Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Niedergang der Erzfeinde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles folgt nach einem teuflischen Plan.

Jeder Widerstand ist zwecklos.

Die Herrschaft Luzifers ist nahe.

Die Weltbevölkerung wird reduziert werden

Es soll 2017 losgehen.

2018 kommt ganz bestimmt die Apokalypse.

...

Aber halt!!

Das sollte doch schon alles 2012 passieren... der Kalender der Mayas!!


Das ist echt satanisch das noch nix passiert ist.

Es muss aber so kommen!

Schau doch mal bei Youtube.

Da siehste die Wahrheit!

Und (amerikanisch in deutscher Sprache) rappen die dort auch.

2016 sind doch schon die Wiederholungsspiele zu Weltkrieg 1 und kurz drauf für Weltkrieg 2 angesetzt.

Das geht bald los.

Der dritte Weltkrieg muss warten!



2012?

Bist Du sicher?
Maya?
Sind die im Krieg gegen die USA?
Sind das die Designer der NWO?
Doch nicht Putin der die Hochfinanz im Griff hat?

Maya?
Haben die nicht auch so einen Stein in den USA aufgestellt?


Ich gehe meine Vorräte zählen.......
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Wie ich was interpretiere, mußt Du mir überlassen. Und wenn ich Deine "Kernaussage" analysiere, mußt Du mir schon erlauben, daß ich zu anderen Schlüssen komme.

Falsch. Ich sprach von Fehlsicht und Unvermögen. Du hast eben nicht analysiert, weil’s Dir dazu fehlt.

Sag ich ja. Es ist das übliche rechte Genörgele an der Zivilkultur und der Vorwurf, nicht linienkonform nach rechts ausgerichtet zu sein.

Sagtest Du eben nicht. Ich hatte Fakten aufgezählt und mit Beispielen hinterlegt. Du hättest Dir die Mühe machen können, Dich damit zu beschäftigen, was Du Faulpelz wieder einmal nicht getan hast. Du beschränkst Dich auf das was Du immer tust: reflexartig Deine Stanzen rauszuhauen. DAS ist Nörgeln.

Zudem beleidigt es all jene, die anderer Meinung sind als der rechte Mainstream - auch den gibt es, und Du bist ein strahlendes Beispiel für diese Verkehrung der Tatsachen.

Du hast immer noch nicht kapiert, worum es überhaupt geht. Das, was Du als „andere Meinung“ für Dich reklamierst, ist doch keine Meinung. Das ist unsachliche Auseinandersetzung mit dem Thema und dem politischen Gegner, Verunglimpfung, Beleidigung bis hin zur Lüge. Du glaubst nur, dass Du Deine Meinung sagst, tatsächlich agitierst Du, und zwar unterirdisch schlecht.

Lerne erst mal selbst, mit abweichender Meinung umzugehen, ehe Du dies anderen als Unfähigkeit vorwirfst.

Das brauche ich nicht zu lernen, weil ich mit anderer Meinung umgehen kann, so sie mir begegnet. In Deinem Fall war das bisher nicht der Fall. Von Dir höre ich nur Vorurteile.

Aber es überzeugt nicht. Ich habe es zur Kenntnis genommen und widerspreche. Wie war das mit der Akzeptanz von abweichenden Meinungen?

Du demontierst Dich fortwährend selbst mit Deinen dummen, unüberlegten Repliken. Ich hatte Fakten vorgelegt, keine Meinung geäußert. Nur ein Beispiel:

Es gibt (mindestens) eine staatlich geförderte Institution in diesem Land, die Gesinnungsschnüffelei betreibt.

Das ist ein Faktum.

Gesinnungsschnüffelei hat in einem demokratischen Staat nichts zu suchen.

Das ist eine Feststellung.

Nach eigener Aussage nimmst Du das also zur Kenntnis und widersprichst. Herzlichen Glückwunsch. Die Frage nach „der Akzeptanz von abweichenden Meinung(en)“ beantworte Dir selbst, Du Thor.

Töricht auch dies:

Und ich widersprach Dir, weil Deine Ausführungen die Realität verfehlen.

Weil meine „Ausführungen die Realität verfehlen“. Wie dumm ist das denn? Diese Ausführungen sind gemeint:

Viel mehr sprach ich von der Kritik an Quantität und Qualität von Zuwanderung und dem stillen Eingeständnis der großen Politik, Fehler gemacht zu haben. CDU, CSU und SPD sind keineswegs einer Meinung, wie denn nun zu verfahren sei. Höchstgrenzen? Beschleunigte Anerkennungsverfahren? Verschärfte Abschiebung? Unpopuläre Positionen, die angesichts der realen Herausforderungen zu diskutieren sind.

Was daran verfehlt denn die Realität? Dass die hohe Politik Fehler zugibt und uneins ist? Über Höchstgrenzen und andere Maßnahmen streitet? Das IST die Realität!

Mal ehrlich Tafkas: Befindest Du Dich noch in der Realität?

Quatsch. Die rechte Ecke hat sich selbst in die rechte Ecke gestellt, weil sie ihre Legitimation nur aus dieser unechten Märtyrer- und Jammerhaltung beziehen kann. Das ist das Problem aller Protestparteien - die Grünen können ein Lied davon singen -, daß sie nämlich nur als Protest- und Widerspruchspartei wahrgenommen werden. Sind sie erst einmal in der Mitte angekommen, sind sie mickrig wie alle anderen.

In der Tat: Das ist Quatsch, totaler Quatsch. Die Legitimation derer, die Du und Deinesgleichen in die rechte Ecke stellen, ist das Recht, auf Missstände aufmerksam zu machen und eine demokratisch legitimierte politische Diskussion zu entfachen. Nicht mehr und nicht weniger.

Erstens sind zwei Quellen für ganz Deutschland ja nun wirklich etwas wenig …

Wenn ich von zwei Quellen sprach, meint das nicht etwa zwei Personen. Gemeint sind Stabsstellen, die für eine Großstadt, eine Region zuständig sind. Wenn also für eine Großstadt die Order gilt, die Herkunft ausländischer Straftäter zu verschweigen, ist das keineswegs „etwas wenig“.

… zweitens war die Rede nicht von Polizisten, sondern von der Presse und dem lächerlichen, weil falschen Vorwurf, daß sie die Nationalität von Delinquenten verschweigt, wenn diese undeutscher Herkunft sind. Dies ist einer der Hauptvorwürfe rechter Agitation, aber leider falsch.

Wieder einmal zu kurz gedacht Tafkas – und falsch. Die Medien können nur das bringen, was sie von der Polizei erfahren.

Wie lächerlich Dein Vorwurf ist, zeigen diese Beispiele:

Thüringen: „‘Keine Pressemeldung‘“ bei Einsätzen in Unterkünften“
Dazu der Focus: http://www.focus.de/regional/erfurt...zu-fluechtlingsheimvorfaellen_id_5014335.html

Dazu Die Welt: https://www.welt.de/politik/deutsch...eimlicht-die-Polizei-brisante-Straftaten.html

Eine dpa-Umfrage zum Thema: https://www.welt.de/politik/deutsch...tuscht-die-Polizei-Das-sagen-die-Beamten.html

Mit wenig Mühe findest Du weitere Beispiele; zudem: Du wohnst doch in der Domstadt. Die unrühmlichen Silvestervorfälle und die Informationspolitik der Behörden in Deinem SPD-geführten Sprengel könnten Dir bekannt sein, wenn Du es denn wissen wolltest. Aber genau das ist wohl Dein Problem: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Die Vorzeichen haben sich aber nicht geändert, auch wenn manche das gerne hätten. Sollten sie sich wirklich ändern, denke ich neu nach. So aber sehe ich es als ein neuerliches Zeichen rechten Gejammers

„Sollten sie sich wirklich ändern, denke ich neu nach.“ Grandios dämlich. Den Kopf in den Sand stecken, wenn es um andere geht, wenn Du selbst betroffen bist, jammern.

Das ist ärmlich und erbärmlich Tafkas. Du hast echt nichts drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Sie, die Gescheiten, würden weniger belästigt.
Stimmt nicht. Es sind die Abseitigen da rechts hinten, die sich als in der selbsternannten Mitte stehend definieren, und daher meinen, alle anderen diskrimi(ni)eren zu können. Bleibt nur zu fragen was das Schäbigste daran ist: die Dummheit oder die Selbstüberschätzung.

Weißt Du überhaupt, was Diskriminierung bedeutet Tafkas?

Du laberst ein dummes Zeug zusammen, dass sich die Balken biegen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Kurzschlüsse

Was Du geschrieben hast und was Du gemeint hast, muß nicht dasselbe sein. Ich nehme mir das Recht heraus, das eine mit dem anderen kurzzuschließen.

Kurzschlüsse sind auch das Einzige, was Du beherrschst Tafkas.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falsch. Ich sprach von Fehlsicht und Unvermögen. Du hast eben nicht analysiert, weil’s Dir dazu fehlt.



Sagtest Du eben nicht. Ich hatte Fakten aufgezählt und mit Beispielen hinterlegt. Du hättest Dir die Mühe machen können, Dich damit zu beschäftigen, was Du Faulpelz wieder einmal nicht getan hast. Du beschränkst Dich auf das was Du immer tust: reflexartig Deine Stanzen rauszuhauen. DAS ist Nörgeln.



Du hast immer noch nicht kapiert, worum es überhaupt geht. Das, was Du als „andere Meinung“ für Dich reklamierst, ist doch keine Meinung. Das ist unsachliche Auseinandersetzung mit dem Thema und dem politischen Gegner, Verunglimpfung, Beleidigung bis hin zur Lüge. Du glaubst nur, dass Du Deine Meinung sagst, tatsächlich agitierst Du, und zwar unterirdisch schlecht.



Das brauche ich nicht zu lernen, weil ich mit anderer Meinung umgehen kann, so sie mir begegnet. In Deinem Fall war das bisher nicht der Fall. Von Dir höre ich nur Vorurteile.



Du demontierst Dich fortwährend selbst mit Deinen dummen, unüberlegten Repliken. Ich hatte Fakten vorgelegt, keine Meinung geäußert. Nur ein Beispiel:

Es gibt (mindestens) eine staatlich geförderte Institution in diesem Land, die Gesinnungsschnüffelei betreibt.

Das ist ein Faktum.

Gesinnungsschnüffelei hat in einem demokratischen Staat nichts zu suchen.

Das ist eine Feststellung.

Nach eigener Aussage nimmst Du das also zur Kenntnis und widersprichst. Herzlichen Glückwunsch. Die Frage nach „der Akzeptanz von abweichenden Meinung(en)“ beantworte Dir selbst, Du Thor.

Töricht auch dies:



Weil meine „Ausführungen die Realität verfehlen“. Wie dumm ist das denn? Diese Ausführungen sind gemeint:

Viel mehr sprach ich von der Kritik an Quantität und Qualität von Zuwanderung und dem stillen Eingeständnis der großen Politik, Fehler gemacht zu haben. CDU, CSU und SPD sind keineswegs einer Meinung, wie denn nun zu verfahren sei. Höchstgrenzen? Beschleunigte Anerkennungsverfahren? Verschärfte Abschiebung? Unpopuläre Positionen, die angesichts der realen Herausforderungen zu diskutieren sind.

Was daran verfehlt denn die Realität? Dass die hohe Politik Fehler zugibt und uneins ist? Über Höchstgrenzen und andere Maßnahmen streitet? Das IST die Realität!

Mal ehrlich Tafkas: Befindest Du Dich noch in der Realität?



In der Tat: Das ist Quatsch, totaler Quatsch. Die Legitimation derer, die Du und Deinesgleichen in die rechte Ecke stellen, ist das Recht, auf Missstände aufmerksam zu machen und eine demokratisch legitimierte politische Diskussion zu entfachen. Nicht mehr und nicht weniger.



Wenn ich von zwei Quellen sprach, meint das nicht etwa zwei Personen. Gemeint sind Stabsstellen, die für eine Großstadt, eine Region zuständig sind. Wenn also für eine Großstadt die Order gilt, die Herkunft ausländischer Straftäter zu verschweigen, ist das keineswegs „etwas wenig“.



Wieder einmal zu kurz gedacht Tafkas – und falsch. Die Medien können nur das bringen, was sie von der Polizei erfahren.

Wie lächerlich Dein Vorwurf ist, zeigen diese Beispiele:

Thüringen: „‘Keine Pressemeldung‘“ bei Einsätzen in Unterkünften“
Dazu der Focus: http://www.focus.de/regional/erfurt...zu-fluechtlingsheimvorfaellen_id_5014335.html

Dazu Die Welt: https://www.welt.de/politik/deutsch...eimlicht-die-Polizei-brisante-Straftaten.html

Eine dpa-Umfrage zum Thema: https://www.welt.de/politik/deutsch...tuscht-die-Polizei-Das-sagen-die-Beamten.html

Mit wenig Mühe findest Du weitere Beispiele; zudem: Du wohnst doch in der Domstadt. Die unrühmlichen Silvestervorfälle und die Informationspolitik der Behörden in Deinem SPD-geführten Sprengel könnten Dir bekannt sein, wenn Du es denn wissen wolltest. Aber genau das ist wohl Dein Problem: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.



„Sollten sie sich wirklich ändern, denke ich neu nach.“ Grandios dämlich. Den Kopf in den Sand stecken, wenn es um andere geht, wenn Du selbst betroffen bist, jammern.

Das ist ärmlich und erbärmlich Tafkas. Du hast echt nichts drauf.

Schwachsinn, breit gewalzt. Wie sagt schon Goethe: "Getretener Quark wird breit - nicht stark".
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Warum? Aber wenn Du es unbedingt willst: dumm ist jemand, der mit seinem Denken die Realität verfehlt, aber sich weigert, dies einzusehen. Wobei ich mir durchaus im Klaren bin, daß über die Realtät man verschiedener Meinung sein kann. Wobei ich bei der zweiten Komponente der Dummheit bin: dumm ist jemand, der das, was ihm andere als ihre Wirklichkeitssicht präsentieren, ohne Prüfung ablehnt.

Perfekte Selbstbeschreibung, wenn auch unfreiwillig.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du hast keine Argumente Tafkas

Schwachsinn, breit gewalzt. Wie sagt schon Goethe: "Getretener Quark wird breit - nicht stark".

Wer keine Argumente hat, zieht sich aufs Beleidigen zurück. Du hast keine Argumente Tafkas.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich glaubte mich deutlich genug ausgedrückt zu haben. Das " ja " erfolgte zu einem Zeitpunkt als junge Männer im besten , wehrfähigen Alter zu hunderttausenden ( etwa 300.000 davon illegal ) in unser Land strömten.

Die AfD und viele Bürger des Landes haben zu dieser Zeit auf die Gefahrenlage im Land hingewiesen, vor Anschlägen und übergriffen auf einheimische Frauen gewarnt. Sie wurden verspottet bzw. als Nazis diffamiert. Heute wissen wir wie recht sie hatten.

In dieser fatalen Situation wurde nun immer auf angebliche Kinder hingewiesen, als ob nur Kinder über die Grenze gekommen wären. Kinder als Moralkeule, vor dem Hintergrund einer realen Landesbedrohung.

Vor diesem Hintergrund ist das Ja der Frau Storch zu sehen. Sie wollte diesem irren Trottel, diesem scheinheiligen Ignoranten das Maul stopfen.



Ich finde, Deine Tasse passt gut zu Dir, Du und die Tasse sind sozusagen eins!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.631
Punkte Reaktionen
21.353
Punkte
54.820
Geschlecht
oh gott diese wahrheit ...

weder mit Gott weder mit Menschen hat die Wahrheit was zu tun


Mit Renft sehr viel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.631
Punkte Reaktionen
21.353
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, der Reporter ist schuld, denn er mißachtet die Regeln seiner Zunft. Er stellt ausschließlich aggressive Suggestivfragen und kann dadurch die Antworten seiner Gesprächspartnerin gar nicht verstehen. ich hätte als Chefredakteur eine Rüge ausgesprochen. Ließ mal Schulz von Thun und Paul Watzlawick zu dem Thema. Die erklärten genau wie ein Journalist Fragen muss, damit er die tatsächlichen Meinungen von Menschen erfährt. Zuhören ist eine Kunst, die von vielen Schreiberlingen leider nicht mehr beherrscht wird. Statt dessen üben sie sich in Manipulationstechniken. Diese kommen übrigens aus dem Ministerium von Goebbels. Der Reporter setzte in dem sogenannten Interview 1:1 Naziideologie um und FreRex merkt es nicht.


DER REPORTER !

zoll

Putin der Arme ...

King Crimson macht sich Gedanken ????

Wer macht sich Gedanken ...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Ja, damit können sie sich nun leichter gegenseitig abmurksen. Auch brachten sie ihnen...
Corona-Aufarbeitung
Pure Nostalgie 🥰 | By Snickers für LinkshänderFacebook |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben