftigen wäre eine Einweisung in die geschlossenen Psychiatrie sicher.



Vielleicht gibts ja noch eine Hintertür von der Jesus nichts gewusst hat. Jesus war nicht allwissend, das war der alte Typ mit dem weissen Bart im Himmel.



Sei froh das die Römer Jesus nicht in einer Güllegrube ersäuft haben. Bei dem Gestank wären die Kirchen heute noch leerer als sie eh schon sind.



Vergiss nicht das die Grabräuber 3 Tage Zeit hatten um Jesus Leichnam zu stehlen und zu verkaufen. Grabräuberei war in diesem Landstrich etwas völlig normales und wenn man den religiösen Wahn seiner Anhänger bedenkt dürfte er einen guten Preis erzielt haben. Diese Erklärung ist sehr viel plausibler als die Auserstehungsgeschichte.



Gott hat jeden einzelnen so erschaffen wie wir sind. Egal was wir also tun gibt es nichts was Gott vergeben müsste oder könnte. Wenn Gott also jemaden zur Rechenschaft ziehen möchte dann ausschließlich sich selbst. Vielleicht war das ja der eigentliche Grund warum er sich mit der Opferung seines Sohnes selbst bestraft hat.



Aha, und dann findet vermutlich sowas wie eine Mischung aus Gefängnisausbruch und the Walking Dead statt :).



Wie kann man so einen gewalttätigen und selbstverliebten Gott lieben? Aber warum sich überhaupt der Gefahr aussetzen das das schief geht? Auf dem Gebrauchtgottmarkt gibts genug bessere Alternativen. Wenn ich als Buddist einen Fehler mache werde ich schlimmstenfalls als Katze wiedergeboren statt ins Nirwana einzugehen. Und wenn ich mir den pelzigen Kollegen auf meinem Sofa anschaue dann ist das Leben auch nicht sooo schlecht.



Der Buddhismus basiert auf einem zutiefst humanistischen Weltbild, wer nach Wissen und Erleuchtung strebt der wird belohnt. Ganz im Gegensatz zum Christengott. Der kann es offenbar nicht ertragen wenn die Menschen Wissen erlangen. Die Geschichte mit dem Apfel und dem Baum der Erkenntnis hatten wir ja schon aber es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Belege. In der Bergpredigt heisst es:



Wer strunzdumm ist hat also die besten Chancen in den Himmel zu kommen.

Markus hatte ich ja bereits zitiert:



Dieser Satz ergibt erst dann Sinn wenn man sich vor Augen führt das Reichtum damals die Voraussetzung für Bildung war.

Wenn man das alles betrachtet bleibt eigentlich nur die Schlußfolgerung das man es als intelligenter Mensch tunlichst vermeiden sollte in die Nähe Gottes zu kommen. Gott legt offenbar großen Wert darauf das er in seinem Refugium das intelligenteste Wesen ist, wer da mithalten kann dürfte nichts zu lachen haben.

http://biblelandpictures.com/product/1486-1-brekhyahu/
Ring welcher nach demueberfalder babylonier unter truemern lag und in jerusalem gefunden wurde.
Die inschriften sagen...
"Ich gehöre zu Berekhyahu, dem Sohn von Neriyahu, dem Schreiber." Dies ist der Prophet Baruch, Sohn Nerias und Sekretär des Propheten Jeremia.
DAS ALTE TESTAMENT IST WAHR!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hallo Werwolf :nono:

Die Bibel bezeugt nur, dass es vor ca. 6000 Jahren Chaos und Durchstörung auf dem Erdland herrschte, die Erde WURDE wüst und leer.....im masoretischen Urtext steht nicht
das Wort war, sondern das Wort wurde.

Die Schöpfungsgeschichte in 1. Mose 3, Vers 22 hängt mit der Emanation zusammen.
Man muss zwischen dem geheimen und offenbarten Willen Gottes unterscheiden.
Gott plante die Verfehlung von Adam und Eva in seinen Heilsplan mit ein.
Der herrliche Cherubim aus Hesekiel 28, Vers 18 war das erste Wesen welches
sündigte, bzw. so sein wollte wie Gott, deshalb hat Gott aus seinem Inneren Feuer ausgehen lassen. Der Cherubim aus Hesekiel bildete vor seinem Fall mit den hochrangigen Engeln
Luzifer und Satan, sowie mit dem Scheol und dem Tod eine Einheit.
Die Einheit des herrlichen Cherub zerbrach als Gott
aus seinem Inneren Feuer (Streit) ausgehen hat lassen Hesekiel 28, Vers 18.
Hesekiel verwendet das Gericht über den Cherub als Umschreibung für den damals noch ausstehenden Sturz des Pharaos durch den Herrscher von Babel.
Der Herrscher von Babel ist jedoch ein Synonym für Luzifer.
Der Tod war das erste Wesen welches sündigte.

Weil die meisten Wesen Nachkommen vom Tod waren, hatte der Tod auch Anspruch auf alle Menschen welche sündigen.
Damit die Nachkommen die Macht des Todes umgehen konnten musste
das Böse auf eine niedrigere Dimension herabgeworfen werden.

Eva nahm mit der Frucht das Erbgut der Nachkommen in sich auf.
Die Sünde führt immer zum Tod, weil der Tod ein Gewaltherrscher ist
und die Sünde ein Teil seiner Wesensart ist!
Wenn ein sündiger Mensch stirbt kommt es immer zur Trennung von Seele und Geist.
Der Geist kann die Seele nicht mehr halten,
und es kommt zur Trennung von Seele und Geist.

Im Alten Testament gibt es viele Stellen in denen Gott sein Missgefallen über die Tieropfer ausdrückt! Die Juden opferten Tiere als Lösegeld. Nur so hatte der Tod
keine Macht mehr über sie und sie konnten in Verbindung zu Gott treten.
Luzifer schickte die Seelen zu seinen Vater den Tod. Gott benutzt das Böse um Gutes zu wirken. Durch eine überstandene Krankheit werden Widerstandskräfte gestärkt.
Nur durch die Erfahrung mit dem Bösen lernen die Menschen Gottes Liebe zu schätzen.
Der Tod und Luzifer werden erst zu Beginn des neuen Zeitalters in den Feuersee
(Antimaterie) geworfen.

Jesus hätte seinem Sohn dem Tod die Seelen entreißen können, dann wer
er aber selbst zum Gewaltherrscher geworden.
Deshalb hat Jesus seine Seele in den Tod geschüttet.
Die Finsternismächte versammelten sich ab der sechsten Stunde (12 Uhr mittags), und stürzten sich um die neunte Stunde (3 Uhr nachmittags) auf seine Seele:
Jesaja 53,12: Darum werde ich ihm Anteil geben unter den Großen, und mit
Gewaltigen wird er die Beute teilen: dafür, daß er seine Seele
ausgeschüttet hat in den Tod und sich zu den Verbrechern zählen
ließ. Er aber hat die Sünde vieler getragen und für die
Verbrecher Fürbitte getan. Nach Jesus Tod besuchte sein Vater das Totenreich.
Der Tod konnte jedoch die Herrlichkeit nicht ertragen, am zweiten Tag
erhielt Jesus wieder seinen Geist, am dritten Tag seinen Übergangsleib.

Luzifer ist zur Zeit noch Herrscher der Welt, deshalb ist die
Welt auch so grausam und gnadenlos. Luzifer wird erst am Ende unseres Zeitalters
auf das Erdland geworfen.

Das AT ist selbst für Atheisten sehr interessant . Selbst Däniken schöpfte aus dem AT !

Aber :
Jesus hätte seinem Sohn dem Tod die Seelen entreißen können, dann wer
er aber selbst zum Gewaltherrscher geworden.

Da komme ich als Christenlehrehilfsschüler ins GRübeln !
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das AT ist selbst für Atheisten sehr interessant . Selbst Däniken schöpfte aus dem AT !

Aber :

Da komme ich als Christenlehrehilfsschüler ins GRübeln !

Nach seiner kreuzigung stieg jesus in den ades hinunder ....dem ort in dem die seelen der verstorbenen eingespert waren,weil es bis dahin noch kein paradies gab.Jesu stieg in den ades hinunder und lies alle seelen frei....aber auch in jerusalem oefnetten sich viele graeber und heilige erwachden aus dem tot ...es gibt berichte darueber.
Ades beschuldigte satan fuer seine dumheit NICHT BEGRIFFEN ZU HABEN DAS DERJENIGE DEN ER (ueber die juden) zur kreuzigung fuehrte TATSAECHLICH DER ALMAECHTIGE JESU WAR!
Satan welcher der glaubigste aller christen ist ...aber kein christ....wuste nach seinem sturz , dass jesu auf erden erscheinen wird um die von ihm missfiehrten seelen und menchen zu retten und war seit ewig auf der lauer nach jesu.Er konnte sich denoch nicht vorstellen dass dieser daemuedige "mench" welcher all sein leid still erlitt , tatsaechjlich der mesias war!...und jesu erlitt aaaaaalles um UNBEDINGT aufs kreuz zu steigen und fuer uns zu "sterben"....dann in den ades hinundersteigen die seelen befreien ...mit seinem blut UNSERE suenden "bezahlen" ..................................................................die tore des PARADIES zu oefnen....UND UNS ALLEN DAS EWIGE LEBEN ZU SCHENKEN!

DIE ersten welche er aus dem ades befreite waren adam und eva
http://3.bp.blogspot.com/_GTZYx-0iH...A_Q/BvxpqqFqJPc/w1200-h630-p-k-no-nu/0io1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nach seiner kreuzigung stieg jesus in den ades hinunder ....dem ort in dem die seelen der verstorbenen eingespert waren,weil es bis dahin noch kein paradies gab.Jesu stieg in den ades hinunder und lies alle seelen frei....aber auch in jerusalem oefnetten sich viele graeber und heilige erwachden aus dem tot ...es gibt berichte darueber.
Ades beschuldigte satan fuer seine dumheit NICHT BEGRIFFEN ZU HABEN DAS DERJENIGE DEN ER (ueber die juden) zur kreuzigung fuehrte TATSAECHLICH DER ALMAECHTIGE JESU WAR!

Sehr viele Worte , keine Antwort !

Wer , Wo ; was ist der Sohn Jesu der mich grübeln lies ! ( Im Beitrag auf den ich mich bezog )

( langsam bekomme ich das gEfühl der einzige NICHTTROLL hier zu sein , alle schreiben irgendwelchen Quatsch , aber Antworten bekommt man keine )
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Gerade wenn man Religion verstanden hat "
Haha. Religion und Verstand in einem Satz...
Leute mit Verstand lachen nicht, jedenfalls nicht mit dir.

Denn egal ob man zustimmt oder widerspricht, für beides muss man erst einmal die Position des anderen verstanden haben.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr viele Worte , keine Antwort !

Wer , Wo ; was ist der Sohn Jesu der mich grübeln lies ! ( Im Beitrag auf den ich mich bezog )

( langsam bekomme ich das gEfühl der einzige NICHTTROLL hier zu sein , alle schreiben irgendwelchen Quatsch , aber Antworten bekommt man keine )

wer ist jesu?.. fragst du das ?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch das tut sie. Laut Bibel wurde das Universum vor etwa 7000 Jahren erschaffen, manche Bibelgläubige glauben sogar das exakte Datum zu kennen, danach hat die Schöpfung am 23. Oktober 4004 v. Christus stattgefunden (https://www.stern.de/panorama/wisse...4004-v--chr--schuf-gott-die-welt-3273374.html). Das ist nachweislich falsch.

Aber nicht nur die Bibel lügt sondern auch Gott selbst. Im 1.Buch Mose 2,17 sagt Gott:



Wie wir alle wissen war das eine glatte Lüge. Adam und Eva sind nicht gestorben sondern haben den Schritt vom Tier zum vernunftbegabten Menschen vollzogen und standen auf einmal auf der gleichen Stufe wie Gott. Gott sagt dazu in Kapitel 3 Vers 22:



Vielleicht hat Gott das auch nicht gesagt aber dann würde die Bibel lügen.



Eine unbefleckte Empfängnis ist mit dem damaligen chirurgischen Möglichkeiten schlicht unmöglich. Daran ändert sich auch dann nichts wenn man diese Behauptung in eine abstruse mystische Sage einbettet.



Nachdem Jesus gestorben ist ist dieser Weg offenbar verschlossen. Aber kann man überhaupt wollen als denkendes Wesen in die Nähe eines Gottes zu kommen der über den Umstand das der Mensch Intelligenz erlangt hat so verärgert war das er als Buße das maximale Opfer verlangt?

Man muss sich nur mal vor Augen führen das Gott sich in einem Anfall von fortgeschrittener Schizophrenität selbst in die Trinität aus Vater, Sohn und heiligem Geist zerlegt hat, nur um einen Teil von sich (den Sohn) zu opfern um sich selbst zu besänftigen. Einem Menschen der einen Körperteil opfert um sich selbst zu besänftigen wäre eine Einweisung in die geschlossenen Psychiatrie sicher.



Vielleicht gibts ja noch eine Hintertür von der Jesus nichts gewusst hat. Jesus war nicht allwissend, das war der alte Typ mit dem weissen Bart im Himmel.



Sei froh das die Römer Jesus nicht in einer Güllegrube ersäuft haben. Bei dem Gestank wären die Kirchen heute noch leerer als sie eh schon sind.



Vergiss nicht das die Grabräuber 3 Tage Zeit hatten um Jesus Leichnam zu stehlen und zu verkaufen. Grabräuberei war in diesem Landstrich etwas völlig normales und wenn man den religiösen Wahn seiner Anhänger bedenkt dürfte er einen guten Preis erzielt haben. Diese Erklärung ist sehr viel plausibler als die Auserstehungsgeschichte.



Gott hat jeden einzelnen so erschaffen wie wir sind. Egal was wir also tun gibt es nichts was Gott vergeben müsste oder könnte. Wenn Gott also jemaden zur Rechenschaft ziehen möchte dann ausschließlich sich selbst. Vielleicht war das ja der eigentliche Grund warum er sich mit der Opferung seines Sohnes selbst bestraft hat.



Aha, und dann findet vermutlich sowas wie eine Mischung aus Gefängnisausbruch und the Walking Dead statt :).



Wie kann man so einen gewalttätigen und selbstverliebten Gott lieben? Aber warum sich überhaupt der Gefahr aussetzen das das schief geht? Auf dem Gebrauchtgottmarkt gibts genug bessere Alternativen. Wenn ich als Buddist einen Fehler mache werde ich schlimmstenfalls als Katze wiedergeboren statt ins Nirwana einzugehen. Und wenn ich mir den pelzigen Kollegen auf meinem Sofa anschaue dann ist das Leben auch nicht sooo schlecht.



Der Buddhismus basiert auf einem zutiefst humanistischen Weltbild, wer nach Wissen und Erleuchtung strebt der wird belohnt. Ganz im Gegensatz zum Christengott. Der kann es offenbar nicht ertragen wenn die Menschen Wissen erlangen. Die Geschichte mit dem Apfel und dem Baum der Erkenntnis hatten wir ja schon aber es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Belege. In der Bergpredigt heisst es:



Wer strunzdumm ist hat also die besten Chancen in den Himmel zu kommen.

Markus hatte ich ja bereits zitiert:



Dieser Satz ergibt erst dann Sinn wenn man sich vor Augen führt das Reichtum damals die Voraussetzung für Bildung war.

Wenn man das alles betrachtet bleibt eigentlich nur die Schlußfolgerung das man es als intelligenter Mensch tunlichst vermeiden sollte in die Nähe Gottes zu kommen. Gott legt offenbar großen Wert darauf das er in seinem Refugium das intelligenteste Wesen ist, wer da mithalten kann dürfte nichts zu lachen haben.

kein wissenschaftler hatt jemals budismus oder islamismus oder sonst einen mist ismus den titel des schoepfers dieser welt gegeben NIEMALS!
Atheisten versuchen mit ihrer dumheit , noch duemnere zu finden ...vieleicht um gelehrten status zu erlangen...um den glauben an gott als antiepistimonich darzustellen .
Dabei sind diese misseren selbst total ungebildet und natuerlich ANTIEPISTIMONEN!!!
Hier ein paar zitate welche die antiepistimoniche natur des atheistichen obskurismus offenbaren.
Paul Davies (British astrophysicist): "There is for me powerful evidence that there is something going on behind it all....It seems as though somebody has fine-tuned nature’s numbers to make the Universe....The impression of design is overwhelming".
Paul Davies: "The laws [of physics] ... seem to be the product of exceedingly ingenious design... The universe must have a purpose".
John O'Keefe (astronomer at NASA): "We are, by astronomical standards, a pampered, cosseted, cherished group of creatures.. .. If the Universe had not been made with the most exacting precision we could never have come into existence. It is my view that these circumstances indicate the universe was created for man to live in."

und tue es dir nie wieder an , stern zu lesen...du zerstoerst dein hirn...bitte!
stern bild focus ard etc ...existieren um menchen zu verdummen!...die aktuelle deutsche situation BEWEIST den erfolg dazu.

Nature magazin.
"Es kam mir in den Sinn, als ich monatelang im Nature Magazin recherchierte. Es enthüllte, dass 40% der amerikanischen Physiker, Biologen und Mathematiker an Gott glauben - nicht an einem metaphysischen irgendwass, sondern an einer "Gottheit", die sich aktiv für unsere Angelegenheiten interessiert und unseren Gebeten zuhört: der Gott Abrahams, Isaaks und von Jakob. "

in zeiten in welchen das europaiche cristentum beschimft defamiert verfolgt und getoetet wird (syrien irak etc.)
begenen sich die wissenschaftler offen zu Jesu christus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Wobei ich vermutlich demütiger bin als ein religiöser Mensch. Gläubige schätzen im allgemeinen ihre eigene Wichtigkeit so hoch ein das der Gedanke, das Leben würde mit dem Tod enden, für sie unvorstellbar ist. Das ist das Gegenteil von Demut, das ist Selbstüberhöhung.



Wer an einen allwissenden Gott glaubt kann niemals frei sein denn alles was passieren wird ist Gott bereits bekannt. Alle Entscheidungen die Du treffen wirst und alle Reationen Gottes darauf stehen jetzt bereits fest. Deshalb ist Beten per se sinnlos, wer das tut stellt damit die allwissenheit Gottes infrage denn er denkt er könnte die Zukunft ändern von der Gott ja weiß wie sie aussieht.



Ich habe Deine These zum Untergang der Nation nicht gelesen aber ich gebe allgemein nicht viel auf apokalyptische Visionen. Ich gehe nicht davon aus das ich beten würde denn ich werde dadurch vermutlich keine Lösung herbeiführen.

Ich habe nie versucht im gesicht und dem verhalten der anderen menchen gott auszumachen....dort ist er nicht aufzufinden....nicht so leicht!
Ich habe gott erst in seiner schoepfung gesucht.
Die wissenschaftler beginnen zum ersten mal jene theorien frei auszudruecken , die gott als schoepfer und bewahrer unserer welt geben!
Im 21 jahrhundert und das atheistiche loby setzt sich immer noch auf totalitaere weise dursch ....sei es mit der verpestung der europaichen christlichen geselschaft oder mit der trennung von kirche und volk (nicht staat) !
Dazu noch schmieden sie ihre krankhaften antiepistimonichen doktrinen , sodass jeder welcher sich zu gott begent (ob normalverbrauecher oder wissenschaftler) gleich als krank abgestempelt wird!

Doch ist die wissenschaft nun zur quantenphysik angekommen und bricht nun ENDGUELDIG DIE FORMEL DES ATHEISMUSS!!!


Beginn des vergangenen jahrhunderts zerstoerte die physik wissenschaft mit ihrem beweis des expantierenden universums , die gewissheit der gottlosen eines ewigen universums welches eben keinen schoepfer brauchte!

Aber der groesste schock der atheisten und ihrer materialistichen weltanschaung kamm mit der quantenphysik!!!
Den die schoepfung gottes ist so gebaut dass sie keine faelschungen und luegen erlaubt!
Die physikaliche quanten wissenschaft , zerstoert mit mathematicher genauigeit den atheismus und fuehrt die menscheit zur anahme JESU Christu !

Die wissenschaftlich bewiesene unfaehigeit auch nur ein einziges teilchen im raum aufzufinden , dem mann alle seine parameter idendifizieren koennte ...laest die welt frei von jeder vorhersagbarkeit!!!
Gott laest niemanden in seiner schoepfung eine schance zur vorhersagung!!!
Die freiheit des menchen und seines willens , welche vom determinismus der atheisten angegriffen wurde, ist nun mehr als bewiessen!
Dazu noch ist die materialistiche anschaung unsere welt die dursch unsere sinne und organe erfast wird ...floetten gegangen!
Die quantenphysik hatt bewiesen dass die teilchen nicht mher "handfeste" materie sind ...

...sondern WAHRSCHEINLICHSGEITWELLEN!!!


Die welt scheint nun voll mit solchen unsichtbaren wahrscheinlichsgeitwellen zu sein und neueste astrophysikaliche beopachtungen sprechen von nur 4% materie und 96% unsichtbarer energie ..

VON WELCHER NIEMAND WEIS WAS SIE IST!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Geist klingt so metaphysisch, was soll das sein? Die Motivation der meisten Menschen dürfte primär darauf gerichtet sein mit möglichst wenig Aufwand ein möglichst gutes Leben zu führen. Das hat im Laufe der Evolution die Kreativität der Menschen gefördert und letztendlich das Überleben in einem Umfeld ermöglicht bei dem die Konkurrenten dem Menschen in Punkto Stärke, Schnelligkeit und Bewaffnung (Zähne, Krallen) klar überlegen waren.

Wir sind jetzt allerdings an einem Punkt angekommen an dem das Überleben gesichert ist und der Verstand eine andere Priorisierung setzen sollte. Bei vielen klappt das auch, bei anderen eben nicht und hier liegt nach meiner Meinung die Ursache der Probleme die Du ansprichst.



Ich wüsste nicht das ich das Wort Anarchie in den letzten Jahren überhaupt mal benutzt hätte.

"Wäre es anders hätten wir Anarchie".....aber gut...man kann schon mal vergessen was man 5 min. vorher geschrieben hat. Dann allerdings zu behaupten man hätte den Begriff schon seit Jahren nicht benutzt ist schon sehr verwegen, und es ist ja auch nicht so das man nochmals nachprüfen könnte was man vor kurzen zum Besten gegeben hat.....aber es gibt eben solche und solche...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe nie versucht im gesicht und dem verhalten der anderen menchen gott auszumachen....dort ist er nicht aufzufinden....nicht so leicht!
Ich habe gott erst in seiner schoepfung gesucht.
Die wissenschaftler beginnen zum ersten mal jene theorien frei auszudruecken , die gott als schoepfer und bewahrer unserer welt geben!
Im 21 jahrhundert und das atheistiche loby setzt sich immer noch auf totalitaere weise dursch ....sei es mit der verpestung der europaichen christlichen geselschaft oder mit der trennung von kirche und volk (nicht staat) !
Dazu noch schmieden sie ihre krankhaften antiepistimonichen doktrinen , sodass jeder welcher sich zu gott begent (ob normalverbrauecher oder wissenschaftler) gleich als krank abgestempelt wird!

Doch ist die wissenschaft nun zur quantenphysik angekommen und bricht nun ENDGUELDIG DIE FORMEL DES ATHEISMUSS!!!


Beginn des vergangenen jahrhunderts zerstoerte die physik wissenschaft mit ihrem beweis des expantierenden universums , die gewissheit der gottlosen eines ewigen universums welches eben keinen schoepfer brauchte!

Aber der groesste schock der atheisten und ihrer materialistichen weltanschaung kamm mit der quantenphysik!!!
Den die schoepfung gottes ist so gebaut dass sie keine faelschungen und luegen erlaubt!
Die physikaliche quanten wissenschaft , zerstoert mit mathematicher genauigeit den atheismus und fuehrt die menscheit zur anahme JESU Christu !

Die wissenschaftlich bewiesene unfaehigeit auch nur ein einziges teilchen im raum aufzufinden , dem mann alle seine parameter idendifizieren koennte ...laest die welt frei von jeder vorhersagbarkeit!!!
Gott laest niemanden in seiner schoepfung eine schance zur vorhersagung!!!
Die freiheit des menchen und seines willens , welche vom determinismus der atheisten angegriffen wurde, ist nun mehr als bewiessen!
Dazu noch ist die materialistiche anschaung unsere welt die dursch unsere sinne und organe erfast wird ...floetten gegangen!
Die quantenphysik hatt bewiesen dass die teilchen nicht mher "handfeste" materie sind ...

...sondern WAHRSCHEINLICHSGEITWELLEN!!!


Die welt scheint nun voll mit solchen unsichtbaren wahrscheinlichsgeitwellen zu sein und neueste astrophysikaliche beopachtungen sprechen von nur 4% materie und 96% unsichtbarer energie ..

VON WELCHER NIEMAND WEIS WAS SIE IST!!!

Aber das seltsamste , was buchstaeblich den am meist atheistichen wissenschaftler schockiert , ist die geheimnissvolle faehigeit der quantenteilchen ...

IHREN BEOBACHTER ZU BEOBACHTEN UND DEMNACH ZU HANDELN WIE ER SIE BEOBACHTET!!!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber das seltsamste , was buchstaeblich den am meist atheistichen wissenschaftler schockiert , ist die geheimnissvolle faehigeit der quantenteilchen ...

IHREN BEOBACHTER ZU BEOBACHTEN UND DEMNACH ZU HANDELN WIE ER SIE BEOBACHTET!!!

Desto mehr die wissenschaft der quantephysik sich der "dasseinsberechtigung" naehert ...desto mehr endfernt sie sich vom materialismus und atheismus ...und schmelzt sich zusammen zur philosophie und THEOLOGIE!!!

aristoteles welcher die formel der relativitaetstheorie aussmachde war philosoph wissenschaftler und vergyendete ...


einen GOTT UND SCHOEPFER!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Desto mehr die wissenschaft der quantephysik sich der "dasseinsberechtigung" naehert ...desto mehr endfernt sie sich vom materialismus und atheismus ...und schmelzt sich zusammen zur philosophie und THEOLOGIE!!!

aristoteles welcher die formel der relativitaetstheorie aussmachde war philosoph wissenschaftler und vergyendete ...


einen GOTT UND SCHOEPFER!

Aber das seltsamste , was buchstaeblich den am meist atheistichen wissenschaftler schockiert , ist die geheimnissvolle faehigeit der quantenteilchen ...

IHREN BEOBACHTER ZU BEOBACHTEN UND DEMNACH ZU HANDELN WIE ER SIE BEOBACHTET!!!

Und in diesem moment beginnen die atheisten uber den balkon zu springen!
Wie koennen diese misseren erglaeren dass ein teilchen seinen beobachter beobachtet!:kopfkratz:
Was fuer einen verstand kann den schon ein teilchen haben um einmal als teilchen zu erscheinen und im naechsten moment als welle und das noch je nach dem blickloch mit welches der wissenschaftler beobachtet!!!???
Wie kann es moeglich sein das ein teilchen welches durch ein einziges loch geht , mit sich selbst kolaboriert um eine welle in einem anderen loch zu formen ...und woher weis es das es noch ein loch gibt!!!...die atheisten werden verueckt damit und mann muss immer eine zwangsjacke parat haben.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und in diesem moment beginnen die atheisten uber den balkon zu springen!
Wie koennen diese misseren erglaeren dass ein teilchen seinen beobachter beobachtet!:kopfkratz:
Was fuer einen verstand kann den schon ein teilchen haben um einmal als teilchen zu erscheinen und im naechsten moment als welle und das noch je nach dem blickloch mit welches der wissenschaftler beobachtet!!!???
Wie kann es moeglich sein das ein teilchen welches durch ein einziges loch geht , mit sich selbst kolaboriert um eine welle in einem anderen loch zu formen ...und woher weis es das es noch ein loch gibt!!!...die atheisten werden verueckt damit und mann muss immer eine zwangsjacke parat haben.

aber ein christ weiss was hinder diesem versteck spielchen der teilchen steckt.
Es ist die goettliche vorhersehung hinder jedem natuerlichen gesetz !
Ein christ weiss dass diese teilchen welche ihre unbestimtheit demonstrieren es nicht SELBST AUSSUCHEN ...sondern es gott ist welcher ihnen ihre willensfreiheit gewaehrleistet ...

GOTT IST WELCHER HOECHST PERSOENLICH IN DIESEN MOMEMTEN MIT DEN WISSENSCHAFTLERN VERSTECKEN SPIELT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das AT ist selbst für Atheisten sehr interessant . Selbst Däniken schöpfte aus dem AT !

Aber :

Da komme ich als Christenlehrehilfsschüler ins GRübeln !

1Johannes 3 Vers 14 Wir wissen, daß wir aus dem Tode in das Leben übergegangen sind,
weil wir die Brüder lieben; wer den Bruder nicht liebt, bleibt in dem Tode.

Der Tod ist wirklich eine Person, denn einen Raum kann man nicht in den Feuersee werfen:
Off 20:14 Und der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen. Dies ist der zweite Tod, der Feuersee.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach du shice...! Schnell wech hier! >x´(

Hier entwickelt sich keine shice...! gegen Schwule. Aber die Königsdisziplin der Heterosexualität bleibt an oberster Front. Einer muss die Mädels unter Kontrolle halten. So verlangt es die Evolution. Verräter können wir da gar nicht brauchen. Das kommt den Frauen und den Männern zu Gute und somit der ganzen Menschheit.

Alles andere wird geduldet.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo lernt man, derart zu argumentieren? Beim Theologiestudium?

Eher Psychologie.

Daher ist mir durchaus bewusst wie mit "Probanden" zu verfahren sei, die sich etwas annehmen wollen.
Da könnte ich aber bei Dir endlose Gespräche führen und abschließend einen Spaziergang über den Petersplatz vollziehen,
so wären wir danach keinen Schritt weiter.

Dies ist auch nicht weiterhin schlimm, für keinen von uns beiden.
Mal ganz isoliert und fern dieses Zircus Maximus hier, Du verlangst Beweise aber nicht für Dich.
Sondern als rechtfertigten Grund für einen Gläubigen, oder nicht ?
Und würde morgen der Himmel für Atheisten schwarz erscheinen und für Gläubige weiterhin blau und dann ?
Dann glaubst Du einfach an einen Gott und meinst den Himmel dann wieder in blau erleben zu können ?

So funktioniert es doch nicht, dies weißt Du doch.
Du wirst jene "Beweise" nur anerkennen können, wenn Du anfängst zu glauben.
Erst einmal gar nicht an Gott, sondern den Menschen die Dir berichten wollen.
Sprich, den Beweis kannst nur Du selbst erlangen, klingt abgedroschen... jaja, ist es auch.

Und ein für alle mal, ich sehe Dich keinesfalls minder an!
Ganz im Gegenteil, ein wertvoller Mensch, der halt nicht zu Gott finden kann/will.
Und alleinig aufgrund dessen, weil die Wahnsinns Beweise fehlen.

Unnötig mich nun auf Verfehlungen der Gläubigen und der Kirche hinzuweisen.
Menschen vollbrachten diese furchtbaren Taten, doch nicht Gott.
Sie missbrauchten und haben alles verraten, expl. die Bergpredigt einfach ignoriert.
Ganz unabhängig nun von unserer trennbaren Herangehensweise.

Sicherlich werde ich mich auch hier weiter beteiligen, an Sticheleien und belastenden Reaktionen auf irgendwelche Zitate.
Zum Zeitvertreib oder was weiß ich, doch nicht dieser Beitrag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Und Abtreibung ist generell und ausnahmslos wieder strafbar, genauso wie...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben