Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Patzer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach der Liste zu urteilen gingen die meisten NSDAP'ler in die CDU...




und etwas anderes habe ich hier nie behauptet. aber wenn man jemand denunzieren will, so wie dieser Pécuchet mich, passt es natürlich nicht in den kram, wenn derjenige der denunziert werden soll, immer nur wahre dinge von sich gibt.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmmmhmmm

und etwas anderes habe ich hier nie behauptet. aber wenn man jemand denunzieren will, so wie dieser Pécuchet mich, passt es natürlich nicht in den kram, wenn derjenige der denunziert werden soll, immer nur wahre dinge von sich gibt.

Verstanden hast du das aber immer noch nicht..

echt :))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

wenn ich so blöd und dumm wäre und nix verstehen würde, wie du es darstellen willst, würde ich hier nicht alle 2 monate für 2-4 wochen gesperrt werden. :winken:

Das sagt was aus?

Jetzt desavouierst du aber die Reda ....nur 2- 4 Wochen????

echt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

Besta

wenn ich so blöd und dumm wäre und nix verstehen würde, wie du es darstellen willst, würde ich hier nicht alle 2 monate für 2-4 wochen gesperrt werden. :winken:

Also, wenn das nicht ein überzeugendes Argument für "Hirn" ist... BITTE:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ist ganz bestimmt eins!


abgesehen davon, werden wir wähler spätestens im nächsten jahr (wenn der ulkige clan um merkel bis dahin überhaupt noch durchhält) dafür sorgen, dass merkel da genau so abserviert wird, wie die, röttgen abserviert hat!
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da bist du dir sicher? :kopfkratz:

Hast du aussagekräftige Zahlen aus Deutschland Ost und West zur Hand ? Wäre interessant für mich.

Und unter welcher proportionalen Betrachtung bezogen auf die gesamte Anzahl von Parteimitgliedern ergibt sich was?

Ist alles nicht immer so ganz einfach, wie man es gerne haben möchte.

Echt :))


Es gibt da eine beunruhigende Liste :

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...eder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke..

und weiter solche Infos bringen.....die zutreffende Betrachtung von Informationen würde dir auch weiterhelfen, dabei immer erst den neutralemn Wert/Inhalt einer info betrachten, dann checken und dann werten..so geht das mit der einigermaßen zu erwartenden Objektivität...kann man üben:kopfkratz:

echt:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Dann wollen wir mal, dauert ja nicht lange ... Das wollen die Bewohner der Matrix...
Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben