Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam gehört zu Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
lohnt sich nicht noch irgend was anzufangen. das ganze ist am ende.
das ist wie eine kurve im Diagramm, die wieder nach unten geht und keiner merkt was

Hatten wir zwo uns nicht vor kurzem heftiglich gezankt, wegen irgendwas?
Aber egal: Hier stimme ich Dir vollinhaltlich zu.

Bin SO froh, dass es in meiner Hand liegt, wann mein Leben aufhört...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Für mich gehört er nicht dazu, aber er wird in den nächsten Jahrzehnten die Oberhand gewinnen.
Erst mal haben wir hier schon viele Moslime die ihren Glauben auch leben. Dann haben sie oft
viele Kinder die meist den Glauben übernehmen. Die Moslime bevorzugen auch meist nur Muslime
als Partner. Entweder die vielen alleinstehenden Männer die wohl so wie es z.Z. aussieht überwiegend
hier bleiben werden, holen sich Frauen aus ihrem Glaubens gleich aus anderen Ländern (machen ja
Türken schon lange) oder Frauen nehmen dann den Glauben an.
Gibt ja auch schon Deutsche ohne Migrationshintergrund die den mulimischen Glauben von alleine
ohne partnerschaftlichen Gründen annehmen.
Und die Einwanderung aus diesen Ländern wird weiter gehen. Das heißt dann auch das immer
mehr Muslime Berufe haben werden, wo sie ihre Interessen durchsetzen werden. Geschieht ja jetzt
schon eifrig. Eine muslimisch ausgerichtete Partei wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und ich gehe davon aus das die Muslime dann eine sehr hohe Wahlbeteiligung haben werden.
Kam gestern spät abend: https://www.phoenix.de/content/1155243
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Für mich gehört er nicht dazu, aber er wird in den nächsten Jahrzehnten die Oberhand gewinnen.
Erst mal haben wir hier schon viele Moslime die ihren Glauben auch leben. Dann haben sie oft
viele Kinder die meist den Glauben übernehmen. Die Moslime bevorzugen auch meist nur Muslime
als Partner. Entweder die vielen alleinstehenden Männer die wohl so wie es z.Z. aussieht überwiegend
hier bleiben werden, holen sich Frauen aus ihrem Glaubens gleich aus anderen Ländern (machen ja
Türken schon lange) oder Frauen nehmen dann den Glauben an.
Gibt ja auch schon Deutsche ohne Migrationshintergrund die den mulimischen Glauben von alleine
ohne partnerschaftlichen Gründen annehmen.
Und die Einwanderung aus diesen Ländern wird weiter gehen. Das heißt dann auch das immer
mehr Muslime Berufe haben werden, wo sie ihre Interessen durchsetzen werden. Geschieht ja jetzt
schon eifrig. Eine muslimisch ausgerichtete Partei wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und ich gehe davon aus das die Muslime dann eine sehr hohe Wahlbeteiligung haben werden.
Kam gestern spät abend: https://www.phoenix.de/content/1155243

Realistische Idee von Dir, findet

Zweifler
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Für mich gehört er nicht dazu, aber er wird in den nächsten Jahrzehnten die Oberhand gewinnen.
Erst mal haben wir hier schon viele Moslime die ihren Glauben auch leben. Dann haben sie oft
viele Kinder die meist den Glauben übernehmen. Die Moslime bevorzugen auch meist nur Muslime
als Partner. Entweder die vielen alleinstehenden Männer die wohl so wie es z.Z. aussieht überwiegend
hier bleiben werden, holen sich Frauen aus ihrem Glaubens gleich aus anderen Ländern (machen ja
Türken schon lange) oder Frauen nehmen dann den Glauben an.
Gibt ja auch schon Deutsche ohne Migrationshintergrund die den mulimischen Glauben von alleine
ohne partnerschaftlichen Gründen annehmen.
Und die Einwanderung aus diesen Ländern wird weiter gehen. Das heißt dann auch das immer
mehr Muslime Berufe haben werden, wo sie ihre Interessen durchsetzen werden. Geschieht ja jetzt
schon eifrig. Eine muslimisch ausgerichtete Partei wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und ich gehe davon aus das die Muslime dann eine sehr hohe Wahlbeteiligung haben werden.
Kam gestern spät abend: https://www.phoenix.de/content/1155243

Vor allem die nächste Generation wird das Opfer sein, weil sie den logischen Folgen aus deinen Prognosen nichts entgegenzusetzen hat. Es ist wie es ist - ein Wissenschaftler bezeichnete diesen Zustand kürzlich als kollektive Bequemlichkeitsverblödung. Und alle tapferen Widerstandskämpfer gegen die christlichen Religionen und Werte werden brav auf dem Gebetsteppich liegen. Ist das zu krass gefolgert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du gehst sehr zurückhaltend mit deiner Wissenserweiterung um.
Nun wundere ich mich nicht mehr.

Könntest du mir beim ASME Werk paroli bieten ?
Nein!
Wenn du wüsstest wie dieses Wissen sich bei mir ausbezahlt hat .
Was hat dir das Lesen der christenkritischen Literatur eingebracht , ausser dass du damit hausieren gehst ?
Ich bin durch und durch ergfolgsorintiert und lese nur das was sich in bare Münze auszahlt.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Sehr interessanter , hörenswerter Beitrag.

4:06

Simon Petrus forderte: "Maria (gemeint ist Maria Magdalena) soll uns verlassen, denn Frauen verdienen das Leben nicht".
Jesus aber sprach: " Seht ich werde sie männlich machen, so dass sie ein lebendiger Geist wird, wie auch Männer.
Denn jede Frau, wenn sie sich männlich machen, geht ins Himmelreich ein.
Logion 114, Thomas Evangelium.

Wenn das kein Weg ist, was dann? :kopfkratz:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest du mir beim ASME Werk paroli bieten ?
Nein!
Wenn du wüsstest wie dieses Wissen sich bei mir ausbezahlt hat .
Was hat dir das Lesen der christenkritischen Literatur eingebracht , ausser dass du damit hausieren gehst ?
Ich bin durch und durch ergfolgsorintiert und lese nur das was sich in bare Münze auszahlt.


Was bringt dir dein ASME-Code wirklich ein?
Autos? Häuser? Reisen?
Was hilft dir dein ASME-Code wenn du mal richtig krank bist?

Ist das alles was du bei deinem frommen Gedöns gelernt hast?
Du bist ein armer Mann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Simon Petrus forderte: "Maria (gemeint ist Maria Magdalena) soll uns verlassen, denn Frauen verdienen das Leben nicht".
Jesus aber sprach: " Seht ich werde sie männlich machen, so dass sie ein lebendiger Geist wird, wie auch Männer.
Denn jede Frau, wenn sie sich männlich machen, geht ins Himmelreich ein.
Logion 114, Thomas Evangelium.

Wenn das kein Weg ist, was dann? :kopfkratz:


Betreff Thomasevangelium...

Die Sammlung zeigt eine eigenständige Theologie, die nach heutigem Forschungsstand weder nur aus dem Urchristentum noch nur aus dem Gnostizismus hergeleitet werden kann. Da sie nicht vom Jünger Thomas verfasst wurde, diesen aber als Autor angibt, zählt sie zu den Pseudepigraphen. Sie enthält keine Passions- und Auferstehungsgeschichte und wird daher nicht zur literarischen Gattung der Evangelien gezählt. Sie ist nicht im Kanon des Neuen Testaments (NT) enthalten.



Zitiere einfach aus der Bibel. Danke.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[/B]

Was bringt dir dein ASME-Code wirklich ein?
Autos? Häuser? Reisen?
Was hilft dir dein ASME-Code wenn du mal richtig krank bist?

Ist das alles was du bei deinem frommen Gedöns gelernt hast?
Du bist ein armer Mann.

Ja das hat mir unter anderem die Kenntnis dieses Regelwerks eingebracht.
Wenn ich krank weden sollte sei es so.
Dann hilft mir hoffentlich ein Arzt, wenn nicht Schicksal und bye.
Ich bin kein frommer Mann .
Ich bin weder materiell noch sonst wie irgendwie arm.
Du darfst weiter über den Gemütszustand und dem sozialen Stand von einem User dichten und vermuten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nun alles klar, außer US-Comic Hefte hast Du wohl nicht viel für Deine Bildung getan...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben