Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Geschichte von Saulus zum Paulus, wie das Pferd scheute und ihn abgeworfen hat, ist wahrscheinlich auch einer Fata Morgan zu verdanken. Diese abrahamitischen "Offenbarungs"Religionen sind eben wüstengemacht. Und wenn Dir die Sonne den ganzen Tach auf den Brägen brennt, hast Du bestimmt "Offenbarungen"*LOL*

Nach wie vor kann ich es nicht verstehen, daß sich Mittel- und Nordeuropäer dieser Mischpoke unterwerfen. ich wußte schon als Kind, daß das Märchen sind. Wie in 1.000 und 1 Nacht!;) Kommt auch aus der Wüste.

Und... unbefleckte Empfängnis, übers Wasser laufen. *PRUUUUUST*

Das Problem liegt in der Leichtgläubigkeit der tumben Masse der Menschen, denn Paulus war ein begnadeter PR-Manager und stellte Goebels in den Schatten. Paulus konnte unbedarften Eskimos Kühlschränke am Nordpol und den Berbern tonnenweise Sand in der Sahara verkaufen.

Übrigens war Jesus und seine Apostel zum 2000sten Jahrestag wieder am See Genezareth. Die Apostel wollten noch einmal sehen, wie er über das Wasser geht. Jesus geht also ans Ufer, will über's Wasser gehen und blubb, weg ist er. Meint Petrus: "Ist ja klar, damals hatte er noch keine Löcher in den Füßen!"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem liegt in der Leichtgläubigkeit der tumben Masse der Menschen, denn Paulus war ein begnadeter PR-Manager und stellte Goebels in den Schatten. Paulus konnte unbedarften Eskimos Kühlschränke am Nordpol und den Berbern tonnenweise Sand in der Sahara verkaufen.
Zu seiner Zeit, aber die Christianisierung war später. Ich vermute, es gibt keinen Bereich, außer Politik, wo so viel gelogen wird.;)
Übrigens war Jesus und seine Apostel zum 2000sten Jahrestag wieder am See Genezareth. Die Apostel wollten noch einmal sehen, wie er über das Wasser geht. Jesus geht also ans Ufer, will über's Wasser gehen und blubb, weg ist er. Meint Petrus: "Ist ja klar, damals hatte er noch keine Löcher in den Füßen!"
*LOL* Ja, ich hörte davon. Und... die Steine hatte man auch versetzt.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu seiner Zeit, aber die Christianisierung war später. Ich vermute, es gibt keinen Bereich, außer Politik, wo so viel gelogen wird.;)

Paulus erkannte schnell, das die Ursprüngliche Lehre des Nazareners nicht zu einer wirklichen Verbreitung taugte, er passte sie also an, um sie in der römischen Welt salonfähig zu machen.
1. Geburt in einem Stall! Das muss aufgemotzt werden, also Jungfrauengeburt!
2. Der Himmel muss stärker bevölkert und dem römischen "Himmel" angeglichen werden.
3. Der Tod des Nazareners muss unbedingt den Juden in die Schuhe geschoben werden, um die Römer nicht vor den Kopf zu stoßen.
4. Aus einer kleinen jüdischen Sekte muss eine "weltoffene" religiöse Gruppierung geschaffen werden usw.

www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Paulus.htm
Wie Paulus die Botschaft des Jesus von Nazareth veränderte und die Fundamente für die spätere griechisch-römische Staatskirche legte
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Paulus erkannte schnell, das die Ursprüngliche Lehre des Nazareners nicht zu einer wirklichen Verbreitung taugte, er passte sie also an, um sie in der römischen Welt salonfähig zu machen.
1. Geburt in einem Stall! Das muss aufgemotzt werden, also Jungfrauengeburt!
2. Der Himmel muss stärker bevölkert und dem römischen "Himmel" angeglichen werden.
3. Der Tod des Nazareners muss unbedingt den Juden in die Schuhe geschoben werden, um die Römer nicht vor den Kopf zu stoßen.
4. Aus einer kleinen jüdischen Sekte muss eine "weltoffene" religiöse Gruppierung geschaffen werden usw.

www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Paulus.htm
Wie Paulus die Botschaft des Jesus von Nazareth veränderte und die Fundamente für die spätere griechisch-römische Staatskirche legte
Exakt! Das ist der Weg zum Erfolg in einer Welt wie der "unseren". Und wer hat's erfunden? Die Schweizer waren es nicht.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Paulus erkannte schnell, das die Ursprüngliche Lehre des Nazareners nicht zu einer wirklichen Verbreitung taugte, er passte sie also an, um sie in der römischen Welt salonfähig zu machen.
1. Geburt in einem Stall! Das muss aufgemotzt werden, also Jungfrauengeburt!
2. Der Himmel muss stärker bevölkert und dem römischen "Himmel" angeglichen werden.
3. Der Tod des Nazareners muss unbedingt den Juden in die Schuhe geschoben werden, um die Römer nicht vor den Kopf zu stoßen.
4. Aus einer kleinen jüdischen Sekte muss eine "weltoffene" religiöse Gruppierung geschaffen werden usw.

www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Paulus.htm
Wie Paulus die Botschaft des Jesus von Nazareth veränderte und die Fundamente für die spätere griechisch-römische Staatskirche legte
Exakt! Das ist der Weg zum Erfolg in einer Welt wie der "unseren". Und wer hat's erfunden? Die Schweizer waren es nicht.;)

Die Jungfrauengeburt ist bei Religionen ein probates Marketingmittel. Die erste war Tamuz, die 2. habe ich vergessen und die 3. war "ER".;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Exakt! Das ist der Weg zum Erfolg in einer Welt wie der "unseren". Und wer hat's erfunden? Die Schweizer waren es nicht.;)

Die Jungfrauengeburt ist bei Religionen ein probates Marketingmittel. Die erste war Tamuz, die 2. habe ich vergessen und die 3. war "ER".;)

Papa, es gibt keinen Weihnachtsmann, ich habe das Kostüm gefunden, den Osterhasen gibt es auch nicht, ich habe gesehen, wie Du die Eier im Garten versteckt hast und Papa, der Klapperstorch bringt keine Kinder, Kinder werden geboren und den Bohrer finde ich auch noch! :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Menschenopfer kennt auch die Christliche Religion. Immerhin hat sich der Erlöser hingegeben, also geopfert, um die Menschheit zu erlösen und sogar Kannibalismus befohlen, wenngleich auch nur als symbolischen Akt!

Bist wohl schlecht informiert hey!
Der hat sich nicht geopfert, er wurde verurteilt und hingerichtet, Punkt!


Die Christliche Kirche hat Hexenverbrennungen durchgeführt, Hitlers Waffen gesegnet und den Judenmord Hitlers gut geheißen, da ja angeblich die Juden den Erlöser ermordet haben´. Nur waren erstens die Juden, die Hitler ermorden ließ, nicht am Christusmord beteiligt, dazu liegt zu viel Zeit zwischen Hiltlers Machtergreifung und dem Christusmord, zweitens waren auch damals nicht alle Juden Gegner Jesu, sondern ausschließlich die Prozessbeteiligten und diejenigen die Barrabas an Christi Stelle frei haben wollten. Das waren auch damals nie und nimmer alle Einwohner Jerusalems geschweige alle Einwohner des damaligen Israel. Die ersten Christen waren vorher Juden. Drittens hat die "Römische Regierung" vollstreckt, nicht die Juden, die den Prozess geführt haben. Und Viertens hat die Christliche Kirche in ihren Kreuzzügen Millionen "ungläubige" grausam ermordet. Und noch heute führen Christlichen Nationen im Profitinteresse grausame Kriege, mit Millionen von Toten.

Zur Sache!
Die Kirche ist nicht die Religion, und schon gar nicht die christliche Lehre.
Die Christliche Lehre wurde von der Kirche gefälscht und zum Geschäftsmodell gemacht, heute ist die Kath. Kirche der größte Kapitalist der Welt.

Mit dem wahren Christentum hat der Papst nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, im Gegenteil der betet sogar den Teufel an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
3. Der Tod des Nazareners muss unbedingt den Juden in die Schuhe geschoben werden, um die Römer nicht vor den Kopf zu stoßen.

Aber die Juden haben ihn nun mal verurteilt, das ist selbst von nicht christlichen Quellen so dargestellt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du Plapperst aber Trotzdem andere dumm nach.
Esoterik ist ein bestimmtes Weltbild das man in stufen unterteilen kann, es ist das gegen teil der Exoterik.

Gucke dir das Folgende video an, damit kannst Du dich jetzt Schlau machen Du Interessiert dich für Wissenschaft also los sind nur 2 Minuten und 5 Sec.


Auf welchen Jahrmarkt der Weisheiten haste den die Ausgegraben....das bin ich doch lieber dumm, als mich dumm Beschwatzen zu lassen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Papa, es gibt keinen Weihnachtsmann, ich habe das Kostüm gefunden, den Osterhasen gibt es auch nicht, ich habe gesehen, wie Du die Eier im Garten versteckt hast und Papa, der Klapperstorch bringt keine Kinder, Kinder werden geboren und den Bohrer finde ich auch noch! :winken:

Du hast recht...aber da wurde wenigstens etwas gefunden....die anderen suchen aber schon 2000 Jahren und finden nichts was Hand und Fuß hat....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
verurteilt hat in pilatus und der war römischer statthalter und sicher kein jude;)

Nein, verurteilt haben ihn die Juden, denn Pilatus hätte Jesus gegen einen inhaftiertem Schwerverbrecher ausgetauscht, einen gewissen Barabbas.
Das Jüdische Volk hat sich entschieden Barabbas frei zu lassen.
Pilatus wurde zudem gedroht beim Kaiser angeschwärzt zu werden, wenn er Jesus laufen ließe.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber die Juden haben ihn nun mal verurteilt, das ist selbst von nicht christlichen Quellen so dargestellt.

Die Hohen Priester haben den Nazarener beim römischen Statthalter Pontius Pilatus mit der Begründung verklagt, dass die Anhänger des Jesus von Nazareth ihn als den Befreier und König der Juden ansahen, der sie vom römischen Joch befreien würde. Pilatus verurteilte den Aufrührer daher rechtskräftig und am Kreuz wurde die Urteilsbegründung "Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum - INRI" angebracht.
Der angebliche Prozess gegen Jesus vor den Hohen Priestern hat niemals stattgefunden. Ein Hoher Priester, der am Eingang des Passah Festes als Richter gearbeitet hätte, wäre sofort von strenggläubigen Juden wegen Gotteslästerung gesteinigt worden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, verurteilt haben ihn die Juden, denn Pilatus hätte Jesus gegen einen inhaftiertem Schwerverbrecher ausgetauscht, einen gewissen Barabbas.
Das Jüdische Volk hat sich entschieden Barabbas frei zu lassen.
Pilatus wurde zudem gedroht beim Kaiser angeschwärzt zu werden, wenn er Jesus laufen ließe.

juristisch hatte pilatus nur das recht jesus zum tode zu verurteilen.die juden konnten nur wählen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf welchen Jahrmarkt der Weisheiten haste den die Ausgegraben....das bin ich doch lieber dumm, als mich dumm Beschwatzen zu lassen...

Ja Du bist dumm und Schwatzt dumm und möchtest nichts daran ändern weil Du gerne doof bist, nun ist auch eine Einstellung.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast recht...aber da wurde wenigstens etwas gefunden....die anderen suchen aber schon 2000 Jahren und finden nichts was Hand und Fuß hat....

Da muss ich Dir aber widersprechen. Die "hl." Ursula und ihre 10 Gefährtinnen wurden in Köln von den Hunnen getötet. Ihre Gebeine wurden als Reliquien Profit bringend verhökert. Da der Vorrat schnell aufgebraucht war, wurden die im Jahr 1106 gefundenen Gebeine aus einem römischen Gräberfeld wiederentdeckt, welches umgehend als Reliquienquelle diente, die Zahl der getöteten Jungfrauen wurde flugs von 11 auf 11.000 erhöht. Ein Schelm, der Böses dabei vermutet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Eigentlich" heißt dieser Schrett ja "Der Islam unsere Zukunft? "

In diesem Zusammenhang ist die Diskussion über die 2. abrahamitische Religion zwar statthaft;), führt aber in eine Sackgasse, denn die christliche Religion ist im Vergleich zum Islam handzahm.;)

Das "Diskutieren", ob es ein Überwesen Namens (Karel?) "Gott" gibt oder nicht, ist unwichtich. Wichtich ist, daß die Anhänger Allahs jeden als Feind sehen, der kein Moslem ist. Und.... sie halten sich für höherstehend, was man an den Morden und Vergewaltigungen in "unserem" Land sieht. In ihren Heimatländern würden sie es sich nicht wagen, einen der ihren zu verletzen. Falls doch, winkte das Schwert.

MMn gehören alle 3 abrahamitischen Religionen und auch alle anderen nicht zu unserer Ethnie. Da aber unser Untergang beschlossen ist, und keiner sich dagegen wehren kann, weil die unglaubliche Dummheit der Mehrheit dagegen steht, wird mittelfristich aus der Bananenrepublik D-Land das Kalifat Deuschistan. Darauf verwette ich meinen runzeligen Hintern. Ich hoffe nur sehr, daß das nicht in den nächsten 24 Jahren passiert.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... und gerade die ganzen Rechtspopulisten der Welt beweisen ja, dass ihnen selber das...
Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben