Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Nazi

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja die "Rechtskeule" oder deren größerer Bruder die "Nazikeule" sind ja nix neues... aber immernoch so effektiv wie eh und jeh... Aber das wird den Kids ja schon in der Grundschule ins Hirn gemeißelt...

Das stimmt hinten und vorne nicht! Es geht darum das Neonazis mangels Hirn und Gegenargumente für ihre verachtende Menschenhetze und deren Hass keine Argumente haben. Da wollen rechtsradikale Spinner rechtsradikale hetze in den Umlauf bringen, aufgebaut auf Vorurteile und Rassismus und verdrücken anschließend Krokotielstränen wenn man die braune Ecke aus der sie gekrochen sind, bennennt. Distanzieren können sie sich ja nicht, da sie sonst von ihren Kameraden auf die Fresse bekommen.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Korrektur

Nö, mein Lieber, so plump darfst Du mir nicht kommen. Denn Deine polemische Frage und ihre Einleitung unterstellt, daß eine Ansicht, die den Islam nicht kritisiert, keine Qualität haben kann. Für wie blöd hältst Du Deine Kontrahenten eigentlich?

.....Denn Deine polemische Frage und ihre Einleitung unterstellen,.....

Für wie blöd hälst DU Deine Kontrahenten eigentlich???

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werrfern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn du z.B. Jude oder Christ bist, ist es dir in einer islamischen Gesellschaft normalerweise erlaubt, deine Religion zu praktizieren. Allerdings solltest du davon Abstand nehmen deine muslimischen Mitbürger von den vermeintlichen Vorzügen deines Glaubens zu überzeugen. So etwas wirkt auf Menschen, die nach Gottes letzter Offenbarung leben, schon ziemlich befremdlich.

Gilt das nur in eine Richtung?
Wieso nehmen die muslimischen Mitbürger nicht davon Abstand, hier uns von den Vorzügen ihrer mittelalterlichen Religion zu überzeugen?

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gilt das nur in eine Richtung?
Wieso nehmen die muslimischen Mitbürger nicht davon Abstand, hier uns von den Vorzügen ihrer mittelalterlichen Religion zu überzeugen?

Uwe

Also mich hat noch kein Moslem überzeugen wollen, wenn dann hat er dafür geworben für seine Religion Verständnis zu haben. Wenn wurde ich von Katholiken oder hauptsächlich von Zeugen Jehovas missionarisch hergenommen.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In gleicher Weise sicherlich nicht. Gläubigen der abrahamitischen Buchreligionen wird eine gewisse Toleranz entgegengebracht, aber bei Polytheisten, Heiden und Götzenanbetern endet diese Toleranz. Eine islamische Gesellschaft versucht sich, in aller Regel vor solchen Einflüssen zu schützen.


Wenn du z.B. Jude oder Christ bist, ist es dir in einer islamischen Gesellschaft normalerweise erlaubt, deine Religion zu praktizieren. Allerdings solltest du davon Abstand nehmen deine muslimischen Mitbürger von den vermeintlichen Vorzügen deines Glaubens zu überzeugen. So etwas wirkt auf Menschen, die nach Gottes letzter Offenbarung leben, schon ziemlich befremdlich.
Das ist durchaus so. Siehe die Form muslimischer Orthodoxie, die zur Zeit in aller Munde ist, die Salafisten. Sie meinen, wie die Gefährten (Allahs Wohlgefallen auf ihnen) des Propheten (Allahs Segen und Frieden auf ihm) leben zu müssen. Doch in Wahrheit sind sie ohne jede Verbindung zur orientalischen Tradition und strotzen nur so vor religionsgeschichticher Unbildung. Die meisten von ihnen sind Konvertiten, ohne Wissen. Sie glauben, sobald sie regelmäßig beten, fasten, beschnitten sind und sich islamisch kleiden, wären sie etwas besonderes bei Allah(swt). Doch Er sieht genau, wie sie ihre Mitmenschen verachten und dass ihr Herz vergiftet ist.

Ein Muslim, der in einem nichtislamischen Land lebt, hat die dortigen Gesetze unbedingt zu respektieren.

Und warum, zum Donnerwetter, hast Du das Deinen Glöaubensbrüdern noch nicht vermittelt?

GP
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also mich hat noch kein Moslem überzeugen wollen, wenn dann hat er dafür geworben für seine Religion Verständnis zu haben. Wenn wurde ich von Katholiken oder hauptsächlich von Zeugen Jehovas missionarisch hergenommen.

Das liegt daran, dass Du in der Pampa wohntst und Dein Frankenland nicht verlässt.
Komme mal in eine Großstadt.
Da wird ab und an schon einmal der Koran kostenlos verteilt; von Salafisten.

Uwe
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also mich hat noch kein Moslem überzeugen wollen, wenn dann hat er dafür geworben für seine Religion Verständnis zu haben. Wenn wurde ich von Katholiken oder hauptsächlich von Zeugen Jehovas missionarisch hergenommen.

Ja ja, immer diese Zeugen Jehovas. Das sind ganz schlimme und aufdringlich penetrante Zeitgenossen, die mich mal auf Schritt und Tritt verfolgten um mich mit dem Wachturm zu erschlagen. Konnte mich gerade noch so retten.... :)) :rolleyes:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gilt das nur in eine Richtung?
Wieso nehmen die muslimischen Mitbürger nicht davon Abstand, hier uns von den Vorzügen ihrer mittelalterlichen Religion zu überzeugen?

Uwe

Seit wann wird die kostenlose Koranverteilung der Salafisten praktiziert? Seit 1-2 Jahren? Vielleicht haben sie sich ein Beispiel an den Christen genommen?

28.03.04 22:53 Uhr

Irak: US-Missionare verteilen eine Million Bibeln

http://www.shortnews.de/id/509466/irak-us-missionare-verteilen-eine-million-bibeln

Ich wüsste nicht, dass das Christentum keine altertümliche Religion ist. Ich weiß was jetzt kommt: "Das hat doch gar nichts mit dem Christentum zu tun". Aber wenn ein türkischer Dackel seine Häufchen auf die Wiese macht, dann fußt diese Notdurft wiederum natürlich auf den Koran.

Nachtrag: Hier ein sehenswertes Video dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit wann wird die kostenlose Koranverteilung der Salafisten praktiziert? Seit 1-2 Jahren? Vielleicht haben sie sich ein Beispiel an den Christen genommen?





http://www.shortnews.de/id/509466/irak-us-missionare-verteilen-eine-million-bibeln

Ich wüsste nicht, dass das Christentum keine altertümliche Religion ist. Ich weiß was jetzt kommt. Das hat nichts mit dem Christentum zu tun. Aber wenn ein türkischer Dackel seine Häufchen auf die Wiese macht, dann fußt diese Notdurft wiederum natürlich auf den Koran. :happy:

Leute wie Du tun immer so, als ob "wir" das Christentum wären. Also vorerst mal sind "wir" nicht die Amerikaner und mit den Amerikaner zusammen "das Christentum" erst recht nicht. Europa ist christlicher Prägung, aber von einer religiösen Prägung wie sie noch in islamischen Ländern üblich ist mittlerweile weit entfernt und deshalb ist es auch gerade um so mehr abzulehnen, dass sich hierzulande eine erneute konservative Relgionsauslegung in Form des Islam ausbreitet, die quasi die komplette europäische Emanzipierung von religiösen Zwängen übern den Haufen wirft.
Was die Amerikaner dazu sagen und wie sie mit ihrer Christlichkeit umgehen interessiert mich genauso einen feuchten Kericht wie es der Iran, der Irak, Syrien oder sonst wer mit dem Islam tut, so lange sie nicht meinen uns ihre Relgion aufdrücken zu müssen, aber genau das tut der Islam, oder willst Du bestreiten, dass unsere Gesellschaft zunhemend gezwungen ist auf islamische Bräuche und Sitten Rücksicht zu nehmen? Ich mag das genauso wenig, wie viele Iraker wahrscheinlich mögen, dass ihnen Amerikaner Bibeln andrehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
,Was die Amerikaner dazu sagen und wie sie mit ihrer Christlichkeit umgehen interessiert mich genauso einen feuchten Kericht wie es der Iran, der Irak, Syrien oder sonst wer mit dem Islam tut, so lange sie nicht meinen uns ihre Relgion aufdrücken zu müssen, aber genau das tut der Islam, oder willst Du bestreiten, dass unsere Gesellschaft zunhemend gezwungen ist auf islamische Bräuche und Sitten Rücksicht zu nehmen? Ich mag das genauso wenig, wie viele Iraker wahrscheinlich mögen, dass ihnen Amerikaner Bibeln andrehen wollen.

Wieso lehnst Du die Auslegung der amerikanischen Christen ab? Hat das - wie ich bereits befürchtete/ankündigte - wieder nichts mit dem Christentum zu tun? Habe ich die Ausprägung des Christentums aus der Pampa gewählt, die aus einem Entwicklungslandes stammt? Nein, die christlichen Mittel-/Südamerikaner, Afrikaner sind genauso eingestellt. Meinst Du, dass sich die Sonne nur um Deutschland und Europa dreht? Ach noch etwas:" Das einzige Land auf der Erde, das zu 100% ein Gottesstaat ist, ist der Vatikan". Keine Demokratie, keine Frauenrechte, Diktatur, hunderttausendfacher Kindesmissbrauch/Kindermord und zudem hat diese Religion die Geschichte mit beispielloser Blutspur durch Kriege geprägt. Eine wirklich friedfertige Religion, die für altbackene Dümmlinge zeitgemäß erscheint. Ich bin wirklich beeindruckt. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seit wann wird die kostenlose Koranverteilung der Salafisten praktiziert? Seit 1-2 Jahren? Vielleicht haben sie sich ein Beispiel an den Christen genommen?

Welches Beispiel an den Christen?
Haben die in Saudi Arabien etwa öffentlich Bibeln verteilt?
Erzähle.

Uwe
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt noch ein paar andere.

Uwe

Ganz ohne Zweifel.

Aber zurück zum Thema. Woran erkennt man eigentlich einen >>Nazi<<?
Über die Frage >>wer ist ein Nazi<<, gibt es gegenwärtig in Israel eine lebhafte Debatte. Ungefähr jedem zweiten Israeli ist schonmal das Schimpfwort >>Nazi<< über die Lippen gekommen. Zum Beispiel, wenn ihn der Nachbar geärgert hat oder wenn er einem politisch Andersdenkenden sein Mißfallen bekunden wollte! In Israel wird das Schimpfwort >>Nazi<< - ähnlich wie bei Pfeifenaugust - so inflationär benutzt, daß inzwischen in der Knesset ein von höchster Stelle eingebrachtes Gesetz zur Abstimmung kommen soll, wonach dann jeder Jude mit 20.000 Euro Geldstrafe oder Haft rechnen muß, wenn er weiterhin seinen Nachbarn als >>Nazi<< tituliert.
Nachahmenswert.

GP
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz ohne Zweifel.

Aber zurück zum Thema. Woran erkennt man eigentlich einen >>Nazi<<?
Über die Frage >>wer ist ein Nazi<<, gibt es gegenwärtig in Israel eine lebhafte Debatte. Ungefähr jedem zweiten Israeli ist schonmal das Schimpfwort >>Nazi<< über die Lippen gekommen. Zum Beispiel, wenn ihn der Nachbar geärgert hat oder wenn er einem politisch Andersdenkenden sein Mißfallen bekunden wollte! In Israel wird das Schimpfwort >>Nazi<< - ähnlich wie bei Pfeifenaugust - so inflationär benutzt, daß inzwischen in der Knesset ein von höchster Stelle eingebrachtes Gesetz zur Abstimmung kommen soll, wonach dann jeder Jude mit 20.000 Euro Geldstrafe oder Haft rechnen muß, wenn er weiterhin seinen Nachbarn als >>Nazi<< tituliert.
Nachahmenswert.

GP

na dann ist es doch wie bei uns. keiner nimmt es mehr fuer voll, es geht rechts rein und links wieder raus und gut ist.

uebrigends ist 'nazi' eigentlich die abkuerzung fuer ignaz, also die coseform.

blumberg hat nach dem krieg gesagt, die abkkuerzung fuer nationalsozialist ist naso nicht nazi.

da die abkuerzung nazi fuer ein mitglied der nazionalsozialistischen partei 33-45 etabliert hat und es die nach 45 ja bekanntlich nicht mehr gibt, ist auch jedwede bezeichnung heutiger personen nonsens, dumm und sowas von quatsch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Keine Demokratie, keine Frauenrechte, Diktatur, hunderttausendfacher Kindesmissbrauch/Kindermord und zudem hat diese Religion die Geschichte mit beispielloser Blutspur durch Kriege geprägt. Eine wirklich friedfertige Religion, die für altbackene Dümmlinge zeitgemäß erscheint. Ich bin wirklich beeindruckt. :rolleyes2:

Wenn man jetzt nicht wüsste, dass du hier nur dein Spielchen >>haust du meinen Moslem, hau ich deinen Christen<< spielst und man nur den Schluss deines Postings betrachtet, könnte man meinen, du sprichst vom Islam.
So sind wir nun beide beeindruckt. :rolleyes2:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommentar zum Eingangsbeitrag.
Der Threadstarter verwendet eine taktische Manipulation. Kein Wunder dass "Der Nazi" Zustimmung findet.

Nicht Nazi:
Nicht-Nazi äußert sich Menschen ohne Rücksicht auf Herkunft zu helfen und gleiche Rechte zu gewähren bzw. anzubieten. Der Nicht-Nazi erkennt die Schwierigkeit dass er allen nicht helfen kann, bemüht sich jedoch soweit wie möglich die Möglichkeit zu finden zu helfen ohne dass das Sozialsystem wirklich in tiefer Not gerät und letzt endlich kollabiert.

Der Nazi:
Dem ist egal ob wirtschaftlich geholfen werden kann oder nicht. Der Nazi sucht Argumente um jegliche Hilfe zu verweigern, im Gegenzug freut sich wenn er ausländischfachliche Kraft besitzt und beschäftigen kann, und möglichst weniger zu bezahlt, und am liebsten hätte er gar nicht bezahlt.

Verlierer:
Verlierer kann der Helfer nie sein. Allein aus der Argumentation ist zu entnehmen wer "hilft" und wer "loswerden" will. Man sehe am Beispielt des Versuches der Nazi-Organisation die sich die Name AfD gab (ich nene sie als Adolf für Deutschland) wie sie versucht hat (zum Teil hat sie es geschafft) mit Hinterlist Ausländer und Europäer loszuwerden. Aber nicht nur Ausländer sondern nahm allgemeinen Angriff in das Art. 3 GG und dies ist nichts anderes als ethische Reinigung. Demnach sollte es nicht nur Ausländer treffen, den Deutschen sollte unmöglich gemacht selbstbestimmt zu sein und die Selbstbestimmung die zum "Der Nazi" dazu nicht zugehört zu verbannen. Dieser "Der Nazi" ist aber kein Demokrat, "Der Nazi" ist ein Diktator.

Tipp:
Lass euch bitte nicht zur Nazi werden. "Der Nazi" will euch nicht so wie ihr sind, sondern will euch als Bild "Der Nazi" zum eigen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da die abkuerzung nazi fuer ein mitglied der nazionalsozialistischen partei 33-45 etabliert hat und es die nach 45 ja bekanntlich nicht mehr gibt, ist auch jedwede bezeichnung heutiger personen nonsens, dumm und sowas von quatsch.
Das Wort Nazi erlebt bei unseren Ukraine-Hassern wieder eine Renaissance. Damit bezeichnen sie manchmal das ukrainische Militär oder die Regierung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
“Who Was There: Palestine and Israel?” #SOC119 #Palestine #Israel #Land #LandOwnership...
Welche Lebensphilosophie...
Wenn man sich wieder auf die Deutsche Aufklärung besinnt kann noch so einiges...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben