Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Merkel-PLan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Merkels Plan, welcher?
Ich schau eigentlich nicht Lanz seine Sendung aber die Vorschau gestern hat mich neugierig gemacht,
wegen dem Gast Robin Alexander Journalist.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-16-maerz-2017-100.html
Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber nur sein Beitrag lässt einen immer mehr zweifeln an unserer
Bundesregierung. Zu was haben wir die eigentlich und wissen die überhaupt selber was sie wollen, sollen,
ihren Auftrag zum Wohle des deutschen Volkes. Gegen die "Gerechtigkeit gegen jederman" hab ich bestimmt
nichts, solange das das mit dem Wohle des deutschen Volkes gesichert bleibt.
Ach ja schon wieder vergessen, dazu gehören ja für Merkel alle die sich in Deutschland befinden......
nicht nur die Deutschen, ach ja wer ist eigentlich nun Deutscher.....der Islam gehört mal zu Deutschland
dann wieder nicht, Doppelpassbesitzer sind die nun deutsch oder halbdeutsch, wer hat da noch den Überblick
geschweige denn nen Plan wie das hier nun weiter gehen soll.

Frau Merkel, das letzte Dummchen der Offenen Grenzen über alles, weilt gerade in den USA und macht Donald Trump ihre "Aufwartung".
Der Ärmste muss sich tatsächlich mit dieser Letzten Vertreterin der globalen Flüchtlings-Lobby die Vorzüge
des Freihandels und der Völkerwänderungen erklären lassen und denkt wie Gorbatschow bei seinem damaligen Besuch bei Honnecker:
Merkelt Sie denn nicht , dass ihre Zeit vorbei ist und macht endlich Platz für die Nachfolger - die aus reichlich Schaden klug gewordene Neue Generation der gemässigten und überlegten Offenheit und Abgrenzung gegen Masslosigkeit und Volksverdummung.

Nein Sie merkt nichts, spielt ihre Repräsentations-Rolle und freut sich etwas verkrampft über das positive Echo der amerikanischen und Deutschen Lügenpresse - oder sollte man besser sagen, Klassenpresse der Ausländer-Kriegsgewinnler.

Wie Wilders in den Niederlanden auch seinerseits den Ausländerfreunden Platz machen muss, weil die allen Bürgern einreden, ein Exit aus der EU würde die Handelsbeziehungen zusammenbrechen lassen.

Die Ultraliberalen Kreise jubeln - Merkel wittert Morgenluft - und am Ende kommte es doch ganz anders.
Insgeheim läuft das alles unter "Abschied nehmen in aller Form" und das freut
dann doch wenigstens die Optimisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das müßt ihr euch unbedingt anhören - wäre es nicht zum heulen, es wäre zum Lachen...
Islam-Aufklärer Michael...
Viele User in diesem Forum meinen auch, dass das Gesellschaftssystem der BRD...
Die verheizte Generation
Oben