Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam gehört zu Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
nein,nur unabhängiger materialisticher dingen

die frauen die da ausbrechen wollen werden ermordet.

Ja klar, ganz besonders wenn sich alle einig sind, Lügner!

Die Frauen passen sich nur allzu bereitwillig an jedes System an! Schon immer in der Geschichte.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
... war gestern, heute heißt es: "Moslems sind Bestandteil der deutschen Gesellschaft."

Quelle: ein Politiker, ich meine, im Radio gehört zu haben, Mitglied der CDU. Anlaß: die Islamkonferenz.

Klingt erst einmal gut, besser als: "Der Islam gehört zu Deutschland!" klingt es allemal... nur...

Geht es auch anderen Forenteilnehmern so? Mir persönlich kommt es so vor, als gehörten Moslems so lange zu Deutschland und als wären sie so lange Teil der deutschen Gesellschaft, wie es für sie persönlich keine Rolle spielt, daß und ob sie Moslems sind. In dem Moment jedoch, in dem sie sich als Moslems definieren, sie sie eben NICHT mehr Teil der deutschen Gesellschaft, sondern Teil einer Parallelgesellschaft in Deutschland.

Ungefähr so, wie es keine Rolle spielt, ob man Christ ist oder nicht, solange man sich nicht von einer der Gruppen (der Christen oder der Nicht-Christen) abspalten WILL. So, wie es keine Rolle spielt, ob man katholisch oder evangelisch ist, solange man sich nicht von der jeweils anderen Fraktion abspalten WILL.

Kann man Bestandteil einer Gruppe (in diesem Falle: einer Gesellschaft, eines Volkes, einer Nation) sein, wenn man sich von ihr distanzieren will?


Ich persönlich meine: NEIN. Wenn man Bestandteil einer Gemeinschaft sein WILL, sucht man vorrangig das, was einen mit dieser Gruppe verbindet und blendet aus, was einen davon trennt. Nicht umgekehrt.

Wie seht Ihr das?



Gruß -
Bendert

Das Problem liegt nicht in der Religion.

Als Religion gehört der Islam zu Deutschland. Das gilt für andere Kulte fast uneingeschränkt auch (lassen wir mal solche Pseudoreligionen wie Scienctology beiseite). Das folgt nämlich aus dem Grundgesetz. Freie Ausübung der Religion.

Der Knackpunkt sind die Träger der Religion und wie sie ihre Religion in Deutschland ausleben.

Es gibt schon einem gewaltigen Unterschied zwischen kemalistischen Moscheenbesucher und Steuerzahler und die in Klanstrukturen sozialisierten arabisch stämmigen Einwanderer neuesten Datums.


Ich lass mir von den brauen Spinnern nicht meinen Döner wegnehmen!!



Meine Meinung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem liegt nicht in der Religion.

Als Religion gehört der Islam zu Deutschland. Das gilt für andere Kulte fast uneingeschränkt auch (lassen wir mal solche Pseudoreligionen wie Scienctology beiseite). Das folgt nämlich aus dem Grundgesetz. Freie Ausübung der Religion.

Der Knackpunkt sind die Träger der Religion und wie die sie ihre Religion in Deutschland ausleben. U

Es gibt schon einem gewaltigen Unterschied zwischen kemalistischen Moscheenbesucher und Steuerzahler und die in Klanstrukturen sozialisierten arabisch stämmigen Einwanderer neuesten Datums.


Ich lass mir von den brauen Spinnern nicht meinen Döner wegnehmen!!



Meine Meinung!!

Das Problem liegt aber schon zu einem sehr großen Teil beim Islam.Denn wärend im Christentum oder bei Hindus nur ein kleiner Teil seiner Anhänger radikalen und intolleranten Ansichten nachhängt, und die große Mehrheit aber friedlich ist, ist es im Islam genau anders herum. Wo du in der Welt auch hinschaust, wo Moslems sind ist auch der Krieg nicht weit.
Natürlich ist nicht jeder eher sekular orientierte Dönerbudenbesitzer ein Problem hier, du mußt also nicht zum Veganer werden,
aber darüber nachdenken ,wo wir hier tatsächlich so nicht weitermachen können, würd ich an deiner Stelle schon noch mal.

Die brauen Spinner werden dir hier weder Dönerbude noch Pommesbude zumachen. Und Bratwürste mit Schweinefleisch wird es auch morgen da noch geben, wenn wir die Sache richtig angehen.

Gruß ~phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem liegt nicht in der Religion.

Als Religion gehört der Islam zu Deutschland. Das gilt für andere Kulte fast uneingeschränkt auch (lassen wir mal solche Pseudoreligionen wie Scienctology beiseite). Das folgt nämlich aus dem Grundgesetz. Freie Ausübung der Religion.

Der Knackpunkt sind die Träger der Religion und wie sie ihre Religion in Deutschland ausleben.

Es gibt schon einem gewaltigen Unterschied zwischen kemalistischen Moscheenbesucher und Steuerzahler und die in Klanstrukturen sozialisierten arabisch stämmigen Einwanderer neuesten Datums.


Ich lass mir von den brauen Spinnern nicht meinen Döner wegnehmen!!



Meine Meinung!!


Rückkehr der hässlichen Deutschen: Wie rechte Randalierer ein ganzes Land in Verruf bringen
So titelte die Huffingtonpost im Juni

„Warum sind Nazis immer so hässlich“ so fragt Wallstreet-Online.de

Und aus der Hannoverschen Allgemeine: Student veralbert Nazis mit Katzenbildern
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Netzwelt/Student-veralbert-Nazis-mit-Katzenbildern-auf-Facebook

Also Fazit des Ganzen: Die Braunen sollten viel mehr Döner essen.

Denn wie heißt es? Döner macht schöner. :happy:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die brauen Spinner werden dir hier weder Dönerbude noch Pommesbude zumachen. Und Bratwürste mit Schweinefleisch wird es auch morgen da noch geben, wenn wir die Sache richtig angehen.

Sie stimmen also darin überein, dass es braune Spinner gibt.

Interessant und Beachtenswert.


Schützt unser Brauchtum!! Schützt die "Deutsche Bratwurst" aus Schweinefleisch!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Rückkehr der hässlichen Deutschen: Wie rechte Randalierer ein ganzes Land in Verruf bringen
So titelte die Huffingtonpost im Juni

„Warum sind Nazis immer so hässlich“ so fragt Wallstreet-Online.de

Und aus der Hannoverschen Allgemeine: Student veralbert Nazis mit Katzenbildern
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Netzwelt/Student-veralbert-Nazis-mit-Katzenbildern-auf-Facebook

Vielleicht, weil sie sonst nix "auf der Pfanne" haben und deshalb einschüchternd gefährlich aussehen wollen, denn auf andere einschlagen, die nicht ihrer Meinung sind, ist das Einzige, was sie eventuell noch können. Das nutzen sie dann weidlich aus. Um dieses kriminelle Tun aber zu rechtfertigen, brauchen sie die islamfeindliche Stimmung, Menschen die anders sind und wenn es nur die sexuelle Orientierung ist oder auch die Hautfarbe oder Herkunft. Die Hitlerfaschisten hatten ihre extrem rassistische Ideologie zur Rechtfertigung ihres Raubzuges gen Osten.

Also Fazit des Ganzen: Die Braunen sollten viel mehr Döner essen.

Na, ob das hilft????

Nicht dass die dann Türkenfeindschaft predigen aber sich die Döner trotzdem schmecken lassen. Wasser predigen, Wein saufen.

Denn wie heißt es? Döner macht schöner. :happy:

Hierfür vielleicht, da könnte es helfen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab schon Döner mit Unterschichttürkensperma.
Manche scheinen drauf zu stehen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nix gegen Döner, aber bei Froschschenkeln hört bei mir die Toleranz auf.
Paß bloß auf!!:cool:

Froschschenkel schmecken wie Geflügel.
Döner esse ich nicht. Wenn ich mir das Tier, daß in der Dönerei am Spieß steckt
so ansehe, vergeht mit der Appetit. Der Form nach lebt es sicher in Rohren,
möglicherweise in der Kanalisation.

Gruß, hoksila
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sie stimmen also darin überein, dass es braune Spinner gibt.

Interessant und Beachtenswert.


Schützt unser Brauchtum!! Schützt die "Deutsche Bratwurst" aus Schweinefleisch!!

Doppelt posten macht Deine Forderung nicht nachhaltiger, wirkt nur aufdringlich!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht


Kulturschande!!


Wird der scheiß auch noch durch die öffentliche Hand subventioniert?



Also Fazit des Ganzen: Die Braunen sollten viel mehr Döner essen.

Denn wie heißt es? Döner macht schöner.

Döner macht schöner - in der Tat und zum Glück aber nicht bei allen!!

*hehehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Froschschenkel schmecken wie Geflügel.
Döner esse ich nicht. Wenn ich mir das Tier, daß in der Dönerei am Spieß steckt
so ansehe, vergeht mit der Appetit. Der Form nach lebt es sicher in Rohren,
möglicherweise in der Kanalisation.

Gruß, hoksila

Komisch. Ich habe zwar Froschschenkel in allerlei Restaurants von französisch bis chinesisch gegessen und manchmal sehr gemocht. Aber im Schnitt waren die Döners von größerem Geschmack und intensiver.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Komisch. Ich habe zwar Froschschenkel in allerlei Restaurants von französisch bis chinesisch gegessen und manchmal sehr gemocht. Aber im Schnitt waren die Döners von größerem Geschmack und intensiver.

Möglicherweise haben die Späne eines erwärmten Aaspreßlings einen intensiveren Geschmack.

Gruß, hoksila
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sie stimmen also darin überein, dass es braune Spinner gibt.

Interessant und Beachtenswert.


Schützt unser Brauchtum!! Schützt die "Deutsche Bratwurst" aus Schweinefleisch!!

Klar gibt es braune Spinner, das sind die ,die immer noch meinen der Mann mit dem markanten Schnauzbart sei eine Bereicherung für die deutschen Geschichte gewesen.
Ich denke mit dieser groben Einschätzung bin ich auch nicht ganz alleine. Da sehe ich kein Problem.

Die Sache mit der Bratwurst finde ich da schon schwieriger, denn ich fürchte du hast da nicht ganz verstanden,das es da halt nicht (nur) um die Wurst geht.
Ein bischen Brauchtum hin oder her muß ja noch kein Problem sein.
So Zustände wie im Iran, Pakistan oder Saudi Arabien sind aber schon ein Problem.Jedenfalls für alle die ein halbwegs humanitisches Weltbild haben,
und ihren Lebensabend nicht im Zuchthaus oder schon gleich im Jenseits verbringen wollen.

Ganz so lustig wie ihr die Sache findet, ist sie nämlich gar nicht. Gruß~Phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben