Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Kannst Du mir nun erklären wie die Einstürze nach dem Nist-Report mit dem 3.Newton-Axiom in Einklang zu bringen sind oder kannst Du mir das nicht erklären?
Wenn Du es mir erklären kannst, bin ich Dir dankbar, wenn Du es nicht erklären kannst, dann lass das Geschwätz.

Kannst Du das auch einem Baustatiker vorrechnen, mit allen genauen Berechnungen der vom Kerosin verursachten Stahlerhitzungen und -Erweichungsvorgänge?
Hast Du alle für diese hochkomplexen Rechnungen erforderlichen Parameter im Kopp?
Kannst Du eine 3D-Rechnung des Gesamtvorgangs machen, die ZWEIFELSFREI zeigt, dass es so, wie es unzählige Menschen in NY mit eigenen Augen gesehen haben, nicht gewesen sein kann?
Dass also all die Augenzeugen gekauft waren?

Denn in der Beweispflicht bist Du, nicht ich.

Zweifler
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kannst Du mir nun erklären wie die Einstürze nach dem Nist-Report mit dem 3.Newton-Axiom in Einklang zu bringen sind oder kannst Du mir das nicht erklären?
Wenn Du es mir erklären kannst, bin ich Dir dankbar, wenn Du es nicht erklären kannst, dann lass das Geschwätz.

Dieser VT-Mumpitz ist schon xfach wiederlegt worden, wurde sogar hier schon längst gepostet.
Daß du dich an deinen pseudowissenschaftlichen Geschwurbel weiter hochziehst überrascht mich nicht, da echte Wissenschaft deiner Ideologie für Wirrköpfe nicht zugute kommt.
Hier gehts eh nicht um 9/11, das Thema ist eh geklärt sich weiter mit VT-Spinnern darüber zu unterhalten ist Zeitverschwendung pur.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Dieser VT-Mumpitz ist schon xfach wiederlegt worden, wurde sogar hier schon längst gepostet.
Daß du dich an deinen pseudowissenschaftlichen Geschwurbel weiter hochziehst überrascht mich nicht, da echte Wissenschaft deiner Ideologie für Wirrköpfe nicht zugute kommt.
Hier gehts eh nicht um 9/11, das Thema ist eh geklärt sich weiter mit VT-Spinnern darüber zu unterhalten ist Zeitverschwendung pur.

Danke, [MENTION=1954]Commander[/MENTION]! :)

BTW, hast Du vllt. Quellen, die diesen ganzen Quark widerlegen? Ich bin - Asche auf mein Haupt - wirklich zu faul, das selber mühsam zu suchen.

Aber nur, wenn Du selbst nicht suchen musst...


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe aber auch keine leisen Töne gefunden, obwohl ich danach gesucht habe.
És gab immer nur die Beteuerungen, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat. Weitergehende Erläuterungen, Begründungen, theologische Hintergründe... dafür habe ich nicht gefunden. Jedenfalls nicht auf Deutsch, in Arabisch nützen sie nichts.

Vielleicht liegt es daran, dass die Medien sich gerne der Lauten, weniger der Leisen bedienen. Die islamische Religionspaedagogin Lamya Kaddor (beispielsweise) hat in einigen wenigen Talkshows sehr klar und deutlich Erklaerungen abgegeben, naemlich dass es fuer Terror keinerlei theologischen Hintergruende gibt - und dabei ist sie nicht die Einzige. Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Mazyek gab "weitergehende Erklaerungen." Doch vorzugsweise zitiert man einen seltsamen Vogel, der die Massen und ihre Vorurteile bedient.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Danke, [MENTION=1954]Commander[/MENTION]! :)

BTW, hast Du vllt. Quellen, die diesen ganzen Quark widerlegen? Ich bin - Asche auf mein Haupt - wirklich zu faul, das selber mühsam zu suchen.

Aber nur, wenn Du selbst nicht suchen musst...


Zweifler

Ich hatte da mal was in dem entsprechenden Thread gepostet, man kann natürlich im Netz noch mehr finden. Da gabs sogar mal ne gute Doku auf N24.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die sanfte Stimme des Islam

Vielleicht liegt es daran, dass die Medien sich gerne der Lauten, weniger der Leisen bedienen. Die islamische Religionspaedagogin Lamya Kaddor (beispielsweise) hat in einigen wenigen Talkshows sehr klar und deutlich Erklaerungen abgegeben, naemlich dass es fuer Terror keinerlei theologischen Hintergruende gibt - und dabei ist sie nicht die Einzige. Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Mazyek gab "weitergehende Erklaerungen." Doch vorzugsweise zitiert man einen seltsamen Vogel, der die Massen und ihre Vorurteile bedient.

Eine hoch interessante Beschreibung zum Islam
Zitat aus:
http://chrismon.evangelisch.de/artikel/2014/die-sanfte-stimme-des-islam-20735?page=2

Die sanfte Stimme des Islam

Gott ist an Macht und Strafe nicht gelegen, sagt Islam-Professor Mouhanad Khorchide. Viele Muslime sind da ganz anderer Ansicht
Sie treten für eine neue Lesart des Korans ein, ihn nämlich stets mit seiner Entstehungsgeschichte zu lesen. Ist das ein ähnlicher Methodenstreit, wie er in der christlichen Theologie bei der his-torisch-kritischen Forschung über Jahrzehnte die Gemüter erhitzte?“
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Muslime bringen seit 1300 Jahren Muslime um, aus dem gleichen Grund aus dem Christen seit 1600 Jahren Christen umbringen .....

Wann in den letzten 200 Jahren haben Christen andere Christen wegen ihres Glaubens, also unter Berufung auf Gott / Jesus umgebracht?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kenne eine Religion, deren Gläubige seit 2000 Jahren permanent Massenmorde begehen und an Brutalität und Quantität beispiellos ist. Zu ihren Opfern gehören Muslime, Juden und eigene Christliche Mitmenschen. :)) Eine unwiderlegbare Blutspur durch die Geschichte....

Lass mich raten.
Seit 2.000 Jahren?
Dann kannst Du das Christentum nicht meinen.

Die Religion, die von Anbeginn an samt ihrem Religionsstifter mordend durch die Lande zog heißt Islam. Eine eunwiderlegbare Blutspur durch die Geschichte...

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vielleicht liegt es daran, dass die Medien sich gerne der Lauten, weniger der Leisen bedienen. Die islamische Religionspaedagogin Lamya Kaddor (beispielsweise) hat in einigen wenigen Talkshows sehr klar und deutlich Erklaerungen abgegeben, naemlich dass es fuer Terror keinerlei theologischen Hintergruende gibt - und dabei ist sie nicht die Einzige. Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Mazyek gab "weitergehende Erklaerungen." Doch vorzugsweise zitiert man einen seltsamen Vogel, der die Massen und ihre Vorurteile bedient.

Vielleicht sind aber auch Lamya Kaddor und Mayzek nur seltsame Vögel, die die Ungläubigen belügen?
Oder die Wahrheit vertuschen wollen?

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
#69 Charles Dexter Ward

Erneut hätte ich deine Antwort fast nicht mitbekommen. Benutze doch die Zitierfunktion.

Mit Antworten von Abdel Samad, den du erwaehntest, habe ich so meine Probleme. Sein Buecher lassen sich gut verkaufen, nicht weil sie lesenswert waeren, sondern weil sie die Vorurteile der Mehrheitsgesellschaft bedienen.

Abdel Samads Buch ueber den Islam-Faschismus, das im Untertitel verspricht, "eine Analyse" zu sein, ist leider genau das nicht. Wer von "Islam-Faschismus" oder dem "Kampf der Kulturen" schwadroniert, verlagert unterschiedliche geopolitische wie machtpolitische Interessen oder Gegebenheiten auf die Ebene eines kulturell-religioesen Ueberbaus. Wer etwa die Taliban als "Islamo-Faschisten" bezeichnet, hat elegant die Tatsache ausgeklammert, dass die Vorlauefer der Taliban jahrelang von den USA bewaffnet worden sind, bis sihe ihre Waffen nicht mehr gegen die Sowjets, sondern die die Amerikaner richteten.
Auch die Moerderbande des "Islamischen Staats" hat ihre Vorgeschichte. Die wiederum zeichnet Todenhoefer zusammenfassend so : Bushs Baby.

Um deine Worte kurz und bündig zusammenzufassen: "Wir", der Westen, sind selbst Schuld am radikalen Islam.
Was du Samad vorwirfst tust du leider selbst im rumgedrehten Sinne. So mein Eindruck. Du versteifst die "Analyse" auf Einflussnahme des Westens, speziell der USA. Evtl gehst du auch noch ein Stück weiter und würdest mit Kreuzzügen und der Kolonialzeit argumentieren. Du verkennst dabei den kulturell/religiösen Nährboden vollkommen. Bei deinem Beispiel, den Taliban: Ohne Islam keine Taliban. Dann wären vielleicht ein paar andere hintlerweltlerische Spinner aufgerüstet worden, aber ob diese gleichen ideologischen und so einfach steuerbaren Nährboden gehabt hätten, bezweifle ich doch sehr.

Um das Problem "Islam" zu verstehen reicht ein Abdel-Samad alleine nicht aus, ein Todenhöfer alleine ist sogar noch unzureichender. Die Kombination macht es.

Vielleicht liegt es daran, dass die Medien sich gerne der Lauten, weniger der Leisen bedienen. Die islamische Religionspaedagogin Lamya Kaddor (beispielsweise) hat in einigen wenigen Talkshows sehr klar und deutlich Erklaerungen abgegeben, naemlich dass es fuer Terror keinerlei theologischen Hintergruende gibt - und dabei ist sie nicht die Einzige. Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Mazyek gab "weitergehende Erklaerungen." Doch vorzugsweise zitiert man einen seltsamen Vogel, der die Massen und ihre Vorurteile bedient.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Der "seltsame Vogel" bekommt so viel mediale Aufmerksamkeit wie ein umfallender Sack Reis in China, ebenso habe ich noch keine Zitate von ihm irgendwo lesen können, geschweige denn gehört.
Kaddor und Mazyek sind Märchenerzähler, Beschwichtiger, Apologeten. Lass dich von ihnen nicht einlullen. Von Kaddors Schülern kämpfen selbst einige in Syrien und frönen dem Kopfabschneiden. Auf Mazyeks Scheinheiligkeit bin ich u.a. hier: http://www.politik-sind-wir.de/show...üchtigung…-(((?p=300620&viewfull=1#post300620 eingegangen.

Gute Ansätze für einen zeitgemäßen Islam brachte zb Mouhanad Khorchide. Dieser wurde aber genau deswegen auch von Mazyek scharf angegangen und kritisiert. Mein Eindruck der Dachverbände: Man will sich gar nicht anpassen, reformieren, modernisieren usw..
Hast du dich auch mit Khorchides Ansätzen und Thesen befasst? Falls ja, was hältst du davon?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mit Antworten von Abdel Samad, den du erwaehntest, habe ich so meine Probleme. Sein Buecher lassen sich gut verkaufen, nicht weil sie lesenswert waeren, sondern weil sie die Vorurteile der Mehrheitsgesellschaft bedienen.

Dann waren sie also doch lesenswert.:))

Auffällig ist, dass gegen Abdel Samad so manche Fatwa mit Todesdrohung ausgesprochen wurde.

Das spricht dafür, dass er präzise den Kern getroffen hat.

Wer etwa die Taliban als "Islamo-Faschisten" bezeichnet, hat elegant die Tatsache ausgeklammert, dass die Vorlauefer der Taliban jahrelang von den USA bewaffnet worden sind....

Und wer diesen (zutreffenden) Satz nicht noch um die Tatsache ergänzt, dass die Saudis (also ganz super strenge Moslems) die Taliban finanziell unterstützen, will diese Tatsache lieber verschweigen.
Zumal die meisten Führungsmitglieder des Taliban Saudis sind oder waren.

Dass die einen Moslem die anderen umbringen und sich beide auf den Koran berufen, kannst Du doch nicht dem Westen anlasten.


Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kennst Du den Schriftsteller Karlheinz Deschner und sein 10 bändiges Hauptwerkt über die Verbrechen des Christentums? Es umfasst 5000 Seiten.

Bringt es wirklich etwas, eine Art "Wettkampf" zu starten, welche Religion in der Vergangenheit nun mehr Verbrechen begangen hat - oder aktuell noch begeht? :rolleyes2:

Beide sind - meiner Meinung nach - in ihren Ansichten und Überzeugungen stark überarbeitungsbedürftig und haben im Laufe ihrer Geschichte für sehr viel Leid unter den Menschen gesorgt. Da können sich Christen wie Muslime gemeinsam zum Schämen in die Ecke stellen!

Mal hat der Islam eine kulturelle Blüte erlebt, mal das Christentum, mal war der Islam tolerant und aufgeklärt, hat großartige, kulturelle Errungenschaften vorgelegt, dann wieder stand die "Christenheit" mit ihrer Kultur im Mittelpunkt.

Mal haben die Christen im Namen Gottes gemordet, erobert, geplündert und zerstört - dann wieder der Islam. Eine unendliche Geschichte der Sinnlosigkeit! Und was bitte schön hat das mit Gott, Allah oder einfach "dem Erschaffer der Welt" zu tun?

Nichts!

Korrupte Machtmenschen treiben eigentlich friedfertige Menschen aufeinander und erklären sie zu Feinden, weil es ihnen zur Durchsetzung ihrer Pläne in den Kram passt. Begründen das mit uralten Schriften, die sie dann auch immer wieder passend für ihre ureigenen Ideologien auslegen.

Im neuen Testament steht kein Wort von Hexenverbrennung, Kreuzzügen oder Folter ... trotzdem wurden solche Verbrechen im Namen Christi begangen! Es steht auch nicht drin: Ihr sollt kleine Messdiener missbrauchen!

Nein, das tun Menschen, die einfach krank sind! So wie auch "Islamisten" Reportern die Köpfe abschlagen und diesen Akt der Grausamkeit dann auch noch bei You Tube hochladen. Kranke Menschen sind das, die den normal Gläubigen dabei auch noch Probleme einhandeln, weil 57% der Bevölkerung den Islam dadurch inzwischen für "allgemein gefährlich" hält!

Religion kann wirklich etwas sehr schönes, etwas sehr segensreiches sein - aber hört doch bitte mal auf, die Religion für Machtspiele zu missbrauchen. Soll doch jeder einfach glauben, was ihn froh macht, aber andere damit in Ruhe lassen!

Xandra
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Kannst Du das auch einem Baustatiker vorrechnen, mit allen genauen Berechnungen der vom Kerosin verursachten Stahlerhitzungen und -Erweichungsvorgänge?
Hast Du alle für diese hochkomplexen Rechnungen erforderlichen Parameter im Kopp?
Kannst Du eine 3D-Rechnung des Gesamtvorgangs machen, die ZWEIFELSFREI zeigt, dass es so, wie es unzählige Menschen in NY mit eigenen Augen gesehen haben, nicht gewesen sein kann?
Dass also all die Augenzeugen gekauft waren?

Denn in der Beweispflicht bist Du, nicht ich.

Zweifler

Das ist schon mal falsch.
In der Beweispflicht ist derjenige der Schuldzuweisungen macht. Das waren die Amerikanischen Führer. Sie haben völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufgestellt, nach denen irgendwelche Strohpuppen aus Arabien die Physik neu erfunden haben.

Ich habe Dir gesagt, dass der Einsturz der Türme dem, 3. Newton-Axiom widerspricht und habe das an anderer Stelle detailiert erklärt. Wenn Du nicht nur schwätzen würdest, würde ich es auch noch mal erklären, aber nicht gegen Frechheit und lallen. Was die Zeugen gesehen haben weiß ich nicht, sie haben sicherlich nichts gesehen, was gegen die Physik spricht.

ich habe die meisten Parameter im Kopf ja, denn das ist mein Beruf.

In der Beweispflicht ist derjenige, der Schuldzuweisungen macht. Dabei bleibt es.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bringt es wirklich etwas, eine Art "Wettkampf" zu starten, welche Religion in der Vergangenheit nun mehr Verbrechen begangen hat - oder aktuell noch begeht? :rolleyes2:

Beide sind - meiner Meinung nach - in ihren Ansichten und Überzeugungen stark überarbeitungsbedürftig und haben im Laufe ihrer Geschichte für sehr viel Leid unter den Menschen gesorgt. Da können sich Christen wie Muslime gemeinsam zum Schämen in die Ecke stellen!

Mal hat der Islam eine kulturelle Blüte erlebt, mal das Christentum, mal war der Islam tolerant und aufgeklärt, hat großartige, kulturelle Errungenschaften vorgelegt, dann wieder stand die "Christenheit" mit ihrer Kultur im Mittelpunkt.

Mal haben die Christen im Namen Gottes gemordet, erobert, geplündert und zerstört - dann wieder der Islam. Eine unendliche Geschichte der Sinnlosigkeit! Und was bitte schön hat das mit Gott, Allah oder einfach "dem Erschaffer der Welt" zu tun?

Nichts!

Korrupte Machtmenschen treiben eigentlich friedfertige Menschen aufeinander und erklären sie zu Feinden, weil es ihnen zur Durchsetzung ihrer Pläne in den Kram passt. Begründen das mit uralten Schriften, die sie dann auch immer wieder passend für ihre ureigenen Ideologien auslegen.

Im neuen Testament steht kein Wort von Hexenverbrennung, Kreuzzügen oder Folter ... trotzdem wurden solche Verbrechen im Namen Christi begangen! Es steht auch nicht drin: Ihr sollt kleine Messdiener missbrauchen!

Nein, das tun Menschen, die einfach krank sind! So wie auch "Islamisten" Reportern die Köpfe abschlagen und diesen Akt der Grausamkeit dann auch noch bei You Tube hochladen. Kranke Menschen sind das, die den normal Gläubigen dabei auch noch Probleme einhandeln, weil 57% der Bevölkerung den Islam dadurch inzwischen für "allgemein gefährlich" hält!

Religion kann wirklich etwas sehr schönes, etwas sehr segensreiches sein - aber hört doch bitte mal auf, die Religion für Machtspiele zu missbrauchen. Soll doch jeder einfach glauben, was ihn froh macht, aber andere damit in Ruhe lassen!

Xandra

Ein sehr interessanter und ausgewogener Post. Dafür ein Top. Ich fasse mich kurz. Zu erwähnen wäre, dass hierzuforum bei einigen Usern ein ausgeprägter Islamhass zu erkennen ist. Mir geht es in der Sache sekundär um die Religion selber, vielmehr um die Menschen, die unter diese Hetze leiden müssen. Dabei bedenken diese Hetzer nicht, dass sie in ihrem Kulturkreis mehr Dreck am Stecken haben, als sie bei den Anderen vorfinden wollen. Für diese simple Erkenntnis reicht bei diesen Sonderschülern aber der IQ nicht aus. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das ist schon mal falsch.
In der Beweispflicht ist derjenige der Schuldzuweisungen macht. Das waren die Amerikanischen Führer. Sie haben völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufgestellt, nach denen irgendwelche Strohpuppen aus Arabien die Physik neu erfunden haben.

Ich habe Dir gesagt, dass der Einsturz der Türme dem, 3. Newton-Axiom widerspricht und habe das an anderer Stelle detailiert erklärt. Wenn Du nicht nur schwätzen würdest, würde ich es auch noch mal erklären, aber nicht gegen Frechheit und lallen. Was die Zeugen gesehen haben weiß ich nicht, sie haben sicherlich nichts gesehen, was gegen die Physik spricht.

ich habe die meisten Parameter im Kopf ja, denn das ist mein Beruf.

In der Beweispflicht ist derjenige, der Schuldzuweisungen macht. Dabei bleibt es.

Die wesentlich unglaubwürdigeren und ungeheuerlicheren Beschuldigungen vertrittst doch DU! Also bist Du in der Beweispflicht.

Aber dieser ganze 9/11-VT-Quark ist ja längst widerlegt (wie u.a. [MENTION=1954]Commander[/MENTION] in Post #85 schrieb).

Siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zum_11._September_2001

Es ist genau wie mit der Mondlandung, all diese VT-Spinner nerven nur. Zwar könnte das alles mir eigentlich am Gesäß vorbeigehen, und das tat es bisher auch.
Aber wenn Du nun angeschissen kommst und auf dieser VT einen uferlosen USA-Hass gründest, dann ist das nicht mehr egal.
Denn die wesentlich schlimmeren Bedrohungen kommen vom Islam und von Russland, und wenn Du diese relativieren/verniedlichen, bzw. mit Deinen kranken Wahngedanken gar auf die USA zurückführen willst, dann bist Du ein gefährlicher Ideologe und brauchst entsprechend Gegendruck.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kennst Du den Schriftsteller Karlheinz Deschner und sein 10 bändiges Hauptwerkt über die Verbrechen des Christentums? Es umfasst 5000 Seiten.

Hat jetzt was mit der Gewaltreligion Islam zu tun?

Wusstest Du eingentlich, dass in Band 1 der Kriminlageschichte des Christentums lang und breit die Gewalttaten des Judentums aufgrund des religiösen Abspruchs darstellt?
Darin sieht Deschner den Ursprung einer Tradition des Heiligen Kriegs, in der später auch die Christen zahlreiche Massenmorde im Namen des Gottes Israels begingen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im neuen Testament steht kein Wort von Hexenverbrennung, Kreuzzügen oder Folter ... trotzdem wurden solche Verbrechen im Namen Christi begangen!

Richtig.
Allerdings würde ich jetzt die Kreuzzüge nicht als Verbrechen im Namen Christi bezeichnen, sondern als notwendige Rückeroberung der zuvor von den Muslimen gewaltsam geraubten heiligen Gebiete.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
DIe BLÖD, das Leib- und Magenblatt von Vollidioten. q.e.d.
US-Zeitung rechnet ab...
Der deutsche Schuldkult ist doch nur noch Folklore für wenige Alt 68er... Aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben