Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam gehört nun offiziell zu Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
genau deswegen verharmlosen und relativieren wir hier den Islam indem wir Vergleiche zum Christentum ziehen.

ja ne is klar :giggle:

Okay. Ihre panische Angst vor dem Islam sei Ihnen ja gegönnt. Was hindert Sie aber daran, diese mal auf ein realistisches Normalmaß zu reduzieren, anstatt noch zu versuchen in Verbund mit Ihren Kollegen diese weit zu überhöhen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
genau Leute

[MENTION=1602]slkz[/MENTION] und [MENTION=808]Anarchist[/MENTION] gebt mir Tiernamen! :giggle:

 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Okay. Ihre panische Angst vor dem Islam sei Ihnen ja gegönnt. Was hindert Sie aber daran, diese mal auf ein realistisches Normalmaß zu reduzieren, anstatt noch zu versuchen in Verbund mit Ihren Kollegen diese weit zu überhöhen?

Was du panische Angst nennst, würde ich eher Weitsicht nennen.
Nun noch haben wir noch die Chance gegenzusteuern, in 20 Jahren vielleicht nicht mehr. Ich habe genug gesehen und erlebt um mein Warnen zu begründen, auch ohne jede Meldung von PI aufzusaugen.
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soll ich ihnen mal was sagen, solche Gutmensch-Typen wie Sie kotzen mich an. Beleidigen ,unterstellen und sofort wenn jemand eine andere Meinung hat in die Braune Ecke stellen. das ist einfach widerlich.
Ich habe vielleicht mehr ausländische Freunde als Sie, und das auf der ganzen Welt verteilt.
Auf dieser Basis beende ich nun auch die Diskussion mit Ihnen.
Ich bin hier, um mich mit anderen Menschen zu unterhalten, und Meinungen auszutauschen.
Was Sie hier machen geht gar nicht.
Adieu, Servus und alles Gute in Ihrem weiteren Leben.

Oh, jetzt kommt die beleidigte Leberwurst mit der Nazikeule an... Wo habe ich das Wort Braun benutzt? Ich habe PI erwähnt. Weil alle Argumente dort genau so stehen, wie sie hier gerade wieder mal benutzt wurden.
Ist das für Sie das selbe?
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was du panische Angst nennst, würde ich eher Weitsicht nennen.
Nun noch haben wir noch die Chance gegenzusteuern, in 20 Jahren vielleicht nicht mehr. Ich habe genug gesehen und erlebt um mein Warnen zu begründen, auch ohne jede Meldung von PI aufzusaugen.

Wann kommen denn dann ernsthafte Begründungen?
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mohammed hat genau wie die Europäer beeinflusst, sich Kolonien in Afrika und Indien zuzulegen, Nord- und Südamerika zu missionieren?
Es gilt immer noch, was ich anfangs schon ausgeführt habe: es muss mal Schluss sein mit der Aufrechnerei. Vor allem mit so lächerlichen Landkarten wie von Ihnen. Die deckt ja nicht mal den Bible Belt in Nordamerika wirklich ab...

Das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun?

Übrigens stammt die Karte von Wikipedia. Aber du kannst gerne noch mal auflisten, wie viele Eroberungen Jesus durchführte oder plante.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Soll ich ihnen mal was sagen, solche Gutmensch-Typen wie Sie kotzen mich an. Beleidigen ,unterstellen und sofort wenn jemand eine andere Meinung hat in die Braune Ecke stellen. das ist einfach widerlich.
Ich habe vielleicht mehr ausländische Freunde als Sie, und das auf der ganzen Welt verteilt.
Auf dieser Basis beende ich nun auch die Diskussion mit Ihnen.
Ich bin hier, um mich mit anderen Menschen zu unterhalten, und Meinungen auszutauschen.
Was Sie hier machen geht gar nicht.
Adieu, Servus und alles Gute in Ihrem weiteren Leben.

Aus anderem Forum, aus dem er gegangen wurden ist.

El Toro hat nach eigenem Bekunden nicht mehr vor sich konstruktiv am Forum zu beteiligen solange die Moderation seiner Forderung nach Sperrung oder Zensur anderer User nicht nachkommt. Dies ist inakzeptabel. Wir kommen daher seinem Wunsch nach und löschen all seine Daten aus seinem Account und sperren ihn dauerhaft.


Wenn man keine Argumente hat, dann hantiert man eben mit Unterstellungen. Ein solches Verhalten ist sehr häufig bei Extremisten zu beobachten.
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun?

Übrigens stammt die Karte von Wikipedia. Aber du kannst gerne noch mal auflisten, wie viele Eroberungen Jesus durchführte oder plante.

Sie haben die Karte eingestellt, wie gross das islamische Reich mal war, nachdem die Römer ein Machtvakuum hinterlassen haben. Und ähnlich klein ist es heute noch, während das "christliche Reich" im Namen Gottes und eben auch Jesus ganze Kontinente erobert hat.

Was wollten Sie denn mit der Karte sagen?
Und was haben Sie an meiner Aussage nicht verstanden, dass Schluss mit der Aufrechnerei sein muss, wir zu einem normalen Miteinander auch mit Muslimen kommen müssen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus anderem Forum, aus dem er gegangen wurden ist.

El Toro hat nach eigenem Bekunden nicht mehr vor sich konstruktiv am Forum zu beteiligen solange die Moderation seiner Forderung nach Sperrung oder Zensur anderer User nicht nachkommt. Dies ist inakzeptabel. Wir kommen daher seinem Wunsch nach und löschen all seine Daten aus seinem Account und sperren ihn dauerhaft.


Wenn man keine Argumente hat, dann hantiert man eben mit Unterstellungen. Ein solches Verhalten ist sehr häufig bei Extremisten zu beobachten.

Du...du "Denunziant" Du :winken:

tse tse tse....
shame on you :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wann kommen denn dann ernsthafte Begründungen?

blättere den Thread durch und du wirst einiges finden.
Ich selbst habe auf den vorherigen Seiten einige Links, Zitate, sowie Videoempfehlungen direkt an dich gerichtet.
sind das keine ernsthaften Gründe?
Soll ich dir noch einen "Schwank aus meiner Jugend" drauf legen? Oder ein paar Geschichten aus dem Elternhaus meiner Lebensgefährtin, ja richtig einer Muslima, dazu?
Müssen erst vor deinem Fenster Schwule am Baukran baumeln?
:kopfkratz:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und was haben Sie an meiner Aussage nicht verstanden, dass Schluss mit der Aufrechnerei sein muss, wir zu einem normalen Miteinander auch mit Muslimen kommen müssen?

was wir versuchen zu verdeutlichen ist eben, dass mit vielen Muslimen kein normales Miteinander möglich ist. So lange sie in der Minderheit sind hält sich alles einigermaßen in Grenzen.
Aber mit steigender Zahl, sowie ihnen hier der rote Teppich bereitet wird, sägen wir am Ast auf dem wir sitzen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Sie haben die Karte eingestellt, wie gross das islamische Reich mal war, nachdem die Römer ein Machtvakuum hinterlassen haben.
Du hast dir die Karte noch nicht mal genau angesehen. Die dort angezeigte islamische Expansion geht nur bis zum 8. Jahrhundert.

Und ähnlich klein ist es heute noch, während das "christliche Reich" im Namen Gottes und eben auch Jesus ganze Kontinente erobert hat.
Die Eroberungsgelüste wurden aber nicht durch das Christentum geweckt. Die hatten schon vorher eine lange Tradition. Und Jesus als Vorbild nehmen, konnte man bei den Eroberungen ohnehin nicht.

Die Araber hingegen waren vor dem Islam nicht bekannt dafür, dass sie gerne Eroberungen durchführten. Mit dem Islam hat sich das schlagartig geändert.

Was wollten Sie denn mit der Karte sagen?
Schau dir erst mal die Karte genau an!

Und was haben Sie an meiner Aussage nicht verstanden, dass Schluss mit der Aufrechnerei sein muss, wir zu einem normalen Miteinander auch mit Muslimen kommen müssen?
Anscheinend hast du meine Frage nicht verstanden. Sie drehte sich darum, was dein Beitrag mit meinen Beitrag zu tun. Ich nehme mal die Antwort vorweg: So gut wie gar nichts.
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was wir versuchen zu verdeutlichen ist eben, dass mit vielen Muslimen kein normales Miteinander möglich ist. So lange sie in der Minderheit sind hält sich alles einigermaßen in Grenzen.
Aber mit steigender Zahl, sowie ihnen hier der rote Teppich bereitet wird, sägen wir am Ast auf dem wir sitzen.

Rechnen Sie mir bitte mal vor, wann konkret die Minderheit zu einer Mehrheit werden kann sagen wir mal bei einer konstanten Geburtenrate von 4:1,4 pro Muslime, sofern auch wirklich alle Islamisten werden und nicht wie Cem Özdemir schlicht normale Bundesbürger?
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was wir versuchen zu verdeutlichen ist eben, dass mit vielen Muslimen kein normales Miteinander möglich ist. So lange sie in der Minderheit sind hält sich alles einigermaßen in Grenzen.
Aber mit steigender Zahl, sowie ihnen hier der rote Teppich bereitet wird, sägen wir am Ast auf dem wir sitzen.

Wer ist "wir"?
PI? Oder gar schon NPD?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
was wir versuchen zu verdeutlichen ist eben, dass mit vielen Muslimen kein normales Miteinander möglich ist. So lange sie in der Minderheit sind hält sich alles einigermaßen in Grenzen.
Aber mit steigender Zahl, sowie ihnen hier der rote Teppich bereitet wird, sägen wir am Ast auf dem wir sitzen.

mit vielen Muslimen kein normales Miteinander möglich

Ja warum denn nicht?

Mein Tipp: gib ihnen einen ehrlichen Lohn für die Arbeit die von uns keiner machen will, gib ihnen gute bezahlbare Wohnungen und behandele sie so wie du selber auch behandelt werden willst und ich garantiere dir das du mit den Leuten gut zurecht kommst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
mit vielen Muslimen kein normales Miteinander möglich

Ja warum denn nicht?

Mein Tipp: gib ihnen einen ehrlichen Lohn für die Arbeit die von uns keiner machen will, gib ihnen gute bezahlbare Wohnungen und behandele sie so wie du selber auch behandelt werden willst und ich garantiere dir das du mit den Leuten gut zurecht kommst.

"sicher" ^^
aber wohl erst dann wenn du konvertierst*g
so als Renegado haste dann sicherlich die besten Karten:))
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ja. Sagte ich doch. Nach dem Machtvakuum, welches die Römer hinterlassen hatten.
Und was hat das mit dem zu tun, was ich vorher zu heute geschrieben habe?

z.B. dass du dir die Karte nicht mal richtig angeguckt hast.
Die Römer haben in Persien und Arabien nie geherrscht.
Deine zwefelhafte These vom Machtvakuum brauche ich dabei noch nicht mal anzugehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Das Subjekt ist Resultat der Konsequenz der Handlung. Grausamkeit und Ungerechtigkeit...
Was sind denn...
... Die Sondereinsatzkommandos des Terrors? Welche besonderen Werte besitzt denn der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben